philadlerist
19005
#
philadlerist
Oh, Borré
Klasse gemacht
Schöner Spielzug
Gonzo, mach et zum dritten Mal
Schöner Spielzug
Gonzo, mach et zum dritten Mal
Wie ausgewechselt die Jungs
Noch e bissi Pech beim Abschluss, aber sieht doch sehr gut aus
Noch e bissi Pech beim Abschluss, aber sieht doch sehr gut aus
Anthrax schrieb:
Uff...wenn Kamada das annimmt gibts Elfer.
Das macht er aber nie
Dafür ist er zu fair
Geile Ecke
Muss nur Kamada nicht beim Schuss ausrutschen …
Muss nur Kamada nicht beim Schuss ausrutschen …
Spielen wesentlich aggressiver als gegen Hertha.
Hoffe Gonco nutzt seine Chance. Finde den immer etwas unterbewertet. Der hatte als er kam krasse Konkurrenz vor sich. Hat aber auch zu dieser Zeit recht zuverlässig genetzt.
Hoffe Gonco nutzt seine Chance. Finde den immer etwas unterbewertet. Der hatte als er kam krasse Konkurrenz vor sich. Hat aber auch zu dieser Zeit recht zuverlässig genetzt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoffe Gonco nutzt seine Chance.
Du weißt wie sowas in Frankfurt läuft.
Lammers kommt 10 min vor Schluss und macht das Siegtor
philadlerist schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hoffe Gonco nutzt seine Chance.
Du weißt wie sowas in Frankfurt läuft.
Lammers kommt 10 min vor Schluss und macht das Siegtor
Wie Dr. Klenk sagen würde: In der Tat.
Lammers kann gerne 10 min vor Schluss kommen und das 4:0 machen
Uii. Daichi, das war nicht schlecht …
Sie machen einen wesentlich besseren Eindruck als im letzten Spiel
philadlerist schrieb:
Sie machen einen wesentlich besseren Eindruck als im letzten Spiel
Wirkt definitiv stimmiger und auch engagierter bisher.
Ist Ache wenigstens im Kader ?
Ache ist nicht für die EL gemeldet
Trapp
Ilsanker NDicka Hinteregger
Touré Jakic Sow Kostic
Kamada
Borré Paciencia
knappes 1:0 zu später Minute
Wunsch natürlich wie immer ein deutlicher Sieg als Befreiungsschlag
Wenn wir allerdings wie gegen Hertha spielen, gibt's ne Klatsche ...
Ilsanker NDicka Hinteregger
Touré Jakic Sow Kostic
Kamada
Borré Paciencia
knappes 1:0 zu später Minute
Wunsch natürlich wie immer ein deutlicher Sieg als Befreiungsschlag
Wenn wir allerdings wie gegen Hertha spielen, gibt's ne Klatsche ...
In Sachen Qualität kann es sich unsere Mannschaft,der eben Qualität fehlt,nicht leisten,einen Spieler ,der hier unter Vertrag steht,mal eben so ignorieren.
Fakt ist,daß eben ein Spieler wie Younes sehr großen Anteil an der Erfiolgsgeschichte des Frühjahres hatte.
Es kam nicht von ungefähr,daß wir nach seiner Verletzung,Degradierung,was auch immer, den Faden verloren haben.
Auf dem Niveau bewegt sich bei unseren Offensivspielern nur noch Kostic,dann kommt Kamada schon mit Abstand und dann kommt ganz viel Masse,zumindest im Moment.
Wir reden hier von einer Profitruppe,die im eigenen Interesse schon solch einen Spieler integrieren sollte.
Die sollen und brauchen sich nicht mögen,die sollen zusammen vernünftig ihrer Arbeit nachgehen.
Ich sehe da auch kein Problem in der Aussendarstellung,das hat man bei Kostic auch hinbekommen.
Da kann mit etwas geschickter Kommunikation jeder sein Gesicht wahren.
Ob er momentan die Fitness besitzt,ob dies überhaupt ein Thema wird,hängt sicherlich auch von den Ergebnissen der Spieler am Donnerstag und vor allem am Sonntag ab.
Eine Niederlage in Bochum hätte zur Folge,,daß wahrscheinlich absolut alles auf den Prüfstand kommt.
Fakt ist,daß eben ein Spieler wie Younes sehr großen Anteil an der Erfiolgsgeschichte des Frühjahres hatte.
Es kam nicht von ungefähr,daß wir nach seiner Verletzung,Degradierung,was auch immer, den Faden verloren haben.
