philadlerist
18973
Es ist wie immer: das Verbrechen fand statt,
als man das erste mal die Hand aufgehalten hat!
Die 60er haben mit dem Feuer gespielt, verloren
und können dann in ein paar Jahren danach in der Asche suchen
Wenn die Wut des Herrn Ismail verraucht ist.
Und ja: ich hoffe, das bleibt uns Adlern erspart.
Es wäre sehr schwer, ja nahezu unmöglich Fan zu bleiben
als man das erste mal die Hand aufgehalten hat!
Die 60er haben mit dem Feuer gespielt, verloren
und können dann in ein paar Jahren danach in der Asche suchen
Wenn die Wut des Herrn Ismail verraucht ist.
Und ja: ich hoffe, das bleibt uns Adlern erspart.
Es wäre sehr schwer, ja nahezu unmöglich Fan zu bleiben
AdlerWien schrieb:
Viele Leute akzeptieren die derzeitigen Entwicklungen
Man muss sich doch nur mal mit einem Ottonormalverbraucher über Leipzig unterhalten.
Da bekommt man zu hören, dass es egal sei, ob ein Verein sein Geld von dem Dosenmann oder einer Jobbörse bekommt.
Und der Dosen Verein würde ja sein Geld super anlegen und ein prima Händchen für Talente haben. Usw usf
Da mag ich dann gar nicht mehr diskutieren.
Wurst und Spiele!
Nachdem die Ossis solange auf dem Trockenen lagen,
ist es ihnen jetzt halt Wurst, wer die Spiele finanziert.
Das sind dann wohl die Landschaften,
die da bereits im von Bullenplörre durchweichten Schädel blühen
Aber - seien wir ehrlich - so haben wir es ihnen damals versprochen ...
philadlerist schrieb:
Vorsicht mit deiner Aussage - und nicht alle Ossis über einen Kamm scheren!
AdlerWien schrieb:
Das Problem ist nur folgendes: In dem Moment, in welchem sich Fans wie bspw. wir beide abwenden, nehmen zurzeit (überspitzt gesagt) zwei Klatschpappen-Schwinger unsere Plätze ein.
das stimmt schon allerdings gibts diese "Kunden vor allem auch bei erfolgreichen Vereinen und/oder den Plastikclubs.
Bei 1860 gibt nach dem Abstieg in Liga 4 einen nie gesehen Run auf Tickets ( natürlich auch wegen dem 60er Stadion), aber schon auch deshalb, weil die Leute das gefühl haben jetzt "ehrlicheren Fussball zu sehen als mit den Abzockern aus Liga 2 die nicht mal in der Lage waren diese Liga zu halten, obwohl sie für 2. Liga verhältnisse fürstlich entlohnt wurden.
Ein bisschen ein Gespür dafür was einem da vorgesetzt wird hat der Fan schon..
Und Kunden hat 60 jetzt keine mehr. Schadet ihnen zunächst mal aber gar nicht.
municadler schrieb:
...
Ein bisschen ein Gespür dafür was einem da vorgesetzt wird hat der Fan schon..
Und Kunden hat 60 jetzt keine mehr. Schadet ihnen zunächst mal aber gar nicht.
Naja, einen "Kunden" haben die da schon noch
Und ich denke nicht, dass sie ihn per Volksabstimmung los werden
Bin sehr gespannt, wie sich die Sache noch entwickelt und
ob dann die 60er immer noch in die Bayernliga pilgern
ich wollte nichts, aber auch gar nichts was 1860 gemacht hat zur Nachahmung empfehlen..Vor allem nicht einen Abstieg in Liga 4 oder einen derart gearteten Investor..
Ich wollte nur innerhalb der bestehenden Diskussion die Sehnsucht der Leute nach "ehrlichem "Fussball aufzeigen, auch wenn ich weiss dass es den auch in Liga 4 nur ansatzweise gibt und der Investor da auch noch im Wege steht.
