philadlerist
18971
philadlerist schrieb:Ach, der wird dann auf Händen getragen... bis weit vor die Stadtgrenze!
"Die badischen Schwaben"
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...
Eieiei
Aber stimmt, diesmal war es ganz bestimmt abseits
Aber stimmt, diesmal war es ganz bestimmt abseits
War kein Abseits
Ausm nix der Ausgleich
Aber warum steht der da denn so alleine?
Aber warum steht der da denn so alleine?
Das war übel mit dem Ellnbogen
Aber die Frisur sitzt
Aber die Frisur sitzt
Seltsam, hab da kein Foul von Vallejo gesehen
Stark von Hrady
Stark von Hrady
philadlerist schrieb:Ich auch nich, der wollte doch einfach nur in den Mann rein rennen und hinfallen....der is ja nicht mal in die direkte Richtung zum Ball...
Seltsam, hab da kein Foul von Vallejo gesehen
Raggamuffin schrieb:Anders ist das nicht zu erklären...
Ich nehme an, auch Augsburg ist nur sehr schwach heute.
erwin stein schrieb:Sehr sehr sehr schwachRaggamuffin schrieb:
Ich nehme an, auch Augsburg ist nur sehr schwach heute.
Anders ist das nicht zu erklären...
Fallen eigentlich nur beim Hinfallen auf
Herrn TuT entweichen gutturale Laute ...
Zentimeter im Abseits, schade
Wenn die Mannschaft so weiterspielt, sehe ich große Chancen für eine Platzierung in der oberen Tabellenregion ...
Sagt TuT ank Amok
Ja, wenn sie so weiterspielen und punkten, dann sind sie im Mai Dritter, du Kapp
Sagt TuT ank Amok
Ja, wenn sie so weiterspielen und punkten, dann sind sie im Mai Dritter, du Kapp
Dauzieher schrieb:Aber mal ernsthaft. Wo kommen die Haare plötzlich her?Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Das man Mascarell mit so einer Frisur auflaufen lässt. Disziplinloser Haufen!
Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Okok ich rudere zurück. War wohl die Strafe für die Gelbsperre
Wie dann wohl der Fabian aussehen wird.
Tooooooooooooooooor
Eschbonne schrieb:Bisher noch keine Nahaufnahme von ihmDauzieher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Das man Mascarell mit so einer Frisur auflaufen lässt. Disziplinloser Haufen!
Hat der eine Wette verloren und muss mit einem schwarzen Wischmopp auf der Rübe spielen? Seine Haare sind doch gar nicht lang genug
Okok ich rudere zurück. War wohl die Strafe für die Gelbsperre
Wie dann wohl der Fabian aussehen wird.
Tooooooooooooooooor
Aber mal ernsthaft. Wo kommen die Haare plötzlich her?
Doch jetzt
Ich glaub, das ist die alte Frise vom Hector
Die trägt er jetzt als Extensions
Ich komm mir grad vor wie ein Barca- oder Buyern-Fan
Meine Mannschaft auswärts mit totaler Ball- und Spielkontrolle
Und mit einem frühen Tor gegen die Nullnullspezialisten
Fußballgott auf Herrgott, Eintracht führt
Meine Mannschaft auswärts mit totaler Ball- und Spielkontrolle
Und mit einem frühen Tor gegen die Nullnullspezialisten
Fußballgott auf Herrgott, Eintracht führt
Ok dann gibt es nur die Alternative , Stadionatmosphäre , ich kann den Typ net ab
stefank schrieb:
Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass wir von Thurn und Taxis kommentiert werden, der immer gerne antritt, wenn die Eintracht eine gute Zeit hat. Es ist schon wahr, dass man für den Erfolg einen hohen Preis zahlt...
Stadionatmosphäre, und zwar die eines großen, gänzlich verlassenen Stadions an einem Montag morgen um 4h - das ist genau das, was TuT zwischen seinen Ohren herumträgt ...stefank schrieb:
Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass wir von Thurn und Taxis kommentiert werden, der immer gerne antritt, wenn die Eintracht eine gute Zeit hat. Es ist schon wahr, dass man für den Erfolg einen hohen Preis zahlt...
deddy32 schrieb:
Ok dann gibt es nur die Alternative , Stadionatmosphäre , ich kann den Typ net ab
Nach den unerwartete hohen Siegen und torreichen Spielen gestern erwarte ich eigentlich auch für heute Abend mehrere Tore, auch Trends, Statistiken und Forumsmeinung dagegen sprechen.
Ich denke heute werden Kopfballtore fallen,
und neben Meier und Abraham habe ich da Seferovic und später auch Hector und Vallejo im Verdacht.