Auf dem Niveau bewegt sich bei unseren Offensivspielern nur noch Kostic,dann kommt Kamada schon mit Abstand und dann kommt ganz viel Masse,zumindest im Moment.
Wir reden hier von einer Profitruppe,die im eigenen Interesse schon solch einen Spieler integrieren sollte.
Die sollen und brauchen sich nicht mögen,die sollen zusammen vernünftig ihrer Arbeit nachgehen.
Ich sehe da auch kein Problem in der Aussendarstellung,das hat man bei Kostic auch hinbekommen.
Da kann mit etwas geschickter Kommunikation jeder sein Gesicht wahren.
Ob er momentan die Fitness besitzt,ob dies überhaupt ein Thema wird,hängt sicherlich auch von den Ergebnissen der Spieler am Donnerstag und vor allem am Sonntag ab.
Eine Niederlage in Bochum hätte zur Folge,,daß wahrscheinlich absolut alles auf den Prüfstand kommt.
DelmeSGE schrieb:
In Sachen Qualität kann es sich unsere Mannschaft,der eben Qualität fehlt,nicht leisten,einen Spieler ,der hier unter Vertrag steht,mal eben so ignorieren.
An welcher Qualität es Younes mangelt, können wir leider oder zum Glück aus der Entfernung nicht beurteilen. Es scheint sich aber um ein Zerwürfnis zu handeln, die keine Tür für eine Rückkehr offen lässt. Die Aussagen unserer sportlichen Leitung dazu waren wohl eindeutig im Sinne von "wird nie wieder für Eintracht spielen."
Dass der kleine Zauberfuß uns, solange er sich hier glücklich im Hafen wähnte, viel Freude bereitet hat, steht außer Zweifel. Genauso wie er diesen Hafen emotional schon längst wieder verlassen hat und scheinbar auch keine Freunde mehr im Team hat. Von daher kann von "mal eben so ignorieren" wohl nicht die Rede sein.
Ist einerseits schade, andererseits kann man auch den Gruppenfrieden nicht riskieren, in dem man jemanden reintegriert, der sich selbst so weit ins Aus geschossen hat.
Mein kleine Showproduktionsfirma hatte sich den Ruf als "no asshole production" erworben. Einmal in 25 Jahren musste ich mal auf speziellen Kundenwunsch hin einen amerikanischen Tänzer engagieren, der sich dann als totale Drecksdiva und verlogenen Spalter herausgestellt hat.
Das haben dann meine anderen Künstler zähneknirschend zehn Tage ausgehalten. Aber wenn ich den danach nochmal für eine weitere Produktion beschäftigt hätte, wären mir einige aus meinem Stammpersonal abgesprungen. Wenn die Situation - ich spekuliere - bei Younes so ähnlich ist, ist eine Rückholaktion das Schlimmste, was die Eintracht jetzt machen könnte.
philadlerist schrieb:DelmeSGE schrieb:
An welcher Qualität es Younes mangelt, können wir leider oder zum Glück aus der Entfernung nicht beurteilen. Es scheint sich aber um ein Zerwürfnis zu handeln, die keine Tür für eine Rückkehr offen lässt. Die Aussagen unserer sportlichen Leitung dazu waren wohl eindeutig im Sinne von "wird nie wieder für Eintracht spielen."
Dass der kleine Zauberfuß uns, solange er sich hier glücklich im Hafen wähnte, viel Freude bereitet hat, steht außer Zweifel. Genauso wie er diesen Hafen emotional schon längst wieder verlassen hat und scheinbar auch keine Freunde mehr im Team hat. Von daher kann von "mal eben so ignorieren" wohl nicht die Rede sein.
Ist einerseits schade, andererseits kann man auch den Gruppenfrieden nicht riskieren, in dem man jemanden reintegriert, der sich selbst so weit ins Aus geschossen hat.
Mein kleine Showproduktionsfirma hatte sich den Ruf als "no asshole production" erworben. Einmal in 25 Jahren musste ich mal auf speziellen Kundenwunsch hin einen amerikanischen Tänzer engagieren, der sich dann als totale Drecksdiva und verlogenen Spalter herausgestellt hat.
Das haben dann meine anderen Künstler zähneknirschend zehn Tage ausgehalten. Aber wenn ich den danach nochmal für eine weitere Produktion beschäftigt hätte, wären mir einige aus meinem Stammpersonal abgesprungen. Wenn die Situation - ich spekuliere - bei Younes so ähnlich ist, ist eine Rückholaktion das Schlimmste, was die Eintracht jetzt machen könnte.
