philadlerist
19007
#
eagleadler92
Das ist doch wirklich Unsinn, bei aller Liebe. Borré bekommt da einen Fußstreichler und zieht danach so dermaßen das Bein weg, als ob ihm der Torwart da gerade im Vollsprint in die Beine gefahren wäre. Den Elfmeter wollte er einfach nur ziehen. Kontakt ja, aber niemals ein Foul. Und auch niemals ursächlich für sein Fallen. Versucht doch mal bitte objektiv zu sein. Den Elfer hätten wir gegen uns auch niemals gewollt.
Lauf Du mal mit Geschwindigkeit an mir vorbei und ich geb Dir mal nen Fußstreichler, kurz bevor du deinen Fuß aufsetzt. 😅 De Ashi Barai nennt man das im Judo, die kleine Außensichel. Respekt wenn Du dann grade weiterläufst 🙄
JayJayFan schrieb:
War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.
Selbst wenn man es mit begründen kann das wir aus exakt dieser Situation in einem DFB Pokalfinale bevorteilt wurden, war der Rest der Schirileistung insgesamt unangenehm beschissen. Und das wirklich diesmal auf niedrigsten Niveau.
Also ne Konzessionsentscheidung nach vier Jahren rauszukramen …
Das wäre noch nicht mal diesem sehr schwachen Schiri eingefallen
Das wäre noch nicht mal diesem sehr schwachen Schiri eingefallen
Wenn ich bedenke, wie solche Situationen wie bei Borre sonst hier kommentiert werden, wenn der Gegner sie macht, kann man da keinen Elfmeter geben. Den will Borre nur haben, er macht sogar noch eine Ausfallbewegung mit rechts, damit er getroffen wird, wird dann ganz leicht berührt und lässt sich sofort theatralisch fallen. Sorry, macht das der Gegner, heißt es hier unisono "Schwalbe" , "nie Elfer"usw.
Ich will für solche Sachen keinen Elfer sehen. Dass es keine glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre da Elfer zu geben, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber für den VAR nicht zwingend der einzige Grund, es geht ja auch bei Eingriffen um Wahrnehmungsfehler und nicht nur um das Thema "glasklare Fehlentscheidung". Ärgerlich ist es aber, dass dann bei ähnlichen Situationen der VAR dann wieder nicht genutzt wird.
Willenborg hat ansonsten nen schönen Scheiss gepfiffen, nur damit nicht wieder gesagt wird, ich würde den Schiri verteidigen.
Zum Spiel: Das ist echt noch Stückwerk und defensiv passt es in Abstimmung und Stellungsspiel nur wenig.
Ich will für solche Sachen keinen Elfer sehen. Dass es keine glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre da Elfer zu geben, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber für den VAR nicht zwingend der einzige Grund, es geht ja auch bei Eingriffen um Wahrnehmungsfehler und nicht nur um das Thema "glasklare Fehlentscheidung". Ärgerlich ist es aber, dass dann bei ähnlichen Situationen der VAR dann wieder nicht genutzt wird.
Willenborg hat ansonsten nen schönen Scheiss gepfiffen, nur damit nicht wieder gesagt wird, ich würde den Schiri verteidigen.
Zum Spiel: Das ist echt noch Stückwerk und defensiv passt es in Abstimmung und Stellungsspiel nur wenig.
Wo Du da eine Ausfallbewegung siehst, erklärst Du mir mal bei nem Bier 😜
Kann die Aussage auch gar nicht verstehen. Schiri sagt, er wollte keinen Gurkenelfmeter geben (O-Ton Trapp). Tjoah, dann ist es halt ne Gurkenentscheidung. Er trifft den Fuß, Borre kann dadurch den Fuß nicht schnell genug nachziehen. Wo man da dann noch Theatralik erkennt, weiß ich nicht.
Es werden zu viele Quatsch Elfmeter für weit weniger gepfiffen, aber das hier war einer.
Es werden zu viele Quatsch Elfmeter für weit weniger gepfiffen, aber das hier war einer.
Wow, ein wilder Kick und ein beschissener Schiedsrichter
Haha, in zweiten Versuch tritt er Sow um und der Schiri guckt nach Kirgisistan
Immerhin hat er nicht noch Borré Gelb gegeben fürs Handspiel
Ah, Foul an Lindström wieder nicht gepfiffen
Ah, Foul an Lindström wieder nicht gepfiffen
War ja klar beim dem Schiri
Ja, der hat ihn halt mit der Hand erwischt
So kommt Jungs, erinnert Euch: Eintracht kann spät!
Macht denen noch einen rein
Macht denen noch einen rein
Boah, Schiri, wie oft lässt du die Berliner noch ringkämpfen
Und das Stoßen danach … naja … wenigstens Gelb
Und das Stoßen danach … naja … wenigstens Gelb
Hat den eigenen Mann abgeschossen 🫣🤪
Aber grundsätzlich sind wir gefühlt besser als die Berliner
Es fehlt nur die entscheidende Aktion da vorne
Ahh, borré nen halben Kopf zu klein für die gute Flanke
Es fehlt nur die entscheidende Aktion da vorne
Ahh, borré nen halben Kopf zu klein für die gute Flanke
Alidou macht ein gutes Spiel!
Lukebakio heute echt zu schnell für uns
Der darf da zuviel machen
Der darf da zuviel machen
Immer noch viel Slapstick heute
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Und wieder ein glasklares Foul, wieder kein Pfiff
Heute echt Katastrophe.
Rege mich ja gerne auf, aber das heute geht gar nicht
Die berliner haben echt nen Ringerkurs in der Sommerpause belegt
Hätte der Schiri auch mal besuchen sollen
Und wieder ein glasklares Foul, wieder kein Pfiff
Formationsgerecht getauscht, aber mit doppelt Speed jetzt
Alidou gefällt bisher
philadlerist schrieb:
Alidou gefällt bisher
Ja scheint also das wir Alternativen auf rechts haben.
Und Lindström für Götze
Ich hätte nix gegen nen Wechsel Borré für Alario