philadlerist
18971
In diesem Thread haben wir damals über die Pflichtpunkte diskutiert:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125851
Es konnte ja keiner wissen, dass es so gut läuft. Aber ich hebe "mahnend" die Finger: In der Rückrunde spielen wir auf Schalke, in Leverkusen, München, Dortmund, Hoffenheim, Berlin und Köln. Ich denke zwar nicht, dass es eng wird. Aber die Platzierung wird sich leider normalisieren. Leider...
Es konnte ja keiner wissen, dass es so gut läuft. Aber ich hebe "mahnend" die Finger: In der Rückrunde spielen wir auf Schalke, in Leverkusen, München, Dortmund, Hoffenheim, Berlin und Köln. Ich denke zwar nicht, dass es eng wird. Aber die Platzierung wird sich leider normalisieren. Leider...
janaage01 schrieb:Der Verdacht liegt nahe, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Kovac für die vielen schweren Auswärtsspiele an einer neuen Taktik feilt.
In diesem Thread haben wir damals über die Pflichtpunkte diskutiert:
Solange Rebic sich nicht entscheidet, ein vollständiger Fußballspieler zu werden, wird Kovac ihn halt als Spezialisten für wenige Ausnahmesituationen betrachten. Kovac wählt den richtigen Weg, um Rebic klar zu machen, dass er mit 23 kein Talent mehr sein kann, sondern sich entscheiden muss: in einer der großen Ligen ein gefestigter Spieler werden oder eben in einer der Operettenligen als Trickfuß glänzen.
Wir haben grade am Sonntag vorgeführt bekommen, wie filigran das taktische Netz der Eintracht noch ist und dass es schon kleinste Störungen aus dem Gleichgewicht bringen können. Warum soll Kovac dann auf Rebic bauen, wenn er schon im Training dieses taktische Gleichgewicht nicht sinnvoll verstärkt.
Ich hoffe, dass der Junge das jetzt begreift, denn Kovac meint es wirklich gut mit ihm, seit Jahren. Da sollte es jetzt dann endlich Klick machen.
Komm, Ante, Du kannst das. Hau rein.
Wir haben grade am Sonntag vorgeführt bekommen, wie filigran das taktische Netz der Eintracht noch ist und dass es schon kleinste Störungen aus dem Gleichgewicht bringen können. Warum soll Kovac dann auf Rebic bauen, wenn er schon im Training dieses taktische Gleichgewicht nicht sinnvoll verstärkt.
Ich hoffe, dass der Junge das jetzt begreift, denn Kovac meint es wirklich gut mit ihm, seit Jahren. Da sollte es jetzt dann endlich Klick machen.
Komm, Ante, Du kannst das. Hau rein.
Soso, die Eintracht wünscht sich einen Sportpark auf dem Gelände des "Sportparks"
Mittelfristig soll auch das NLZ in den Stadtwald verlegt werden
Fällt den Strategen erst wenige Jahre nach Bau und Eröffnung des NLZ ein
Natürlich ist das ein verständlicher Wunsch, vor allem wenn man sieht, was sich Schalke oder RB da so hinstellen
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Verhandlungen mit der Stadt da entwickeln werden
Wenn das so ähnlich läuft wie mit den Stadionverträgen, dann wird's womöglich bitter ...
Natürlich ist das ein verständlicher Wunsch, vor allem wenn man sieht, was sich Schalke oder RB da so hinstellen
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Verhandlungen mit der Stadt da entwickeln werden
Wenn das so ähnlich läuft wie mit den Stadionverträgen, dann wird's womöglich bitter ...
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:...das soll ja etwas anders werden. Soll,
so ähnlich läuft wie mit den Stadionverträgen,
philadlerist schrieb:Wenn der Fussball aus dem Riederwald weg geht, wäre es die Chance für andere Sportarten im Verein das Leistungszentrum zu nutzen, also es wäre jetzt nicht total unnötig gebaut.
Soso, die Eintracht wünscht sich einen Sportpark auf dem Gelände des "Sportparks"
Ich mache mir eher Sorgen was die Stadt da wegen dem Tennisstadion verzapft.
Mich würde mal interessieren was die Eintracht da genau plant, gibt es nur in Frankfurt dass man ein 25 Jahre altes Tennisgelände abreisst, weil angeblich sonst kein Platz da sein soll und im Idealfall baut die Stadt dann für X Millionen wo anders was hin.
