>

PeterT.

8180

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eure beiden Stellungnahmen haben wieder einmal schmerzlich vor Augen geführt, in welches Tief der "Journalismus" in Deutschland wieder einmal geraten ist.

Erinnert an die Zeiten der Springerhetze in den 60er-Jahren.

Es ist eine Schande, dass ihr dies schreiben musstet.

Danke, dass ihr es trotzdem getan habt.

Also mich erinnert das eher an die Zeit Mitte der 30er und 40er Jahre!

Propanganda & Stigmatisierung!

Mag sein das das für die Journaille harter Tobak ist aber...

nfu Peter T.
#
Lieber C-E,

klasse Kommentar! Touche!

Peter T.
#
lt.commander schrieb:
Der Schildenfeld hat definitiv Tore und verlorene Punkte zu verantworten. Innenverteidiger auf die dies nicht zutrifft, haben nicht gespielt.

Flash halte ich für einen weit unterschätzten, sehr ordentlichen IV, der in der kommenden Saison bei normalen Spielverläufen seine Cleverness, sein gutes Stellungsspiel und seine Zweikampfhärte gewinnbringend für uns einsetzen wird. Hier bin ich allerdings kein großer Prophet, das haben andere schon weit früher erkannt, die zudem noch weit mehr Sachverstand haben.

Cyrillar hat sehr schön darauf verwiesen, wie schwer Flash es durch Nebenzappelmann Djakpa hatte.

Zu Djakpa kannst Du getrost auch Sebastian Jung (ist hier aber eine heilige sakrosankte Kuh! Nein ich mag ihn trotzdem!) hinzufügen, auf dessen Konto zumindest zwei Tore in Paderborn und eines gegen die Löwen gehen, die man hier auf Gordon Shumways Konto buchen will, ebenso wie Heiko Butscher (3. Tor in Paderborn & Tor vom KSC)!

Ich schließe mich der Meinung des Kaleu absolut an!

Schildi ist absolut unterbewertet!

Peter T.
#
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
mit Sonderrabatten bei seiner Tankstelle!

Peter T.

die bekommt er als stammkunde sicher jetzt schon  

ob der tankstellen pächter ab sommer insolvenz anmelden muss?

Glaube ich nicht! Man sollte nämlich die hohen Spritpreise mit dem ausgelaufenen Vertrag von Caio in Verbindung bringen!

Peter T.
#
AKUsunko schrieb:
weiß einer wie es ausgegangen ist?

Ja, Caio kriegt einen neuen 4-Jahres-Vertrag mit Sonderrabatten bei seiner Tankstelle!

Peter T.
#
Eintracht23 schrieb:
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen fürs Linke Mittelfeld.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

und was ist mit meier? ich glaube auch,dass bamba spielen wird...
naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

Okay. Also ist Idrissou als Stürmer auch gesetzt. In 26 Spielen 14 Tore und 6 Torvorlagen ist ja dann fast gleich zu setzen. Geht ja doch leichter mit der Aufstellung für die nächste Saison    

So ist es! Genau wegen dieser Bilanz wird Mo in der kommenden Saison zumindest in den ersten Spielen in der Startformation stehen! Und warum auch nicht! 26 Spiele 14 Tore & 6 Vorlagen, würde der bei einem anderen Verein aus der 2. Liga spielen, würde es heißen, warum holen wir den nicht!

Peter T.
#
tani1977 schrieb:
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

dankeschön..das denke ich auch...das wäre schon sehr seltsam,bzw nur verletzungen geschuldet, wenn meier seinen platz nicht behalten würde...

Na, es waren ja vor allem auch langwierige Verletzungen in den Jahren 2007- 2009, die Alex ziemlich zurück geworfen hatten! Zu unserem Glück, wie ich meine, sonst hätten den einige Topvereine im Visier gehabt! Ind 2010/2011 spielte er einfach nur auf der absolut falschen Posotion!

Gruß

Peter T.
#
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.

Warum sollte Alex Meier kein Stammspieler sein?

Hier seine Bilanz in der 1. Liga:

2005/2006 33 Spiele, 7 Tore, 9 Vorlagen
2006/2007 29 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen
2007/2008 11 Spiele, 4 Tore  1 Vorlage
2008/2009 19 Spiele, 3 Tore
2009/2010 34 Spiele,10 Tore, 5 Vorlagen

Lediglich in der Saison 2010/2011 wars nicht so doll, aber da wurde er ja überwiegend auf der 6er Psotion eingesetzt! Alles in allen eigentlich eine gute Bilanz eines gestandenen Erstligaspielers!

Gruß

Peter T.
#
Cyrillar schrieb:
ThorstenH schrieb:

Diese Diskussion um ungelegte Eier ist wirklich krank.

Dann bleibt hier im Forum ja nur noch Spielerbashing und meckerei über die letzten beiden Spiele in Liga 2 ... wird dann ne verdammt langweilige Sommerpause hier im Forum.  

Na, da hast Du aber noch die "Wir steigen wieder ab"-Threads vergessen, ganz zu schweigen von HB und seinem Apfelkuchen!