Ich wollte nur innerhalb der bestehenden Diskussion die Sehnsucht der Leute nach "ehrlichem "Fussball aufzeigen, auch wenn ich weiss dass es den auch in Liga 4 nur ansatzweise gibt und der Investor da auch noch im Wege steht.
Das ist sicher richtig. Dummerweise widerspricht es nur dem, für was die Fußballverbände vorgeben zu stehen. Wenn man sie als das betrachtet, was die "Vereine" längst sind, nämlich Wirtschaftsunternehmen, dann kann man da getrost von Kreislauf sprechen. Wenn man allerdings proklamiert, die Vereine müssten das, was sie ausgeben, auch selbst erwirtschaften, dann wirkt es umso verlogener, wenn man dann beide Augen zudrückt, wenn der Rubel rollt, aber den Vereinen Strafen wegen vermeintlichen Fehlverhaltens der Fans aufbürdet und das damit begründet, dass diese sich ja nun der Verbandsgerichtsbarkeit unterworfen hätten.
Wie Klopp schon zum Thema Financial Fairplay sagte:
"Es handelt sich wohl nur um Vorschläge!"
Das kann man getrost auch auf anderen Bereiche im Fußball ausweiten.
Ethische Überlegungen sind wohl in den Köpfen der Fußballmanager und deren Besitzer eher Vorschläge!
Gut, für die Verbände gehören Korruption, Steuerhinterzug, Ausräuberung der eigenen Bevölkerung, Sklavenhaltung und -verkauf schon seit längerem zum "Jogo Bonito", zur großen Kunst "ihres" Sports. In dieser Schwindelwelt (so sollte es richtigerweise heißen) herrscht Blatterismus in Reinkultur.
Und genau deswegen darf man sich, mein lieber Herr Bobic, doch auch an ihrer Stelle mal über die Schamlosigkeit dieser Ölgeldchargen bei diesem Geschäft um, auf, mit und über Neymar gemäß des eigenen Menschenverstands aufregen. Ja, klar, ist schwierig, und man verliert vielleicht potente Freunde, wenn man da als Nestbeschmutzer unangenehm auffällt. Dann ist es am Ende besser, wenn man da nur als Kulturfolger auftritt.
"Mir ging es nie ums Geld!"
dummspricht die in seiner Heimat bereits wegen Steuerhinterzugs (35 M€) verurteilte Fußball-Ware Neymar mit Blick auf die nun angeblich 30M€ Jahresgehalt plus Prämien
Mir bleibt da zum Glück eine andere Zahl im Gedächtnis: 1:7
Das macht den Anblick diesen kickenden Lügenbarons etwas erträglicher
"Es handelt sich wohl nur um Vorschläge!"
Das kann man getrost auch auf anderen Bereiche im Fußball ausweiten.
Ethische Überlegungen sind wohl in den Köpfen der Fußballmanager und deren Besitzer eher Vorschläge!
Gut, für die Verbände gehören Korruption, Steuerhinterzug, Ausräuberung der eigenen Bevölkerung, Sklavenhaltung und -verkauf schon seit längerem zum "Jogo Bonito", zur großen Kunst "ihres" Sports. In dieser Schwindelwelt (so sollte es richtigerweise heißen) herrscht Blatterismus in Reinkultur.
Und genau deswegen darf man sich, mein lieber Herr Bobic, doch auch an ihrer Stelle mal über die Schamlosigkeit dieser Ölgeldchargen bei diesem Geschäft um, auf, mit und über Neymar gemäß des eigenen Menschenverstands aufregen. Ja, klar, ist schwierig, und man verliert vielleicht potente Freunde, wenn man da als Nestbeschmutzer unangenehm auffällt. Dann ist es am Ende besser, wenn man da nur als Kulturfolger auftritt.
