>

philadlerist

19010

#
philadlerist schrieb:

Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.

Naja, also das war schon zu viel Intensität. Kamada hatte aber noch zwei weitere Aktionen (glaub eine davor und eine danach). In der Summe hatte er gelb völlig verdient.
#
Ok, Intensität, ich verstehe …
Aber muss dann Kone für sein Tackling gegen Lindström direkt vorm 1:0 nicht auch Gelb kriegen
Ich mein, er trifft zwar den Ball und nicht Lindström - das aber nur durch Zufall nicht - und ist auch ziemlich intensitätisch unterwegs, wie er da von schräg hinten reinrauscht.

davon unabhängig, dass Kamada gestern vielleicht ein bissi zu viel messer zwischen den Zähnen hatte und zurecht verwarnt wurde, aber in der Szene?
#
Zur Szene mit Ebimbe auf dem Seitenstreifen:
Wenn man sieht, wie er da auf dem Untergrund ins Schlittern kommt, fragt man sich sofort, ob das eigentlich der Ernst der Stadionbetreiber sein kann, 1 meter hinter der Auslinie da so ein glattes Geläuf zu verlegen. Der gute Junior hätte da auch ganz schön blöd auf die Banatzel knallen können.
Gibt es da keine Sicherheitsvorschriften und -bedenken seitens der DFL?
#
Nach der Durchsicht der Szenen können sich vor allem Kone und Jakic nicht beschweren beim Schiri.
#
Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.
#
Man kann gespannt sein, wie der Nachlass geregelt ist
Und wie sich die vielen von Mateschitz gegründeten Sportunternehmen nun schlagen werden,
wenn das nächste Mal ein Millionenzuschuss vonnöten wäre.
Die Auswirkungen werden sicher nicht gleich spürbar werden,
aber in zwei drei Jahren wird man wahrscheinlich die ersten Spuren oder Einschläge bemerken können.
Oder hat Mateschitz Erben, die genauso drauf sind, wie er es war?
#
Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer
#
Nach dem Pokalspiel nochmal so eine gute kontrollierte Leistung
Erst mal nen Vorsprung rausgespielt und dann mit Maß und Ziel weitergearbeitet
Ja, souverän ist da kein schlechtes Wort
#
Jetzt den Flow mitnehmen und Marseille rasieren
#
Marseille kann sich schon ma nicht hinten reinstellen, denn sie müssen ja den direkten Vergleich gegen uns besser gestalten. Das kann uns dann wieder in die karten spielen
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Das ist in Ersatz der Rotweinfreunde
Irgendwer muss hier halt im Auftrag der guten Sache trinken 😉
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Matzel schrieb:

Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.

Naja, das letzte Fünkchen Verlängerung hat ihnen ja auch schon ein- zweimal geholfen gegen uns
Heute aber eben nicht … 🤩
#
Sieht gut aus
Zwei schießen die jetzt nicht mehr

Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner.
Was dss wohl zu bedeuten hat
#
Junior ist echt gut
#
Warum kein Gelb gegen Bensebaini?
Einfeutig taktisches Foul
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nochmal richtig eng und eklig werden könnte. Hoffe für meine Pumpe, dass es nicht so kommt. Aber Hauptsache man siegt am Ende.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nochmal richtig eng und eklig werden könnte. Hoffe für meine Pumpe, dass es nicht so kommt. Aber Hauptsache man siegt am Ende.

Ja, aber Stindl ist ja schon ausgewechselt
#
SpiderCam am *****?
Auch noch nie gesehen …
#
Das muss eigentlich Gelbrot sein für den Tritt gegen Rode
#
Schiris, das ist lächerlich
Entweder ist das Fohlen am Ball, dann gibt es Ecke oder Ebimbe ist zuletzt am Ball, dann ist es Foul.
Was garnicht geht: kein Foul und Abschlag für Gladbach
#
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
#
Bassgedudel schrieb:

Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?

Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler
Das sollte man verbieten
#
Klug von Glasner
#
Sachma, Linienrichter, wue nah muss denn das Foul vor deiner Nase passieren, damit du es auch mitkriegst?
#
Ziemlich gutes Spiel bisher
Kann man sich genau so vorgestellt haben. Die Fohlen versuchen ihr Spiel aufzuziehen und laufen uns klassisch ins Messer.

Manches im Zweikampf ist da heute vogelwild, auch seitens des Schiris: so korrekt er den Gladbachern zweimal Gelb gezeigt hat, so sehr lag er bei den gelben gegen Kamada und vielleicht auch gegen Jakic daneben. Unsere Pferdefreunde aus dem Tagebaurevier haben aber auch nen Schlag beim Publikum mit ihren Schauspieleinlagen.

Dass Kolo Muani in ddr einen Szene auflauft , ist nunmal so. Er dribbelt sich ja öfter in diese Situation. Dass er dann fällt, ist aber nicht der Versuch nen Freistoß zu ziehen, sondern schlicht oft die beste Bewegung um die Energie abzufedern