>

PeterT.

8181

#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
dpa schrieb:
 Für die Anwesenheit der Justiz im Stadion plädierte am Montag
Hans-Joachim Watzke. Bei Risikospielen wie dem Derby gegen Schalke 04
sollten ein Staatsanwalt und ein Richter dabei sein, sagte der
Geschäftsführer von Borussia Dortmund während der
Aktionärsversammlung. Randalierer könnten gleich eingesperrt werden.
Dann komme der Betroffene in Erklärungsnot, wenn er morgens nicht zur
Arbeit komme, statt wie üblich in seinem Umfeld aufzutreten, als wenn
nichts geschehen wäre, erklärte Watzke.

Eine dufte Idee.  
Es geht also gar nicht darum, zweifelsfrei herauszufinden, ob der Betroffene strafrechtlich relevant tätig wurde. Wie soll man denn ein rechtsstaatliches Verfahren innerhalb der Kürze der Zeit durchführen?

Es wird sicherlich an einen Rechtsanwaltsblock im Stadion gedacht werden, damit immer einer griffbereit ist. Steher, versteht sich.

Und der Gästeblock hat doch eh schon Gitter. Da könnte man doch...

Schön auch die Idee. dass es offenbar sofort in Haft geht.
Wo dieses mädchenhafte Bestrafen hinführt, sieht man ja jedes Wochenende.

Nix Rechtsanwalt, sondern Staatsanwalt!

Wenn schon, denn schon!

So ne Art Standgericht!

Alles schon mal dagewesen!

Peter T.  

PS. Diesen (Pyro)Deppen vom HSV und S06 sollte man allerdings.......
#
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!

So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.  

Niemals, wirklich nie habe ich der Kobyle gedient. Ich nehme an, Du meintest Kombatanten oder von mir aus auch Kombinationen.

Na gut Fremdwörter kann halt nur ich.    

Du meinst wohl Kybele (römisch - Magna Mater, Göttermutter)!
Kobyle ist ein Kaff in Polen!  

Peter T.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.

Hungrig scheint er aber öfter zu sein, wenn man den FR-Artikel richtig liest    

Na dann auf jeden Fall Caio zurückholen!

Der war noch hungriger!

Peter T.
#
stefank schrieb:
schusch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.

Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...

Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.

Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.

Ja, ja

Boris the Spider:

Look, he's crawling up my wall
Black and hairy, very small
Now he's up above my head
Hanging by a little thread

Boris the spider
Boris the spider

Now he's dropped on to the floor
Heading for the bedroom door
Maybe he's as scared as me
Where's he gone now, I can't see

Boris the spider

So viel zu Boris dem R(h)einen!

Ist übrigens ein  Song from The Who!

Peter T.
#
AUSGEZEICHNET!

Diesen Abschnitt finde ich köstlich:

"Die Einbeziehung grob beleidigender Inhalte dürfte Ausgangspunkt für zahlreiche inhaltliche und rechtliche Diskussionen sein. Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist    und im Übrigen auch nie war. Die Maßstäbe des täglichen gesellschaftlichen Zusammenlebens lassen sich gerade im Hinblick auf sprachliche Korrektheit weder auf die Zuschauerränge noch auf das Spielfeld übertragen. Gegenteilige Annahmen sind sicherlich naiv.     Der Fußball sollte sich daher keine zu engen Regeln geben und Messlatten auferlegen, die er nicht einzuhalten in der Lage ist."

Die Stellungnahme und die Tatsache, dass das hier im Forum veröffentlicht ist, passt zur derzeitigen Gesamtsituation: sportlich erfolgreich, toller Fussball, klasse Stimmung & Choreos, Verein stellt sich vor die Fans, dazu keine Schulden!

Irgendjemand hat mal behauptet, es sei alles schon mal dagewesen! Das hier aber nicht!

Quo vadis Eintracht?

Peter T.
#
Bigbamboo schrieb:
Rostock. Irgendwann stehe ich wirklich Montags Abends mit Fackel und Mistgabel vor'm HR.  

Nun, das mit der Fackel ist klar, aber wozu sollen wir auch eine Mistgabel mitbringen?

Gruß

Peter T.
#
Asolut überragender Mann auf dem Platz:

ALEX MEIER!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur wegen der beiden Tore, sondern auch Ballannahme, Ballverarbeitung, Zweikampfverhalten - alles TOP!

Klasse seine Seitenwechsel aus der Bedrängnis!

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!

Peter T.
#
Bobbelche schrieb:
Nun hat man auf Sport1 schon 3 mal versucht mit Bruchhagen zu telefonieren  
Man sind wir wichtig

So isses! Sehr Eintrachtlastig diesmal!