"Mir ging es nie ums Geld!"
dummspricht die in seiner Heimat bereits wegen Steuerhinterzugs (35 M€) verurteilte Fußball-Ware Neymar mit Blick auf die nun angeblich 30M€ Jahresgehalt plus Prämien
philadlerist schrieb:
Was ihm am Allerwertesten vorbeigehen wird. Denn
a) war er da gar nicht dabei und
b) hat das 1:7 seine Popularität, weil man (zu Recht) sein Fehlen mitverantwortlich machte, noch gesteigert.
Das letzte Vorbereitungsspiel ist abgehakt, nächste Woche beginnt (endlich) der Ernstfall. Es wird vermutlich schon interessant zu sehen, wer es überhaupt in den Kader schafft, gefühlt ist der Konkurrenzkampf deutlich größer geworden. Gesetzt sind sicherlich Hradecky, Chandler, Abraham und Hasebe. Auch Gacinovic und Willems werden wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Platz stehen. Von den bisher Verletzten dürften wohl Stendera und de Guzman wieder zur Verfügung stehen und ich rechne auch mit einem der beiden in der Startelf.
Der Aussage von Kovac heute zu Folge, wird man wohl vermutlich mit Viererkette agieren. Für diesen Fall könnte ich mir folgende Aufstellung gut vorstellen:
Hradecky
Chandler Abraham Russ Willems
Stendera Hasebe
Gacinovic -- Kamada
-----Jovic
Haller---
Zimmermann, da Costa, Tawatha, Fernandes, de Guzman, Besuschkow, Hrgota
Ich würde mir persönlich am ehesten folgende Aufstellung wünschen:
Hradecky
Abraham Hasebe Russ
Chandler de Guzman Stendera Willems
Gacinovic -- Kamada
Jovic
Zimmermann, Knothe, Tawatha, Fernandes, Besuschkow, Hrgota, Haller
Der Aussage von Kovac heute zu Folge, wird man wohl vermutlich mit Viererkette agieren. Für diesen Fall könnte ich mir folgende Aufstellung gut vorstellen:
Hradecky
Chandler Abraham Russ Willems
Stendera Hasebe
Gacinovic -- Kamada
-----Jovic
Haller---
Zimmermann, da Costa, Tawatha, Fernandes, de Guzman, Besuschkow, Hrgota
Ich würde mir persönlich am ehesten folgende Aufstellung wünschen:
Hradecky
Abraham Hasebe Russ
Chandler de Guzman Stendera Willems
Gacinovic -- Kamada
Jovic
Zimmermann, Knothe, Tawatha, Fernandes, Besuschkow, Hrgota, Haller
Wenn nicht gegen einen Viertligisten, wann denn dann sonst mit Doppelspitze?
Hradecky
Chandler - Abraham - Knothe
Kamada - Besuschkow - Hasebe - Gacinovic - Willems
Haller Jovic
Ich denke es wird ein bissi zäh am Anfang,
am Ende aber ein klare Sache in Richtung 4:1 oder 5:1
Hradecky
Chandler - Abraham - Knothe
Kamada - Besuschkow - Hasebe - Gacinovic - Willems
Haller Jovic
Ich denke es wird ein bissi zäh am Anfang,
am Ende aber ein klare Sache in Richtung 4:1 oder 5:1
Im Groben und Ganzen netter Sommerkick,
der hoffentlich dem FSV finanziell zurück aufs Pferd hilft
Ansonsten im 30min Takt flockig durchgewechselt
Nur Knothe, daCosta, Willems und Besuschkow haben durchgespielt, falls ich da nicht den Überblick verloren habe
Vorne gabs ausreichend Chancen. Hätte eher 8:2 ausgehen müssen, da haben die Youngster doch viel verschenkt
- ein klein bissi zuviel nach meinem Gschmack
Aber egal: keine neuen Verletzten sind gestern und heute dazu gekommen.
Die Alten Hasen wurden heute geschont. Den wollte Kovac mal zeigen, wie sich das so von Außen ansieht.
Ich hab Spaß an Haller. Auch wenn er noch nicht trifft.
