philadlerist
18971
Urmel nicht mal im Kader?
Is hier heut Zoologenkongress, oder was?
Quatsch. Nattern! Das gute am Kader ist doch grade, dass keine einzige Natter mehr dabei ist ...
Alles verstehen sich super und jeder rennt für jeden - wie das sein muss.
Quatsch. Nattern! Das gute am Kader ist doch grade, dass keine einzige Natter mehr dabei ist ...
philadlerist schrieb:Die Königskobra gehört auch zu den Nattern..
Is hier heut Zoologenkongress, oder was?
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigskobra
bissi was kann die auch...
König Hrady 1-
Er ist einfach ein Supertorwart - Vertrag verlängern bis 2025
Chandler 2
ein paar kleine Schwierigkeiten mit Schürrle, aber nach vorne die Rakete, die angeblich in Gelb spielen würde
Hector 3
schwach gestartet, zurecht Gelb kassiert, dann besser geworden und sich überall reingeworfen. Muss aber unbedingt lernen, seine langen Arme nicht ganz so offensichtlich einzusetzen
Abraham 2
Gut dreimal ist ihm der Opa Mahjong entwischt, aber ansonsten hat er ihn doch ganz gut von seinen Toren 14 - 17 abgehalten
Vallejo 2
im Vergleich zu den fehlerlosen Partien bis zum Bremenspiel schwächelt er so ein klein wenig im Moment und hatte im Sport auch so seine Schwierigkeiten mit Dembele, Aber hey, er ist 19 und darf auch mal nicht Weltklasse sein
Otsche 3
mit viel gutem bis zu dem Punkt, wo es ans Flanken geht. Und klar, der Dembele ist ihm halt auch einmal zu oft entwischt, aber was für ein Unterschied zu letztem Herbst
Hasebe 2-
Nicht so auffällig wie auf der Liberoposition, aber sehr wichtig und sehr stabilisierend
Huszti 1-
Hätte nicht gedacht, dass der alte Ungar sich noch mal so in Form bringen lässt. Ein guter Kicker war er schon immer. Beides zusammen war gegen Dortmund top. Ein Tor, eine Vorlage, klasse
Gacinovic 2-
Wird immer wertvoller als wildes Element, der das unberechenbare einbringt und gleichzeitig auch seine Defensivjobs immer besser in den Griff kriegt. Tolle Ballbehauptung und Tunnelpass auf Fabian in der Vorbereitung zum 1:0
Man sieht immer öfter, warum man ihn geholt hat
Fabian 2
Unnötige gelbe Karte, ansonsten top im Kampf und Spiel, Zuckerpass auf Chandler vorm 1:0.
Gut, dass er sich die Pause gegen Augsburg nimmt, danach wird er mehr gebraucht.
Meier 2
Viel gelaufen und als taktische Schlüsselfigur Kovacs Plan erfüllt: wie der alte Fußballgott dem jungen Weigl die Luft zu atmen genommen hat - sensationell. Da hat man auch gesehen: so langsam, wie man immer denkt, ist der Alex gar nicht. Natürlich ging das zu lasten seines Hauptjobs als Torjäger, aber so what!
Seferovic 2
Sofort im Spiel, gut geackert und dann endlich mal einen richtig gut überlegten Abschluss ins Tor gebracht.
Weiter so
Bartok Sonderlob
Konnte nicht mehr viel bewirken, hat aber auch keinen Fehler gemacht. War nicht so nervös wie in Bremen und hat dann den Original-Jayjay eine würdige Kopie auf den Rasen gezaubert. Macht Lust auf mehr
Kovac, Kovac und Team: 1+ mit Sternchen
Bobic im Doppelpass: glatte 1
So will ich meinen Verein zwischen diesen ganzen Bayernlobhudlern repräsentiert sehen:
sehr souverän und fernab von jedem Geschwätz, stets freundlich aber nicht auf diese plumpen Kumpaneiversuche von den Schwatzpappen einsteigend.
