>

philadlerist

19005

#
puh, wassen Gemurmel ...
Man sieht vorher schon das Tuta in Bedrängnis kommt,
aber kein der Kollegen legt mal nen Spurt ein um ihm zu helfen
#
philadlerist schrieb:

Wir haben immer Glück, wenn der Schiri für uns pfeift
Aber das war tatsächlich ein astreines Foul, da der eine Plörrer Hinti auf den anderen raufgestoßen hat

In letzter Zeit pfeifen die Schiris sowas ja trotzdem nicht 😜
Der Alleingang war halt net so geil.
#
Klar, als Dribbling vom Konzept her suboptimal ...
#
Das wiederum war kein Abseits, da Tuta auf rechts es aufhebt ...
#
Hinti hat Glück, dass der Schiri das pfeift.
#
Wir haben immer Glück, wenn der Schiri für uns pfeift
Aber das war tatsächlich ein astreines Foul, da der eine Plörrer Hinti auf den anderen raufgestoßen hat
#
ContainerWilli hat es ja schon angedeutet und ich habe jetzt ausführlich recherchiert, wer oder was eigentlich hinter dem Account "Brady74" steckt.
Dies ist auch schon der 2. Versuch DIE WAHRHEIT mit euch zu teilen und ich bin unsicher, ob DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ die hinter den sog. Moderatiren steckt, den Thread diesmal zulässt.
Von SICHEREN QUELLEN, die ich zu deren eigenem Schutz nicht öffentlich nennen möchte, wurde mir versichert, dass "Brady74" ein FAKE-ACCOUNT ist, der von den Mods benutzt wird um uns auszuspionieren!!!!!1!!!1!

Glaubt ihr nicht?
DENKT DOCH MAL NACH!!!
Glaubt wirklich IRGENDJEMAND einem normalen Nutzer hier würde es von den Mods gestattet, soviel Mist hier zu schreiben?
Seht ihr!?

Also: ANTWORTET NICHT auf Beiträge von Brady74!!!
Und vor allem: schreibt KEINE PNS mit "Brady74".

SIE wissen sonst alles über euch

Vergesst nie: BIG MODBROTHER IS WATCHING YOU!!!1!!!1!
#
Verehrte Teilnehmende
Leider ist unserer künstlichen Dummheit ein winziger binärer Fehler unterlaufen.
Bitte löschen Sie sofort alles von allen Teilnehmern dieses Gebabbels von Ihren Endgeräten,
um mögliche Schäden von sich und Ihrem Verstand abzuwenden.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit
#
Der soll halt mal auf den Tisch hauen, Hergottnochmal.... das erwarte ich vom Boss in einer Krise. Das hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun.
#
Ah, Unternehmensführung frühes 20. Jahrhundert, ich verstehe …
#
quicki1503 schrieb:

Ich frage mich nur immer wieder: warum wird ein Ali Akman verliehen, der angeblich in jedem Training gezeigt was er für tolle Ansetze hat, ein Zalazar spielt eine super Saison auf St.Pauli und ist jetzt Stammspieler auf Schalke und ein Blanco wird von Barca umworben, aber ist zu schlecht für uns ???? Liebes Management was ist bei euch los ??? Zurück zu den Wurzeln und endlich wieder den jungen Leuten eine Chance geben. Warum muss man einen Lammers holen der kaum gerade aus Laufen kann und Ache, Ali Akman und Jovelic müssen dafür auf die Bank oder ganz weg gehen. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Witzig, letzte Woche wurde Jugend forscht verteufelt, heute wird es wieder gefordert
#
nisol13 schrieb:

quicki1503 schrieb:

Ich frage mich nur immer wieder: warum wird ein Ali Akman verliehen, der angeblich in jedem Training gezeigt was er für tolle Ansetze hat, ein Zalazar spielt eine super Saison auf St.Pauli und ist jetzt Stammspieler auf Schalke und ein Blanco wird von Barca umworben, aber ist zu schlecht für uns ???? Liebes Management was ist bei euch los ??? Zurück zu den Wurzeln und endlich wieder den jungen Leuten eine Chance geben. Warum muss man einen Lammers holen der kaum gerade aus Laufen kann und Ache, Ali Akman und Jovelic müssen dafür auf die Bank oder ganz weg gehen. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Witzig, letzte Woche wurde Jugend forscht verteufelt, heute wird es wieder gefordert

Tja, wer verliert, hat Unrecht - egal bei was!
Und dann ist halt jetzt das richtig, das letzte Mal falsch war - und umgekehrt …

Aber ja, es liegt an Glasner jetzt allmählich herauszufinden, was richtig und was falsch ist …
#
Bei aller Enttäuschung: schafft Ihr das vielleicht auch ohne Euch gegenseitig zu anderen Vereinen zu wünschen oder als **** zu bezeichnen?
Danke
#
Passt die selbe Mannschaft auch gegen Bochum, sowie gegen Piräus?

Zwei völlig
Unterschiedliche Mannschaften, warum meint man aber mit der gleichen Herangehensweise in das Spiel zu gehen?
#
Nun ja, in vielen Vorabmeinungen zu beiden Manschaften sind eigentlich dieselben Vokabeln gefallen:
ZB. Versuchen es aus einem massierten Pressing in der mItte dann über ihre schnellen Außen …

Nur das Bochum das heute viel besser umgesetzt hat als Piräus
Oder unsere einfach vergessen haben, wie sie das am Donnerstag gemacht haben …
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Fußballfans sind halt oft noch in ihren Emotionen unkontrollierter als eine enttäuschte Geliebte.
Aber Danke, dass du das mit deiner Ansicht würzt …
#
Das war die selbe Mannschaft wie gegen Olympiakos. Man bleibt einfach nur sprachlos vor dem Fernseher sitzen, man kann nicht in Worte fassen, was man da zu sehen bekommt.

