philadlerist
19005
Boah, ich hab hier wieder so einen dementen Rentner in der Kneipe,
der lässt an nix ein gutes Haar
da brauchste klein Forum mehr
philadlerist schrieb:
Boah, ich hab hier wieder so einen dementen Rentner in der Kneipe,
Der war richtig gut 😀 vor allen Dingen kann man den wahrscheinlich nicht moderieren ..kannst ihn ja mal hier zitieren
jakic ist immer dann gut, wenn er auch konzentriert ist
Wenn er da versucht, den Beckenbauer zu machen, verstirbt er immer an seiner eigenen Lässigkeit
Wenn er da versucht, den Beckenbauer zu machen, verstirbt er immer an seiner eigenen Lässigkeit
Trapp super Reflex
Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise
philadlerist schrieb:
Hat Barkok Glück
Wird jetzt eingeblendet…?
Kamada hat heute Bock
Geiler Pass von Borré
Ach shit, da hat ausgerechnet der Tafelberg mal mehr als zwei zwei Zeilen gepostet und ich hab´s übersehen.
Muss dir Recht geben, alles nachvollziehbare Abgänge. Bei Barkok war ich kurz am Überlegen wegen seiner guten paar Minuten nach der Einwechslung gegen die Dosen, aber letztlich hat er sich auch beim dritten Trainer in Folge hier nicht durchsetzen können
Muss dir Recht geben, alles nachvollziehbare Abgänge. Bei Barkok war ich kurz am Überlegen wegen seiner guten paar Minuten nach der Einwechslung gegen die Dosen, aber letztlich hat er sich auch beim dritten Trainer in Folge hier nicht durchsetzen können
Ich bin unbedingt dafür Barkok hier zu behalten
Er ist ein Adler durch und durch und seine Einsätze für die marokkanische Nationalmannschaft zeigen, dass er auf internationalem Niveau mitspielen kann. Vielleicht liegt es dann auch mal an den Trainern, sein Talent entsprechend zu kitzeln und gewinnbringend einzusetzen.
Kovac hat ihn gegen Bremen erfolgreich reingeworfen und dann direkt nach dem Tänzchen gegen die Dortmunder zurechtgestutzt - und ihm damit genau die Unbekümmertheit genommen, die man als junger Spieler in Ersatz von Erfahrung in den Ring werfen muss. (Also genau dort wo man zZ so jemanden wie Musiala den Rücken stärkt - um mal ein Beispiel zu nennen, dass man auch anders mit solchen Talenten umgehen kann)
Hütter hat ihn mal hie mal da kurz ausprobiert, aber auch keine Position für Barkok gefunden und ihn dann zu Gunsten von Rückkehrer Rode und Zugängen wie Kohr in Leihe abgeschoben.
Jetzt kann Glasner beweisen, dass er der bessere, gründlichere Trainer ist und Barkok mit seiner Ballfertigkeit und seinem Tempo endlich mal auf eine Position mitsamt dem dort benötigten taktischen Verhalten einschult.
Ich bin sicher, dass Barkok richtig eingestellt eine echte Waffe sein kann.
Er ist ein Adler durch und durch und seine Einsätze für die marokkanische Nationalmannschaft zeigen, dass er auf internationalem Niveau mitspielen kann. Vielleicht liegt es dann auch mal an den Trainern, sein Talent entsprechend zu kitzeln und gewinnbringend einzusetzen.
Kovac hat ihn gegen Bremen erfolgreich reingeworfen und dann direkt nach dem Tänzchen gegen die Dortmunder zurechtgestutzt - und ihm damit genau die Unbekümmertheit genommen, die man als junger Spieler in Ersatz von Erfahrung in den Ring werfen muss. (Also genau dort wo man zZ so jemanden wie Musiala den Rücken stärkt - um mal ein Beispiel zu nennen, dass man auch anders mit solchen Talenten umgehen kann)
Hütter hat ihn mal hie mal da kurz ausprobiert, aber auch keine Position für Barkok gefunden und ihn dann zu Gunsten von Rückkehrer Rode und Zugängen wie Kohr in Leihe abgeschoben.
Jetzt kann Glasner beweisen, dass er der bessere, gründlichere Trainer ist und Barkok mit seiner Ballfertigkeit und seinem Tempo endlich mal auf eine Position mitsamt dem dort benötigten taktischen Verhalten einschult.
