>

philadlerist

19010

#
Goalo Muani
#
Wooahhh … wie die die Franzosen ausspielen … krass
#
Gelb ist richtig
Und war mal nötig
#
Zut
#
Kamada guggd immer als wenn er gleich ein Schwert zieht und seinen Gegenspieler enthauptet
gute Güte
#
War aber ne Monstergrätsche von ihm
#
Ui, Lenz, den musste machen …
#
Hui, wenn der Hackentrick von Kolo Muani nach Einwurf Lenz reingegangen wäre … Tor des Jahres
#
Was haben die alle gegen Muani...
#
Anthrax schrieb:

Was haben die alle gegen Muani...

Der schaut immer so unbeteiligt, das regt die Schiris wohl irgendwie auf …
#
Schon immer wieder spannend Spieler zu sehen welche in der Bundesliga wenig Erfolg hatten, aber doch plötzlich International ganz erfolgreichen Fußballspielen können, wie hier Harit und Guendouzi
#
Wobei ich bei Guendouzi nicht verstehen kann, wie den jemand haben wollte,
nach dem Quark, den er da in Berlin zusammengegurkt hat
#
Das Lied „Steht auf, wenn Ihr Adler seid“ macht keinen Sinn
Das ganze Stadion steht eh
#
Lenz mit grandioser Entwicklung!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Lenz mit grandioser Entwicklung!!!

Flanke kam von N‘Dicka
Und dann das Durchlassen von Lindström
Ein Träumche
#
Ballbehandlung von Kamada einfach eine Augenweide
#
Geiler erster Angriff
Superpass von N‘Dicka
Kamada eiskalt
#
Ich finde es sehr schade, dass sie den in Marseille verletzten Fan nur seine OPs haben aufzählen lassen, statt die Passage abzuspielen, wo er davon spricht, dass er keine Rachegefühle habe und sich wünscht, dass sich Frankfurt von einer ganz anderen Seite zeigt als Marseille.
#
Zumindest werden diese feuerwerkschießenden Feiglinge nicht kommen, da sie hier nicht in großer Überzahl über Leute herfallen können. Auch gibt es hier von der Polizei vor den Kopf, nicht so wie in Marseille wo die Polizei Angst hat das es in den Vierteln Ausschreitungen gibt wenn sie im Stadion durchgreifen.
#
Ich versteh worauf du anspielst, aber es wäre schön, wenn auch auf unserer Seite die „feuerwerkschießenden Feiglinge“ daheim blieben - oder zumindest ihren Zündelscheiß daheim lassen würden.

Ansonsten hoffe ich wie immer darauf, dass wir ohne irgendwelchen Revanchismus oder sonstigen unguten Gefühle einfach vorbildliche, fröhliche Gastgeber sind, die Menschen, die unsere Stadt besuchen mit offenen Armen empfangen und ihnen zeigen, wie man mit Gästen umgeht.
Die haben es ja eh schwer genug, wenn sie alle Punkte hier abliefern müssen.
#
Aber hey, ich bin nicht der pessimistische Typ. Ein Sieg bei den Bratwürsten an diesem Mittwoch (was für mich kein Wunder wäre), sichert uns zumindest den 2. Platz, also fahren wir hin, gewinnen und gehen.

Also der fährt schon mal nach Nürnberg
#
Und wenn einer schreibt, er hasst den OFC, die Bayern, Hoffenheim oder Red Bull, dann ist das wahrscheinlich für die meisten ok.
#
Ich finde ja, das Wort Hass und die damit beschriebenen Gefühle haben im Sport garnichts zu suchen.
#
Mit Verve und etwas Glück sind wir nächstes Wochenende erster
#
Knueller schrieb:

Mit Verve und etwas Glück sind wir nächstes Wochenende erster

auch die zweite Borussia wird rasiert
BVB Abwehr ist auch zu langsam 🥳
#
Eintracht Frankfurt - Lilien darmstadt

Geil
#
Ach, schöne Kurven, aber man sieht direkt, dass man am nächsten Wochenende die Parallelität zum Vorjahresgraphen überwinden sollte - wäre psychologisch wichtig 🤓