>

philadlerist

18980

#
Ich tipp ma, da passiert nicht mehr viel
Die Franzosen halten die Uris jetzt aufm Spiel und versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen

Ich freu mich schon auf das Halbfinale gegen Belgien
#
Naja, den Jungen kennt man ja aus der Buli. Hat bei Hertha nicht gereicht für eine Verpflichtung. Ich schätze mal, man will im Training sicher 11 gegen 11 spielen können, kennt den Berater und joa. Kommen wird ein anderes Kaliber als Prince-Ersatz.
#
Freidenker schrieb:

Naja, den Jungen kennt man ja aus der Buli. Hat bei Hertha nicht gereicht für eine Verpflichtung. Ich schätze mal, man will im Training sicher 11 gegen 11 spielen können, kennt den Berater und joa. Kommen wird ein anderes Kaliber als Prince-Ersatz.

und selbst wenn es nur das ist - cool gemacht
#
Sie bewegen sich konsequent auf meinen Tipp zu
Danke Herr Moslera - schön daneben geboxt ...

#
Jetzt geht's ja wie's Brezelbacken
Allan Souza, Brasilianer von Liverpool!
Hat Kloppo jetzt doch noch sein Frankfurter Herz entdeckt und leiht uns eines seiner Talente? Cool

Souza macht mal ein, zwei Wochen mit und kann sich zeigen
Bobic, Hübner und Ben Manga verdienen wirklich Respekt für ihre Umtriebigkeit
Chapeau!

#
Gude Prince
Es war uns eine Ehre
Schade, dass Du den noch besseren Abschiedspunkt nach dem Gewinn der Euroleague so verpasst,
aber wir werden Dich hier nicht vergessen.
Du hast in den 11 Monaten sehr viel Positives für unsere kleine Eintracht geleistet
Wir wünschen Dir viel Erfolg in Italien, Gesundheit und alles Glück der Welt für deine Familie

Und komm uns mal wieder besuchen ...
#
Bienvenido, Lucas Torró, que grande eres!
esperamos que tu vas amar el club e la gente del este ciudad en el corazón del Europa
#
Ein guter Fußballer ist ein guter Fußballer ... und wenn er noch so jung ist,
kann er auch leicht ein noch besserer Fußballer werden

Hütter lobt seine Geschwindigkeit
- das ist schon mal ein Pfund neben Abraham noch einen zweiten sehr schnellen IV zu haben

Auch die Größe damit Hinweis auf sein gutes Kopfballspiel ist ein weiterer Schritt zur Absicherung bei Standards
Mit Abraham, Haller, Torró und ihm sollten wir nicht allzuviel Kopfballtore fressen

Ja, auf der einen Seite kann man behaupten, ein IV braucht vor allem Erfahrung,
man könnte aber auch sagen: es gibt doch recht viele junge IVs, denn an dieser Position hat man das Spiel oft vor sich und bekommt eine Übersicht, die man in der Mittelfeldzentrale sehr viel schwerer bekommt

Außerdem: Er hat ja ein Lehrjahr locker vor sich und da kann man sich ja auch mal
- grade wenn man so schnell ist - auch mal als RV oder LV eingrooven

Das wichtigste: Evan est arrivé!
Bien venue au coeur de l'Europe!
Du bist jetzt einer von uns!
Und das ist mit Abstand die wichtigste Eigenschaft eines guten Fußballers!
#
also zweistellig darf sowas dann schon sein
Alle raus!
#
philadlerist schrieb:

Xbuerger schrieb:

hasebe und de guzman vlt? haben erfahrung und sind fürn schmalen taler zu haben...