Ich bin sicher, dass Barkok richtig eingestellt eine echte Waffe sein kann.
Der Thread triftet ein bissi in eine Nachbesprechung zum Leipzigspiel ab
Kehrt doch bei Gelegenheit zum eigentlichen Threadthema zurück
Danke
Danke
philadlerist schrieb:
Das will ich doch gerne mit der nachstehenden, kontroversen Aussage tun
Wir werden in einigen Jahren Markus Krösche und Oliver Glasner für ihre erfolgreiche Arbeit bei der Eintracht noch ein Denkmal setzen!
Voraussetzung hierfür wäre, die Verantwortlichen in Ruhe und im Vertrauen auf ihre Fähigkeiten einfach mal arbeiten zu lassen. Entgegen der häufiger hier zu lesenden Ansicht ist das Spiel gegen Fürth am Sonntag auch nicht mehr als ein ganz normales Bundesliga-Spiel, das zwar natürlich gewonnen werden sollte - im Falle einer Niederlage sind wir allerdings nach meinen Informationen auch noch nicht direkt abgestiegen. Es gilt nämlich das alte Börsen-Motto: Entwicklungen der Vergangenheit können nicht 1:1 in die Zukunft prognostiziert werden ...
Mateta hat es bei Palace nicht geschafft und wäre quasi im Winter auf dem Markt.
https://www.transfermarkt.de/mainz-boss-heidel-mateta-ruckkehr-bdquo-nicht-angedacht-ldquo-ndash-kann-palace-bdquo-im-winter-verlassen-ldquo-/view/news/394719
Inwiefern er uns sofort helfen kann, das muss unser Management (wie fit? Wirtschaftlichen Aspekte, Vertrag usw.) abschätzen.
Das er es in der BuLi kann hat er schon unter Beweis gestellt. Und Kostic hätte endlich einen Abnehmer da vorne und er kann auch Bälle halten…
https://www.transfermarkt.de/mainz-boss-heidel-mateta-ruckkehr-bdquo-nicht-angedacht-ldquo-ndash-kann-palace-bdquo-im-winter-verlassen-ldquo-/view/news/394719
Inwiefern er uns sofort helfen kann, das muss unser Management (wie fit? Wirtschaftlichen Aspekte, Vertrag usw.) abschätzen.
Das er es in der BuLi kann hat er schon unter Beweis gestellt. Und Kostic hätte endlich einen Abnehmer da vorne und er kann auch Bälle halten…
Mateta hat mir auch immer mal wieder sehr gut gefallen bei den 05ern
Ist halt ein Bulle von einem Kerl und hat auch immer wieder mal spielerisch Akzente gesetzt
Vor allem aber kann er auch mal die gegnerische IV umrennen ...
Ist halt ein Bulle von einem Kerl und hat auch immer wieder mal spielerisch Akzente gesetzt
Vor allem aber kann er auch mal die gegnerische IV umrennen ...
Misanthrop schrieb:Concordia Cordalis schrieb:
Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?
Unterstellt, es stimmt.
Wo sollen denn diese drei im Winter plötzlich herkommen. Es müssten ja Spieler sein, die sofort weiterhelfen bzw. von denen man das zumindest annimmt.
Man hat sich doch bereits im Sommer mehr als schwer getan. Und im Winter soll das nun trotz der im Sommer bereits aufgewendeten Transferbeträge und trotz eines Tabellenstandes, der die Musterspieler des Kontinents nun nicht gerade allesamt in Ehrfurcht gen Frankfurt blicken lassen dürfte, weil man sich hier einen Sprung in die CL erhofft.
Da bin ich gespannt.
Das Ziel muss sein, zwingend Qualität zu holen. Da sollte es auch egal sein, ob man diese Spieler nur von der Ersatzbank von den Schwergewichten ausleiht. Vielleicht sitzt ja dort ein Unzufriedener rum, den man gebrauchen kann. Optimal wäre nicht wieder bis auf den letzten Drücker zu warten.
Das man im Winter auch gute Spieler bekommt, hat man damals bei Hinti und Rode gesehen.
