>

philadlerist

18971

#
Das war eine Tätlichkeit von Schmelzer gegen Chandler
Der fährt da nicht nur den linken Ellnbogen aus, sondern haut ihn dann mit der linken Faust in die Magengrube
Und das war kein Reflex

Super Hrady
#
Was ein geiler Angriff
Sensationell
#
Okaaaaaaaaa!!!!
Was heißt denn hier Ex-Torwartlegende?
DIeser Reporter ist doch ein Honk
Oka ist, bleibt und wird immer Legende sein
Und nicht nur weil er der beste Oka aller Okas ist
Sondern weil das Wort Legende nicht geext werden kann
#
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.

Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
#
Hector muss leider viel zu oft die Hände zu Hilfe nehmen
#
Sokratis ist sauer. Und das ist gut.
#
Kanshi schrieb:

Sokratis ist sauer. Und das ist gut.

Der ist vor allem ne Pussy
Erst sich selbst hinwerfen, und dann fünf Minuten später Schmerzen beim Anblick von Fabian kriegen
Geht ma ga nich
#
der Sokrates iss so blödee
Mannmannmann
#
Dabei gilt Sokrates allgemein als gar nicht so blöd
aber was Sokratis angeht, haste recht
#
Klare Defensiv-Schwalbe von Sokratis
#
Eins hat der Kovac den Jungs schon mal mitgegeben:
Wenn ihr den Ball ins Aus spielen müsst, kickt ihn so gegen die Werbebande, dass er ins Feld zurückspringt - dann kann der Gegner nicht schnell einwerfen!
#
Schad, der Huszti
Ein bissi zu hektisch
Aber gut, endlch mal ein Schuss aufs Bienentor
#
Haliaeetus schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Zuviel Gewicht bei Dortmund im Moment, für meinen Geschmack...

als Caio noch bei uns war, wars auch nicht recht. Immer diese Nörgler!

Ja, sorry. Liegt wohl an Boba Meyang
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Zuviel Gewicht bei Dortmund im Moment, für meinen Geschmack...

als Caio noch bei uns war, wars auch nicht recht. Immer diese Nörgler!

Ja, sorry. Liegt wohl an Boba Meyang

Also Cajo noch bei uns war, war das Gewicht deutlich auf unserer Seite
#
Immerhin machen wir Tuchel nervös
Das ist ja schon mal was
#
Sieht jetzt schon eher nach schwerer Abwehrschlacht aus
#
Respekt: Meier läuft Weigl den Ball ab
#
Bisher das Auffälligste im Spiel:
Hector war beim Friseur vom Fußballgott
#
Rasenschach heute
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig. Also ich gebe ehrlich zu, das ich dieser Mannschaft auch mehr als skeptisch gegenüber stand.
Ich hoffte auf einen schnellstmöglichen Klassenerhalt. Für mich war unser neuer Kader gar nicht einschätzbar.
Deswegen gab es nur das Minimalziel Klassenerhalt.

So ist das eben mit der Wahrnehmung. Die Neuen waren alle für uns ein Buch mit sieben Siegeln.

Anders, wenn wir alle gekauft und die geschätzten 23 Mios dafür hingelegt hätten. Dann wäre die Erwartungshaltung sicherlich eine andere gewesen. Bei ein- und demselben Kader.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Richtig. Also ich gebe ehrlich zu, das ich dieser Mannschaft auch mehr als skeptisch gegenüber stand.
Ich hoffte auf einen schnellstmöglichen Klassenerhalt. Für mich war unser neuer Kader gar nicht einschätzbar.
Deswegen gab es nur das Minimalziel Klassenerhalt.

So ist das eben mit der Wahrnehmung. Die Neuen waren alle für uns ein Buch mit sieben Siegeln.

Anders, wenn wir alle gekauft und die geschätzten 23 Mios dafür hingelegt hätten. Dann wäre die Erwartungshaltung sicherlich eine andere gewesen. Bei ein- und demselben Kader.