Er ist einfach ein Supertorwart - Vertrag verlängern bis 2025
Chandler 2
ein paar kleine Schwierigkeiten mit Schürrle, aber nach vorne die Rakete, die angeblich in Gelb spielen würde
Hector 3
schwach gestartet, zurecht Gelb kassiert, dann besser geworden und sich überall reingeworfen. Muss aber unbedingt lernen, seine langen Arme nicht ganz so offensichtlich einzusetzen
Abraham 2
Gut dreimal ist ihm der Opa Mahjong entwischt, aber ansonsten hat er ihn doch ganz gut von seinen Toren 14 - 17 abgehalten
Vallejo 2
im Vergleich zu den fehlerlosen Partien bis zum Bremenspiel schwächelt er so ein klein wenig im Moment und hatte im Sport auch so seine Schwierigkeiten mit Dembele, Aber hey, er ist 19 und darf auch mal nicht Weltklasse sein
Otsche 3
mit viel gutem bis zu dem Punkt, wo es ans Flanken geht. Und klar, der Dembele ist ihm halt auch einmal zu oft entwischt, aber was für ein Unterschied zu letztem Herbst
Hasebe 2-
Nicht so auffällig wie auf der Liberoposition, aber sehr wichtig und sehr stabilisierend
Huszti 1-
Hätte nicht gedacht, dass der alte Ungar sich noch mal so in Form bringen lässt. Ein guter Kicker war er schon immer. Beides zusammen war gegen Dortmund top. Ein Tor, eine Vorlage, klasse
Gacinovic 2-
Wird immer wertvoller als wildes Element, der das unberechenbare einbringt und gleichzeitig auch seine Defensivjobs immer besser in den Griff kriegt. Tolle Ballbehauptung und Tunnelpass auf Fabian in der Vorbereitung zum 1:0
Man sieht immer öfter, warum man ihn geholt hat
Fabian 2
Unnötige gelbe Karte, ansonsten top im Kampf und Spiel, Zuckerpass auf Chandler vorm 1:0.
Gut, dass er sich die Pause gegen Augsburg nimmt, danach wird er mehr gebraucht.
Meier 2
Viel gelaufen und als taktische Schlüsselfigur Kovacs Plan erfüllt: wie der alte Fußballgott dem jungen Weigl die Luft zu atmen genommen hat - sensationell. Da hat man auch gesehen: so langsam, wie man immer denkt, ist der Alex gar nicht. Natürlich ging das zu lasten seines Hauptjobs als Torjäger, aber so what!
Seferovic 2
Sofort im Spiel, gut geackert und dann endlich mal einen richtig gut überlegten Abschluss ins Tor gebracht.
Weiter so
Bartok Sonderlob
Konnte nicht mehr viel bewirken, hat aber auch keinen Fehler gemacht. War nicht so nervös wie in Bremen und hat dann den Original-Jayjay eine würdige Kopie auf den Rasen gezaubert. Macht Lust auf mehr
Kovac, Kovac und Team: 1+ mit Sternchen
Bobic im Doppelpass: glatte 1
So will ich meinen Verein zwischen diesen ganzen Bayernlobhudlern repräsentiert sehen:
sehr souverän und fernab von jedem Geschwätz, stets freundlich aber nicht auf diese plumpen Kumpaneiversuche von den Schwatzpappen einsteigend.
Kovac und Bobic scheinen aber kein Problem in AMFG zu sehen
Haben ihn nach dem Spiel gestern beide explizit gelobt,
weil er die taktische Sonderaufgabe Weigl aus dem Spiel zu nehmen, hervorragend gelöst hat.
Insofern sollten wir uns vielleicht bei der Einschätzung von Alex als Problem eher auf den Trainer verlassen.
weil er die taktische Sonderaufgabe Weigl aus dem Spiel zu nehmen, hervorragend gelöst hat.
Insofern sollten wir uns vielleicht bei der Einschätzung von Alex als Problem eher auf den Trainer verlassen.
philadlerist schrieb:Vielleicht sollten wir uns generell davon lösen, Spieler immer gleich negativ zu sehen. Die Aufgabe von AMFG war offensichtlich eine ganz andere und die hat er nach Aussage der sportlichen Leitung hervorragend gelöst.
