philadlerist
18980
philadlerist schrieb:
Uiuiui, das ist eigentlich Gefährliches Spiel von Perisic
Und wieder stellt sich die Frage, was der Videoschiri so beruflich macht
Judo Ringrichter...
philadlerist schrieb:
Der Videoschiri soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war alles, nur keine klare Fehlentscheidung. Da würden viele kein hohes Bein geben.
Brasilien gegen Belgien war aber auch eine Augenweide. Das beste Spiel der WM
planscher08 schrieb:
Ja, stimmt, war auch ganz unterhaltsam
aber sorry, von der Spielorganisation war Brasilien dann auch nicht so der Knüller
wenn statt hätten im ersten Satz - dann bimmts
Mir kommt es so vor, als hätten sich bei dieser WM bei Dreiviertel der Spiele
eine Mannschaft gnadenlos verbarrikadiert hat und die andere zu Tode gemauert
Will sagen: schön waren die meisten der Spiel nicht, hauptsächlich spannend
Aber dieses erste Halbfinale ist schon von einen ganz anderen Kaliber
philadlerist schrieb:
Mir kommt es so vor, als hätten sich bei dieser WM bei Dreiviertel der Spiele
Was man kaum bis garnicht mehr in der BuLi sieht, sind Konter und Spielaufbau durch die Mitte. Das fabrizieren beide Mannschaften hier sehr fein. Das Umschaltspiel läuft bei gefühlt 80% aller BuLi-Mannschaften über die Außen.. war ja bei uns auch nicht anders. Deshalb konnte sich der flotte Wolf auch so gut in Szene setzen.
So ein paar mehr Spiele wie unser Pokalfinale würde ich mir aber bei der Eintracht wünschen. Pressing und dann tödlicher Pass in den Raum, wie bei unserem ersten Tor. Irgendwo ein Fußball zwischen den Kroaten mit ihrem körperbetonten Fußball und Pressing, den Belgiern mit den Kontern durch die Mitte und Frankreich, das mit Mbappé wohl den besten Rechtsaußen dieser WM hat.
Wie wars denn bei Argentinien gegen Frankreich?
Ich fand Argentinien jetzt nicht so gut und offensiv wie die beiden hier,
eher etwas verhalten und auch auf kontrollierte Offensive konzentriert
eher etwas verhalten und auch auf kontrollierte Offensive konzentriert
Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Macht richtig Spaß zuzuschauen
Wie wars denn bei Argentinien gegen Frankreich?
philadlerist schrieb:
Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Frankreichs Offensivspiel kommt den konternten Belgiern halt gelegen. So geht es schön wechelseitig hin und her
Rhaegar79 schrieb:propain schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Das hätte uns was genau gebracht? Jedenfalls keinen Spieler, der hier ein Jahr lang super Leistung und uns unterm Strich auch noch einen Gewinn gebracht hat.
Das Gefühl "Boah, dem Berater hab ich's jetzt aber mal gezeigt, wo der Hase langläuft" wäre es mir jedenfalls nicht wert...
Dann hätte man sich umgeschaut und einen anderen Spieler gefunden. Aber stimmt, in den Beraterarsch kriechen ist ja soviel besser.
Also suchst Du nur noch Spieler ohne Berater? Denn wenn sie einen haben, werden sie das Beste für ihren Spieler rausholen.
Genau, jeder Berater natürlich so wie der von Wolf, muss ja so sein.
Man merkt aber auch, dass sich durch Bobics Arbeit da so langsam was verschiebt
Das Konzept mit den Leihen hat - kann man nicht anders sagen - gegriffen
Mit Haller und Willems wurden die ersten Spieler für - für Marktverhältnisse kleine, aber für unsere Verhältnisse große - Ablösen geholt, nun folgen die nächsten Spieler, die wir uns vor drei Jahren noch nicht leisten konnten ... und die auch nicht zu uns kommen gewollt hätten.