Irgendwie glaub ich an einen Sieg mit mind. zwei Toren Unterschied
Hau rein, Eintracht
Ich denke heute werden Kopfballtore fallen,
und neben Meier und Abraham habe ich da Seferovic und später auch Hector und Vallejo im Verdacht.
Irgendwie glaub ich an einen Sieg mit mind. zwei Toren Unterschied
Hau rein, Eintracht
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:er wartet schonphiladlerist schrieb:
Jetzt lasst doch mal den Caio ruhen.
Sonst kommt noch einer auf die Idee
und will den aus der Schweiz befreien.
Nur um zu beweisen, dass er bei einem richtigen Trainer
auch ein richtiger Bundesligaspieler hätte werden können ...
Ich hole ihn gleich ab. ?
Ffm60ziger schrieb:Mir schlackern schon die Knie ...Mainhattener schrieb:philadlerist schrieb:
Ich hole ihn gleich ab. ?
er wartet schon
fastmeister92 schrieb:Bei der Verpflichtung war Kovac ja noch nicht da und dass sich Spieler so verbessern haben wohl auch nicht alle geglaubt.Mainhattener schrieb:
Mit denen die ihn als neuen Caio verschrien haben, sind diese Fans sicher gemeint.
Na ja, Kovac hätte selbst den Caio zu einem ordentlichen BL-Spieler gemacht.
Interessant wäre den jetzigen Caio unter Kovac zu haben.
philadlerist schrieb:Ich hole ihn gleich ab. ?
Gelöschter Benutzer
„Niko war im Ton klar, deutlich und bestimmt. Die Sache ist ausgeräumt. Aymen macht das nicht mehr“, sagte Hradecky
... der FAZ
Hintergrund: "Jungprofi Aymen Barkok hatte die Borussia aufreizend lässig mit einem Trick provoziert, als er den Ball mit der Fußsohle hin- und herwandern ließ."
... der FAZ
Hintergrund: "Jungprofi Aymen Barkok hatte die Borussia aufreizend lässig mit einem Trick provoziert, als er den Ball mit der Fußsohle hin- und herwandern ließ."
Tja, schade, mir hat die Ballbehandlung von Barkok gut gefallen. Man hat doch sowas seit JayJay nicht mehr hier gesehen. Und ja, man kann damit einen Gegner provozieren, man kann ihn damit aber auch verunsichern, einschüchtern und entnerven, zu Fehlern zwingen.
Insofern - Niko Kovac weiß das sicher besser - finde ich solche Ballbehandlung eher förderungswürdig, so wie man es bei Messi, Neymar oder anderen Ballkünstlern gemacht hat, statt das im Keim zu ersticken.
Ich fand es beim ersten Tänzchen im Mittelfeld völlig angemessen und wahrscheinlich die allerbeste Bewegung, um sich aus der Situation mit zwei Gegenspielern zu befreien.
Bei der zweiten Aktion fand ich es zwar auch frech, aber unter dem Aspekt das Spiel in Richtung der Eckfahne zu verlagern und Zeit rauszuspielen, gab es kaum etwas besseres zu machen - außer vielleicht den Ball von da einfach direkt rein zumschießen; was aber noch viel schwieriger gewesen wäre.
Insofern - Niko Kovac weiß das sicher besser - finde ich solche Ballbehandlung eher förderungswürdig, so wie man es bei Messi, Neymar oder anderen Ballkünstlern gemacht hat, statt das im Keim zu ersticken.
Ich fand es beim ersten Tänzchen im Mittelfeld völlig angemessen und wahrscheinlich die allerbeste Bewegung, um sich aus der Situation mit zwei Gegenspielern zu befreien.
Bei der zweiten Aktion fand ich es zwar auch frech, aber unter dem Aspekt das Spiel in Richtung der Eckfahne zu verlagern und Zeit rauszuspielen, gab es kaum etwas besseres zu machen - außer vielleicht den Ball von da einfach direkt rein zumschießen; was aber noch viel schwieriger gewesen wäre.
philadlerist schrieb:Ich hoffe er meinte einfach die Aktion an der Eckfahne, weil dort tatsächlich die Möglichkeit bestand den Ball direkt in den Strafraum zu spielen und vielleicht eine gefährliche Aktion zu bringen, oder mit dem Ball weiter an der Torlinie in den Strafraum einzudringen, wobei man wahrscheinlich eine Ecke hätte rausholen können. Das Ding an der Mittellinie hingegen war meines Erachtens die beste Möglichkeit aus der Aktion herauszukommen.
