>

philadlerist

18973

#
Kan jemand einschätzen, ob die Italiener auch mit ner Art "B"-Elf spielen?
Oder ist das deren Erstbesetzung?
#
UIih. Knothe Kopfball an die Latte nach Ecke
Schön

Hab die Tage gelesen, dass in der Juli im Schnitt nicht mal 2% der Ecken zu Toren führen
Noch schlechter sieht es bei den hoch reingeschlagenen aus
Da - wie auch bei Freistößen - könnte mal mehr Kreativität entwickelt werden
wenn die harte Vorbereitung vorbei ist
#
Schön, dass Stendera wieder wettkampfbereit ist
#
Ich mag die Einwürfe von Jetro
da ist Schmackes dahinter
#
Schlecht gespielt, noch schlechter kommentiert
Frau Jones voll vercoacht
Zurecht ausgeschieden

letztlich aber beide Teams mit mehr Zufall als Plan im Aufbau
Es hätte auch 4:1 für Rot oder Weiß ausgehen können.
Schlechte Abschlüsse auf beiden Seiten

Zusammenfassend muss man sagen, dass die Damen
schon sehr viel besser Fußball gespielt haben als bei diesem Turnier
#
Ach, war frau sich zu fein, bei Regen zu spielen?

Diese Schön-Wetter-Kickerinnen....tsss  
#
ja, von wegen everything's better when wet
#
Deutschland - Dänemark wird eher so eine Art wet-Tshirt-Contest
Bin mal gespannt ob sie anpfeifen

WM74 war ich als Bub im Waldstadion bei der legendären Regenschlacht
Das war Slapstick pur
#
Danny Blum klingt gut im Interview.
Ich drück ihm die Daumen, dass er seine Ziele erreicht und oft eingewechselt wird,
wenn die Gegenspieler ihre Körner verbraucht haben.
Er muss nur ruhiger beim Abschluss werden, denn mit seinem strammen Schuss sollte er für 3 - 5 Jokertore gut sein.
Vielleicht nochmal ne DVD mit ein paar Robbenmoves anschauen.
Und dann Vollgas geben
#
Ist nur im Magazin zu finden.
#
ok, danke
#
Finde die fiktive Tabelle mit SGE als Absteiger bei 11Freunde nicht
Wo soll denn die sein?
#
Ich bin ein bissi irritiert, dass Ordonez in der Presse schon wieder quasi als Totalausfall hingestellt wird. Ich hab ihn nicht so schlecht gesehen. Er kam mir recht ruhig und kontrolliert vor, hat trotz des holprigen Rasens hauptsächlich saubere Bälle gespielt, die doch meistens ankamen. Lediglich die langen Diagonalschläge auf Chandler sind alle verunglückt. Aber sonst war das doch ok?
Oder hab ich was an den Augen?
#
Haller trabt da vorne noch ein bissi unentschlossen rum. Is er in den USA noch durch zuviel Eigensinn aufgefallen, sucht er jetzt schon nach der Interpretation der Rolle, die Kovac vorschwebt?
Er scheint aber auch unter dem Lauftraining zu leiden und ist gestern über den Platz getrabt, wie einer, der seit Tagen Ambosse in Dachgeschosswohnungen ausliefert.
Ansonsten fand ich ja, dass er nach 15 Minuten einen Elfer hätte bekommen müssen. der italienische Verteidiger hatte keine Chance auf den Ball und sein Rempler von hinten hate kein anderes Ziel als Haller zu Fall zu bringen. Wie gesagt, hätte man pfeifen müssen.
Imerhin hat man da mal gesehen, dass Haller sich zutraut nach Ballgewinn an der Mittellinie schnurstraks aufs Tor zuzugehen.
#
bin auch abonnent der ersten stunde und hatte bisher noch nie probleme, finde es immer wieder amüsant von was für problemen hier immer berichtet wird.
#
der erste Teil trifft auf mich auch zu
Jahre lang keine Probleme bei live-streams gehabt
sogesehen sind die Probleme neu, treten seit der Winterpause auf
Ich vermute also eine Fehlerquelle bei ETV, denn alle anderen streams laufen bei mir soweit ohne Probleme
#
Abraham scheint seine Konzentrationskrise aus den USA überwunden zu haben.
Ordonez macht aber auch keinen schwer verletzten Eindruck
So als dreierkette mit Hasebe recht ordentlich, außer die Italiener gehen ins Dribbling. Da knirscht es manchnal

Nach vorne läuft noch nicht allzuviel zusammen
Was aber schon zu erkennen ist, dass es keine Seitenlastigkeit mehr im Spiel gibt. Es wird zwar oft eine Seite überladen, aber meist um dann den Diagonalball zu schlagen.
Bei Tawatha isr der schon dreimal schön angekommen, leider macht er zu wenig draus. Umgekehrt waren die Schläge auf Chandler nicht gut genug getimt.

Haller ist zwar ein Riese, aber manchmal doch noch ein bissi hüftsteif. Gacinovic fällt hie und da positiv auf, auch Fetnandes hat sich verbessert im Vergleich zu den USA, Hrgota nicht. besuschkow läuft gut und viel, aber auch nicht besonders großen und ganzen ein ordentlicher Sommerkick, der durch die ungewohnte Persepktive vieleicht etwas schlechter aussieht als er tatsächlich ist
#
War das ein erfolgreicher Freistoßtrick?
Oder Gacinovic direkt?
#
Ganz schön holpriger Acker da
#
Ja, ob's an Safari liegt?
Alle anderen Streams laufen bei mir immer einwandfrei
Nur die ETV Streams kommen mit zerhacktem Ton, der allerdings drei Sekunden vor dem Bild herläuft
#
So rischtisch gescheidisch laufen unsere Jungs ja nicht
Training scheint hart zu sein
#
Ich hab wie immer Bild,
Aber zerhackten Ton
#
wär ja wieder typisch, wenn sich mit deGuzman gleich wieder ein strategisch wichtiger Spieler verletzt hat
Hoffen wir das Beste
Gute Besserung