>
Avatar profile square

philadlerist

17069

#
Supporter_since_85 schrieb:


Die Schweizer wohl mit 100% Chancenverwertung (sollten die stats stimmen)    


Na, das erinnert doch schon mal an das Freiburgspiel von letzter Rückrunde:
4 Schuss, 4 Treffer gegen uns

lag's denn am Schnee? Waren die Schweizer von den Schneeflocken weniger irritiert? Oder hat CZ noch zuviel Angst wegen seinem Knie gehabt?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Man könnte ja die Jahreshauptversammlung live übertragen...

(Spässchen)


da wär dann wenigstens mal was los ... auf der matten Scheibe
Gut, die Sendung müsste man natürlich noch ein bisschen pimpen
- mit ein paar Herausforderungen für Fischer und Schäfer
So eine Badewanne voller Maden oder ein Käfermenü müsste schon sein,
damit die GEZ-Knete auch ausreichend Quote bringt.
#
Guter Spieler, tolles Verhalten als Back-up
Leider nie so konstant wie sein Talent versprach
Immer wieder mal Weltklasse-Dribblings, bei seiner Körpergröße garnicht so selbstverständlich, dann leider immer wieder mal Spiele, an denen er nicht so teilgenommen hat.
Alles in Allem aber ein würdiger Eintracht-Spieler, sympathisch, meist vorbildlich fair, nie rumgestänkert, immer ein freundliches Wort für Mitspieler und Fans

Alles Gute, Martin Lanig, ich wünsch dir ne erfolgreiche Zeit auf Zypern
#
Frankfurt050986 schrieb:
womeninblack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Inui und Hasebe sind auf der Heimreise.


Mei Nerve, raus im Elfmeterschießen....
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2528975
Hasebe hat seinen Elfer verwandelt.


Kagawa verschossen, das ist doch dieser 0815 Japaner von Doofmund?    


den hat der Kloppo sicher auch zum Abstiegskampf nach Hause beordert - schon vorm Spiel

Aber mal im Ernst: 35 zu 3 Torschüsse für Japan in 120 Minuten
Haben die alle so ne Schusskraft wie unser Takashi oder was war da los?
Oder hatten die Emirate Nikolov im Tor?

Uns soll's recht sein, das schließt doch wahrscheinlich das Mittelfeldloch noch vorm Auswärtssieg in Freiburg
#
AnitaBonghit schrieb:
Dann muss ja noch abgestimmt werden und bis dahin ist die Anzahl der Retorten-Klubs die davon nicht profitieren würden warscheinlich schon in der Überzahl.


abgestimmt wird mit allen 1. und 2.Ligaklubs - es sind also noch genug Traditionsvereine im Parlament - oder kommen bis 2017 aus der dritten Liga noch mehr Retortenbabies nach?
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?
47
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?
10
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?
Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?
Medojovic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?
(also keine Tore durch Russ, wenn er auf der 6 spielt? Ist das so gemeint?)
3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?
Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?
9
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba Anderson

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
Arien Robben und AMFG gemeinsam
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?
2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern München und VfL Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?
FC Ingolstadt und 1. FC Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?
Werder Bremen und SV Darmstadt 98
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Schalke
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Hannover
10. Augsburg
11. Mainz
12. Stuttgart
13. Köln
14. HSV
15. Bremen
16. Hertha
17. Freiburg
18. Paderborn
#
Hyundaii30 schrieb:
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Cadred schrieb:
FNP: - "Seine größte Stärke: Anderson muss im Gegensatz zu seinem Partner Carlos Zambrano nur selten zu Fouls greifen, gewinnt seine Zweikämpfe mit Auge und Technik"

Zambrano gewinnt seine Zweikämpfe ebenfalls mit Auge und Technik und foult nicht öfter als Bamba. Wie lang soll den noch das Image vom bösen Buben aufrecht erhalten werden? Gerade das Stellungsspie ist bei Zambrano das was ihn so gut macht.



Man kann wohl selbst mit der größten Zambrano-Brille nicht abstreiten, dass er öfter foult als Bamba.


Er bekommt öfter und schneller gelb, jedes seiner Fouls oder angeblichen Fouls wird öfter wiederholt, aber foult er auch wirklich öfter als Bamba?

In jedem Fall dürfte das Verhältnis Foul spielen/gefoult werden bei Zambrano besser sein als das von Bamba. Ohne jetzt Bamba damit irgendwie in ein schlechtes Licht rücken zu wollen.