Kovac und Bobic scheinen aber kein Problem in AMFG zu sehen
Das ist möglicherweise der Unterschied in der Wahrnehmung, beispielsweise auch bei Huszti.
Zum Assist reicht es nicht ganz,
aber wir rechnen ihm einen Assi an.
Grober Scherz, Tschuldi, aber der lag aufm Teller
aber wir rechnen ihm einen Assi an.
Grober Scherz, Tschuldi, aber der lag aufm Teller
friseurin schrieb:Ich glaube auch, dass die Fitness ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg ist. Bobic hat es heute im Doppelpass gesagt, die Grundlage wurde in der Vorbereitung gelegt, Fabian sei das beste Beispiel.Marina schrieb:
Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.
Kovac ist nicht Veh, glaube daher kaum, dass er Grundlagen wie Kondition vernachlässigen wird. Gerade, weil er scheinbar viel Kondition im Sommer bolzen ließ, können wir Fußball bis zum Schluss auf hohem Niveau spielen, statt wie früher nach Minute 80 einzubrechen.
hawischer schrieb:Die Winterpause ist diesmal sehr kurz
Ich glaube auch, dass die Fitness ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg ist. Bobic hat es heute im Doppelpass gesagt, die Grundlage wurde in der Vorbereitung gelegt, Fabian sei das beste Beispiel.
Wenn Kovac nochmal Grundlagen auffrischen will, muss er den Jungs den Weihnachtsurlaub streichen
Bin mal gespannt, wie sie das händeln
Aufgrund der Kürze der Wintervorbereitung bin ich auch skeptisch, ob das für die Verletzten zum Anschluss an das doch relativ hohe Niveau der Fitness reicht. Ich denke Stendera, Flum und Russ werden sich erst gen Mitte Ende März zurückmelden
Richtig. Gab ne Gelbe Karte, mehr kann es da nicht mehr geben.
Nicht wegen der Schiri-Rüpelei, sondern wegen der Tätlichkeit gegen Chandler so um die 60. Minute rum
Da rammt er unserem Timothy den Ellbogen erst in die Rippen und dann die Faust in den Magen
Das war deutlich über "im Eifer des Gefechts"
Da rammt er unserem Timothy den Ellbogen erst in die Rippen und dann die Faust in den Magen
Das war deutlich über "im Eifer des Gefechts"
Schön, wie der bärtige Mann mehrfach unterbrochen und dann völlig ignoriert wird. Peinliche Moderation
Jetzt hab ich diesen Samsung-Spot mit "Vater nimmt für Tochter boygroup-Konzert auf" gesehen und jetzt fällt mir zum erstenmal auf, dass da von einem Weltkonzern zum illegalen Bootleggin von künstlerischen Leistungen aufgerufen wird. Krass
philadlerist schrieb:Ich habe mich schon oft über die Vorstellung amüsiert, wie der Vater von zwei Hells-Angels-Securitys aus dem Konzert geschleift und vor seinen Augen die Kamera zertreten wird.
Jetzt hab ich diesen Samsung-Spot mit "Vater nimmt für Tochter boygroup-Konzert auf" gesehen und jetzt fällt mir zum erstenmal auf, dass da von einem Weltkonzern zum illegalen Bootleggin von künstlerischen Leistungen aufgerufen wird. Krass
Dieser Niko - ein Fuchs
TUchel schon wieder ausgetrickst
TUchel schon wieder ausgetrickst
philadlerist schrieb:Ich hab grad den Leistungs-Check gemacht und auf die Tabelle geschaut. Sieht ganz gut aus.
Wo wurde da jetzt grade eine Leistung gecheckt?
Ich glaube es geht nur darum, der als Sprecherin untertalentierten Blondine auf die Tabelle zu gucken.
Zum Glück habe ich schon wieder vergessen, wofür der Leistungscheck eigentlich geworben hat.
Zum Glück habe ich schon wieder vergessen, wofür der Leistungscheck eigentlich geworben hat.
philadlerist schrieb:Ich hab grad den Leistungs-Check gemacht und auf die Tabelle geschaut. Sieht ganz gut aus.