Willkommen in der Sportstadt Frankfurt. ?
Und Tschüss Abu Dhabi
Wir können nicht offen auf diese feudalen Königreiche zugehen, um sie in die Weltsportgemeinschaft zu integrieren (wie man in Fachkreisen sagt für: auf lukrative Sponsorings und gute Gagen für Testspiele hoffen),
und uns dann von denen gefallen lassen, dass sie Einreiseverbote gegen unsere Spieler aussprechen.
Hellmann wird einsehen müssen, dass die Scheichs vielleicht doch nicht die richtigen Geschäftspartner sind, denn es fehlt ihnen an das, wofür der internationale Fußball ja ständig in allen Spots wirbt: Offenheit, Sportsgeist, Fairness
Sie glauben, dass sie einfach alles mit ihrem Ölgeld regeln können - was ja auch bei vielen leicht zu korrumpierbaren Sportverbänden ganz gut funktioniert -, aber nicht nur wegen unserer Vergangenheit als Juddebube und Schlappkicker, sondern aus Prinzip müssen wir uns da nicht einreihen.
Wir können nicht offen auf diese feudalen Königreiche zugehen, um sie in die Weltsportgemeinschaft zu integrieren (wie man in Fachkreisen sagt für: auf lukrative Sponsorings und gute Gagen für Testspiele hoffen),
und uns dann von denen gefallen lassen, dass sie Einreiseverbote gegen unsere Spieler aussprechen.
Hellmann wird einsehen müssen, dass die Scheichs vielleicht doch nicht die richtigen Geschäftspartner sind, denn es fehlt ihnen an das, wofür der internationale Fußball ja ständig in allen Spots wirbt: Offenheit, Sportsgeist, Fairness
Sie glauben, dass sie einfach alles mit ihrem Ölgeld regeln können - was ja auch bei vielen leicht zu korrumpierbaren Sportverbänden ganz gut funktioniert -, aber nicht nur wegen unserer Vergangenheit als Juddebube und Schlappkicker, sondern aus Prinzip müssen wir uns da nicht einreihen.
philadlerist schrieb:
Und Tschüss Abu Dhabi
Wir leben in einer freien Welt. Und dorthin, wo die Welt nicht frei ist, sollte man auch nicht gehen.
philadlerist schrieb:Um ehrlich zu sein ist das offener Rassismus. Hier muss der Verein eine Entscheidung gegen diesen Standort treffen. Eintracht Frankfurt steht für Weltoffenheit und die Fans tolerieren bekanntermaßen keine rechtsextremen Gesinnungen. Geld hin oder her... es wird noch andere Partner geben. Man baut ja auch die Aktivitäten im chinesischen Sektor auf. Und ja: Warum nicht Trainings-Stätten in Israel suchen? Der Verein würde klar positionieren, wo er her kommt und welche Vergangenheit er hat. Das hast du ja mit den Juddebub schon angesprochen.
Und Tschüss Abu Dhabi
Aber leider hat man ja schon bei der Aktion der Bildzeitung mit St. Pauli damals gesehen, dass die Eintracht sich lieber mal duckt, als wirklich Stellung zu beziehen...
Bei aller Trauer über die liegengelassenen Punkte:
7 Spiele unbesiegt!
Gute Mannschaft, gute Trainer ... Chapeau!
7 Spiele unbesiegt!
philadlerist schrieb:Korrekt!
Bei aller Trauer über die liegengelassenen Punkte:
7 Spiele unbesiegt!
Und die Tatsache, dass die Eintracht gegen die Kleinen die Konzentration nicht oben halten kann, wo man doch gegen die Großen kämpft wie ein Berserker und Punkte holt, ist ja nichts Neues. Ich bin erst seit etwas über 20 Jahren Eintracht-Fan (also gegenüber anderen Haudegen hier ein Jungspund) und den Ausdruck "launische Diva" gibt es wohl schon etwas länger. Für mich hat sich die launische Diva neben den sehr sprunghaften Saisonverläufen insbesondere in der unterschiedlichen Leistungsabrufung gegen kleine und große Gegner gezeigt. Schon in meiner ersten kompletten Eintracht-Saison hatten wir Bayern mit 4:1 aus dem Stadion gefegt (was ein Stadion-Erlebnis!) und wir hatten gegen Dortmund zwar daheim verloren, aber mit einem 3:4 gekämpft wie ein Löwe. Doch die ganzen Schlappen gegen 60, Pauli, Rostock etc. hatten letztendlich das Genick gebrochen.