Aber wir er Bälle erkämpft, sichert und sinnvoll weiterverarbeitet, das hat was - vor allem im Zusammenspiel mit Jovic
Barkok hat heut mal wieder was von seinem Talent gezeigt. Wär schön, wenn er seine Leistungsbeule wieder überwunden hat.
Wer noch Spaß macht: Jetro Willems.
Er wirkt im Moment wie ein Genexperiment, die ideale Mischung von Otsche, Djakpa und Spycher. Der wird helfen ...
Fernandes macht von Woche zu Woche weniger Fehler. Trotzdem ist er noch kein Ersatz für Mascarell. Drücken wir die Daumen.
der hoffentlich dem FSV finanziell zurück aufs Pferd hilft
Ansonsten im 30min Takt flockig durchgewechselt
Nur Knothe, daCosta, Willems und Besuschkow haben durchgespielt, falls ich da nicht den Überblick verloren habe
Vorne gabs ausreichend Chancen. Hätte eher 8:2 ausgehen müssen, da haben die Youngster doch viel verschenkt
- ein klein bissi zuviel nach meinem Gschmack
Aber egal: keine neuen Verletzten sind gestern und heute dazu gekommen.
Die Alten Hasen wurden heute geschont. Den wollte Kovac mal zeigen, wie sich das so von Außen ansieht.
Ich hab Spaß an Haller. Auch wenn er noch nicht trifft.
Aber wir er Bälle erkämpft, sichert und sinnvoll weiterverarbeitet, das hat was - vor allem im Zusammenspiel mit Jovic
Barkok hat heut mal wieder was von seinem Talent gezeigt. Wär schön, wenn er seine Leistungsbeule wieder überwunden hat.
Er wirkt im Moment wie ein Genexperiment, die ideale Mischung von Otsche, Djakpa und Spycher. Der wird helfen ...
Fernandes macht von Woche zu Woche weniger Fehler. Trotzdem ist er noch kein Ersatz für Mascarell. Drücken wir die Daumen.
philadlerist schrieb:
Zurück aus dem Stadion. Netter gechillter Sommernachmittag. Genau an Djakpa musste ich auch denken als ich Willems einmal direkt vor mir in Aktion bewundern durfte. Nur mit dem Unterschied, dass er überlegter wirkt und nicht so vogelwild. Körperlich sehr präsent, ebenso wie Haller.
Auch an unserem neuen Japaner werden wir noch viel Freude haben, wage ich mal zu behaupten, sichere Pässe und blitzschnell wie aus dem Nichts im gegnerischen Strafraum (wobei ein FSV da sicher mehr zulässt als ein Bundesligist).
Wer mir ebenfalls positiv auffiel: da Costa über rechts und Dadashov, der mich von der Statur und mit seinem Drang nach vorn ein bisschen an Rebic erinnerte.
PS: Respekt an das aufrechte Häuflein FSV-Fans im Gästeblock, die ihrem Verein auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten und heute immerhin zweimal jubeln durften.
Gut zusammengefasst, Kamada könnte man noch hervorheben, der hatte glaube ich bei allen Toren die Füße bzw. Kopf im Spiel. Bei Fernandes glaube ich nicht so recht dran, dass er Mascarell je vollwertig wird ersetzen können, allenfalls in der Sparte Balleroberung erfüllt er mMn die Erwartungen. Ansonsten ist Mascarell einfach der klar bessere Fussballer.
Wenn es mit Fernandes nicht funktioniert, würde ich sogar dazu tendieren De Guzman auf die 6 zu stellen, der das nach einigen Angaben ja auch spielen könnte, falls Stendera fit bleiben sollte. Denn wie Stendera die Rolle des 8ers gegen Benevento interpretierte, war doch die Idealvorstellung eines zentralen Mittelfeldspielers, es wäre fast schon zu schade einen der beiden auf die Bank zu setzen. Harmonieren würden die beiden aufgrund ihrer hohen Spielintelligenz ohnehin. Das MF würde zwar etwas klein geraten (DeGuzman 1,73) (Stendera 1,71), aber zumindest besitzen beide die nötige Aggressivität im Zweikampf. Zudem wäre endlich mal eine permanente Konstruktivität im Spielaufbau gewährleistet und die Bälle würden deutlich seltener über die Köpfe der Dm/ZMs hinwegfliegen, weil beide einfach durch ihr gutes Positionsspiel mit stetiger Anspielbereitschaft die Mitspieler zu einem flachen und kontruktiven Spielaufbau quasi auffordern.