Ich finde de Guzman hat sich in der Rückrunde in einer wirklich guten Form präsentiert
Wenn er daran anschließt, ist er für die Stammformation geeignet

Bei Hasebe muss man sagen: tolle WM gespielt und gezeigt, warum er den japanische "Kaiser" genannt wird
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Mütter mit Blick auf die Entwicklung der Mannschaft nicht als ersten auf Hasebe setzten wird. Es sei denn, seine "taktische Variabilität" beinhaltet auch die Kovacische Dreierkette

Das mit den Müttern hatten wir doch gestern schon aber ich bin mir sicher ,dass n'dicka auch seine Mutter mitbringen darf
#
Hütter ist irgendwie ein Name, der den Autokorrektur bis zur Weißglut reizt
egal wie oft ich die Korrektur korrigiere, eine der Mütter kommt immer durch
#
hasebe und de guzman vlt? haben erfahrung und sind fürn schmalen taler zu haben...
#
Xbuerger schrieb:

Ich finde de Guzman hat sich in der Rückrunde in einer wirklich guten Form präsentiert
Wenn er daran anschließt, ist er für die Stammformation geeignet

Bei Hasebe muss man sagen: tolle WM gespielt und gezeigt, warum er den japanische "Kaiser" genannt wird
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Mütter mit Blick auf die Entwicklung der Mannschaft nicht als ersten auf Hasebe setzten wird. Es sei denn, seine "taktische Variabilität" beinhaltet auch die Kovacische Dreierkette
#
Ein RV?
Macht eigentlich nur Sinn, wenn Hütter Chandler auch eher als LV sieht, oder?
#
planscher08 schrieb:

Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren? Gerade die Boateng Position muss was kommen. Da kann man nicht jemand hinstellen, der unerfahren ist. Weiß nicht ob man bewusst, bis jetzt sparsam mit dem Geld umgeht, um einen richtig Guten zu holen oder das Geld garnicht so vorhanden ist wie prophezeit. Ich befürchte eher Zweites. Das kann auch arg in die Hose gehen.

Sehe ich genauso...du brauchst zwei überdurchschnittliche Spieler auf der Spielaufbauposition. Keine Flums oder Rosenthals. Klasse statt Masse
#
Die Verjüngung passt zur Situation und zu Hütters Stil
Außerdem, weißt Du, ob die beiden sich nicht als überdurchschnittliche Spieler erweisen,
wenn sie hier erstmal eintrainiert sind?
Wer hat denn einen Pfifferling für Rebic oder Wolf gegeben, bevor sie hierher kamen?

Trotzdem, schon klar, die Sehnsucht nach ein zwei großen Namen ist groß
Aber ich glaube in der Klasse, die Dir da vorschwebt, kommt erst nach den WM Bewegung in den Markt, wenn die Großen die frischen WM Stars kaufen und dann bei sich kadermäßig "durchlüften"
Also habt noch etwas Geduld
#
ja ronaldo scheint es ja leider nicht zu werden, der ist sich mit juve einig. schaun mer mal welcher kracha für die sge übrig bleibt
#
Zum Glück geht dieser Elch an uns vorüber
Der will nur weg aus Madrid, weil sie die Staatsanwaltschaft zu sehr für seine Geldgeschäfte interessiert
Von solchen Typen haben wir selbst genug in den Türmen der Stadt - den brauchen wir hier nicht
#
philadlerist schrieb:

ch glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt

Klar stammt der Name aus Afrika, aber er ist Franzose, also wird es französisch ausgesprochen. Mbappé betonst du ja auch auf der letzten Silbe.
#
Also Französische Namen werden in Deutschland trotzdem französisch ausgesprochen
Siehe ex-Innenminister de Maizière (oder wie hast du das ausgesprochen?)

Warum sollte afrikanische Namen dann eingefranzösischt werden?
Bloß weil die englisch gesprochene Indianer-Worte wie Manhattan statt Mänhätten Mannhattann aussprechen?
c'est ridicule ...
#
Hat ja auch einen Akzent auf dem e
#
richtig, er hat den accent aigu, den N'Dicka einfach nicht hat
#
Von beiden Spielern gibt es nicht viel Videos zu finden
also von Torró eher als von N'Dicka, da gibt's gar nix - oder hat jemand was gefunden?