Was soll denn dieses sinnfrei Öl ins Feuer Gießen?
Sehr schade!
- Können wir uns von Meiers genialer Aktion so rein gar nicht kaufen, weil es eben kein Tor war und
- Muss man auch den FG mal kritisieren dürfen, wenn er schlecht spielt. Und in Spielen mit weniger als 20 Ballkontakten und 0 Torchancen kann man nicht von einer alles überragenden Leistung reden.
Sehr schade!
Basaltkopp schrieb:Naja, Null Torchancen stimmt ja schon mal nicht
... Können wir uns von Meiers genialer Aktion so rein gar nicht kaufen, weil es eben kein Tor war und
Muss man auch den FG mal kritisieren dürfen, wenn er schlecht spielt. Und in Spielen mit weniger als 20 Ballkontakten und 0 Torchancen kann man nicht von einer alles überragenden Leistung reden.
...
Und wenn er mit 20 Ballkontakten eine Vorlage zum Tor dabei hat, dann zählt das auch
Natürlich ist "überragend" was anderes, aber er hat ein ordentliches Spiel gemacht
Ich bezog mich da nicht auf das gestrige Spiel. Das hätte ich deutlicher erkennbar machen müssen. Sorry!
Gestern war er wirklich ganz okay und hatte für seine Verhältnisse mit 47 Ballkontakten wirklich oft den Ball.
Gestern war er wirklich ganz okay und hatte für seine Verhältnisse mit 47 Ballkontakten wirklich oft den Ball.
Ich finde, man darf schon mal an Meier rummeckern. Klar hat er fast immer ein, zwei geniale Momente, aber das ist mir mit seiner Erfahrung zu wenig. Ich erwarte von ihm als Kapitän und ältestem Spiel mehr Vorbild, wenn ein Spiel kippt wie das gestern. Er muss die anderen mitreißen, auch mal jemanden lautstark in den Senkel stellen und mit Gesten bis auf die Tribüne zeigen, dass die anderen mitziehen müssen. Hinterher zu sagen, dass sie schlecht gespielt haben, das kann jeder. Er ist der verlängerte Arm des Trainers. Kovac ist nicht allein für die Motivation zuständig. Wenn ein Ruck durch die Mannschaft gehen soll, muss einer damit anfangen.
fueL schrieb:Na ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass jeder Verein dieses Ziel hat, schließlich ist die Bundesliga ein Wettbewerb bei dem es um die Deutsche Meisterschaft geht.
nach dem was die ganzen "Trainer" hier erzählen muss einfach JEDER Bundesligist am Anfang der Saison die Meisterschaft ankündigen und schwupps, sind am Ende alle 18 Teams meister.
Ich stelle mir gerade einen 100 Meter-Lauf mit Usain Bolt vor, er schießt los wie eine Rakete, der Rest trottet hinter her, da sie sowieso keine Chance haben.
fastmeister92 schrieb:Da ist es mir auch lieber, jemand nimmt sich vor, seine nicht vorhandene Chance zu nutzenfueL schrieb:
nach dem was die ganzen "Trainer" hier erzählen muss einfach JEDER Bundesligist am Anfang der Saison die Meisterschaft ankündigen und schwupps, sind am Ende alle 18 Teams meister.
Na ja, eigentlich sollte es schon so sein, dass jeder Verein dieses Ziel hat, schließlich ist die Bundesliga ein Wettbewerb bei dem es um die Deutsche Meisterschaft geht.
Ich stelle mir gerade einen 100 Meter-Lauf mit Usain Bolt vor, er schießt los wie eine Rakete, der Rest trottet hinter her, da sie sowieso keine Chance haben.
Siehe Leicester
Siehe Baumann bei seinem 5000m Olympiasieg, wo vorher alle nur auf die Kenianer geschaut haben
Also Adler, gebt immer euer bestes!
vonNachtmahr1982 schrieb:Es ist ja nicht so, das wir das nicht wollen, aber nach der Führung dachten wir (mal wieder), das Ding locker und mit spielerischen Mitteln heimschaukeln zu können und das funktioniert so nicht.WuerzburgerAdler schrieb:
Tuchels Definition von "Demut" an,
Die is mir gerade mal scheiß egal. Von dem Typen halte ich eh nichts.