Ich finde, diesem Beitrag ist nix mehr hinzuzufügen; Younes ist kein Adler mehr und sollte auch nie mehr ein Adler werden. Erstens würde er von der Mannschaft garantiert nicht mehr akzeptiert werden und er wäre ein absoluter Außenseiter, wenn nicht sogar ein Störenfried (um es seriös auszudrücken). Zweitens, wo kann uns ein untrainierter Younes helfen, der keine Bindung zum Rest der Mannschaft hat - im Team genügt doch schon ein fauler Apfel, um untereinander ein vertrautes Miteinander so gut wie unmöglich zu machen.
philadlerist schrieb:
Mein kleine Showproduktionsfirma hatte sich den Ruf als "no asshole production" erworben.
Was hier alles auf den Tisch kommt, herrlich....
philadlerist schrieb:
Einmal in 25 Jahren musste ich mal auf speziellen Kundenwunsch hin einen amerikanischen Tänzer engagieren
Ein interessanter Kunde...
philadlerist schrieb:
der sich dann als totale Drecksdiva und verlogenen Spalter herausgestellt hat
ja, da ist sie, die Brücke zu AY
Unter dem Strich glaube ich inzwischen, Younes will sich mit diesem fadenscheinigen Angebot ein wenig rein waschen. Ich denke, er glaubt selbst nicht dran, jemals wieder unser Trikot zu tragen, oder er ist in der Tat seeehr naiv
Tafelberg schrieb:Sammy1 schrieb:
Viel schön Schreiberei
Hier hat sich nichts verändert
soll das ein Vorwurf ggü. dem Forum sein?
ich sehe hier sehr differenzierte, sachliche und kritische Stimmen
Ja, aber was davon ist schon schön geschrieben?
the_whitefalcon schrieb:
Glasner nimmt z.B. N'Dicka gar nicht mehr als LV, sondern nur noch als IV wahr.
gottseidank. weil er als lv völlig verschenkt wäre und leistungsmäßig total abfällt - das hat er unter hütter wiederholt bewiesen. das bringt schlicht gar nichts mit ihm auf dieser position...
Ich finde NDicka ist eigentlich zZ unser bester IV und - solange Hinti seiner Form so weit hinterherläuft - der geeignetste Abwehrchef.
Und was Ache angeht: ich hätte gestern einfach mal darauf gehofft, dass er dann Boyata auch mal Paroli bietet, ihn im Luftkampf anspringt, ihn auch körperlich unter Druck setzt. So hatte der schon nach 20 Minuten die absolute Selbstsicherheit, dass er alles aus dem Strafraum bullied, was sich da an Leichtgewichten aus unserem Sturm in seinen 16er traut. Und dazu braucht Ache jetzt nicht die feinste Technik …
Und dass man ihn zu Olympia gelassen hat, damit er bei uns im Training nicht im Weg rumsteht, haltet ich für an den Haaren herbeigezogen.
Und was Ache angeht: ich hätte gestern einfach mal darauf gehofft, dass er dann Boyata auch mal Paroli bietet, ihn im Luftkampf anspringt, ihn auch körperlich unter Druck setzt. So hatte der schon nach 20 Minuten die absolute Selbstsicherheit, dass er alles aus dem Strafraum bullied, was sich da an Leichtgewichten aus unserem Sturm in seinen 16er traut. Und dazu braucht Ache jetzt nicht die feinste Technik …
Und dass man ihn zu Olympia gelassen hat, damit er bei uns im Training nicht im Weg rumsteht, haltet ich für an den Haaren herbeigezogen.
philadlerist schrieb:
Ich finde NDicka ist eigentlich zZ unser bester IV und - solange Hinti seiner Form so weit hinterherläuft - der geeignetste Abwehrchef.
Nichts anderes habe ich gemeint, physisch sowie Sprungkraft ist seine Stärke, aber zum Ballhalten oder Kombinationsspiel taugt er meiner Meinung nach nicht, lass mich gerne aber eines besseren belehren.
Und das er uns im weg steht, habe ich nicht behauptet, aber man lässt einen spieler mit dem man plant, gerade in der Situation neuer Trainer/System nicht in der Vorbereitung zu einem Turnier welches keinerlei Stellenwert im Fußball hat. Das deutet schon darauf hin, dass eher weniger mit Ache geplant wurde/wird.