Wenn es mit Fernandes nicht funktioniert, würde ich sogar dazu tendieren De Guzman auf die 6 zu stellen, der das nach einigen Angaben ja auch spielen könnte, falls Stendera fit bleiben sollte. Denn wie Stendera die Rolle des 8ers gegen Benevento interpretierte, war doch die Idealvorstellung eines zentralen Mittelfeldspielers, es wäre fast schon zu schade einen der beiden auf die Bank zu setzen. Harmonieren würden die beiden aufgrund ihrer hohen Spielintelligenz ohnehin. Das MF würde zwar etwas klein geraten (DeGuzman 1,73) (Stendera 1,71), aber zumindest besitzen beide die nötige Aggressivität im Zweikampf. Zudem wäre endlich mal eine permanente Konstruktivität im Spielaufbau gewährleistet und die Bälle würden deutlich seltener über die Köpfe der Dm/ZMs hinwegfliegen, weil beide einfach durch ihr gutes Positionsspiel mit stetiger Anspielbereitschaft die Mitspieler zu einem flachen und kontruktiven Spielaufbau quasi auffordern.
Teepause.
Die letzten 10 Minuten hat´s ja irgendwie nur so gedümpelt...
littlecrow schrieb:
Teepause.
Naja, die stehen sich halt teilweise auf den Füßen
In einem 2-5-1-2
Insofern wahrscheinlich ein guter Test für Erndtebrück
Kovac rückt die Jungs in der Pause nochmal zurecht und dann rockt das noch ein bissi
FSV ist bis auf den Torwart nur durch Klümpchenbildung aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass sie sich am Hang berappeln und es wieder bergauf geht.
philadlerist schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie sich am Hang berappeln und es wieder bergauf geht.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Hrgota verstolpert fast ... darum Tor?
Nein, gut, dass es mal was trifft
Schöner Lopp von Kamada
Nein, gut, dass es mal was trifft
Schöner Lopp von Kamada
Breakdance aufm Biedeckel ... mit Ball, top
Hrgota jetzt übermotiviert ...
Kamada trifft im Nachschuss
Und wer hat die erste Chance frei vorm Tor vergeben?
Konnte es nicht sehen
Und wer hat die erste Chance frei vorm Tor vergeben?
Konnte es nicht sehen
Hrgota schön wieder in Vorjahresform
eintr.adler schrieb:
Wieso war Mandela nicht bei der Mannshaftsvorstellung dabei??
Heute war DFB-Junioren-Pokal der U19
Wie isses denn ausgegangen?
philadlerist schrieb:
Wie isses denn ausgegangen?
3:1 n.V
https://www.dfb.de/dfb-vereinspokal-der-junioren/start/
--------------------------- Hradecky
---- da Costa --- Chandler --- Knothe --- Willems
------------------ Fernandes --- Besuschkow
-------- Hrgota --------------------------------- Kamada
----------------------------- Barkok
------------------------------ Haller
---- da Costa --- Chandler --- Knothe --- Willems
------------------ Fernandes --- Besuschkow
-------- Hrgota --------------------------------- Kamada
----------------------------- Barkok
------------------------------ Haller
Klassisches 4-2-3-1 mt allen Wackelkandidaten
gegen den leider jetzt 4-Ligisten.
Bin auf Barkok auf der Zehn hinter Haller gespannt
Und hoffe auf ein technisch anspruchsvolles Spiel
gegen den leider jetzt 4-Ligisten.