Demut ist ganz einfach sich selber zurück nehmen und/oder etwas als so wie es ist hin zu nehmen. Und genau das hat im Profisport nichts zu suchen. Als Profisportler will ich doch besser und erfolgreicher werden und nicht meinen Ist-Status hin nehmen.
Es muß sich mental festsetzen, das auch nach einem 1:0 noch längst nichts gewonnen ist, sondern genauso weitergespielt werden muß, was die Führung ermöglicht hat.
Deshalb war Kovac auch unzufrieden, weil er das auch gesehen hat.....deshalb nochmals: verpasster Sieg......
Vor allem, wenn das 1:0 schon in der 11ten Minute fällt.
Dann muss man es entweder so spielen wie gegen BVB in der letzten Rückrunde,
oder eben konzentriert weiter powern bis es 3:0 steht
Mentalitätsmäßig war das gestern ein Rückfall in alte Muster
und ich hoffe, dass Kovac ihnen das in aller Deutlichkeit unter die Nase reibt.
Letztlich sind das verlorene Punkte. Gut, kann man verkraften weil es auch soviele überraschend gewonnene Punkte gibt, aber es reiht sich schon in die beiden Spiele gegen Lilien und Freiburger ein. Denn es sind unnötig verlorene Punkte, nachdem man Ball und Gegner wirklich gut im Griff gehabt hat. Die ersten 24 Minuten, bis zu Hrgotas Abseitstor, waren Weltklasse!
Dann muss man es entweder so spielen wie gegen BVB in der letzten Rückrunde,
oder eben konzentriert weiter powern bis es 3:0 steht
Mentalitätsmäßig war das gestern ein Rückfall in alte Muster
und ich hoffe, dass Kovac ihnen das in aller Deutlichkeit unter die Nase reibt.
Letztlich sind das verlorene Punkte. Gut, kann man verkraften weil es auch soviele überraschend gewonnene Punkte gibt, aber es reiht sich schon in die beiden Spiele gegen Lilien und Freiburger ein. Denn es sind unnötig verlorene Punkte, nachdem man Ball und Gegner wirklich gut im Griff gehabt hat. Die ersten 24 Minuten, bis zu Hrgotas Abseitstor, waren Weltklasse!
philadlerist schrieb:Mit dem kleinen Unterschied, dass Augsburg ganz offiziell den Titel Fuggerstadt trägt und man dort auch stolz darauf ist. Der Gründer des Fuggerunternehmens war sicher eine zwielichtige Figur, hat aber in Augsburg auch sehr viel Gutes bewirkt.
ein bissi off-topic:
Wenn ich beim FCA wäre, würde ich den Kommentatoren ja verbieten mich als "Fuggerstädter" zu verleumden. Mit einem der größten Betrüger und Halsabschneider (Ablasshandel) des ungezügelten Frühkapitalismus würde ich nicht in Zusammenhang gebracht wollen.
Das wäre ja so, als wenn uns so eine Skyflitzpiepe "Rothschildstädter" nennen würde.
In meinem Sprachgebrauch ist "fuggern" (für schachern, unter der Hand handeln, andere übervorteilen) aber auch negativ besetzt.
clakir schrieb:Das ist ja das peinliche, das die da auch noch stolz drauf sind. Hab letztes Jahr eine Stadtführung da geschenkt bekommt und die offiziell bestellte Lobhudlerin mal auf die dunklen Seiten ihres Motherfuggers angesprochen. Für mich hatte deren Geschichtsklitterung eher was von wegen "der gute Adolf, ohne ihn gäb's ja keine Autobahnen!"philadlerist schrieb:
ein bissi off-topic:
Wenn ich beim FCA wäre, würde ich den Kommentatoren ja verbieten mich als "Fuggerstädter" zu verleumden. Mit einem der größten Betrüger und Halsabschneider (Ablasshandel) des ungezügelten Frühkapitalismus würde ich nicht in Zusammenhang gebracht wollen.
Das wäre ja so, als wenn uns so eine Skyflitzpiepe "Rothschildstädter" nennen würde.
Mit dem kleinen Unterschied, dass Augsburg ganz offiziell den Titel Fuggerstadt trägt und man dort auch stolz darauf ist. Der Gründer des Fuggerunternehmens war sicher eine zwielichtige Figur, hat aber in Augsburg auch sehr viel Gutes bewirkt.
In meinem Sprachgebrauch ist "fuggern" (für schachern, unter der Hand handeln, andere übervorteilen) aber auch negativ besetzt.