Es scheint auch nicht daran zu liegen, ob jetzt die Neuen oder die Buli-Erfahrenen spielen.

Meine Geduld neigt sich dem Ende, der Trainer muss jetzt dringend liefern. Aus meiner Sicht ist er angezählt, da er es nicht zu schaffen scheint, die Jungs an ihre Leistungsgrenzen zu bringen. Die Entwicklung geht in die komplett falsche Richtung, denn am Ende zählt die Bundesliga, nicht die EL.

#
Schönesge schrieb:

Das war die selbe Mannschaft wie gegen Olympiakos. … …

Das ist der entscheidende Punkt
Es sind die Spieler, die das Spiel oder auch den Kampf annehmen und vernünftig spielen müssen.
Ich glaube nicht, dass Glasner ihnen gesagt hat, das in der Art und Weise zu tun
#
Schiriteam hat sich heute nicht für weitere Einsätze empfohlen
Können mal ein paar Monate 3. Liga pfeifen

Ich erwarte, dass jemand von der Eintracht  da jetzt mal das Maul aufmacht
Und Aufklärung über die Szene mit dem Nachtreten fordert.
Und wenn es nur ist, um uns mal erklären zu können, wie das jetzt mit dem VAR in spielentscheidenden Situationen so ist. Und ja, das ist natürlich erheblich für das weitere Spiel, wenn die Bochumer mehr als eine HZ zu zehnt spielen müssen.

Und was ich schon im STT schrieb: eigentlich muss der Schiri sich bei Borré entschuldigen
Das muss nicht öffentlich passieren, aber normal muss der da mal zu den Jungs in die Kabine und eingestehen, dass sie diese Szene falsch eingeordnet haben. Denn immerhin hat er Borré auf dem Platz einen ganz schön eindeutig unfreundlichen Vortrag gehalten …
Ja, ich weiß, wird nichts passieren … nichts davon …
#
Das schlimme ist halt wirklich, dass es bei uns nicht an der Chancenverwertung, Spielglück etc. liegt, sondern dass wir spielerisch einfach nicht bestehen. Kamada kann das Ding theoretisch reinmachen aber Bochum hatte ja auch noch zig Chancen.
#
Naja, dass der Gegner Konterchancen bekommt, wenn man all in geht, ist jetzt nicht so verwunderlich

Nach dem Piräusspiel haben fast alle hier dieselbe Mannschaft gefordert
Anscheinend hat die Regenerationszeit nicht gereicht
Schon während des Spiels haben hier ein paar Glasner vorgeworfen, wie er denn bitte nicht rotieren kann,
wo die doch alle am Donnerstag gerannt sind …
Zja, alles was Donnerstag ging, ist heute wieder verkehrt gelaufen
Es liegt aber nicht am Einsatzwillen, sondern da ist irgendwo mental ein Wurm drin
Wie man leider auch beim Elfer gesehen hat.
Ist halt wie immer: wenn der reingeht, läuft das Spiel anders

Auch dass dann Paciencia und Jakic verletzt runtermussten, kommt hinzu
Und dann setzt Kamada einen der wenigen ordentlichen Angriffe gegen den Pfosten
Ein unentschieden wäre aufgrund des Einsatzes unserer Jungs verdient,
auch um das auszugleichen, was der Schiri da heute zusammengeflötet hat

Die Bochumer haben das - leider - gut gemacht,
haben viel Druck gemacht und sich den unseren auf die Füße gestellt
Das ist etwas, dass wir schon lange nicht mehr gemocht haben, also seit Kovac von Bord ist
Und ehrlich gesagt fehlen uns da auch zwei drei mehr solcher Kämpfer wie Jakic und Rode
Dass der Schiri da bei fast allen Zweikampfbewertungen zugunsten der Bochumer entscheidet, nervt halt,
Ist aber letztlich wie das Wetter. Kannste nix gegen machen

Dass die Pfeifen aber dieses Nachtreten von Rexbeshaj nicht ahnden, ist allerdings ein Armutszeugnis für die Schiris aufm Feld wie auch für den VAR, der sich selbst mal wieder als komplett nutzlos herausgestellt hat
(Ja, ich weiß, irgendein Regelkundler wird mir das noch erklären, ich werde es aber trotzdem nicht einsehen, denn das ist eine spielentscheidende Szene …)
#
Was ne Defensivkerze von Hinti …
#
Und dann bleibt er auch noch stehen …
#
Was ne Defensivkerze von Hinti …
#
Der Kostic spielt einfach planlos in die Mitte
#
Nein, da muss einer in der zweiten Linie stehen
War eigentlich fast das beste, was Kostic heute gespielt hat
Hat nur keiner mitgespielt
#
DJLars schrieb:

Also jetzt kämpfen wir aber.

Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
#
Kämpfen tun wir die ganze Zeit … nur leider zu oft gegen uns selbst
#
Jetzt auch noch Pfosten
#
Sehr gut von Tuta
#
Kann es Kostic nicht mal verübeln, dass er es jetzt alleine versucht... bei den Abnehmer da vorne hätte ich auch langsam die Schnauze voll
#
Quatsch, den muss er mit Kamada weiterspielen