Bin auf Barkok auf der Zehn hinter Haller gespannt
Und hoffe auf ein technisch anspruchsvolles Spiel
Läuft alles noch unter der Bezeichnung Sommerkick
Aber immerhin mal drei von sechs Chancen verwertet
Es geht aufwärts
Aber immerhin mal drei von sechs Chancen verwertet
Es geht aufwärts
Ob Lukas nun eine Identifkations und/oder Integrationsfigur ist sei mal dahingestellt. Außerdem definiert das ohnehin jeder für sich selbst und von daher ist eine Diskussion darüber eher müßig.
Ansonsten hat sich mein subjektiver Eindruck über Lukas nicht verändert, denn ich halte ihn - nach wie vor - für einen symphatischen Menschen mit großem sportlichen Potential. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern solange er einer von uns ist, sprich, solange er den Adler auf der Brust trägt erfährt er von mir die gleiche Unterstützung wie jeder andere Spieler in unserem Team auch.
Im übrigen gehe ich auch davon aus, dass er innerhalb der Mannschaft nebst Trainerteam und Betreuerstab ein unverändert hohes Ansehen geniest. Zumindset lassen die Aussagen von NK, FB und BH darauf schließen. Auch außerhalb des EF Forumsuniversums ist er mMn sicher nicht gänzlich "verbrannt". Denn viele Gespäche mit anderen Eintracht als auch sonstigen Fans zeichnen mir da ein ganz anderes Bild als das, welches zum Teil hier im Forum über ihn dominiert.
Ansonsten hat sich mein subjektiver Eindruck über Lukas nicht verändert, denn ich halte ihn - nach wie vor - für einen symphatischen Menschen mit großem sportlichen Potential. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern solange er einer von uns ist, sprich, solange er den Adler auf der Brust trägt erfährt er von mir die gleiche Unterstützung wie jeder andere Spieler in unserem Team auch.
Im übrigen gehe ich auch davon aus, dass er innerhalb der Mannschaft nebst Trainerteam und Betreuerstab ein unverändert hohes Ansehen geniest. Zumindset lassen die Aussagen von NK, FB und BH darauf schließen. Auch außerhalb des EF Forumsuniversums ist er mMn sicher nicht gänzlich "verbrannt". Denn viele Gespäche mit anderen Eintracht als auch sonstigen Fans zeichnen mir da ein ganz anderes Bild als das, welches zum Teil hier im Forum über ihn dominiert.
Ich finde, die Streitfrage ist sehr einfach zu beantworten:
Wenn LH verlängert und hier noch ein paar Jahre erfolgreich spielt, dann kommt er vielleicht in den Bereich einer Identifikationsfigur.
Dazu ist aber als allererstes vonnöten, dass er sich mit der Eintracht identifiziert. Wie sich sowas zum Beispiel in Fragen der Vertragsverhandlungen anfühlt, können Spieler wie AMFG oder Sulu bei den Lilien besser beantworten als LH, oder.
Meine Identifikation mit einem Spieler fängt frühestens nach der zweiten Vertragsverlängerung an. Vorher find ich die vielleicht als Spieler toll und hoffentlich würdig, das Adlertrikot zu tragen, aber wer zur Identifikation taugen will, muss bewiesen haben, dass ihm Eintracht mehr bedeutet als Geld.
Wes lied ich sing, des Geld ich ess!
Nein, das ist keine Identifikation, das ist Opportunismus.
Solche Spieler wechseln wegen Kohle. Die brasilianische Sonderbegabung Neymar führt der Welt ja grade vor, wie das funktioniert.
Wenn LH verlängert und hier noch ein paar Jahre erfolgreich spielt, dann kommt er vielleicht in den Bereich einer Identifikationsfigur.
Dazu ist aber als allererstes vonnöten, dass er sich mit der Eintracht identifiziert. Wie sich sowas zum Beispiel in Fragen der Vertragsverhandlungen anfühlt, können Spieler wie AMFG oder Sulu bei den Lilien besser beantworten als LH, oder.