Weiterhin sollte man schauen, ob man den Kader um ein paar Spieler verkleinert, die eh keine Chance haben. Wie bspw. aktuell Barkok oder DDC. Vielleicht bekommt man ja noch ein paar Euro.
Schmidti1982 schrieb:
Weiterhin sollte man schauen, ob man den Kader um ein paar Spieler verkleinert, die eh keine Chance haben. Wie bspw. aktuell Barkok oder DDC. Vielleicht bekommt man ja noch ein paar Euro.
Warum sollte Barkok keine Chance haben?
Er hat sich und er marokkanischen Nationalmannschaft festgespielt und gescored
Und auch sein Einsatz gegen Leipzig hat deutlich Wirkung gezeigt
Shimusik?
Ist das sowas wie "Anton aus Tirol" oder mehr so Reinhard Fendrich Style?
philadlerist schrieb:
Shimusik?
Gute Güte!
propain schrieb:
Kannst du nur irgendwas behaupten oder kannst du es auch beweisen? Ist wohl nur ersteres.
Sorry, bin wohl im falschen Thread gelandet und habe auf Stimmung geantwortet. Anscheinend darf man hier keine Meinungen äußern, wenn es um die heilige UF geht. Wüsste auch nicht was jetzt beleidigend ist, wenn man tatsächliche Vorfälle berichtet. Dann müssten die Mods. bald jeden 3.Beitrag sperren..
Um es zum Abschluss zu bringen schaut euch folgendes in Eintracht TV (Highlights Piräus) an:
https://www.youtube.com/watch?v=u0UE-OtEpTs
Wer steht in den letzten 2 Minuten mit in der 1.Reihe ?
Außerdem sind sie auch auswärts längst wieder in kleinen Gruppen präsent.
Sorry Mods, ich bin hier falsch, könnt mich ja auch gleich sperren und damit den Maulkorb verpassen....
pista17 schrieb:
... ... keine Meinungen äußern, wenn es um die heilige UF geht. ...
Das mit der Beleidigung habe ich Dir per PN erklärt, darum ...
pista17 schrieb:
Sorry Mods, ich bin hier falsch, könnt mich ja auch gleich sperren und damit den Maulkorb verpassen....
... musst Du auch nicht so tun, als ob wir hier wahllos Maulkörbe verteilen.
Aber es gibt eine Netiquette, die nicht für deine Meinung
aber für deine Äußerung ein paar sanfte Vorgaben bereithält.
Das würde auch mit Wolf noch klaffen. Die Saison von damals hat er bisher nicht einmal ansatzweise bestätigt.
Tja, seine Wechsel haben ihn wohl aus Tritt gebracht,
aber hier hat er ja so gut funktioniert, dass wir ihn mit 900% an den BVB weitergeben konnten.
Ich glaube, wenn er mal den Blick aufs Konto vergisst,
beißt er sich heute in den Hintern, dass er gegangen ist.
aber hier hat er ja so gut funktioniert, dass wir ihn mit 900% an den BVB weitergeben konnten.
Ich glaube, wenn er mal den Blick aufs Konto vergisst,
beißt er sich heute in den Hintern, dass er gegangen ist.
Gut möglich. Ich glaube aber in der Tat, dass Wolf die Saison bei uns nicht bestätigt hätte.
Genau wie ich mir auch sicher bin, dass Silva bei weitem nicht mehr an die 28 Tore ran gekommen wäre.
Genau wie ich mir auch sicher bin, dass Silva bei weitem nicht mehr an die 28 Tore ran gekommen wäre.
Lattenknaller__ schrieb:Wie einst Marius Wolf, dessen Tansfer nach Dortmund dann einen Sturm der Entrüstung verursachte.
wenn einer noch nie in einer ernsthaften liga was gerissen hat!
Ja, zu recht, denn seit dem klafft da ein Loch auf rechts, oder?
Das würde auch mit Wolf noch klaffen. Die Saison von damals hat er bisher nicht einmal ansatzweise bestätigt.