Allerdings, einen Fauxpas hatten die trotz allem:

Frage an Rummenigge: (sinngemäß) "Haben Sie Heribert Bruchhagen (gibts beim Oktoberfest eigentlich Apfelkuchen?) und die Eintracht schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

Falsche Frage!  

Richtig wäre gewesen: "Haben Sie Jügen Klopp und seinen BvB schon zum Oktoberfest eingeladen, weil sie einem direkten Konkurrenten 2 Punkte abgenommen haben?"

PeterT.

PS das 3:3 zeigen sie gleich nochmal in Sport 1 (Bundesliga aktuell)!
#
Diggeldie schrieb:
Im Kicker staht nur, dass die gelben den Sieg verschenkt haben?!

Also das 0:1 war das mega geschenkte Duseltor und die Gegentreffer kamen nicht von umsonst. Einsatz, Laufbereitschaft und Vermögen war alles da, das hat nix mit schenken zu tun.

Im Gegenteil - Auswechslung Hoffer vs. Matmour war ein Defensivgeschenk and die gelblinge, so ohne richtigen Sturm und trotzdem fast noch gewonnen. Die können froh sein

Also der Wechsel Matmour für Jimmy Hoffer hat meiner Meinung nach unser Offensivspiel nochmal richtig belebt. Und es war ja dann auch der Einsatz von Matmour, der zum Eckball vor dem 3:3 geführt hat!

Gruß

Peter T.
#
grossaadla schrieb:
müsst euch mal in dem thread bilder und videos vom spiel gestern das video von eurosport 2 ansehen.
find das voll geil mit dem englischen kommentar.
ach ist das alles schön.
und morgen kommt fifa 13 raus.  

Geil, in der Tat!      

Fifa 13 ist doch schon mindestens seit gestern erhältlich! Mein Ältester hat sichs gestern gekauft!

Peter T.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_4life schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.

Appropos Köln. Da wollte ich noch mal im Forum nachschauen, wie es denen jetzt geht.

So schnell gehts.

Mai 2011: Köln lacht uns aus, weil wir absteigen und schlägt uns 2:0 in Frankfurt

16 Monate später: Köln in Abstiegsgefahr in Liga 2. Frankfurt 1. mit voller Punktzahl.

Ich würde sagen jeder bekommt was er verdient   Diesen Moment sollten wir einfach nur genießen nach allem was wir so durchgemacht haben die letzten Jahre..  

Tja, so ändern sich die Zeiten. Wenns so weiter geht, spielen zwei Frankfurter Teams (übrigens tolle Leistung FSV!) in der 1. Liga und zwei Kölner in der Dritten (auf gehts Viktoria Köln!)    

Also die Ziegen und ihr Umfeld sind mir sowas von egal, aber ein Erstliga-Derby gegen den FSV wäre genial!

Wenns hilft: Auf zum Hang!

Peter T.
#
Stoppdenbus schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit den hohen Außenverteidigern bekomm ich da ganz schöne Schnappatmung.

Die junge Leut vertrage einfach nix.
Ich erinnere mich an Zeiten, wo unsere Abwehr daraus bestand, dass Uwe Kliemann kurz hinter der Mittellinie stand. Das wars.
Das würde ja heute keiner mehr aushalten.

Ja, zu den Zeiten wurden Leute wie Horst Heese oder Thomas Rohrbach (beides eigentlich Stürmer) öfters auch mal kurzerhand als Innen- bzw. Außenverteidiger eingesetzt, der gute Hölzenbein wurde, glaube ich, auch hie und da mal in der Defensivabteilung eingesetzt!

Von manchen Aktionen des guten "Schoppe-Gert" mal ganz abgesehen. Wenn ich da an so manche Spiele zurückdenke, ist unsere derzeitige Abwehr ausgesprochen "stabil"!

Zudem hatte das zweite Tor des HSV gestern nichts mit der Positionierung unserer Defensive zu tun, sondern war ein kapitaler technischer Fehler von Zambrano (hat wohl zuviel über sich und Messi gelesen!)! Den muss er einfach wegköpfen, dann passiert gar nix mehr und der HSV geht 4:1 oder höher unter.

Gruß

Peter T.
#
SemperFi schrieb:
Sterbend schrieb:
bester buli-start seit 46jahren??    

Seit 1966, jap.

Da war Grabi noch jung und ein Jahr später fing erst Holz an...

Tja, das war vor allem eine Saison (66/67)in der man die deutsche Meisterschaft durch völlig unnötige Punktverluste verschenkt hat!