Die Philosophie von Bobic, unterstützt durch die guten Trainerleistungen von den Kovacs, verändert unseren Kader schleichend in die richtige Richtung. Junge Spieler mit internationalen Perspektiven kommen und wollen zu uns, und es sind auch schon welche dabei, deren Transferrechte nun ganz bei uns liegen. Und ich habe die Hoffnung, dass Hütter als Trainer den neuen Ruf der SGE als exzellenter Ausbilder und Sprungbrett weiter fortführt.
Insofern: wir sind auf dem Weg nach oben - so fühlt es sich zumindest an:
gefüllte Kassen im Vergleich zu noch vor drei Jahren
eine Bomben-Reputation durch den Pokalsieg und zwei gute Saisons hintereinander
gute internationale Beziehungen für weitere, den Kader gut ergänzende Leihgeschäfte
bessere Verhandlungspositionen, ja, wie Kovac mal angedeutet hatte:
Spielerberater, die uns richtig gute Spieler anbieten
Von daher fühlt sich das zur Zeit richtig gut an, auch wenn wir noch lange nicht in der Position sind,
Spielern wie Hradecky, Wolf oder Mascarell solche Wahnsinnsgehälter zu bezahlen.
Aber: es geht voran!
Vielleicht wacht der seit 25 Jahren schlafende Riese nun doch endlich auf
Das Konzept mit den Leihen hat - kann man nicht anders sagen - gegriffen
Mit Haller und Willems wurden die ersten Spieler für - für Marktverhältnisse kleine, aber für unsere Verhältnisse große - Ablösen geholt, nun folgen die nächsten Spieler, die wir uns vor drei Jahren noch nicht leisten konnten ... und die auch nicht zu uns kommen gewollt hätten.
Die Philosophie von Bobic, unterstützt durch die guten Trainerleistungen von den Kovacs, verändert unseren Kader schleichend in die richtige Richtung. Junge Spieler mit internationalen Perspektiven kommen und wollen zu uns, und es sind auch schon welche dabei, deren Transferrechte nun ganz bei uns liegen. Und ich habe die Hoffnung, dass Hütter als Trainer den neuen Ruf der SGE als exzellenter Ausbilder und Sprungbrett weiter fortführt.
Insofern: wir sind auf dem Weg nach oben - so fühlt es sich zumindest an:
gefüllte Kassen im Vergleich zu noch vor drei Jahren
eine Bomben-Reputation durch den Pokalsieg und zwei gute Saisons hintereinander
gute internationale Beziehungen für weitere, den Kader gut ergänzende Leihgeschäfte
bessere Verhandlungspositionen, ja, wie Kovac mal angedeutet hatte:
Spielerberater, die uns richtig gute Spieler anbieten
Von daher fühlt sich das zur Zeit richtig gut an, auch wenn wir noch lange nicht in der Position sind,
Spielern wie Hradecky, Wolf oder Mascarell solche Wahnsinnsgehälter zu bezahlen.
Vielleicht wacht der seit 25 Jahren schlafende Riese nun doch endlich auf
philadlerist schrieb:
Schön, dass Du auch noch die anderen Teile meines Beitrages einfießen lässt.
Wir müssen auf diesem Wege weiter voranschreiten und das machen die Verantworlichen ziemlich gut. Zurückschauen und Wunden lecken bringt überhaupt nix. Wichtig werden auf diese Verträge und deren Verlängerung sein (oder ist das schon geschehen?)
Ich kann die Diskussion über ehemalige Spieler (gerade in diesem Thread) überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Ich bin den Spielern, die uns nun verlassen haben und noch verlassen werden, dankbar, dass sie ein Teil dieses Teams waren. Sie haben mit ermöglicht, dass die Eintracht wochenlang die CL-Reife von den Medien attestiert wurde, sich wochenlang auch dort aufhielt und am Ende geholfen einen Titel hierher zu holen. Werdet glücklich bei euren neuen Arbeitgebern und zusätzlichen Millionen.
