philadlerist
19009
Diegito schrieb:
Bärenstarke Vorstellung gegen ein über weite Strecken desolates Bayer Leverkusen.
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.
… … …
Ja, ähnlich wie gegen die Plörrekicker,
aber warum sollten die bayer-Spieler schon nach 10 Tagen gegen Xavi spielen 🤔
😝
Also defensiv war das heute alles andere als das erwartete Chaos
Jakic hat das als Senior zwischen den Jüngeren echt gut gemacht
Körperliche Präsenz ist an der Position halt auch Gold wert.
Aber auch N‘Dicka und Tuta haben sich heute keine Schnitzer geleistet, auch wenn da trotzdem noch Luft nach oben bleibt, vor allem im Spielaufbau. Lenz und vor allem Ebimbe haben da viel zur Stabilität beigetragen.
Und nach vorne … ja … so kann es dann auch mal wieder gehen
Das war ja fast wie letzten Herbst gegen denselben Gegner, der da immerhin zwei Tore vorgelegt hatte
Traumhafte Kombinationen, am Anfang noch e bissi Sand im Getriebe, vor allem bei Kolo Muani
Aber dann kamen sie ins Rollen, bezeichnenderweise nach dem Ausgleichstreffer der Pillen
Schiedsrichter und VAR empfand ich heute als hilfreich, letztlich wurde wohl alles richtig entschieden, aber ganz ehrlich, dass das so glatt für uns läuft haben wir wirklich selten … oder sagen wir mal: seltener
Dass die Pillen heute wegen so einiger Pfiffe und Videoentscheidungen emotional betroffen, quasi angepisst, sind, kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch nicht gerne auf deren Seite gesessen …
Ok, ich würde sowieso nie auf deren Seite sitzen …
Alles in Allem trotzdem irgendwie Diva
Diese peinliche 0:3-Scheiße in Bochum, der aufopfernde Kampf gegen Tottenham und dann heute hier ohne Hasebe gegen alle Wetten mit einer Gala. Irgendwie typisch
Jakic hat das als Senior zwischen den Jüngeren echt gut gemacht
Körperliche Präsenz ist an der Position halt auch Gold wert.
Aber auch N‘Dicka und Tuta haben sich heute keine Schnitzer geleistet, auch wenn da trotzdem noch Luft nach oben bleibt, vor allem im Spielaufbau. Lenz und vor allem Ebimbe haben da viel zur Stabilität beigetragen.
Und nach vorne … ja … so kann es dann auch mal wieder gehen
Das war ja fast wie letzten Herbst gegen denselben Gegner, der da immerhin zwei Tore vorgelegt hatte
Traumhafte Kombinationen, am Anfang noch e bissi Sand im Getriebe, vor allem bei Kolo Muani
Aber dann kamen sie ins Rollen, bezeichnenderweise nach dem Ausgleichstreffer der Pillen
Schiedsrichter und VAR empfand ich heute als hilfreich, letztlich wurde wohl alles richtig entschieden, aber ganz ehrlich, dass das so glatt für uns läuft haben wir wirklich selten … oder sagen wir mal: seltener
Dass die Pillen heute wegen so einiger Pfiffe und Videoentscheidungen emotional betroffen, quasi angepisst, sind, kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch nicht gerne auf deren Seite gesessen …
Ok, ich würde sowieso nie auf deren Seite sitzen …
Alles in Allem trotzdem irgendwie Diva
Diese peinliche 0:3-Scheiße in Bochum, der aufopfernde Kampf gegen Tottenham und dann heute hier ohne Hasebe gegen alle Wetten mit einer Gala. Irgendwie typisch
The Diva rises …
Also ich hatte heute ja eher ein ungutes Gefühl, weil ich ja dachte, dieser Xavi repariert die Pillenkicker vielleicht irgendwie - aber das scheint doch eine größere Baustellen bei denen zu sein.
Unsere Jungs hingegen, puh, wenn die mal ins Spielen kommen bzw. Wenn man sie so spielen lässt, dann hebt das doch den Spaßfaktor um Erhebliches …
Danke Jungs, geile Sache das
Also ich hatte heute ja eher ein ungutes Gefühl, weil ich ja dachte, dieser Xavi repariert die Pillenkicker vielleicht irgendwie - aber das scheint doch eine größere Baustellen bei denen zu sein.
Unsere Jungs hingegen, puh, wenn die mal ins Spielen kommen bzw. Wenn man sie so spielen lässt, dann hebt das doch den Spaßfaktor um Erhebliches …
Danke Jungs, geile Sache das
m4ce schrieb:
Hut ab! Bis auf den Lattenschuss und das 1:1 haben wir nichts zugelassen! Kolo und vor allem Lindström mit einer herausragenden Leistung! Danke! Ich sagte doch vor dem Spiel: Es wird ein souveräner Heimsieg werden.
