>

Pfalzadler

13797

#
Hi Leute,
habe ne Menge PN´s bekommen.
Werde jetz noch mal der Reihe nach Alles durchgehen.

Meld mich bald wieder.

Gruss
PfA
#
Morsche Leutz,

aufgrund einer nicht eingeplanten Busumbestellung, werden wir von sge4ever nun mit einem kleiner Bus nach Köln fahren, Der auch restlos ausverkauft ist.

Ich habe daher dennoch insgesamt 9 Karten für die Eintrachtblöcke abzugeben.

6 mal Stehplatz und
3 mal Sitzplatz.

Die Karten kosten inclusive der Eintracht-Vorverkaufsgebühr 23,10 € für den Sitzplatz und 11,00 € für die Stehplätze.

Schreibt bei Interesse hier rein, oder ne PN an mich.

Gruss
PA

P.S. Abholung wäre am Samstag vor dem Duisburg-Spiel an der 4 Stufentreppe vor Block 40 ( Bis 15 Uhr )
#
Ich kann wirklich nur hoffen, daß unsere zuletzt schwache Offensivabteilung gegen schwächere Gegner wieder mehr zu bestellen hat.

Samstag wird ein richtungsweisendes Spiel werden.

Sollten wir da nicht gewinnen und dann in Köln vergeigen, werden auch Duisburg und die Ziegen wieder Morgenluft wittern.

Irgendwie habe ich ein sehr mulmiges Gefühl.

Aber das hatte ich auch vor dem Hinrundenspiel in Duisburg.

Vieleicht ein gutes Omen.
#

ZoLo schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Shice Dir auf morgen.

Iiiiiihhhhhh, steht Ihr Betzeadler auf sowas? :o)

Alder Babbsack
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht spielen wir morgen ja zur Abwechslung
mal schlecht - und gewinnen dafür...

Aber wer´s glaubt....

Also ich fang langsam an, Daran zu glauben.
90 % unserer Leute sehen für morgen schwarz.
Könnt ja mal ne Überraschung geben.

Ein Pünktchen würde mir schon langen.
Dann wären wir wieder auf Platz 12.
#
Shice Dir auf morgen.

meine Hoffnung heißt Duisburg.

Die waren heute sooo grottenschlecht.

Wenn Wir gegen Die nicht gewinnen, ja dann............

Lassen Wir es lieber. !!!!
#
Respekt miep !!!!!!

Wahnsinnsarbeit die Du Dir da gemacht hast.

Werde es in mein kleines Eintracht Archiv kopieren.

So was muss für die Nachwelt gesichert werden.

Gruss
PfA
#
Sehe den Fred eben erst.!!!

Möchte zwar von zolo keine goldene Klingel geschenkt haben,aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Seit unser Eintracht-Junkie mod geworden ist, isses hier viel ruhiger geworden.
Deppen werden nach höflicher Verwarnung bei Wiederholungstaten gleich eliminiert.

Somit hat das Forum an Qualität dazu gewonnen..

Allerdings hasse ich es, wenn dieser Lilienverschnitt mich immer wieder " Betze " nennt :upset:
Ich sach ja auch net 98´er zu Dir B)
#
Sicherlich wird es morgen nicht "DAS" Schicksalsspiel sein.
Wenn man heute Duisburg gesehen hat, bleibt auch die Hoffnung, daß es ab diesem Spiel wieder aufwärts geht.

Aber um den Druck los zu werden, Welcher ganz sicher schon wieder auf der Mannschaft lastet, wäre ein Sieg morgen schon ganz wichtig.

Ich denke die Mannschaft wird das wissen und bedingungslos kämpfen.

Wie´s dann ausgeht werden wir sehen.

Mein Tipp morgen: 2:0
#

ZoLo schrieb:

Sauerkraut schrieb:
Was VW für VfL Wolfsburg ist der Fraport für die SGE oder?

Nein, das ist falsch!

@ zolo

Wäre doch schön, wenn wir anstatt der 2 Millionen jährlich in Zukunft 10-15 bekämen.

So viel stopft VW nämlich in diese Trümmertruppe jährlich rein.
#
Bin morgen für ne Dreierkette in der Abwehr.
Da FF bereits angekündigt hat, daß sich Rehmer und Vasoski um Klimo und Hanke kümmern sollen, Paco auf jeden Fall in der Startformatin steht, würde ich die offensivere Variante wählen und wie folgt spielen:

--------------------Nikolov----------------------
------Ochs---------Vasoski----------Rehmer------
------Preuß--------Chris-------------Jones------
---------------Meier-------------Copado---------
------------Cha--------------Amanatidis---------

So wurde bisher noch nie gespielt, ich meine, mit Paco im Mittelfeld und Cha im Sturm.

Wäre ne Variante, auf die ich schon lange warte.