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
SGE_Werner schrieb:Da isser aber e bissi zu spät dran in seiner Legende ...
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
Und erst das Zusammenspiel der Woche:
Ecke, Kopfball, Tor - natürlich FCBuyern!
Haha. Da hat die Redaktion dieser Sendung ganz schön lange gebraucht, um ein gelungenes Zusammenspiel zu finden.
Das einzig schöne daran ist, dass es Helmer schon manchmal selber peinlich ist, dass es sich immer nur um die Roten drehen muss.
Ecke, Kopfball, Tor - natürlich FCBuyern!
Haha. Da hat die Redaktion dieser Sendung ganz schön lange gebraucht, um ein gelungenes Zusammenspiel zu finden.
Das einzig schöne daran ist, dass es Helmer schon manchmal selber peinlich ist, dass es sich immer nur um die Roten drehen muss.
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
Raggamuffin schrieb:Zumal Stoiber ja auch so redet, als diskutierten da verschiedene Laien, die sich gegenseitig in den Satzbau fallen.
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
Klar muss da ein Politiker wie Stoiber sitzen, um Hoeness quasi von höheren Staatsweihen aus zu rehabilitieren. Wobei ich da UHs Meinung bin, dass er seinen Steuerfehler gebüsst und wieder gut gemacht hat.
Womit sie meiner Meinung vollkommen Recht haben, zumindest in diesem Spiel.
Habe auch keine klare Aktion von ihm in Erinnerung, weder konnte er nach vorne etwas inszenieren, noch war er in der Lage in der Defensive unser Angriffsspiel zu unterbinden.
Ganz schwaches Spiel von ihm, da war sogar der für ihn ausgewechselte schwache Weigl effektiver!
Das kann er sicherlich besser!
Habe auch keine klare Aktion von ihm in Erinnerung, weder konnte er nach vorne etwas inszenieren, noch war er in der Lage in der Defensive unser Angriffsspiel zu unterbinden.
Ganz schwaches Spiel von ihm, da war sogar der für ihn ausgewechselte schwache Weigl effektiver!
Das kann er sicherlich besser!
Rode hatte doch eine klare Aktion
Wie er sich da vorm 2:1 von Seferovic absetzt
Völlig klar
Wie er sich da vorm 2:1 von Seferovic absetzt
Völlig klar
Nix für ungut... aber er hat Recht!
Die Saison 12/13 ist ja der ziemliche Beweis dafür. In der Hinrunde haben uns so einige Teams unterschätzt, da wir -wie auch diese Saison- wie ein Phönix aus der Asche kamen. In der Rückrunde haben sich die Gegner soweit eingestellt und es wird nochmal einen Tacken härter.
Aber diese Hinrunde könnte nun wirklich rekordverdächtig werden. Ich betrachte mal nur bis zur Winterpause, da das 17. Spiel ja danach statt findet. Nach ST 16 hatten wir in der Hinrunde 12/13 27 Punkte. Jetzt haben wir nach ST 12 24 Punkte. 4 Spieltage für 3 Punkte... das sollte doch machbar sein. Zumal das Restprogramm mit Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz nicht sooo der Hammer. und die zwei schwereren Partien gegen Hoffenheim und Mainz haben wir wieder daheim.
Die Saison 12/13 ist ja der ziemliche Beweis dafür. In der Hinrunde haben uns so einige Teams unterschätzt, da wir -wie auch diese Saison- wie ein Phönix aus der Asche kamen. In der Rückrunde haben sich die Gegner soweit eingestellt und es wird nochmal einen Tacken härter.
Aber diese Hinrunde könnte nun wirklich rekordverdächtig werden. Ich betrachte mal nur bis zur Winterpause, da das 17. Spiel ja danach statt findet. Nach ST 16 hatten wir in der Hinrunde 12/13 27 Punkte. Jetzt haben wir nach ST 12 24 Punkte. 4 Spieltage für 3 Punkte... das sollte doch machbar sein. Zumal das Restprogramm mit Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz nicht sooo der Hammer. und die zwei schwereren Partien gegen Hoffenheim und Mainz haben wir wieder daheim.