Gruß

Peter
#
JohanCruyff schrieb:
PeterT. schrieb:
U.K. schrieb:
Ich versuch mich mal an der Aufstellung:

Nikolov
Celozzi - Butscher - Bamba  - Djakpa
Lanig
Matmour - Kittel - Köhler
Hoffer - Friend

Na, mit der Aufstellung könnte man in der 2. Liga auch oben mitspielen!

Peter T.

Mit der Mannschaft kann man auch in der 1. Liga die Klasse halten. Celozzi, Köhler, Bamba, Djakpa, Kittel, Nikolov sind allesamt mindestens mittelmäßige Bundesligaprofis. Lanig, Butscher und Hoffer haben auch schon in der Bundesliga gespielt - teilweise sogar ganz ordentlich. Also wieso das eine Zweitligamannschaft sein soll, wenn eine ähnlich starke Mannschaft letztes Jahr als eine eigentliche Erstligamannschaft bezeichnet wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Das war auch eher zurückhaltend beurteilt!

Das zeigt aber auch, dass wir doch recht starke Spieler in der Hinterhand haben!

Und das ist auch gut so!

Gruß

Peter T.
#
U.K. schrieb:
Ich versuch mich mal an der Aufstellung:

Nikolov
Celozzi - Butscher - Bamba  - Djakpa
Lanig
Matmour - Kittel - Köhler
Hoffer - Friend

Na, mit der Aufstellung könnte man in der 2. Liga auch oben mitspielen!

Peter T.
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich denke schon, dass da eine Entschädigung stattgefunden hat, so war es zumindest bei einigen Kumpels die zu Wehen oder Mainz sind.
Testspiel der Jugend oder Trikotsatz, sowas halt.

Bei 'nem 8-jährigen?  

Ja. Und wenns nur ein Apfelkuchen war.

Ein Kumpel hat mit 20 nochmal hier lokal den Verein gewechselt, der musste 1500€ zahlen, das hat mich auch fast vom Hocker gehauen.

Bei Erwachsenen ist das ja nicht so außergewöhnlich! Mein Verein, bei dem ich damals gespielt habe, wollte auch eine Ablöse von ca. 500,- damals noch DM haben und das in der Kreisliga!  

Nun, das ist sogar schon im Jugendbereich üblich!

Da gibt es offizielle "Preis-Tabellen" vom Verband (sind z.B. in den Spielordnungen eingebunden, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene! Findet man auf der Seite des Hessichen Fusballverbandes). Die Summen können auch in der Kreisliga weitaus höher sein als 250 Euro, je nach dem in welcher Liga der neue Verein des Spielers ansässig ist und wie lange er für seinen alten Verein gespielt hat! Da können sehr schnell mehrere Hundert Euro für z.B. einen B- oder A-Jugenspieler fällig werden!

Mit dem Potential eines Spielers hat das garnichts zu tun!

Gruß

Peter T. (falls ich noch unterschreiben darf!)
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
Guder Moderator, tolle und interessante Gäste, schöne Einspieler, aktueller Fußball und Historisches, ein bisschen FSV, nix von den Oxxen.

Warum kann die Sendung nicht immer so sein!    

Man kann ja hoffen, dass es so bleibt. Vielleicht sind die ja in sich gegangen beim HR und wollen nicht mehr Gespött des Eintrachtforums sein    

Hoffentlich nicht! Das wäre ein herber Schlag für die deutsche Comedy & Slapstick-Szene! Das wäre hier dann viel zu langweilig, dann kann man diesen Fred eigentlich schließen!

Peter T.
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat auch nicht gewusst, was er sich mit seinem Tor selbst antut.

Herr Eiger, wieso haben Sie ihre Nordwand so gefährlich gebaut, dass da so viele Menschen abstürzen?

Herr Schweiger, folgen sie nach Ihrer Karriere ihrem Bruder Bill in die Schauspielerei?

Nun, da haben wir doch die Erklärung, warum die Eintracht in der Rückrunde 2010/2011 nur 7 Tore geschossen hat:

da wollte keiner, nur weil er ein wichtiges Tor geschossen hat als Studiogast ins "Heimspiel" und sich den grandiosen Moderatoren dort öffentlich ausliefern!

Nicht an Skibbe, sondern am Heimspiel lags!

Peter T.
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ähm ja dafür können wir uns ein neues Stadion bauen... 90Mio.€+x!    

Aber ohne Parkhaus...

Aber ein paar Stallungen und Pferdekoppeln sind doch schon noch drin!

Außerdem könnte man noch Gewächshäuser zur Aufzucht von HBs Karotten einplanen!

Peter T.