Gruss
PfA
#
Les Die mal die AGB`S durch.
Ich kann Dir die Frage auch nicht direkt beantworten, denke aber,daß so etwas eigentlich möglich sein sollte.
#
Fragt doch einfach mal die ältere Generation!
Gell miep,petermann usw.,oder auch halt mich

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da noch nicht mal 8000 Zuschauer ins Waldstadion kamen.

Mit 25.000 Zuschauern wird der momentane harte Kern ganz deutlich.

Und ich finde diese Zahl beeindruckend, bedenkt man, daß Wob sicherlich keine 300 Fans mitbringen wird.

Wir haben auch viele Fans aus den Bergregionen ( Nordhessen,Westerwald und Unterfranken ) Die eben keine Dauerkarte haben und sich bei so nem Sauwetter 3 mal überlegen müssen, ob Sie kommen.

Bei uns liegen seit heute Nacht etwa 20 centimeter Schnee und es werden weitere größere Schneefälle gemeldet.
Ich werde am Sonntag die 120 Kilometer fahren, da kann kommen was will, aber nicht jeder Fan möchte dieses Risiko eingehen, was ich sehr gut verstehen kann.
Und das hat absolut nix mit Erfolgsfan zu tun.

Dieses Wort trifft auf die Bauern oder die Mainzer zu, aber sicherlich nicht auf die von mir geschätzten 15.000 Frankfurt-Fans, die morgen aufgrund der Witterung nicht kommen wollen oder können.

Net Jeder ist so bekloppt wie ich
#
Man sollte diese Sachen immer auch aus ner anderen Richtung beurteilen.

Hätte die Verkleinerung der Liga vor 15 Jahren zur Disposition gestanden, wären unser Leutz damals die ersten gewesen,Die Hurra gebrüllt hätten.

Leider hat uns die jüngere Geschichte in dieser Sache sehr sensibilisiert, denn es wird noch lange dauern, bis wir uns auf Dauer wieder in den oberen Regionen etablieren können.

Auch wenn jetzt hier die Meißten auf mich eindreschen werden, so finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht.
Aber dann erst in 2 oder 3 Jahren, wenn Wir in Sicherheit sind

Dann auch nur noch 2 Aufsteiger und 2 Absteiger, wenn nicht sogar nur Eins plus Eins.
Der Vorletzte der Buli könnte ja ne Reli gegen den 2. der 2. Buli spielen.
Oder sogar ne komplette Relegationsrunde.
Die Mannschaften aus der unteren Hälfte würden diese Spiele dann als Ersatz für die 2 verlorenen Heimspiele benötigen.

Über den Rest der Blatterschen Ausführungen muss man erst gar nicht diskutieren.
Da stimme ich zu 100 % zu.

Gruss PfA

P.S.
Auch die Atraktivität der zweiten Liga würde dadurch enorm steigen.
Diese auch nur mit 16 Vereinen, würde bei dann nur noch 32 Profivereinen Diesen bedeutend mehr Geld in die Kasse spülen.
Die Nachwuchsförderung würde somit sicherlich einen Schub bekommen.

Und sind wir doch mal ehrlich.
Wer braucht schon Vereine wie Burghausen,Paderborn,Unterschwaching oder solche Trümmertrupps im bezahlten Fussball????
#

miep0202 schrieb:
Ich sag's mal so: aus den Spielen gegen WOB und bei S06 müssen mindestens 2 Punkte her.

2 Punkte ????

Ob man damit leben könnte, würden die Ergebnisse der Anderen zeigen.
An den nächsten 2 Spieltagen gibt es folgende Spiele:

1. Nürnberg gegen Duisburg ---3 Punkte Nürnberg
2. Köln gegen Nürnberg --- 3 Punkte Köln
3. Berlin gegen Köln ---- 3 Punkte Köln
4. Mainz gegen Mönchengladbach----3 Punkte Mainz
5. Kaisersl. gegen Stuttgart----1 Punkt Lautern
6. Dortmund gegen Mainz ------0 Punkte Mainz
7. Duisburg gegen Hannover-----1 Punkt Duisburg
8. HSV gegen Kaiserslautern-----0 Punkte Lautern
9. Wolfsburg gegen Bayern------1 Punkt Wolfsburg
10.Eintracht gegen Wolfsburg-----??????????
11. Schalke gegen Einracht-----??????????

Nur mal so getippt.

Wenn ich Hellseher wäre, würde ich betandwin oder Toto spielen, aber an den Paarungen kann man ganz klar festmachen, daß die Konkurenz Ihre Punkte holen wird.

Hertha ist im Moment so shice drauf, daß ich Denen sogar 2 Niederlagen zutraue.

Nach dieser Berechnung würde es nach dem 25. Spieltag wie folgt aussehen:

Wolfsburg 26 Punkte +/- XXXXX
Eintracht ?????????? Punkte
Nürnberg  24 Punkte
Kaiserslautern 24 Punkte
Mainz 23 Punkte
Duisburg 21 Punkte
Köln 21 Punkte

Wir würden dann zwar immer noch nicht auf nem Abstiegsplatz stehen, aber mit dem Arsc... an der Wand.

Deshalb denke ich, müssen wir einfach Wolfsburg schlagen.
Dann hätten wir nach meinem Tip, egal wie Schlacke ausgeht, immer noch 5 Punkte nach unten Luft.
Und dann käme Duisburg.!!!!

Also: Die 3 Punkte bleiben am Sonntag hier..
Ferdisch und aus.
Dann könnte wirklich sogar ein Punkt auf Schlacke raus springen.

Hoffe mer´s mol.
#
Mann kann  die Sache noch so rosig sehen wie man will.
Aber dennoch haben die letzten 3 Nierderlagen ganz schön am Selbstvertrauen gekratzt, auch wenn es Niemand zugeben will.

Ich bin wie Ihr auch ebenfalls der festen Überzeugung, daß wir mannschaftlich besser besetzt sind als die meisten Mannschaften, Die zur Zeit hinter uns stehen, mit Ausnahme von Wolfsburg und Köln.

Und da sind wir bereits beim Thema.
Sollte am Sonntag kein Sieg gelingen, vieleicht sogar ne Niederlage dabei raus kommen, wird die Mannschaft unter so nem großen Druck wieder gegen Duisburg stehen ( in Schlacke werden wir dann keinen Blumentopf gewinnen ) das mir persönlich doch etwas Bange ist.

Irgendwann wird nämlich auch mal die Serie, daß wir gegen gleichgestellte Mannschaften unsere Punkte holen ein Ende haben.

Wenn der Wurm mal drin ist, ist Er halt drin, siehe Köln, Die ich nach wie vor für besser besetzt halte.

Ein Sieg am Sontag könnte diese Bauchschmerzen, die ich seit dem HSV Spiel habe, ein für alle Mal beseitigen.

Wichtig ist es weiterhin, auch von Fanseite her, Ruhe zu bewahren, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß wenn es gegen Wob nicht klappt, hier am Sonntag Abend, vieleicht schon im Stadion, der Teufel los sein wird.

Die Tendenz zur normal gewohnten Frankfurter Unruhe ist nämlich bereits erkennbar.
#
Man merkt halt jetzt doch, daß der Spycher an allen Ecken und Enden fehlt.
Aber das Problem mit Verletzten haben auch andere Mannschaften.

Wir haben immerhin bis zum 2:1 gegen eine der stärksten Mannschaften Europas ganz gut mitgehalten.
Und lieber Chris,Vasi und Rehmer machen Alle nen Fehler in einem Spiel, wie getrennt in 3 Spielen.

Sicher wird die Luft langsam wieder dünner und bei ner Niederlage gegen diesen Rotortenverein, werden wir ganz schön unter Druck geraten.

Aber so weit wird es nicht kommen.
3 Punkte am Sonntag und der Drops ist vorerst wieder mal gelutscht.

HB und FF werden das Ding schon schaukel.

Ich werde den Trainer jedenfalls nicht in Frage stellen.
FF hat endlich mal ne Chance verdient, irgendwo langfristig zu arbeiten.

Er hat es ja schon gezeigt, daß es geht.

Einzige Tatsache, über Die ich mich nach wie vor ärgere ist, daß wir in der Winterpause nicht nachgerüstet haben, obwohl etwa 4 - 5 Millionen mehr in die Kasse gekommen sind.

Und hört mir auf damit, es wäre nix auf dem Markt gewesen.
Wenn man alleine sieht, wie ein Masmanidis in Bielefeld spielt............

Und da hätte es noch mehr Alternativen gegeben.

Gruss
PfA
#
So, nun möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben.

Und ich werde mich hier nicht so diplomatisch verhalten, wie einige Andere hier.

Zum Support und allem Anderen wurde hier schon genug gesagt.

Ich habe während des Spiels mit nem Großteil unseres Fanclubs ebenfalls in Block 245 gesessen, bzw. die letzten 15 Minuten fast komplett gestanden.

Das war die Provokation schlechthin von mir und es hätte gestern nicht viel gefehlt und ich hätte sicherlich für die nächsten Jahre Stadionverbot bekommen.

Wie André ( bizzel ) bereits berichtet hat, saßen hinter uns so 14-16 abgefuckte Dschungel-Ossis in vollen Bayern Monturen.
Abgesehen davon, daß Sie uns vorm Spiel laufend ne Kasette ins Ohr drücken wollten ( dieses grauenhafte Sächsich hab ich eh nicht verstanden, und wenn jemand hier zu meinen Nachbarn Blutgruppe " I " sagt, dann ist das, was da hinter uns saß wahrscheinlich die Nachgeburt davon ) haben Sie während des Spiels laufend rum gestänkert.