Und bei aller liebe, aber nach Rebic,Haller,Jovic und Silva erwartet man etwas anderes als einen Ache, insbesondere wenn man ihn schon spielen sehen hat, bevor er zur Eintracht kam.
Gegen die Bayern hat das ganz gut ausgesehen und da sollte Glasner ansetzen. Klar, die Bayern haben die Qualität sich gute Torchancen herauszuspielen, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen in der Liga tun sich die restlichen Mannschaften auch schwer das Spiel zu machen. Ich hoffe sehr, dass bei Glasner ein Umdenken stattfindet. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen.
prinzhessin schrieb:
Gegen die Bayern hat das ganz gut ausgesehen und da sollte Glasner ansetzen. Klar, die Bayern haben die Qualität sich gute Torchancen herauszuspielen, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen in der Liga tun sich die restlichen Mannschaften auch schwer das Spiel zu machen. Ich hoffe sehr, dass bei Glasner ein Umdenken stattfindet. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen.
Es ist halt ein komplett anderes Spiel gegen die Bazen in der Allianzarena
Das hat Glasner sehr gut gemacht, kontrollierte Defensive, ein paar gute Konter mit den nach innen gezogenen Außenspielern und einem Trapp in Nikolov-manier. Dass das aber keine Blaupause für das Spiel heute gewesen sein konnte, dürfte allen klar sein.
Heute halt wieder der Versuch, dominant nach vorne zu spielen, da ja Heimmannschaft
Und damit haben wir der Hertha genau ihn ihren Plan gespielt
Die haben heute die Schwachpunkte in unserem Spiel deutlich aufgezeigt - davon abgesehen, dass man eh nicht gut nach vorne kommt, wenn man im Mittelfeld entscheidende Fehlpässe spielt.
Eines unserer größten Probleme ist aber mMn die Zweikampfschwäche unserer Offensivspieler. Die lassen sich zu leicht abkochen und den Schneid abkaufen. Da fehlt Stabilität und Kraft zum einen, aber gemessen an Borrés Einsatzfreude bei einigen auch der Bienenfleiß.
Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke
Ich bin so drecksbeschissen sauer wieder 😠😠
Wenn einer keine Schuld hatte, dann Aytekin!
Nein, Schuld hat ein Schiri sowieso extrem selten,
Aber Aytekin war heute auch nicht in allerbester Form
philadlerist schrieb:Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:
Fuck Hertha
Fuck Aytekin
Fuck dieses Gekicke
Ich bin so drecksbeschissen sauer wieder 😠😠
Wenn einer keine Schuld hatte, dann Aytekin!
Nein, Schuld hat ein Schiri sowieso extrem selten,
Aber Aytekin war heute auch nicht in allerbester Form
Spielen wir gut kann uns das egal sein Schuldzuweisungen nach außen helfen nicht weiter.
Wir haben einfach zuviele Unzulänglichkeiten und damit auch Unvermögen im Spiel...alles zu planlos, zu hektisch und ohne Übersicht, um mal Ruhe ins Spiel zu bringen.
Auf den zentralen Positionen fehlt Qualität, da kann mir einer sagen, was er will.
Ich habe nichts gegen zukunftsträchtige Spieler, aber die helfen uns jetzt nicht weiter, weil sie keine wirklichen Verstärkungen sind..sonst würden sie das in jedem Spiel sichtbar machen.
Wir haben den Switch im Kopf von Bayern zu Hertha erwartungsgemäß nicht hinbekommen, aber das kenne ich aus der langen Vergangenheit, weil das immer so war.
Gegen starke Gegner können wir sehr gut mithalten, gegen vermeintlich Schwächere ist der Ofen meist schnell aus.
Da wird sogar ein schwach geschossener Elfer von Paciencia bejubelt..wenn Schwolow stehen bleibt, kann er den Ball vom Sack abtropfen lassen, aber man ist ja für Kleinigkeiten mittlerweile schon dankbar.
Keine kompakte Defensive, keine Spielübersicht im Mittelfeld, geschweige denn spielerische Überlegenheit und Druck aufbauen, alles nur auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut, weil die dafür geeigneten Leute nicht vorhanden sind.
Wenn ich da heute mittag die Kiezkicker in Heidenheim gesehen habe, was die für Offensivspiel aufziehen, liegen da Welten dazwischen.
Deshal soll mir auch keiner mit fehlendem Geld kommen, man muß nur mal genau in die 2. Liga gucken.