Meine Identifikation mit einem Spieler fängt frühestens nach der zweiten Vertragsverlängerung an. Vorher find ich die vielleicht als Spieler toll und hoffentlich würdig, das Adlertrikot zu tragen, aber wer zur Identifikation taugen will, muss bewiesen haben, dass ihm Eintracht mehr bedeutet als Geld.
Wes lied ich sing, des Geld ich ess!
Nein, das ist keine Identifikation, das ist Opportunismus.
Solche Spieler wechseln wegen Kohle. Die brasilianische Sonderbegabung Neymar führt der Welt ja grade vor, wie das funktioniert.
Subjektiv ist die Frage vllt. einfach zu beantworten. Per se aber ganz sicher nicht. Denn bei dem einen fängt die Indentifikation schon bei a.) an und ein anderer geht erst das ganze Alphabet durch um eine Indentifikation (mit was oder wem auch immer) für sich beanspruchen zu können.
Damit beantwortet sich dann auch der Rest deines Beitrages, in welchen du deine subjektive Sichtweise darlegst.
Wobei es immer sehr interessant ist, die einzelnen Kriterien nachzuvollziehen. Diskutieren lässt sich das aber nur schwerlich, da sich persönliche Eindrücke eben meist zu sehr unterscheiden.
Damit beantwortet sich dann auch der Rest deines Beitrages, in welchen du deine subjektive Sichtweise darlegst.
Wobei es immer sehr interessant ist, die einzelnen Kriterien nachzuvollziehen. Diskutieren lässt sich das aber nur schwerlich, da sich persönliche Eindrücke eben meist zu sehr unterscheiden.
OK, Freiburg kann sich auch in der Hinrunde auf die BuLi konzentrieren
Für irgendsoeinen Berdgorfkickerverein aus Langsamland (Slowenien) hat es wieder Mal nicht gereicht
Die Chancen für eine Auswärtssieg zum Auftakt sind dadurch jetzt tendenziell leicht gestiegen ...
Oder wie seht Ihr das?
Für irgendsoeinen Berdgorfkickerverein aus Langsamland (Slowenien) hat es wieder Mal nicht gereicht
Die Chancen für eine Auswärtssieg zum Auftakt sind dadurch jetzt tendenziell leicht gestiegen ...
Oder wie seht Ihr das?
Und dann kommt so einer wie Maik Franz an und bricht dem erstmal im ersten Profispiel seiner Karriere das Schienbein und das war es das mit dem schnellsten Flügelflitzer der Welt
Klär Du das mit dem Maik,
ich kümmere mich um die Versicherungen! :Smiley:
ich kümmere mich um die Versicherungen! :Smiley:
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Hab schon damit gerechnet, dass sich jemand über meine Wünsche lustig macht
Ich mache mich nicht lustig. Ich bin nur darum bemüht, dass wir eine schlagkräftige Truppe um deinen Wunsch-Außenstürmer aufbauen.
Haste Klitsche schon mal kicken sehen?
Das ist nicht lustig.
Aber er wär vielleicht ein guter Betreuer für den Videoschiedsrichter ...
Das ist nicht lustig.
Aber er wär vielleicht ein guter Betreuer für den Videoschiedsrichter ...
Gelöschter Benutzer
Vielleicht sollten wir den hier noch dazu verpflichten, der würde Bolt den Rücken frei halten:
http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
Aber ich wünsche mir den schnellsten Außenstürmer der Welt
Und Du wünscht Dir einen Türsteher!
Möge Dir nie so eine Drei-Wünsche-Fee begegnen
Was ne Verschwendung
Aber ich wünsche mir den schnellsten Außenstürmer der Welt
Und Du wünscht Dir einen Türsteher!
Möge Dir nie so eine Drei-Wünsche-Fee begegnen
Was ne Verschwendung
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Ich mache mich nicht lustig. Ich bin nur darum bemüht, dass wir eine schlagkräftige Truppe um deinen Wunsch-Außenstürmer aufbauen.