Adler_Steigflug schrieb:Gut, kann man ja beim Spielplan machen nicht ahnen, aber wenn wir fast alle EL- und CL-Teilnehmer sowie die Überraschungsteams in der Hinrunde zuhause haben, dann wird die Rückrunde kein Stück leichter - da reicht "ein Tacken härter" wahrscheinlich nicht.
Nix für ungut... aber er hat Recht!
Aber wir denken jetzt erst mal von Spiel zu Spiel, und da muss ich sagen, sehe ich zum ersten Mal einem Auswärtsspiel in Augsburg - die uns sonst immer niedergekämpft haben - mit einiger Gelassenheit entgegen
philadlerist schrieb:Naja, dafür haben wir in der Rückrunde 9 Heimspiele und die dann logischer Weise gegen die schlechter platzierten Teams. Wenn wir über die Winterpause nicht dramatisch einbrechen (was ich unter Kovac zu 110% ausschließen würde), dann sollten die Punkte aus diesen Spielen schon für einen Top 10 Platz reichen. Und ein paar Auswärtspunkte, wird es vermutlich auch noch geben
Gut, kann man ja beim Spielplan machen nicht ahnen, aber wenn wir fast alle EL- und CL-Teilnehmer sowie die Überraschungsteams in der Hinrunde zuhause haben, dann wird die Rückrunde kein Stück leichter - da reicht "ein Tacken härter" wahrscheinlich nicht.
Vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht, dass wir Red Bull ist nach der WP haben. Und wenn wir es schaffen dort zu gewinnen, könnte das gleich wieder extra Schub geben.
Ich weiß, alles sehr euphorisch. Aber ich sehe schlicht und ergreifend keinen Grund (ausgenommen extremes Verletzungspech), warum wir diese Saison nicht bis zum Ende oben dabei sein sollten.
Naja, erstmal mit 30+X in die Winterpause gehen und dann ganz entspannt abwarten, wie es weiter geht.
So ein paar Sachen noch:
Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?
Schiri war heute wieder nicht stark, aber im Zweifel öfter für uns
Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt
Jayjay im Stadion und Barkok zeigt Ballett, erst gegen zwei, dann gegen drei Bienen
Der Treffer letzte Woche war ja schon schön, aber einen Spieler mit dieser Ballbehandlung hatten wir doch lange nicht mehr. Seit heute hab ich große Hoffnung in den Jungen. Wenn Kovac den richtig weiter ausbildet, werden wir noch Spaß an ihm haben.
Und eine kleine Abbitte muss ich auch leisten: Als man Huszti im Winter geholt hat, war ich auch nicht wirklich überzeugt. Ich fand ihn früher bei H96 immer einen guten Spieler mit genialen Momenten, und hätte mir vor 5 - 6 Jahren gewünscht, dass man ihn holt. Aber nach seinem Altenteil China hätte ich nie geglaubt, dass er nochmal so gut wird. Aber spätestens seit September hat er sich immer weiter festgespielt und zeigt von Woche zu Woche stabile Leistung. Und trotzdem hätte ich ihn heute nicht gegen diese schnellen Dortmunder gestellt - und wieder eines besseren belehrt worden. Die Gulaschkanone war heute unser Matchwinner - Großartig!
Und nochmal Blick auf die Tabelle - freuen, freuen, freuen ...
Schiri war heute wieder nicht stark, aber im Zweifel öfter für uns
Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt
Jayjay im Stadion und Barkok zeigt Ballett, erst gegen zwei, dann gegen drei Bienen
Der Treffer letzte Woche war ja schon schön, aber einen Spieler mit dieser Ballbehandlung hatten wir doch lange nicht mehr. Seit heute hab ich große Hoffnung in den Jungen. Wenn Kovac den richtig weiter ausbildet, werden wir noch Spaß an ihm haben.