Dann gibts da noch die Stadionmiete und die Suche nach einem neuen Hauptsponsor!

Gaaanz so schlimm wirds also nicht werden!

Peter T.
#
Milano84 schrieb:
63iger schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sicher fühlen können sich momentan wohl nur folgende Spieler:

- Köhler, Idrissou (zumindestens bis zur Winterpause)
- Anderson sollte er bleiben)
- Jung, Rode, Kittel, Meier, Nikolov, Trapp, Schwegler

Jung würde ich aus dieser Aufzählung schonmal streichen. ich glaub das wäre einer den Veh auch abgeben würde wenn Bremen oder irgendein anderer Verein mit dem Geldkoffer kommt.

Wobei ich Veh und Hübner da völlig anders einschätze. Ein jeder hat seinen Preis.

Ich glaube wirklich das einzig Kittel und Rode für Veh "unverkäuflich" sind. Bei allen anderen gibt garantiert eine Grenze beiu der sich Veh Gedanken macht und sich um Ersatz bemüht.
Und das ist auch gut so.
Jung hat diese Saison eigentlich schon bewiesen das er wohl nicht ganz den Marktwert hat den wir ihm zuschreiben.

Um in die Regionen zu kommen wo wir ihn sehen muss er sich noch gewaltig strecken ,-)

Ich kann mir Vorstellen das wir wirklich noch die ein oder andere positive als auch "negative" Überraschung erleben was Transfers angeht.

Und für mich ist irgendwie Jung derjenige der gutes Geld einbringen könnte das Veh zusätzlich investieren könnte.

Das Köhler, Amedick, Djakpa, Butscher, Schildenfeld, Mo, Friend etc kein wirkliches Geld bringen sollte klar sein.

Für Meier ist irgendwie bisher kein Ersatz in Sicht so das ich hier einen Verkauf auch ausschließe.

Rode + Kittel scheint Veh wirklich zu "lieben"

Somit bleibt eigentlich wirklich nur Jung um wirklich mal einige Mios in die Kasse zu bekommen und mit Celozzi hat Veh ja schon angedeutet das der nicht unbedingt für die Bank verpflichtet wurde.

Also für mich wäre es keine Überraschung wenn es hier ggf Bewegung gibt wenn z.B. das Interesse von Bremen (und es waren ja angeblich noch 1-2 andere Vereine an Jung interessiert) an Jung noch bestehen sollte.  

Warum sollte er das machen? Man ist im Begriff die Mannschaft auf relativ junge Beine zu stellen. Da brauchst du aber auch Spieler mit Erfahrung. Jung hat beides, er ist noch sehr jung hat aber auch schon sehr viel Erfahrung.
nein ich glaube nicht das der Sebi verkauft wird.

Absolut richtig!

Insbesondere wenn man bedenkt, dass Sebi U 21 Nationalspieler auf einer Position ist, auf welcher die NM dringend bedarf hat. Jung jetzt zu verkaufen wäre nicht nur in Anbetracht seiner Qualitäten fahrläßig, nein es wäre sau blöd hinsichtlich eine weiteren Marktwertsteigerung.

Verlängern und in zwei Jahren abgeben!  

Verlängern und überhaupt nicht abgegeben!

Ganz schön viel Krämerseelen hier im Forum!
Bei euch wären Leute wie Nickel, Grabowski & Hölzenbein niemals zu Ikonen der Eintracht aufgestiegen. Die hättet ihr alle seinerzeit meistbietend vertickt!  

Peter T.
#
Mogly schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
da fährt der Benni in der Tiefgarage seinen R8 zu schrott... ist dem Corrochano hinten drauf gefahren... oh man oh man

Vielleicht sollte klein Benjamin lieber einen R4 fahren ... obwohl die sicher inzwischen Altertumswert haben ...

Also ich empfehle einen Bobby-Car, aber mit Helm!

Peter T.
#
wedro27 schrieb:
[font=Arial]Es gibt nichts offizielles von der Eintracht, aber weil die Blöd und andere Blätter darüber schreiben, die auch nicht sehr viel glaubhafter sind, redet man sich hier die Köpfe heiss ..

ich lehne mich zurück - Herri und BH werdens schon "richten"...

mann, hab ihr sonst nichts Anderes zu tun ??

freut Euch über den Aufstieg oder auf die kommende Saison [/font]

Also wirklich,

wir haben die Detari-Millionen gefunden, sind auf dem Kunstmarkt tätig geworden (s. SAW Gebabbel) und haben zahlreiche Einspar- und Finanzierungsmodelle entworfen, damit der http://www.n-tv.de/img/31/310539/O_1000_680_680_messi.jpg (samt dem Pokal & dazugehörendem Titel), eine der fünf anstehenden Neuverpflichtungen wird und Du brüllst hier herum?!

Peter T.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.

Das ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade auf dem Dachboden nachgeschaut, und tatsächlich die Urversion von Munchs Schrei gefunden: http://img.posterlounge.de/images/wbig/morphcore-der-schrei-featuring-9319.jpg

Unglaublich, dieser Munch muss ein Besessener gewesen sein. Bin zufällig auch fündig geworden. Was machen wir bloß mit der ganzen Knete?

Oha,  

wenns davon zuviele gibt, sinkt der Preis!

Ich habe nämlich in meinem Keller auch noch eines gefunden:

http://www.toonpool.com/user/463/files/mrs_munch_164955.jpg

Peter T.
#
Anstatt Apfelkuchen (mit Sahne) & Kaffee gibts für HB und Cie. zukünftig nur noch Zwieback und Pfefferminztee!

Da kommt auch noch einiges zusammen!

Peter T.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.  

Für den einen ein Lob, den anderen eine große Beleidigung ...

Ich mochte Friedhelm - aber mag Veh noch mehr    

Wobei Friedhelm meiner Meinung nach, zumindest bei den Fans, der in der Eintracht-Geschichte am meisten unterbewerteste  Trainer ist!

Leider überleben Klischees meistens die tatsächlichen Tatsachen!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Veh & Eintracht:

Also wenn die Gute Veh wirklich verlängert gilt:

"Per aspera ad astra"!

Den Kader weitestgehend behalten, hie und da eine gewisse Verstärkung und eine langfristige und nachhaltige  Kur von den Nackenschlägen den letzten 15 Jahre wäre möglich!

Ich habe noch NIE erlebt, dass sich ein Trainer bei der Eintracht (seit Dietrich Weise in den 70ern, oder Jörg Berger) eine derartige allumfassende Reputation bei den Fans erarbeitet hat wie Armin "die gute Fee" Veh!

Hoffentlich gibt es weißen Rauch!

Habemus Veh!

Peter T.

Upps, muss latürnich heißen "von den Nackenschlägen DER letzten 15 Jahre.."

Egal, hauptsache wir korrigieren zu meinen Lebzeiten das 3:7 gegen Real Madrid (ich mag die nicht!!!)! I.e. ein 5:0 im Endspiel der Champignon-Liga!

Peter T.
#
Veh & Eintracht:

Also wenn die Gute Veh wirklich verlängert gilt:

"Per aspera ad astra"!

Den Kader weitestgehend behalten, hie und da eine gewisse Verstärkung und eine langfristige und nachhaltige  Kur von den Nackenschlägen den letzten 15 Jahre wäre möglich!

Ich habe noch NIE erlebt, dass sich ein Trainer bei der Eintracht (seit Dietrich Weise in den 70ern, oder Jörg Berger) eine derartige allumfassende Reputation bei den Fans erarbeitet hat wie Armin "die gute Fee" Veh!

Hoffentlich gibt es weißen Rauch!

Habemus Veh!

Peter T.
#
HeinzGründel schrieb:
PeterT. schrieb:
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe die langen Gespräche sehr positiv.

Und wenn HB schon so locker sagt, das er die bisherigen konzepte ändern will, macht mir das Mut.

Ich denke, die 3 wären ein cooles Team für die BL.

Wenn Sie weiter so gut zusammenarbeiten, wird auch bei etwas mehr Investitionen nichts schief gehen.

Schließlich holt jetzt Hübner die Spieler und nicht
mehr Bruchhagen und Hölzenbein.

Pro günstigen Amedick.

Genau! Wenn ich an all die Fluppen denke, die dieser Hölzenbein geholt hat: z.B. dieser Afrikaner da, Yeboah oder wie der hieß, oder diese exOxxenbacher, dieser Weber und dieser Bein, oder dieser Gaudino oder oder diesen Möller zurück zuholen, oder dieser Sippel...

Peter T.

Gründel, Falke, Gaudino...

Ja, un diesen GRÜNDEL haben wir hier immer noch an der Backe! Den werden wir nie mehr los! Höchstens wenn wir den zu HB zum Apfelkuchenessen schicken!

Peter T.

Ich besuche Zementwittchen gerne. Ich bring dann auch den Apfel mit den mir die Königin eingepackt hat, gelle...

Mein lieber Heinz,

von wegen eingepackt hat! DU bist die Königin!

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/38018/article_images/image4_1194033172.jpg

Die sieht doch aus wie Du, wenn Du an HB denkst!

Peter T.
#
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und wenn HB schon so locker sagt, das er die bisherigen konzepte ändern will, macht mir das Mut.

Wenn Sie weiter so gut zusammenarbeiten, wird auch bei etwas mehr Investitionen nichts schief gehen.

Pro günstigen Amedick.

Genau! Wenn ich an all die Fluppen denke, die dieser Hölzenbein geholt hat: z.B. dieser Afrikaner da, Yeboah oder wie der hieß, oder diese exOxxenbacher, dieser Weber und dieser Bein, oder dieser Gaudino oder oder diesen Möller zurück zuholen, oder dieser Sippel...

Peter T.

Gründel, Falke, Gaudino...

Ja, un diesen GRÜNDEL haben wir hier immer noch an der Backe! Den werden wir nie mehr los! Höchstens wenn wir den zu HB zum Apfelkuchenessen schicken!

Peter T.
#
Hyundaii30 schrieb:

Pro günstigen Amedick.

Peter T.