philadlerist
19005
Uiuiui, Slapstick
Wow, er hat ein Foul für uns gepfiffen
Klar, dass er Borré keinen Feistoß gibt …
Leute, bei allem Ärger, fangt Euch mal ein bissi ein
Ja, so richtig gut war die Hälfte jetzt nicht
Erstmal gut gepennt
Dann zum ersten Mal seit drei Jahren nen Elfer verschossen
Mann kann ihnen nicht den Einsatz absprechen,
aber sie lassen sich von den Bochumer Gangart ganz schön nerven
Dazu kommt ein Schiri, der es echt nicht im Blick hat heute
Das Nachtreten von Rexbeshai ist eigentlich klassisch Rot
Warum das keine Fehlentscheidung ist, wo der VAR eingreifen muss,
gehört zu den Rätseln dieser Videoüberwachung.
Will sagen: Ich versteh das nicht!
Bei Abseits messen sie Millimeter aus, aber wenn so Drecksack da einfach so zutritt, schauen sie alle weg?
Ich verstehe ja, das der Linienrichter das nicht sehen konnte
Wo der Schiri hingeguckt hat, keine Ahnung, der Ball war ja bei den Beiden
Es kann aber besser werden, da es ja nur besser werden kann
Erstmal gut gepennt
Dann zum ersten Mal seit drei Jahren nen Elfer verschossen
Mann kann ihnen nicht den Einsatz absprechen,
aber sie lassen sich von den Bochumer Gangart ganz schön nerven
Dazu kommt ein Schiri, der es echt nicht im Blick hat heute
Das Nachtreten von Rexbeshai ist eigentlich klassisch Rot
Warum das keine Fehlentscheidung ist, wo der VAR eingreifen muss,
gehört zu den Rätseln dieser Videoüberwachung.
Will sagen: Ich versteh das nicht!
Bei Abseits messen sie Millimeter aus, aber wenn so Drecksack da einfach so zutritt, schauen sie alle weg?
Ich verstehe ja, das der Linienrichter das nicht sehen konnte
Wo der Schiri hingeguckt hat, keine Ahnung, der Ball war ja bei den Beiden
Es kann aber besser werden, da es ja nur besser werden kann
Ist doch scheissegal. Als ob ne rote Karte für die was ändern würde. Immer dieses Geheule wegen den Schiedsrichtern obwohl die Mannschaft die letzte Rotze spielt und nicht mal nen Elfmeter verwandelt. Aber über ne vermeintliche rote Karte aufregen. Lächerlich…
Super, der nächste kaputtgetreten
philadlerist schrieb:
Super, der nächste kaputtgetreten
Das war pure Gande gegenüber unserer Eintracht vom Schirigespann...Hätten die Bochumer die rote Karte bekommen, wären die mit 10 Mann doch nur noch motivierter gewesen und hätten uns komplett an die Wand gespielt.
Das ist glatt rot. Der tritt voll nach. Wo ist nun der VAR?
Frag mich auch, warum der da nicht eingreift
Das ist eine Tätlichkeit und nicht weniger
Das ist eine Tätlichkeit und nicht weniger
Das muss eigentlich Rot sein für Rexbeshei
Oh, Paciencia verletzt
Lammers kommt
Lammers kommt
Trappo braucht mehr Harz auf den Handschuhen
Warum war das bitte ein Foul von Kamada?
Touré mhm Abseits stellen muss gekonnt sein
Kann man aber mit demselben Text auch nochmal so aufnehmen:
Schlake, ich komm aus dir
Essen, ich komm aus dir
Bottrop, ich komm aus dir
Lüdenscheid-Nord, nee, hier nicht …
Schlake, ich komm aus dir
Essen, ich komm aus dir
Bottrop, ich komm aus dir
Lüdenscheid-Nord, nee, hier nicht …
----------------------Trapp--------------------
-------Tuta----Hasebe----Hinteregger-----
----Tourè------Jakic-------Sow------Kostic----
-----------------Kamada-------------------------
-------------Borrè-------Paciencia------------
Sollten alle bis Sonntag fit und ausgeruht sein, gibt es erstmal keinen Grund etwas an der Startelf zu verändern. Ansonsten stünden für die aktuellen angeschlagenen Spieler folgende Alternativen bereit: Ilse für Tuta, N'Dicka für Hasebe (dann würde Hinti zentral übernehmen), Durm für Tourè und Rode für Sow. Aber bis Sonntagabend wird sich der ein oder andere wieder auskuriert haben.