So jedenfalls wird das nichts auf Dauer, wenn kein Wunder passiert und die sind bekanntlich selten....in Bochum erhoffe ich mir deshalb überhaupt nichts und Glasner sollte mal seine Vorgesetzten fragen, warum sie ihm eine Truppe präsentiert hat, in der es von Defiziten nur so wimmelt.
Selbst die fußballerischen Grundlagen, z.B. mal einen Ball geradeaus kicken können, sind nicht zu sehen.
Die Eintracht stand immer für technisch guten Fußball, auch wenn es manchmal nur ein brotloser Eiertanz war.
Aber dieses planlose Gekicke hat nichts mehr mit der Eintracht zu tun, die ich mal kannte und das ist das für mich Entsetzliche.....
Auf den zentralen Positionen fehlt Qualität, da kann mir einer sagen, was er will.
Ich habe nichts gegen zukunftsträchtige Spieler, aber die helfen uns jetzt nicht weiter, weil sie keine wirklichen Verstärkungen sind..sonst würden sie das in jedem Spiel sichtbar machen.
Wir haben den Switch im Kopf von Bayern zu Hertha erwartungsgemäß nicht hinbekommen, aber das kenne ich aus der langen Vergangenheit, weil das immer so war.
Gegen starke Gegner können wir sehr gut mithalten, gegen vermeintlich Schwächere ist der Ofen meist schnell aus.
Da wird sogar ein schwach geschossener Elfer von Paciencia bejubelt..wenn Schwolow stehen bleibt, kann er den Ball vom Sack abtropfen lassen, aber man ist ja für Kleinigkeiten mittlerweile schon dankbar.
Keine kompakte Defensive, keine Spielübersicht im Mittelfeld, geschweige denn spielerische Überlegenheit und Druck aufbauen, alles nur auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut, weil die dafür geeigneten Leute nicht vorhanden sind.
Wenn ich da heute mittag die Kiezkicker in Heidenheim gesehen habe, was die für Offensivspiel aufziehen, liegen da Welten dazwischen.
Deshal soll mir auch keiner mit fehlendem Geld kommen, man muß nur mal genau in die 2. Liga gucken.
So jedenfalls wird das nichts auf Dauer, wenn kein Wunder passiert und die sind bekanntlich selten....in Bochum erhoffe ich mir deshalb überhaupt nichts und Glasner sollte mal seine Vorgesetzten fragen, warum sie ihm eine Truppe präsentiert hat, in der es von Defiziten nur so wimmelt.
Selbst die fußballerischen Grundlagen, z.B. mal einen Ball geradeaus kicken können, sind nicht zu sehen.
Die Eintracht stand immer für technisch guten Fußball, auch wenn es manchmal nur ein brotloser Eiertanz war.
Aber dieses planlose Gekicke hat nichts mehr mit der Eintracht zu tun, die ich mal kannte und das ist das für mich Entsetzliche.....
cm47 schrieb:
... ... ...
Da wird sogar ein schwach geschossener Elfer von Paciencia bejubelt..wenn Schwolow stehen bleibt, kann er den Ball vom Sack abtropfen lassen, aber man ist ja für Kleinigkeiten mittlerweile schon dankbar. ... ... ...
Einen Elfer genau in die Mitte zu schießen, weil man darauf spekuliert, dass sich der Torwart auf jeden Fall für eine Ecke entscheidet, ist aber spätestens seit Panenka eine völlig seriöse Methode. Was daran schlecht geschossen sein soll, verstehen nicht viele. Er war drin. Das ist die Aufgabe. Hat er perfekt erledigt, oder?
philadlerist schrieb:
[quote=cm47] ... ... ...
Da wird sogar ein schwach geschossener Elfer von Paciencia bejubelt..wenn Schwolow stehen bleibt, kann er den Ball vom Sack abtropfen lassen, aber man ist ja für Kleinigkeiten mittlerweile schon dankbar. ... ... ...
Spielt doch keine Rolle. Der Ball war drin aber was danach kam als Initialzündung war einfach nur erbärmlich.
philadlerist schrieb:cm47 schrieb:
... ... ...
Einen Elfer genau in die Mitte zu schießen, weil man darauf spekuliert, dass sich der Torwart auf jeden Fall für eine Ecke entscheidet, ist aber spätestens seit Panenka eine völlig seriöse Methode. Was daran schlecht geschossen sein soll, verstehen nicht viele. Er war drin. Das ist die Aufgabe. Hat er perfekt erledigt, oder?
Ich habe nicht schlecht geschossen gesagt, sondern schwach geschossen...im ersten Fall wäre der Ball vorbeigegangen oder der TW hält ihn.