Aber wenn wir sie gekauft hätten, könnten wir Vallejo nächsten Sommer für 60 Millionen an die Engländer verkaufen.
Und dann würde die Erwartungshaltung aber wachsen ...
Uiuiui
#
Kann man mit spätundfünfzig noch Geburtsmale kriegen oder sind das einfach nur ganz normale Hektikflecken, die er im Gesicht aufpoopen lässt, wenn man KH Rummenigge auf eine Bayernniederlage anspricht?
#
Samstag Heimspiel gegen Dortmund. Das Spiel gegen Legia Warschau garantiert eine Augenweide für jeden neutralen Fußballfan. Sehr viele tippen hier auf ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten und auch wenn es garantiert eine subjektive Ansicht der Sache ist, ich glaube nicht an ein Spiel mit mehr wie 4 Toren, eher 2 oder 3.
Es hat für mich auch einen guten Grund. Wir sind defensiv stark genug um uns nicht abschlachten zu lassen, trotz der etwas merkwürdigen Defensivleistung gegen Bremen. Man kann aber Bremen unmöglich mit Dortmund vergleichen, allein die Moral sollte gegen so einen Goliat stimmen. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Bayern München, gerade was die Taktik betrifft. Mag sein das Dortmund vorne Tore schießen kann als wäre es Handball, auch wenn sie es bei Heimspielen in Frankfurt nicht so zugeben wollen, aber hinten sehe ich eine sehr launische, teils verschlafene Abwehr.

Klar ist hier Dortmund der Favorit, aber nicht umsonst Punktgleich mit uns. Dieses 8:4 ist unmöglich auf uns übertragbar, allein schon das Hinspiel ging 6:0 für Dortmund aus. Ich denke, ich übertreibe nicht wenn ich sage, das Frankfurt aktuell besser kickt wie Legia.

Hier noch meine Prognose:
Aufstellung Frankfurt:
Hradecky - Oczipka, Vallejo, Hasebe, Abraham, Chandler - Gacinovic, Huszti, Ante Rebic - Meier

Aufstellung Dortmund:

Weidenfeller - Schmelzer, Sokratis, Barta, Piszczek - Schürrle, Castro, Weigl, Kagawa, Reus - Auba

Mein Tipp: 2:0

Ist eine Entscheidung aus dem Bauchgefühl. Ich glaube nicht, dass, die Offensive gut in fahrt kommt gegen unsere Hintermannschaft. Im Gefühl erwarte ich, das Dortmund uns unterschätzt und daher hinten früh kassieren wird.
#
SebSGE schrieb:  

Hier noch meine Prognose:
Aufstellung Frankfurt:
Hradecky - Oczipka, Vallejo, Hasebe, Abraham, Chandler - Gacinovic, Huszti, Ante Rebic - Meier

Mein Tipp: 2:0

Ist eine Entscheidung aus dem Bauchgefühl. Ich glaube nicht, dass, die Offensive gut in fahrt kommt gegen unsere Hintermannschaft. Im Gefühl erwarte ich, das Dortmund uns unterschätzt und daher hinten früh kassieren wird.

Raffinierte Taktik: wir tun einfach so als ob Ante Rebic zwei wären und treten nur zu zehnt an. Das verwirrt die Borussen so sehr, dass sie in die falsche Richtung stürmen und dem Weidenfäller zwei Selfies einschweißen
#
philadlerist schrieb:

Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist

Was ist eigentlich mit Zorba? Der könnte doch dieses Mal den Part "unbeschriebenes Blatt schießt das Siegtor" übernehmen.
#
Raggamuffin schrieb:  

Was ist eigentlich mit Zorba? Der könnte doch dieses Mal den Part "unbeschriebenes Blatt schießt das Siegtor" übernehmen.

Wenn der Trick jedesmal klappen soll, gehen uns aber im März die Nachwuchsspieler aus
#
FNP Artikel von Sascha Mehr
"Warum diese Eintracht den BVB schlagen kann"

immer wieder lustig, wenn sich jemand selbst widerspricht.
Erst schreibt er davon, dass Tuchel ohne Substanz- oder gar Qualitätsverlust rotieren kann
(beim gestrigen 8:4 standen 9 andere Spieler in der Startelf als beim Sieg gegen die Buyern),
dann behauptet er, das der BVB durch das CL-Spiel unter der Woche vielleicht müde wäre.
Ja, wassen nun?