Ich hoffe, dass wir die 3er/5er-Kette in den nächsten Wochen weitestgehend so stabil wie gestern spielen, dann gibt es erstmal keinen Grund auf ne 4er-Kette umzustellen.
Bochum wird uns alles abverlangen. Lässt die Eintracht dort aber nur paar Prozent nach, gibt es wieder ein böses Erwachen. Der VfL kann nämlich auch dann schnell mal über sich hinauswachsen. Vielleicht tut uns Bochum ja auch etwas den Gefallen und versucht, durch ihr Publikum gepuscht, mitzuspielen. Das würde der Eintracht die nötigen Räume geben. Also: Genauso ne Leistung wie gestern, dann werden wir dort auch als Sieger vom Platz gehen!
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
-------Tuta----Hasebe----Hinteregger-----
----Tourè------Jakic-------Sow------Kostic----
-----------------Kamada-------------------------
-------------Borrè-------Paciencia------------
Sollten alle bis Sonntag fit und ausgeruht sein, gibt es erstmal keinen Grund etwas an der Startelf zu verändern. Ansonsten stünden für die aktuellen angeschlagenen Spieler folgende Alternativen bereit: Ilse für Tuta, N'Dicka für Hasebe (dann würde Hinti zentral übernehmen), Durm für Tourè und Rode für Sow. Aber bis Sonntagabend wird sich der ein oder andere wieder auskuriert haben.
Ich hoffe, dass wir die 3er/5er-Kette in den nächsten Wochen weitestgehend so stabil wie gestern spielen, dann gibt es erstmal keinen Grund auf ne 4er-Kette umzustellen.
Bochum wird uns alles abverlangen. Lässt die Eintracht dort aber nur paar Prozent nach, gibt es wieder ein böses Erwachen. Der VfL kann nämlich auch dann schnell mal über sich hinauswachsen. Vielleicht tut uns Bochum ja auch etwas den Gefallen und versucht, durch ihr Publikum gepuscht, mitzuspielen. Das würde der Eintracht die nötigen Räume geben. Also: Genauso ne Leistung wie gestern, dann werden wir dort auch als Sieger vom Platz gehen!
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
Adlersupporter schrieb:
… ….
N'Dicka für Hasebe (dann würde Hinti zentral übernehmen), … …
Ich glaube, Hinti ist auf links besser aufgehoben und freier in seinem Spiel nach vorne
Und N‘Dicka ist eh prädistiniert, Hasebes Rolle in der Mitte der 3er Kette zu übernehmen
Er ist einfach viel ruhiger und kontrollierter als Hinti,
Trapp
Tuta. NDicka. Hinteregger
Touré. Sow. Jakic. Kostic
Kamada
Borré. Paciencia
Erstmal so starten, auch wenn der eine oder andere müde von gestern ist
Und dann lieber sukzessive durchwechseln
Ein 2:0 Auswärtssieg wäre schön
Kamada
Borré. Paciencia
Trapp
Kamada
Borré. Paciencia
Und das wird geschehen. Die Tore machen Kostic und Kamada bzw. Pacienca.
Kamada
Borré. Paciencia
Und das wird geschehen. Die Tore machen Kostic und Kamada bzw. Pacienca.
philadlerist schrieb:
Und dass da vom VAR mal nix dazu kommt
Was soll denn der VAR noch so alles sich anschauen? Schauspielerei? Gelbe? Einwürfe?
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Und dass da vom VAR mal nix dazu kommt
Was soll denn der VAR noch so alles sich anschauen? Schauspielerei? Gelbe? Einwürfe?
Offensichtliche Fehlentscheidungen wie solche Kampfschwalben wären angemessen
Hyundaii30 schrieb:Flyer86 schrieb:soros schrieb:
Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..
Amen!
Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?
Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.
Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)
Naja, Alkohol war nie und wird nie ein guter Berater sein. In geselliger Runde kann es schon Mal vorkommen, dass einer über den Durst getrunken wird (ist mir auch schon passiert), aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.