Klar, das waren andere Zeiten, aber wäre es in 500 Jahren ok, wenn sich Nürnberg dann Hitlerstadt nennt?
philadlerist schrieb:Okay, okay . . . ich hatte nicht vor, den alten Jakob zu verteidigen.clakir schrieb:philadlerist schrieb:
ein bissi off-topic:
Mit dem kleinen Unterschied, dass Augsburg ganz offiziell den Titel Fuggerstadt trägt und man dort auch stolz darauf ist. Der Gründer des Fuggerunternehmens war sicher eine zwielichtige Figur, hat aber in Augsburg auch sehr viel Gutes bewirkt.
Das ist ja das peinliche, das die da auch noch stolz drauf sind. Hab letztes Jahr eine Stadtführung da geschenkt bekommt und die offiziell bestellte Lobhudlerin mal auf die dunklen Seiten ihres Motherfuggers angesprochen. Für mich hatte deren Geschichtsklitterung eher was von wegen "der gute Adolf, ohne ihn gäb's ja keine Autobahnen!"
Klar, das waren andere Zeiten, aber wäre es in 500 Jahren ok, wenn sich Nürnberg dann Hitlerstadt nennt?
Die Augsburger sind halt 'mal stolz auf den, aber ich bin definitiv kein Augsburger!
Das ist dann halt doch noch der Unterschied zu einem Spitzenteam,
das entweder direkt Druck auf das 2:0 macht
oder sich so kontrolliert zurückzieht, dass die Augsburger - ja auch nicht für gutes Offensivspiel gegen tief stehende bekannt - sich erst mal die Zähne ausgebissen hätten.
Wie auch immer es dazu kam, heute haben die Jungs weder das eine noch das andere richtig auf den Rasen gekriegt. Viel Unterrichtsstoff für die kurze Woche bis zum Hoppeldorf Spiel.
das entweder direkt Druck auf das 2:0 macht
oder sich so kontrolliert zurückzieht, dass die Augsburger - ja auch nicht für gutes Offensivspiel gegen tief stehende bekannt - sich erst mal die Zähne ausgebissen hätten.
Wie auch immer es dazu kam, heute haben die Jungs weder das eine noch das andere richtig auf den Rasen gekriegt. Viel Unterrichtsstoff für die kurze Woche bis zum Hoppeldorf Spiel.
ein bissi off-topic:
philadlerist schrieb:Mit dem kleinen Unterschied, dass Augsburg ganz offiziell den Titel Fuggerstadt trägt und man dort auch stolz darauf ist. Der Gründer des Fuggerunternehmens war sicher eine zwielichtige Figur, hat aber in Augsburg auch sehr viel Gutes bewirkt.
ein bissi off-topic:
Stegemann hat bereits unser letztes Auswärtsspiel in Augsburg im Januar diesen Jahres (0:0) gepfiffen.
Zuletzt leitete er unseren 2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/sascha-stegemann/eintracht-frankfurt/4/
Zuletzt leitete er unseren 2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/sascha-stegemann/eintracht-frankfurt/4/
Ich fand die Schiris heute nicht gut
Am Anfang rennt er rum und verteilt Karten für eher läppische Fouls
Wobei die Gelbe gegen Vallejo deutlich die Grenze zur Lächerlichkeit überschritten hat
Später dann gerät er unter Druck, weil er zu früh Karten gezogen hat und nun nur noch Rot nachlegen könnte
eigentlich mutierte Stegmann zur Mensch gewordenen Konzessionsentscheidung,
bis er die Kontrolle über das Spiel eigentlich schon verloren hatte
Wenn es da zwischen den beiden Mannschaften eskaliert wäre, wär sein Versagen deutlich geworden.
Am Anfang rennt er rum und verteilt Karten für eher läppische Fouls
Wobei die Gelbe gegen Vallejo deutlich die Grenze zur Lächerlichkeit überschritten hat
Später dann gerät er unter Druck, weil er zu früh Karten gezogen hat und nun nur noch Rot nachlegen könnte
eigentlich mutierte Stegmann zur Mensch gewordenen Konzessionsentscheidung,
bis er die Kontrolle über das Spiel eigentlich schon verloren hatte
Wenn es da zwischen den beiden Mannschaften eskaliert wäre, wär sein Versagen deutlich geworden.