Dem Ersten von diesen Kameraden habe ich direkt nach dem 2:1 dür die Bauern, als Er meinte, mir vor Freude auf den Buckel kloppen zu müssen, gleich mal die gelbe Karte gezeigt.

Als diese Deppen dann etwa ne viertel Stunde vor Schluss dann auch noch anfingen zu plärren,
Eintracht Frankfurt 2. Liga, hat´s mir gereicht.
Ich hab mich umgedreht und gesagt, derjenige, der noch mal so etwas rum plökt bekommt ein paar in die Fresse von mir.
Und als dann noch einer etwas erwiedern wollte hab ich Ihm gesagt er solls Maul halten, sonst bekommt Er zwei in die Fresse.

Fortan war Ruhe hinter uns.
Anscheinend war ich sehr überzeugend gewesen

Jedenfalls sind wir dann in unserer Reihe alle Mann aufgestanden und haben die letzten 15 Minuten supportet was halt ging.

Dieser ******** hinter uns hat nix mehr gesehen, weil Sie Alle aufm Arsc.. sitzen geblieben sind.

Beim Schlusspfiff sind se aufgesprungen und haben die Beine in die Hand genommen.

Die haben wohl gesehen, daß ich immer noch dampfe.

Alles in allem muss ich dazu nur noch abschließen erwähnen:

Gegen Fanclubs, die Ihren Bus mit Fans des Gegners voll machen, habe ich nicht im Geringsten etwas.
Das müssen Die unter sich ausmachen, wenn Sie mit solchen Hohlrollern hunderte von Kilometern zusammen fahren.

Aber ich habe sehr wohl etwas dagegen, wenn diese Idioten auch noch mit Karten aus unserem Kontingent versorgt werden.

Die haben schlichtweg nix in unserem Block verloren.
Wie tief muss man eigentlich sinken, um aus Profitgier solche Maßnahmen zu ergreifen.

" SCHÄMT EUCH !!! "
#
Ich bleibe bei meiner Vorgabe, Die Spieler nicht mehr Einzeln zu Bewerten.

Nach ne Niederlage gegen einen " Meisterschftskandidaten " sollte man auch mal fünf gerade sein lassen.

Wir hatten gegen diese Megaabwehr nicht den Hauch einer Chance zu nem Tor zu kommen.
1,5 echte Chancen im nem Spiel sind zwar etwa dürftig, aber Wir haben gegen van Buyten und Konsorten gespielt.
Das ist nicht Irgedwer sondern das Beste in der Abwehr, was die Buli zu bieten hat.

Es kommen auch wieder die Gegner, gegen Die unsere Jungs auf Augenhöhe sind.

Und dann wird´s auch wieder klappen.

Einzig angefügt sei hier noch die Disskussion um Oka.

Ja, Er ist ganz klar Mitschuld am ersten Tor.

Er war auch Schuld an der Gurke gegen Berlin.

Ja, auch Er war Schuld am ersten Gegentor in Gladbach kurz vor der Pause, wodurch das Spiel gedreht wurde.

Aber: Er hat uns auch zum Teil durch großartige Leistungen manchen Sieg gerettet dieses Jahr.
Auch der Pokalerfolg ist Größtenteils sein Verdienst.

Es wäre zur Zeit absolut unfair, Ihn aus der Mannschaft zu nehmen.

Zugegeben:
Noch 2 oder 3 Aussetzer und Pröll sollte mal wieder ne Chance bekommen.

Gruss
PfA
#

FSG schrieb:
Klarstellung:
Es gibt einen Vorfall, die ganze Sache ist noch in der Schwebe, es gibt noch keinen Ausschluss oder ähnliches.
Mehr können und wollen wir momentan noch nicht zum Stand sagen. Wenn die Sache spruchreif ist werdet Ihr es sicher erfahren....

Maggus fürs FSG

Gut, vieleicht habe ich mich mit der Eröffnung dieses Fred etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Und es ist auch vollkommen Richtig, das zunächst der Fanclub im Zusammenspiel mit den Verantwortlichen und dem FSG angört wird.

Sollte sich allerdings dieser "Vorfall" wie Du es bezeichnest Bestätigen, hätte ich kein Verständnis dafür, wenn Dies nicht den sofortigen Ausschluss zur Folge hätte.

Mehr werde ich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr sagen.

Hoffe für den EFC, daß es wirklich nur ein einzelner Depp war und die Sache noch zu richten ist, weil mir die anderen,ehrlichen,Mitglieder dieses Fanclubs sonst leid tun würden.

Gruss
PfA