Im zweiten Fall ist er unplaziert, aber trotzdem drin...geht halt nicht immer gut..
Tja, das war wirklich ein Gurkenspiel, vor allem in der ersten HZ
In der zweiten um einiges besser, aber auch nicht gut genug
Hertha hat das leider heute gut gemacht, vor allen in den Zweikämpfen meist Überzahl hergestellt und den Ball abgepresst. Da sieht man leider, dass unseren jungen Spielern noch die Körperlichkeit für die Bundesliga fehlt.
Lindström, Hauge auch Lammers oft zu körperlos, lassen sich zu leicht abdrängen
Da lob ich mir Borré, der obwohl einen Kopf kürzer sich in alles reinwirft
Dass es hintenrum heute wieder nicht gepasst hat, puh, keine Ahnung
Eigentlich müssten Hasebe, Hinti und N‘Dicka die 3er Kette doch beherrschen
Aber auch als Glasner 4er Kette angezeigt hat, hat Chandler das wohl nicht verstanden
Ich mag den Timmy ja wie alle hier, aber seine Flankenversuche waren heute mal wieder echt schlecht
Entweder wartet er zu lange oder er hat nicht die Geduld, auf einen Mitspieler zu warten
der - ok - vielleicht auch oft nicht kommt, weil alle eher nach links drängen
Sow und Jakic haben als Zentrale schon deutlich besser gespielt, waren wohl zu beeindruckt davon, dass die Berliner immer mit drei Leuten im Mittelfeld draufgegangen sind.
Ich hatte mir ja vor dem Spiel mal Ache gewünscht und hätte den heute gegen Boyata wirklich gerne gesehen.
Ohne Gegendruck von einem kräftigen Stürmer kann der da hinten halt alles abräumen, vor allem in der Luft
Da ist Lammers einfach zu zärtlich und Paciencia viel zu spät gekommen
Wenn man aus Fehlern tatsächlich lernt, dann muss das nächste Spiel ja richtig gut werden.
Anschauungsmaterial hat die Mannschaft heute ausreichende produziert
Trotzdem bin ich nicht pessimistisch. Glasner wird schon noch die Formation und Einstellung finden,
mit der die Mannschaft besser funktioniert als heute … aber das dauert vielleicht noch etwas
In der zweiten um einiges besser, aber auch nicht gut genug
Hertha hat das leider heute gut gemacht, vor allen in den Zweikämpfen meist Überzahl hergestellt und den Ball abgepresst. Da sieht man leider, dass unseren jungen Spielern noch die Körperlichkeit für die Bundesliga fehlt.
Lindström, Hauge auch Lammers oft zu körperlos, lassen sich zu leicht abdrängen
Da lob ich mir Borré, der obwohl einen Kopf kürzer sich in alles reinwirft
Dass es hintenrum heute wieder nicht gepasst hat, puh, keine Ahnung
Eigentlich müssten Hasebe, Hinti und N‘Dicka die 3er Kette doch beherrschen
Aber auch als Glasner 4er Kette angezeigt hat, hat Chandler das wohl nicht verstanden
Ich mag den Timmy ja wie alle hier, aber seine Flankenversuche waren heute mal wieder echt schlecht
Entweder wartet er zu lange oder er hat nicht die Geduld, auf einen Mitspieler zu warten
der - ok - vielleicht auch oft nicht kommt, weil alle eher nach links drängen
Sow und Jakic haben als Zentrale schon deutlich besser gespielt, waren wohl zu beeindruckt davon, dass die Berliner immer mit drei Leuten im Mittelfeld draufgegangen sind.
Ich hatte mir ja vor dem Spiel mal Ache gewünscht und hätte den heute gegen Boyata wirklich gerne gesehen.
Ohne Gegendruck von einem kräftigen Stürmer kann der da hinten halt alles abräumen, vor allem in der Luft
Da ist Lammers einfach zu zärtlich und Paciencia viel zu spät gekommen
Wenn man aus Fehlern tatsächlich lernt, dann muss das nächste Spiel ja richtig gut werden.
Anschauungsmaterial hat die Mannschaft heute ausreichende produziert
Trotzdem bin ich nicht pessimistisch. Glasner wird schon noch die Formation und Einstellung finden,
mit der die Mannschaft besser funktioniert als heute … aber das dauert vielleicht noch etwas
Hier gehts weiter
Wassen bodycheck und Aytekin … puh …
Muss eigentlich 5 min Nachspielzeit geben … mindestens