Das Team, auch diese Spieler, haben nun ermöglicht, dass Eintracht Frankfurt Ablösesummen zahlt, die vor 2 Jahren noch jenseits jeglicher Utopie waren. Es hat ermöglicht, dass wir Spieler mit 5-Jahres-Verträgen ausstatten, wohl mit dem Gedanken, sie nach 3 Jahren wieder zu veräußern. Ich hoffe unsere Verantwortlichen und das Scouting legen weiter diese Performance hin, dann werden wir das mit immer besseren Spielern so sehen. Nur müssen wir dann mit dem Adi auch den richtigen Trainer haben, aber das glaube ich schon.
Für Romantik ist schon lange kein Platz mehr. Die Abgänge hat man zeitnah fast ersetzt und zusätzliche Qualität soll auch noch kommen. Wo man bei Wolf "Romantik" nach ein paar Monaten erkennen will, bleibt mir ein Rätsel. Also, lasst die Vergangenheit endlich ruhen, wenden wir uns der Zukunft zu. Es ist Trainingslager mit Torro und Müller ...
Das Team, auch diese Spieler, haben nun ermöglicht, dass Eintracht Frankfurt Ablösesummen zahlt, die vor 2 Jahren noch jenseits jeglicher Utopie waren. Es hat ermöglicht, dass wir Spieler mit 5-Jahres-Verträgen ausstatten, wohl mit dem Gedanken, sie nach 3 Jahren wieder zu veräußern. Ich hoffe unsere Verantwortlichen und das Scouting legen weiter diese Performance hin, dann werden wir das mit immer besseren Spielern so sehen. Nur müssen wir dann mit dem Adi auch den richtigen Trainer haben, aber das glaube ich schon.
Für Romantik ist schon lange kein Platz mehr. Die Abgänge hat man zeitnah fast ersetzt und zusätzliche Qualität soll auch noch kommen. Wo man bei Wolf "Romantik" nach ein paar Monaten erkennen will, bleibt mir ein Rätsel. Also, lasst die Vergangenheit endlich ruhen, wenden wir uns der Zukunft zu. Es ist Trainingslager mit Torro und Müller ...
und mit Müller haben ja wohl einen Spieler bekommen, der ganz nach unseren Herzen ist:
dessen Jugendtraum war einmal für die Eintracht zu spielen
das hat doch was romantisches ...
dessen Jugendtraum war einmal für die Eintracht zu spielen
das hat doch was romantisches ...
Und genau der wird von den Trollen verteufelt.
Hallo FNP
aus welcher Sprache habt Ihr denn "Netzwerke erhärten" übersetzen lassen
Nur so rein interessehalber
aus welcher Sprache habt Ihr denn "Netzwerke erhärten" übersetzen lassen
Nur so rein interessehalber
Warum wird denn hier noch über Wolf diskutiert?
Der ist Schnee von gestern
Ist hier, wie er schreibt, zum besseren Menschen geworden ... dank der SGE
Da kann man vielleicht einhaken und sagen: Nee nicht zum besseren, nur zum teueren!
Ansonsten: Fahre wohl und schieß gegen uns nur Eigentore
Der Rest ist doch piepegal.
Wir haben ja schon gesehen, was aus Spielern wird, die in BVB Bettwäsche geschlafen haben ...
Da kann man vielleicht einhaken und sagen: Nee nicht zum besseren, nur zum teueren!
Wir haben ja schon gesehen, was aus Spielern wird, die in BVB Bettwäsche geschlafen haben ...
philadlerist schrieb:
Warum wird denn hier noch über Wolf diskutiert?
trotzdem cool, dass Du das gemacht hast. Danke
greg schrieb:philadlerist schrieb:
Ich glaube bei so einem Schnäppchen kann man bei der Eintracht doch kaum widerstehen
- wenn der nur halb so gut ist wie Klopp tut (vielleicht aus taktischen Gründen um ihn loszuwerden?)