Mal was zur Einzelleistung von Kostic und Tuta:
Schönes Tor
Gut reimgezirkelter Freistoß und ein sehr guter Laufweg von Tuta
Der, im Gegensatz zu so vielen anderen, mal zeigt, wie man einen Kopfball anvisiert und abschließt
Sehr gut, wenn auch zu selten
Schönes Tor
Gut reimgezirkelter Freistoß und ein sehr guter Laufweg von Tuta
Der, im Gegensatz zu so vielen anderen, mal zeigt, wie man einen Kopfball anvisiert und abschließt
Sehr gut, wenn auch zu selten
Ja, der Schiri war vom Einsatzwillen und der kämpferischen Einstellung her top
Aber ansonsten fehlte leider die Qualität, um den Vorsprung über die Zeit zu pfeifen ...
Hat wohl gehofft, dass der VAR ihn in letzter Sekunde mit nem Abseitshinweis rettet
Aber mal ohne Scheiß: Hat dem sein Friseur beim Scheitelziehen vielleicht ins Hirn rasiert?
Wie kann man sich denn mit so einer einseitigen Auslegung blamieren?
Unparteiisch war das nämlich nicht ...
Aber ansonsten fehlte leider die Qualität, um den Vorsprung über die Zeit zu pfeifen ...
Hat wohl gehofft, dass der VAR ihn in letzter Sekunde mit nem Abseitshinweis rettet
Aber mal ohne Scheiß: Hat dem sein Friseur beim Scheitelziehen vielleicht ins Hirn rasiert?
Wie kann man sich denn mit so einer einseitigen Auslegung blamieren?
Unparteiisch war das nämlich nicht ...
Das Ding gegen Borré am 16er sieht ein Blinder mim Krückstock
Forsberg schuldet uns noch einen Ball.
den hat er zu den drei Plörrefans gekickt
Ist deren Bezahlung fürs Erscheinen ...
Ist deren Bezahlung fürs Erscheinen ...
Puh, am Ende doch noch ein Lucky Punch
Ich hoffe, das gibt Tuta mal so richtig Auftrieb
Und Kostic auch, denn das war der zweite gute Ball, den er in diesem Spiel getreten hat
So richtig verdient war das Unentschieden jetzt nicht aufgrund der eigenen Leistung,
aber wenigstens ist es so dem Schiri nicht gelungen, die Plörre zum Sieg zu pfeifen
Auch stellt sich die Frage wie nach dem Bochumspiel und der Tätlichkeit gegen Borré:
Ob der Schiri nachher zugibt, dass er sich bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, schlicht geirrt hat.
Man wird ihm das doch wohl mal am Monitor vorführen ...
Ich hoffe, das gibt Tuta mal so richtig Auftrieb
Und Kostic auch, denn das war der zweite gute Ball, den er in diesem Spiel getreten hat
So richtig verdient war das Unentschieden jetzt nicht aufgrund der eigenen Leistung,
aber wenigstens ist es so dem Schiri nicht gelungen, die Plörre zum Sieg zu pfeifen
Auch stellt sich die Frage wie nach dem Bochumspiel und der Tätlichkeit gegen Borré:
Ob der Schiri nachher zugibt, dass er sich bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, schlicht geirrt hat.
Man wird ihm das doch wohl mal am Monitor vorführen ...
Wow.
Das hätte ich kaum noch zu hoffen gewagt
Freu mich für Tuta ... und für uns
Das hätte ich kaum noch zu hoffen gewagt
Freu mich für Tuta ... und für uns
Die Jungs spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Griechenland,
der in dieser Saison überhaupt erst ein Spiel verloren hat - gegen uns
1:0 kassiert und direkt zurückgeschlagen
Ja, Trapp hat noch zwei halten müssen - aber das macht nunmal ein Torwart so beruflich
Barkok kommt weiter vorne schon besser zurecht
Das verteidigen ist nicht so seine Stärke
Aber er wird Platz auf der rechten Seite bekommen und ihn auch noch ausnutzen
Kamada bisher der beste, Borré unermüdlich
Lammers, nunja, der trabt auch mir etwas zuviel durch die Mitte
Ja, klar, es verspringen zuviele Bälle bei den Annahmen, das ist und bleibt irritierend
Aber dafür versuchen sie heute wenigstens mal ein paar mutige Pässe
Und es würde mich nicht wundern, wenn sie davon heute noch ein zwei durchbringen
Vor allem wenn die Griechen gen Ende weiter aufmachen müssen
Dazu muss man natürlich das bisherige Ergebnis in der zwoten HZ erstmal halten