Ich glaube eher, dass Glasner das "einen über die Binde kippen" auch mehr als bildliches Zeichen seiner Verzweiflung geäußert hat, weil ihn bisher seine Aufstellungen und die zum Teil folgenschweren Fehler seiner Spieler zur (hoffentlich nur vorübergehenden) Ratlosigkeit getrieben haben.
Anfänger schrieb:
… aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.
Nunja, in Maßen kann Alkohol aufgrund seiner hemmungslösenden Nebenwirkungen durchaus auch mal ein paar kleine Denkblockaden und Gefühlsverkrampfungen lockern - dann ist der kühle Kopf nachher etwas freier …
Glasner meinte sicher auch nicht sich zuzuschütten, sich auszuknipsen oder sich ins Koma saufen, sondern genau diese kleine enthemmende Wirkung zu erzielen, etwas Abstand zu gewinnen, das Gewicht aus der Sache nehmen … also das, was wir (fast) alle mal machen
philadlerist schrieb:Anfänger schrieb:
… aber Probleme beseitigt man nicht mit Bier, Wein oder Schnaps - da hilft nur ein kühler Kopf.
Nunja, in Maßen kann Alkohol aufgrund seiner hemmungslösenden Nebenwirkungen durchaus auch mal ein paar kleine Denkblockaden und Gefühlsverkrampfungen lockern - dann ist der kühle Kopf nachher etwas freier …
Glasner meinte sicher auch nicht sich zuzuschütten, sich auszuknipsen oder sich ins Koma saufen, sondern genau diese kleine enthemmende Wirkung zu erzielen, etwas Abstand zu gewinnen, das Gewicht aus der Sache nehmen … also das, was wir (fast) alle mal machen
Ist doch egal, wie es Glasner auch gemeint haben sollte. Wichtig ist doch schließlich nur, dass sich seine Spieler seinen "Verzweiflungsausdruck" offenbar zu Herzen genommen haben und entsprechende Reaktion zeigten. Bleibt nur zu hoffen, dass es Glasner mit dem Spruch "einen hinter die Binde zu kippen" nachhaltig gelang, dass sich ein letzter Knoten zwischen Trainer und Mannschaft gelöst hat und somit eine neue Vertrauensbasis entstanden ist, um nun auch künftig wieder erfolgreiche Adler-Auftritte voller Spielfreude und Einsatz erleben zu dürfen.
Im Nachhinein hat er keine spielentscheidenden Fehler gemacht, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, dass er sich das Foul gegen Jakic vor dem Handelfer nochmal am Monitor angeschaut hätte.
Und ja, diese dumme Schauspielerei der Griechen hätte er auch mal bemerken und sanktionieren dürfen. Grade bei der einen Situation mit Hinti war es gradezu lächerlich und offensichtlich auch der Versuch eine Karte gegen Hinti rauszuschinden.
Und ja, diese dumme Schauspielerei der Griechen hätte er auch mal bemerken und sanktionieren dürfen. Grade bei der einen Situation mit Hinti war es gradezu lächerlich und offensichtlich auch der Versuch eine Karte gegen Hinti rauszuschinden.
Klar, Jakic spielt bis jetzt auch noch nicht die Sterne vom Himmel. Aber ich habe selten einen Sechser wie ihn gesehen. Er war beinahe überall zu finden, immer in Ballnähe, bei jeder Offensiv- als auch Defensivaktion dabei. Vor allem seine Läufe in die Tiefe mit und ohne Ball finde ich überragend. Wenn er sich noch ein bisschen an das höhere Tempo gewöhnt und den Ball schneller spielt, gibts in der Bundesliga mit seinen Qualitäten nicht viele Sechser.
Finde auch, das man bei ihm von Woche zu Woche ein stetige Steigerung sieht
Manchmal macht er verrückte Läufe, die noch nicht viel bringen
Das wird aber noch werden, wenn sich die Kollegen an diese Vorstöße gewöhnt haben
Manchmal macht er verrückte Läufe, die noch nicht viel bringen
Das wird aber noch werden, wenn sich die Kollegen an diese Vorstöße gewöhnt haben
Irgendjemand wird ihm ja wohl dieses nachtreten mal im Video zeigen, oder?