Wenn Kweuke nur halb so gut gewesen wäre wie Lorant gesagt hatte, würde letzterer wohl nicht auf einem Campingplatz residieren
das ist für mich immer noch ein high light vom guten lorant...wie kann man sich selbst und einen zweitklasigen kicker so überschätzen
Hit-Man schrieb:
das ist für mich immer noch ein high light vom guten lorant...wie kann man sich selbst und einen zweitklasigen kicker so überschätzen
Ja, der Slowakei-Yeboah, ich erinnere mich ...
Aber was hat der Lorant eigentlich so getrunken, das er jetzt in einem Wohnwagen hausen muss?
Dachte, er wohnt auf Mallorca?
U.a. Pech bei Ostimmobilien Stern vom März 2017
Bin gespannt, wie sich dieser Souza im Training macht
Die Ansage von Kloppo ist ja recht fett so von wegen "könnte brasilianischer Nationalspieler werden"
Andererseits auch ganz schön krass, dass der seit Jahren keine Arbeitserlaubnis bei den Britten bekommt und deswegen bisher in 3 von 4 Jahren nach sonstwo verliehen wurde. zb als 18jähriger Brasilianer nach Helsinki. Der tut einem ja fast leid. Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Andererseits echt umprofessionell von Liverpool, einen Spieler zu verpflichten ohne ihn einsetzen zu können.
Jetzt kräbeln die sich ihre Ablöse und Gehalt von den Leihgebühren zusammen, ohne Chance auf eine Ablöse?
Ich glaube bei so einem Schnäppchen kann man bei der Eintracht doch kaum widerstehen
- wenn der nur halb so gut ist wie Klopp tut (vielleicht aus taktischen Gründen um ihn loszuwerden?)
Die Ansage von Kloppo ist ja recht fett so von wegen "könnte brasilianischer Nationalspieler werden"
Andererseits auch ganz schön krass, dass der seit Jahren keine Arbeitserlaubnis bei den Britten bekommt und deswegen bisher in 3 von 4 Jahren nach sonstwo verliehen wurde. zb als 18jähriger Brasilianer nach Helsinki. Der tut einem ja fast leid. Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Andererseits echt umprofessionell von Liverpool, einen Spieler zu verpflichten ohne ihn einsetzen zu können.
Jetzt kräbeln die sich ihre Ablöse und Gehalt von den Leihgebühren zusammen, ohne Chance auf eine Ablöse?
philadlerist schrieb:
Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Ach, so denken doch hier viele.
Mehrwert, kaufen, weiterverkaufen, Vertrag hin oder her (bzw. Hauptsache noch schnell verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft) oder halt "ausmisten".
philadlerist schrieb:
Wenn Kweuke nur halb so gut gewesen wäre wie Lorant gesagt hatte, würde letzterer wohl nicht auf einem Campingplatz residieren
Mittlerweile muss ja fast sagen, wenn Verde und dieser Chico schon in Zeitungsartikeln gemutmasst werden,
dann ist das doch ein klares Zeichen dafür, dass es die zwei nicht werden, oder?
dann ist das doch ein klares Zeichen dafür, dass es die zwei nicht werden, oder?
Mer waas es net.
municadler schrieb:
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
Torró ersetzt Mascarell, Souza könnte Boateng beerben. Einen weiteren 6/8er, der Stammelfpotential hat, finde ich auch sehr wichtig, denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.
Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?
Yolonaut schrieb:
... ... denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.
Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?
Oder mal anders gefragt:
Wird sich Besuschkow noch durchsetzen? Ist Kamada schon weit genug? Bleibt Stendera verletzungsfrei? Wird Cavar verliehen? Kann de Guzman mehr sein als Back-Up? Passt Fernandes ins System Hütter? Ist Fabian eher für die Außen eingeplant? Und wo ist jetzt plötzlich dieser Gacinovic hin?
Fragen über Fragen ...
philadlerist schrieb:
Aber bei N‘Dicka geht das sicher nicht so leicht,
weil der kommt ja nicht aus einem sicheren Herkunftsland.
Ich dachte der ist Franzose ?
Westend_Adler schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, eben ...