Tja, schade, mir hat die Ballbehandlung von Barkok gut gefallen. Man hat doch sowas seit JayJay nicht mehr hier gesehen. Und ja, man kann damit einen Gegner provozieren, man kann ihn damit aber auch verunsichern, einschüchtern und entnerven, zu Fehlern zwingen.
Tafelberg schrieb:Nix Großmaul - das ist simple Wahrscheinlichkeit. Beweis gefällig?Taunusabbel schrieb:Ffm60ziger schrieb:DeMuerte schrieb:
Ergo: 54 Punkte = Euroleague
Dankt mir nicht
Großen Dank an Dich. Schöne Einzelleistung.
Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
alter Großmaul/Großmäulin
Statistikermodus an
Seit Einführung der 3-Punkte-Regelung gab es in der Bundesliga 44 Mannschaften, die nach dem 12. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto hatten. Zweimal landete eine dieser Mannschaften am Ende auf dem 9. Platz, zweimal auf dem 7. Platz und dreimal auf dem 5. Platz. Der Rest erreichte stets die Plätze 1, 2, 3 oder 4. Für ein Team, das nach dem 12. Spieltag 24 Punkte hat, liegt die Wahrscheinlichkeit, einen EL-Platz in der Endabrechnung zu erreichen, also bei 91%. Die Wahrscheinlichkeit auf einen CL-Platz (zumindest Quali) liegt bei 86%. Auf der anderen Seite liegt die Wahrscheinlichkeit, auf einen zweistelligen Tabellenplatz abzurutschen, bei 0%.
Noch Fragen?
Statistikermodus aus
clakir schrieb:Krasse Statistik
Statistikermodus an
Seit Einführung der 3-Punkte-Regelung gab es in der Bundesliga 44 Mannschaften, die nach dem 12. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto hatten. Zweimal landete eine dieser Mannschaften am Ende auf dem 9. Platz, zweimal auf dem 7. Platz und dreimal auf dem 5. Platz. Der Rest erreichte stets die Plätze 1, 2, 3 oder 4. Für ein Team, das nach dem 12. Spieltag 24 Punkte hat, liegt die Wahrscheinlichkeit, einen EL-Platz in der Endabrechnung zu erreichen, also bei 91%. Die Wahrscheinlichkeit auf einen CL-Platz (zumindest Quali) liegt bei 86%. Auf der anderen Seite liegt die Wahrscheinlichkeit, auf einen zweistelligen Tabellenplatz abzurutschen, bei 0%.
Noch Fragen?
Statistikermodus aus
Sollten wir bis zur Winterpause tatsächlich noch 7 - 9 Punkte holen, sollte sich der Aufsichtsrat nochmal zusammensetzen und überlegen, ob sie nicht nochmal wilde 2,2 Mios raushauen, um die Mannschaft für die Rückrunde strategisch zu verstärken. Falls das überhaupt noch geht - also noch stärker.
Die Chance in die CL zu kommen ist doch sehr verlockend
Ich erinnere nochmal an Gladbach, die uns bei unserem letzten Abstieg noch kurz vorher eingeholt hatten und dann auch voll durchgestartet sind. Auch das war fest mit einem sehr guten Trainer verbunden, aber der Aufstieg der Fohlen in den Jahren danach hat doch auch sehr viel mit den CL-Kohle zu tun gehabt.
Also, wenn es die Chance gibt: warum nicht alles tun um sie zu ergreifen.
Ich hoffe Kovac fängt dann Feuer, wenn die 40 Punkte erreicht sind und noch 12-13 Spieltage vor uns liegen
Forza SGE
philadlerist schrieb:Ich denke auch, dass sehr viel davon abhängen wird, wie die nächsten zwei oder drei Spiele laufen. Sind sie ähnlich erfolgreich wie die letzten zwei oder drei wird man sich ganz bestimmt in der Vereinsführung Gedanken machen, die in diese Richtung gehen. Das tut man auch jetzt bereits, ist doch logisch, allen Lippenbekenntnissen ("Wir gucken nur nach unten" zum Trotz. Man wäre ja dumm, wenn man es nicht täte. Also wenn wir in der Winterpause - sagen wir 'mal 30 Punkte haben, wird unser Chefstratege NK todsicher Berechnungen anstellen, was für Verstärkungen nötig wären, um weiterhin erfolgreich nach oben schauen zu können.clakir schrieb:
Statistikermodus an
Noch Fragen?