Ja, mag schon sein. Zambrano hat halt seinen Ruf weg und das zurecht. Super Spieler für uns, aber auch ein Schauspieler vor dem Herrn. Mein Lieblingsspieler ist er nicht, aber bin natürlich froh, dass die Eintracht so einen Spieler hat.
Ich würde ihn als Fan der gegnerischen Mannschaft auch nicht leiden können.


Jede Mannschaft hat solche Spieler und die braucht man auch.
Selbst Topvereine haben oft Spieler in Ihren reihen die sich "wehren".  


"Wehren" ist auch ok, zumal er ja tatsächlch oft der schnellere, besser postierte Spieler ist und darum eher gefoult wird als selber foult.
Trotzdem hat er sich dabei hie und da nicht unter Kontrolle. alle paar Spiele hat er ein paar Aussetzer, weil er sich in ein Privatduell mit einem Gegenspieler verbissen hat, und dann macht er mal ab ud zu Sachen, die mehr als grenzwertig sind.
Also eigentlich im Bereich der Tätlichkeit liegen.
Und das gefällt mir nicht an seinem Spiel. wenn er das in den Griff kriegen könnte, wäre er ein sher guter Bundesligaspieler
#
francisco_copado schrieb:
Riedadler schrieb:
Die kicker.de-Statistik besagt:

Anderson:
1248 Minuten gespielt, 19 Fouls, 11 mal gefoult worden
Macht denmach alle 66 Minuten ein Foul, ist alle 113 Minuten Foulopfer

Zambrano:
478 Minuten gespielt, 11 Fouls, 18 mal gefoult worden
Macht demnach alle 43 Minuten ein Foul, ist alle 27 Minuten Foulopfer


Sofern die Statistik stimmt, ist die Aussage, dass Zambrano öfters foult, also durchaus korrekt. Was ja aber noch lange nichts Schlimmes ist.

Beide in Kombination stellen bei uns das stärkste IV-Paar dar. Stellt sich nur noch die Frage: was wird aus Marco Russ?


Russ ersetzt Hasebe auf der 6?
#
Was ich so vom Spiel gesehen habe (also die zweite HZ) dachte ich erst, Al Ain ist so was wie ein besserer 3.Liga Klub. Dass die die asiatische CL gewonnen haben ...

Im Nachhinein wertet das aber den Auftritt der Mannschaft gestern auf. Kadlec hat gut gefallen, trotz der einen oder anderen verdaddelten Chance. Auch Rosenthal scheint wieder etwas Aufwind zu bekommen, hat sich schön reingeworfen. Piazon, tja, beim Tor hat man gesehen, dass er sich und den Ball bewegen kann, aber insgesamt ist das immer noch deutlich zu wenig. Dann lieber mit Kadlec oder Kittel als Ersatz für Inui auf links.

Was aber dasselbe wie gegen den HSV war: Hasebes Platz ist oft nahezu verwaist. Da war öfter ein Riesenloch vor der Viererkette. Da sind im Moment alle Kandidaten nicht gut genug in Form um Hasebe zu ersetzen. Ich hoffe, TS kriegt das Loch da irgendwie gestopft.

Wer mir auch wieder positiv aufgefallen ist, ist der junge Kinsombi. Denn sollte BH auf jeden Fall längerfristig halten. Dem traue ich einen Durchbruch wie damals Rode zu. Top-Einstellung, gute Bewegung und Ballbehanldung dazu viel Kraft auch im direkten Zweikampf. Klar, er muss auch noch einiges lernen, aber der wird!
#
Was ich echt krass finde, sind die ISPR-Zahlen. Das war mit in der Deutlichkeit noch nicht klar: 10 Millionen geliehen, 24 Millionen zurückgezahlt!
Da kriegste ja bei nem Kredithai bessere Konditionen! Völlig verrückt
Kein Wunder, dass dem HB da jedesmal das Gesicht gefriert, wenn jemand mit solchen oder ähnlichen Vorschlägen kommt.

Da hätte man bei einem Bankdarlehen aber lange nicht soviel an Zinsen gezahlt, oder? Vielleicht 10 - 12 % max. bei guter Verhandlung. Das wäre dann ein Unterschied von 12 Millionen Ersparnis gewesen.