Von den Spielanteilen her wars dann abwechslungsreich,
und letztlich ausgeglichen
Was auch gut zur Umarmung der beiden Trainer am Spielende passt: da hat keiner mehr dem anderen noch den lucky-punch gegönnt
und letztlich ausgeglichen
Was auch gut zur Umarmung der beiden Trainer am Spielende passt: da hat keiner mehr dem anderen noch den lucky-punch gegönnt
Also Barkok hat mir uach heute wieder gut gefallen in seinen 15 Minuten. Er setzt sich oft gegen zwei, drei Gegner durch und dann kommt auch noch ein ordentliches Pässchen. Schade das bei dem letzten Vorstoß mit dem Doppelpass mit Meier knapp nicht gepasst hat. Aber das war klasse gespielt. MEhr davon
Er scheint da auch mehr Überblick zu haben als zB Gacinovic.
Man kann auf seine Entwicklung gespannt sein.
Ansonsten waren heut nach den grandiosen 20 minuten zu Beginn irgendwie das eine oder andere würmchen im Passspiel. Und Kovac muss mit den Jungs mal das Verteidigen gegen Kick'n'Rush üben. Wenn sich andere Trainer das anschauen, werden die gegen uns auch auf diese Taktik setzen.
Ansonsten wär mir ja ein souveränes 4:1 gegen die Puppenspieler lieber gewesen, aber naja, unentschieden gegen Augsburg ist ja normal.
25 Punkte, noch 15 bis Unabsteigbar, also alles ok
Er scheint da auch mehr Überblick zu haben als zB Gacinovic.
Man kann auf seine Entwicklung gespannt sein.
Ansonsten waren heut nach den grandiosen 20 minuten zu Beginn irgendwie das eine oder andere würmchen im Passspiel. Und Kovac muss mit den Jungs mal das Verteidigen gegen Kick'n'Rush üben. Wenn sich andere Trainer das anschauen, werden die gegen uns auch auf diese Taktik setzen.
Ansonsten wär mir ja ein souveränes 4:1 gegen die Puppenspieler lieber gewesen, aber naja, unentschieden gegen Augsburg ist ja normal.
25 Punkte, noch 15 bis Unabsteigbar, also alles ok
Joh, unterhaltsames Spielchen
Und es dürfte dabei einiges an Videomaterial anfallen, dass Kovac den seinen diese Woche nochmal unter die Nase halten kann
In der Abteilung: so macht man das nicht
Die ersten zwanzig Minuten waren Sonderklasse
Dann kam ein seltsamer Bruch, weil Augsburg das system verändert hat und plötzlich mit Kick'n'Rush nach vorne rennt
Was mich wundert, denn das müsste mit 5er Kette und Führung doch leicht verteidigen zu sein
Und es dürfte dabei einiges an Videomaterial anfallen, dass Kovac den seinen diese Woche nochmal unter die Nase halten kann
In der Abteilung: so macht man das nicht
Die ersten zwanzig Minuten waren Sonderklasse
Dann kam ein seltsamer Bruch, weil Augsburg das system verändert hat und plötzlich mit Kick'n'Rush nach vorne rennt
Was mich wundert, denn das müsste mit 5er Kette und Führung doch leicht verteidigen zu sein
Oder jetzt doch noch mal eine Pille für AMFG
Aber es sieht mehr danach aus,
als wenn unsre jetzt auf Halten spielen
Aber es sieht mehr danach aus,
als wenn unsre jetzt auf Halten spielen
Also, es sieht ja eher nach lucky punch für die Marionetten aus
Bei fast jedem Flipperball kriegen die den vor die Füße
Bei fast jedem Flipperball kriegen die den vor die Füße
Der Herrgott ist manchmal ein bissi gedankenlangsam
Meier dafür jetzt öfter am Ball, seit Barkok mitspielt
Meier dafür jetzt öfter am Ball, seit Barkok mitspielt
Interessantes Spielchen
Unsere Adler zu Beginn mit fast Pepiola-mäßigen Ballbesitzfußball bis zum überraschenden 1:0
Dann sind die Marionetten irgendwie aufgewacht.
Alles in Allem eine jetzt ausgeglichene Partie
Mit leichten Vorteilen für uns
Unsere Adler zu Beginn mit fast Pepiola-mäßigen Ballbesitzfußball bis zum überraschenden 1:0
Dann sind die Marionetten irgendwie aufgewacht.
Alles in Allem eine jetzt ausgeglichene Partie
Mit leichten Vorteilen für uns
https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c