Die 5-Jahres-Vertrtäge sind die Konsequenz aus den Transferberechnungen von wegen Restlaufzeit und so
Vor allem aber - und das freut mich - sind beide wohl echte Kanten und heben den Größendurchschnitt nach AMFGs Zufrühverrentung wieder an.
Alles andere werden wir dann erst in den nächsten Monaten sehen, wenn es ausreichend Videomaterial vom Supercoupsieg. 1. Pokalrunde und den ersten Bundesligasiegen gibt
#
Wenn man den Namen wie im Französischen üblich auf der letzten Silbe betont - N´Dic - klingt es nicht so schlimm
#
Fantastisch schrieb:

Wenn man den Namen wie im Französischen üblich auf der letzten Silbe betont - N´Dic - klingt es nicht so schlimm

Ich glaube nicht, dass es sich um einen französischen Namen handelt - aber netter Versuch
#
Was mir ein bisschen seltsam vorkam, bei der Frage nach Boateng, stellte er zweimal deutlich klar dass er mit ihm nicht gesprochen habe. Und auch wie er sagt er beschäftigt sich nicht mit der Vergangenheit.

Interpretation von mir, vielleicht wollte Hütter Boateng nicht mehr haben.
#
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein
#
Eintracht23 schrieb:

Der Fredi hat doch auch gesagt es gibt keinen Umbruch und das Gerüst steht.

Bobic kann aber auch immer nur von seinem jeweiligen Kenntnisstand ausgehen. Er konnte nicht wissen, dass der Prince plötzlich einen Rentenvertrag in Italien angeboten bekommt und scheinbar auch selbst eingesehen hat, dass die Belastung in der Bundesliga zu groß für ihn ist.
Ansonsten haben wir mit Wolf und Rebic gerade mal 2 wichtige Stammspieler verloren. Das tut natürlich weh und die werden uns auch fehlen. Aber wer sagt denn, dass Wolf die Leistung bestätigt hätte? Insbesondere jetzt ohne Boateng. Rebics Verlust würde uns richtig schmerzen, aber es gibt ja auch nicht nur die Ein Mann Büffelherde Rebic, sondern auch den Rebic, der total untertaucht.
Hradecky sehe ich durch Rønnow 1:1 ersetzt, Mascarell war in der abgelaufenen Saison kein Stammspieler und wird durch DeGuzman bestens ersetzt, dazu kommt noch Torro.
#
Basaltkopp schrieb:

... und scheinbar auch selbst eingesehen hat, dass die Belastung in der Bundesliga zu groß für ihn ist.

Also. ein bissi gepumpt hat er tatsächlich immer und spätestens ab der 70sten war er meist durch. Da hat ihn nur noch der Wille zusammengehalten. Konditionell ist sein Verlust also verkraftbar.
Als Leadertyp aber war er der richtige Mann zur rechten Zeit, um die leicht außer Form geratene Mannschaftshierarchie wieder auf klare Füße zu stellen. Das schafft nicht jeder Neuankömmling, dafür muss man vorher schon eine beachtliche und beachtete Karriere hingelegt haben - so wie der Prince.

Ich bin aber nur solala enttäuscht, wenn er tatsächlich geht, denn ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er ausschließlich wegen Kovac da ist. Und der ist ja nun weg.
Der Wert des Prinzen für die Eintracht liegt aber auf Grund seiner Leaderfunktion knapp am zweistelligen Millionenbereich - trotz seines Alters und der konditionellen Schwächen - und ich hoffe, die Italiener haben da genug eingeplant
#
Viele Leute teilen ja die Meinung über Hrgota und Tawatha
Ich finde es aber fair enough, dass sie es beim neuen Trainer nochmal probieren wollen
Spätestens wenn dann die WM Fahrer wieder und die Neuzugänge mit im Training sind,
wird sich zeigen, ob sie noch eine reelle Chancen haben.

Ganz so wie die OP ihnen nun jegliche Chance abspricht, seh ich das ja nicht
Beide haben sich ja auch nie was zu schulden kommen lassen,
Tawatha hat sogar zwei wichtige Tore im letztjährigen Pokal geschossen.

Also abwarten und Tee trinken (keine Anspielung auf die andere Diskussion hier)
und Adi Hütte entscheiden lassen, wer ihm bei seinen Ideen am meisten weiter hilft