Wahnsinn. Niemand, den ich kenne, würde ein solches "Wucher-Geschäft" mit seinem eigenen Geld eingehen. Du leihst dir doch auch nicht 400000 für nen Hausbau und zahlst dann knapp ne Million zurück. Ich bin grad echt platt.
Wer hat denn das eigentlich damals verbrochen bzw. unterschrieben?  
Solche Leute gehören doch wg Untreue auf Schadensersatz verklagt.
#
Das mit dem AsienCup ist wirklich blöd für uns
Das System hat zuletzt sehr gut funktioniert, was sicher auch an Hasebe liegt, der sich nach einer normalen Eingewöhnungsfrist sehr gut auf dieser Position eingelebt hat und klar zum Leader geworden ist.
Medo ist da einfach kein Ersatz in seiner momentanen Verfassung
Flum hat bis zu seiner Schulterverletzung diese Rolle auf der 6 in der letzten Rückrunde zunehmend besser gespielt. Wenn er die gleiche Form erreichen würde, wäre er der beste Ersatz für Hasebe. Er scheint aber - da muss man TS vertrauen - das zur Zeit nicht leisten zu können.

Stellt sich die Frage, wie das zu lösen ist
Die Doppel-6 mit Stendera und Medo/Lanig/Russ?
Stendera auf Hasebes Platz als alleinige 6 in der Raute und Kittel auf Stenderas Platz hinter den Spitzen?
Wer besetzt dann die linke Rautenposition: Kadlec, Lanig oder Piazon?

Wird interessant, wie TS das löst, wenn er weiter in der Raute spielen lassen will

Vielleicht geht er aber fürs Freiburgspiel zur Sicherheit auf ein 4-2-3-1
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
Stendera - Flum
Aigner - Kittel - Seferovic
AMFG

Bei Sefes Umtriebigkeit wäre das sicher möglich mit ihm über links zu kommen
Mal schauen, was TS morgen gegen Al Ain stellt
#
Schaedelharry63 schrieb:
Vielleicht ist es ja wirklich so, das mit jedem Einsatz die Ausleihsumme sinkt...


Klingt eigentlich logisch: jedesmal wenn die Chelsea-Scouts ihn hier spielen sehen, geben sie Geld zurück - kann ich nachvollziehen: mir wär's auch peinlich!

Nix für ungut, hab grad Spaß am Bashen ...
#
skyeagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  


Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.


Also, wenn der hier in 34 Spielen 20 Tore geschossen und 20 aufgelegt hätte,
dann hätte das ganz großen Stil gehabt -  aber so?
#
so, genuch uffgerescht!
jetzt noch ein Polizeipräsident Pilch-mäßiges (Kottan ermittelt):
Ich bin enttäuscht! hinterher
und dann ist wieder alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Piazon wird echt immer schlechter statt besser. Gegen Ende der Hinrunde sah es mal ein klein wenig besser aus....
Dürfte im Sommer billig zu haben sein.  


Aber nur für Leute, die auch an nem Ein-Euro-Shop nicht vorbeikommen, weil der ganze nutzlose Krempel da so schön billig ist.
Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?

Ich finds erschreckend, was er abliefert. Dafür dass er den neue Kaka sein soll und mal 7 Millionen gekostet hat. Puh, ich möchte den Scheck nicht unterschrieben haben ...
#
Blöde Spiel
So ne Art Sommerkick mitten im Winter

Die Spieler haben wahrscheinlich versucht, ihr Datensammelsensoren auszutricksen.

Und unser AMFG: also den zum 3:3 aus sechs Metern darf er auch in nem so blöden Spiel machen.

Aber ok, den dritten Treffer vom HSV kann man eh nicht zählen
Alles in Allem, das war nix
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen?
#
ich hab grad geträumt, Piazon hätte nen Zweikampf gewonnen

Und dann Mad Alex mit nem Fernschuss
da fragt sich sogar TS, was das soll  
#
Eintracht-Er schrieb:
Denis schrieb:
0:7 Ecken        


Und KEIN Gegentor, schon ein Fortschritt!!!


Vielleicht war das die Aufgabe für heute:
lasst die Spielen und haut die Bälle zu Ecke, damit wir das mal üben können
#
Kadaj schrieb:
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?  

Neh, siehst du falsch. War alles Meier!  


Fairerweise muss man sagen, den Großteil der Vorbereitung zum 1:3 hat Russ geleistet
beim Anschlusstor waren die HSVer dann völlig überrascht, dass Piazon tatsächlich so was verwegenes macht, wie aufs Tor zu schießen. Das kam zu plötzlich


wobei man sagen muss, dass sich piazon ein ganzes stück gesteigert hat in der zweiten halbzeit.


was jetzt noch schwer war, wenn man bedenkt, wo er angefangen hat
#
Der falsche Anderson wurde in der Pause für den richtigen Bamba ausgewechselt