Und eine kleine Abbitte muss ich auch leisten: Als man Huszti im Winter geholt hat, war ich auch nicht wirklich überzeugt. Ich fand ihn früher bei H96 immer einen guten Spieler mit genialen Momenten, und hätte mir vor 5 - 6 Jahren gewünscht, dass man ihn holt. Aber nach seinem Altenteil China hätte ich nie geglaubt, dass er nochmal so gut wird. Aber spätestens seit September hat er sich immer weiter festgespielt und zeigt von Woche zu Woche stabile Leistung. Und trotzdem hätte ich ihn heute nicht gegen diese schnellen Dortmunder gestellt - und wieder eines besseren belehrt worden. Die Gulaschkanone war heute unser Matchwinner - Großartig!
Und nochmal Blick auf die Tabelle - freuen, freuen, freuen ...
philadlerist schrieb:Meinst du das mit Stark? Das wurde doch geahndet, ist also vom Tisch.
philadlerist schrieb:Lippen lesen kann ich nicht aber wie würdest du den erhobenen und deutenden Zeigefinger Interpretieren?
Vllt. werden wir es erfahren und jemand kann Lippen Lesen!
philadlerist schrieb:Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?
clakir schrieb:Der verdient doch nicht schlecht in Dortmund.
Aber 'mal ganz im Ernst: Das Schönste heute war doch das Gesicht vom TT, als er kurz vorm Schlusspfiff fast vom Trainerstuhl verschluckt wurde, oder?
Kann der sich nicht mal das linke Ohr anlegen lassen?
oder das rechte auch ausstellen?
philadlerist schrieb:Vergiss' es. Hauptsache, er hört die Zeichen der Zeit nicht!clakir schrieb:
Aber 'mal ganz im Ernst: Das Schönste heute war doch das Gesicht vom TT, als er kurz vorm Schlusspfiff fast vom Trainerstuhl verschluckt wurde, oder?
Der verdient doch nicht schlecht in Dortmund.
Kann der sich nicht mal das linke Ohr anlegen lassen?
oder das rechte auch ausstellen?
philadlerist schrieb:Sehr sachlich - bist du Buchhalter?
Ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.
Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.
Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.
Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel
Afrigaaner schrieb:Ich wollte mal der ganzen willenlosen Euphorie eine betont nüchterne ...philadlerist schrieb:
Zu Beginn Rasenschach, dann erarbeitet sich der BVB ein deutliches Übergewicht, kommt aber auch kaum zu Chancen gegen unsere Abwehr
Aber es dauert sehr lange, bis Huszti das erste mal aufs Gelbe Tor schießt. Insgesamt galt es da für die zwote Halbzeit schon mal mit dem Beten anzufangen.
Dann aber der beste Spielzug des Spiels direkt nach Wiederanpfiff. Ohne dass die Bienen großartig an den Ball kommen, spielen sich die Adler bis zum Tor durch. Das 1:0 verändert die Statik des Spiels sichtbar. Zwar weiß Tuchel, dass es jetzt nach vorne gehen muss und wechselt auch offensivpower ein. Aber die Majas wissen auch, dass sie auf keinen Fall einen Konter fangen dürfen.
Und so dauert es, bis sich der BVB mit höherem Risiko nach vorne traut. Und sich schließlich mit dem Ausgleich belohnt. Der scheint nicht weitere Motivation zu bewirken, sondern eine Art Entspannung. Wieder Anstoß für Eintracht, und wieder dauert es nicht lange, da kullert Seferovic dem Ersatz-Roman eine E-Jugendpille rein, dass es den Bienen die Lust vergällt.
Noch ein letztes Aufbäumen der Südostnordwestpfahlen, ein paar Ballerinotricks von Bela Barkok und Schlusspfiff ...
Ein wunderbares Spiel
Sehr sachlich - bist du Buchhalter?
ach, Scheiße, auch egal
Tabelle ausdrucken, Fass aufmachen, Party !!!
(is so besser?)
philadlerist schrieb:SAUFEN!!!!!Afrigaaner schrieb:philadlerist schrieb:
Ein wunderbares Spiel
Sehr sachlich - bist du Buchhalter?
Ich wollte mal der ganzen willenlosen Euphorie eine betont nüchterne ...
ach, Scheiße, auch egal
Tabelle ausdrucken, Fass aufmachen, Party !!!
(is so besser?)
Mama Wutz
Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral
Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch
Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin