>

philadlerist

18971

#
MemmingerAdler schrieb:

nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...

Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: Mit den Abstiegsplätzen werden wir diese Saison absolut nichts zu tun haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...

Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: Mit den Abstiegsplätzen werden wir diese Saison absolut nichts zu tun haben.

Fenster im Erdgeschoss, oder was
#
Wenn man sieht, wen wir da alles so geschlagen haben und gegen wen wir verloren haben -
darüber könnte man jetzt noch mal richtig meckern
Lilien und Streich - das trennt uns davon, mal von Bayern gejagt zu werden

OK. Scherzkeks beiseite
Wenn man sieht, wen wir da alles so daheim geschlagen haben,
kann man ahnen, wie schwer die erste Hälfte der Rückrunde werden wird.
Insofern: Tabelle Screenshot machen und freuen freuen freuen ...

Danke Kovac
Danke Mannschaft
Danke Team

Der Herbst nervt dieses Jahr gar nicht so sehr wie sonst
#
grossaadla schrieb:

Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I

Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......
#
cm47 schrieb:  

grossaadla schrieb:
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I

Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......

Da sie an dem Sender als Aktionär beteiligt sind - ich glaube mit 10% - word das wohl nie passieren
#
Ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.

Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.

Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.

Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel
#
Ach, diese rote Linie ...
so ein schöner Strich
#
Huiii, war am Ende nochmal eng.
#
Mainhattener schrieb:

Huiii, war am Ende nochmal eng.

Das war ja klar
Aber es wurde vor allem am Ende eng für Tuchels Bienen
#
Schmelzer hat vorhin schon runtergehört

Jjaaaaaaaaaa!
HEimsieg gegen den nächsten "Großen"
Es ist der Hammer!
Kovac Fußballprof!!!
#
Ja, geht das denn jetzt einfach so weiter?
Von Woche zu Woche
Ich werd j anoch zum Glühwürmchen, so scheint einem da seit Wochen die Sonne aus dem verlängertem
#
Ja, Sieger nach 90 minuten
Jetzt noch 3 min dicht halten
#
Was der Barkok da mit Fuß und Ball macht
So was hab ich seit Okocha hier nicht mehr gesehen
#
Hector muss echt üben, ohne Hände zu spielen

Der Reus ist so schnell, der steht quasi immer Abseits ...
#
Puh, nur noch 6-8 miunten
#
Jetzt Bela Barkok
Der Zwei-Punkte-Mann am Zauberfüsschen
#
So übertölpelt man Weidemfäller
Mit Kullerbällen aus 16 metern
#
Hahaha sefe
#
Fuckfuckfuck ... dieser Dembele ist einfach zu schnell
#
Und warum ist es unsauber? Das Passspiel der Bienen?
Ja, weil man ihnen nicht den Platz lässt zum Nachdenken

Uiuiui Sefe, knapp
#
Dieser Sokratis tztztz
#
Meier hat ein gutes Spiel gemacht
Weigl zum Auswechseln geschickt und wieder die IV gut beschätftigt. Mal schauen, was der Krieger jetzt draus macht
#
Jo, läuft, die MAjas werden nervös