Zum Thema N'Dicka und Trainingslager in den USA: hat jemand von denen, die hier über mangelnde Professionalität mosern schon mal ein 90-Tagesvisa für die Staaten beantragt? Da ist nix mit Montags mal schnell ins Rathaus und einen vorläufigen Reisepass holen. Und den Behörden in den USA ist es wahrscheinlich ziemlich Latte ob da der amtierende deutsche Pokalsieger anfragt.
Komisch, ich mach das immer online und wenn man seine 59$ direkt überweist, hat man sein Visum nach ein paar Stunden - also die Zeit, die alle 23 Geheimdienste der USA benötigen, um sämtliche Informationen mit mir abzugleichen ;-k)
philadlerist schrieb:
👌😊
Sind die Russen grad so stark oder die Kroaten heute nicht so gut? Hatte das Spiel nicht so ausgeglichen erwartet.
Sind die Russen grad so stark oder die Kroaten heute nicht so gut? Hatte das Spiel nicht so ausgeglichen erwartet.
ziemliches Geholze im Moment
da will wohl keiner den letzten Fehler machen ... so kurz vor Schluss
da will wohl keiner den letzten Fehler machen ... so kurz vor Schluss
Es wird wohl eher so sein wie Wuschelblubb schreibt
Bobic, Hübner, Hütter und Ben Manga werden dieselben Verbesserungsbedarfe wie wir sehen
und sicher nicht aufhören nach Verstärkungen zu suchen, bis das Fax beim DFB abgeschaltet oder uns das Geld ausgegangen ist
Im Augenblick haben wir 11,7 Mio durch Ablösen eingenommen
und knapp 21,5 für Transfers ausgegeben
Da sollte noch Luft sein für ein zwei richtig gute jungs
Und es kann durchaus sein, dass die erst ganz am Ende der Transferperiode kommen werden
Was man auch nicht unterschätzen soll: Bobic hat ja schon gute Erfahrungen mit Leihspielern gemacht
und es gibt keinen Grund, damit schon komplett aufzuhören
Ich denke, da kommt noch mal deutlich Bewegung rein, wenn Hütter seine Schützlinge besser kennengelernt hat
also nachdem die WM Fahrer wieder im Tranig sind
Bobic, Hübner, Hütter und Ben Manga werden dieselben Verbesserungsbedarfe wie wir sehen
und sicher nicht aufhören nach Verstärkungen zu suchen, bis das Fax beim DFB abgeschaltet oder uns das Geld ausgegangen ist
Und es kann durchaus sein, dass die erst ganz am Ende der Transferperiode kommen werden
Was man auch nicht unterschätzen soll: Bobic hat ja schon gute Erfahrungen mit Leihspielern gemacht
Ich denke, da kommt noch mal deutlich Bewegung rein, wenn Hütter seine Schützlinge besser kennengelernt hat
im Training ...
Tobitor schrieb:
In meinen Augen wird daher, falls uns niemand mehr verlässt, nicht mehr viel passieren. Einen (vielleicht zwei) Außenspieler für das MF brauchen wir noch und einen Stürmer. Natürlich ist das alles immer abhängig vom System, das Hütter spielen lassen möchte.
Ich glaube und hoffe, dass du mit dieser Einschätzung falsch liegst.
Ich denke aber auch, dass uns noch mindestens 4-5 Spieler verlassen werden (Kandidaten sind für mich vor allem Hrgota, Tawatha, Besuschkow, Blum, Stendera).
Das Ziel einer jeden Transferperiode ist es die Mannschaft besser zu machen. Aktuell haben uns aber gleich mehrere Qualitätsspieler verlassen. Ich denke schon, dass hier noch reagiert wird. Dazu wird sich die zweite Reihe noch signifikant ändern, da es gerade für die oben aufgezählten Spieler wenig Sinn macht erneut primär zwischen Bank und Tribüne zu pendeln.
Es wird wohl eher so sein wie Wuschelblubb schreibt
im Training ...