Und jetzt überleg dir mal, wie weit die Pillenangreifer außer Form sein müssen, wenn die gegen unsere alle außer Form spielenden Verteidiger keinen Stich sehen
Oh, sehr geil von Borré, dass er den für Alario lässt
Das ist wirklich fein und hilft beiden weiter
Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …
philadlerist schrieb:
Also die eine Ecke im Strafraum muss besonders glitschig sein …
Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*
Ok, jetzt Alario noch eins und Borré
Dann passt‘s Diva-mäßig in die Saison
Dann passt‘s Diva-mäßig in die Saison
Fuck, was ein geiler Angriff
Das Hackentor hätte ich Kolo Muani gegönnt
Das Hackentor hätte ich Kolo Muani gegönnt
Ah, der hatte schon Gelb, deswegen …
Das erhellt es etwas
Das erhellt es etwas
Wieso gibt er denn Elfer und Rot?
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so
Aber ok, Werner übernehmen Sie …
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so
Aber ok, Werner übernehmen Sie …
Klarer Elfmeter.
Von der Tribüne sah‘s nach nem sauberen Tackling aus …
Wassen?
Un dieser Lindström
Der hat den Trick mit dem Lupfer jetzt raus 😝
Der hat den Trick mit dem Lupfer jetzt raus 😝
Mega
larsmalgutsein schrieb:
Mega
Make Eintracht great again? 🤔
Ja, der Kolo … aus dem wird noch was
Tooooooooooooor! Schnelle Antwort! Lenz und Kolo Top!
Ebimbe wird immer stärker
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Ebimbe wird immer stärker
Gefällt mir bis hierhin ausgesprochen gut auf der rechten Seite
Wir sind Schwarz Weiß und Rot!
Und jetzt viel Spaß beim Zugucken
Und jetzt viel Spaß beim Zugucken
Caramac schrieb:
Kolo spielt doch wirklich nicht schlecht, hat heute halt etwas Pech. Würde ich auf keinen Fall runter nehmen. Jetzt bekommt er mehr Platz und hoffentlich auch sein Tor.
Er ist da einfach wichtig grade gegen den Brocken Tah
Er beschäftigt da immer zwei Leute und macht Platz für Lindström
Trotzdem ja, er hat irgendwie die Flöhe, wenn er zu nah am Tor ist
Da muss mal unser Stürmertrainer AMFG ran und dem Jungen ein paar Tipps geben
Denn immerhin, das darf man nicht unterschlagen, erläuft unf erkämpft Kolo Muani sich diese Möglichkeiten
Haha, was macht er denn jetzt?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Sagt der VAR?
Bin verwirrt
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
philadlerist schrieb:
Haha, was macht er denn jetzt?
Sagt der VAR?
Bin verwirrt
Finde die Regel auch etwas...naja.
Ist für den Torwart ja so schon unfair genug.
Das Anlaufen mit zwischendurch Anhalten gehört auch verboten.
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Ja, ist relativ neu. Die 4 auf dem Feld haben halt keine Augen für sowas.
Freut mich in dem Fall, bescheuert find ichs aber trotzdem.
Sollte eigentlich seine Aufgabe sein er prüft ja auch auf Elfmeter und da sowas regelwidrig ist und erneut Elfmeter gibt sollte er sich da schon einschalten dürfen denke ich.
Finde ich auch generell richtig, die Chancenverteilung beim Elfmeter ist 50:50 da sollte sich keiner die Chancen erhöhen dürfen.
Finde ich auch generell richtig, die Chancenverteilung beim Elfmeter ist 50:50 da sollte sich keiner die Chancen erhöhen dürfen.
So, jetzt hat er gepfiffen
Jetzt bitte Ende der Schiris-in-anderen-Spielen-Diskussion
Alles weiteres lass ich verschwinden
Jetzt bitte Ende der Schiris-in-anderen-Spielen-Diskussion
Alles weiteres lass ich verschwinden
Ibanez schrieb:
Logo, und wie soll er dem Bein bzw. der Hüfte ausweichen und dann noch den Ball erreichen?
Es ging mir in erster Linie um die Intensität des Verteidigers in den beiden Aktionen. Jakic ging ganz klar mit nur einer einzigen Intention in die Aktion gegen Kane. Und die galt nicht dem Ball, sondern allein Kane, der Jakic noch nicht einmal sehen kann, da Jakic von hinten in die Szene reinkommt. Kamada sieht jedoch ganz klar, auf was er sich da einlässt und hätte dem Bein schon ausweichen können. Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.
Philadlerist
Könnt Ihr das bitte in irgendeine Schiri-Diskussion oder in die Nachbetrachtung zu Tottenham verlegen?
Danke
Danke
Hat mich stark an das Spiel gegen RB erinnert wo der Gegner von Beginn an nicht auf dem Platz war und uns unfassbare Räume gegeben hat.
Das soll die eigene Leistung aber nicht schmälern. Götze, Kolo und Lindström heute ganz nah dran an der Weltklasse.
Die logische Schlußfolgerung: Bitteres Pokalaus in Stuttgart gegen einen bissigen, destruktiven Gegner. 0:1, 85.min, Eigentor Tuta