Statistikermodus aus
Krasse Statistik
Sollten wir bis zur Winterpause tatsächlich noch 7 - 9 Punkte holen, sollte sich der Aufsichtsrat nochmal zusammensetzen und überlegen, ob sie nicht nochmal wilde 2,2 Mios raushauen, um die Mannschaft für die Rückrunde strategisch zu verstärken. Falls das überhaupt noch geht - also noch stärker.
Die Chance in die CL zu kommen ist doch sehr verlockend
Ich erinnere nochmal an Gladbach, die uns bei unserem letzten Abstieg noch kurz vorher eingeholt hatten und dann auch voll durchgestartet sind. Auch das war fest mit einem sehr guten Trainer verbunden, aber der Aufstieg der Fohlen in den Jahren danach hat doch auch sehr viel mit den CL-Kohle zu tun gehabt.
Also, wenn es die Chance gibt: warum nicht alles tun um sie zu ergreifen.
Ich hoffe Kovac fängt dann Feuer, wenn die 40 Punkte erreicht sind und noch 12-13 Spieltage vor uns liegen
Forza SGE
Natürlich wird von diesen Überlegungen nichts nach außen dringen, denn das neugewonnene Dichthalten gilt ja nicht nur für unsere Abwehr. "Leider" aus der Sicht des informationsgierigen Fans - aber natürlich "zum Glück" im Sinne der Sache.
Ach, was macht das Spaß über die Punktschwemme zu spekulieren,
statt sorgenvoll auf den Delegationsplatz zu schielen.
Mir fällt grade auch kein Grund ein, warum gegen FCA, Hoppeldorf, Karnevalisten oder Plaste&Elaste aus Wolfsburg und Leipzsch keine Siege möglich sein sollten. Die Adler sind grade als Mannschaft wie aus einem Guss. In Augsburg können sie defensiv stehen und warten, was die Puppenspieler machen, die ja jetzt auch nicht grade die kreativsten nach vorne sind.
Das ist das Schöne, dass die anderen jetzt so dringend die Punkte brauchen, dass Kovac sie sich schön zurecht legen kann. Und wenn die Mannschaft in den letzten Wochen was gezeigt hat, dann dass sie mittlerweile die Fehler des Gegners auszunutzen gelernt hat.
Ich denke bis Weihnachten kommen Locker noch 7 Punkte auf unser Konto.
Im neuen Jahr wird es dann natürlich spannend. Die Winterpause ist meist auch eine kleine Zäsur bei vielen Vereinen, da geht es dann um den richtigen Neustart und darum, wieder in den Flow zu kommen. Da sind natürlich die beiden Auswärtsspiele gegen die Toten Dosen und Schalk06 ein harter Wiedereinstieg. Könnte leichter sein. Auf der anderen Seite: wenn's leicht wäre, könnte Veh es ja auch. Soll heißen: Kovac wird es schon richten:simple:
Aber wenn der Wiedereinstieg in den Flow gut funzt und die Kovacs ihre Vertragsverlängerungen zum emotional richtigen Zeitpunkt bekanntgeben, dann ist bis Mai vieles möglich, das so gut wie niemand für möglich gehalten hätte.
Nur die SGE
statt sorgenvoll auf den Delegationsplatz zu schielen.
Mir fällt grade auch kein Grund ein, warum gegen FCA, Hoppeldorf, Karnevalisten oder Plaste&Elaste aus Wolfsburg und Leipzsch keine Siege möglich sein sollten. Die Adler sind grade als Mannschaft wie aus einem Guss. In Augsburg können sie defensiv stehen und warten, was die Puppenspieler machen, die ja jetzt auch nicht grade die kreativsten nach vorne sind.
Das ist das Schöne, dass die anderen jetzt so dringend die Punkte brauchen, dass Kovac sie sich schön zurecht legen kann. Und wenn die Mannschaft in den letzten Wochen was gezeigt hat, dann dass sie mittlerweile die Fehler des Gegners auszunutzen gelernt hat.
Ich denke bis Weihnachten kommen Locker noch 7 Punkte auf unser Konto.
Im neuen Jahr wird es dann natürlich spannend. Die Winterpause ist meist auch eine kleine Zäsur bei vielen Vereinen, da geht es dann um den richtigen Neustart und darum, wieder in den Flow zu kommen. Da sind natürlich die beiden Auswärtsspiele gegen die Toten Dosen und Schalk06 ein harter Wiedereinstieg. Könnte leichter sein. Auf der anderen Seite: wenn's leicht wäre, könnte Veh es ja auch. Soll heißen: Kovac wird es schon richten:simple:
Aber wenn der Wiedereinstieg in den Flow gut funzt und die Kovacs ihre Vertragsverlängerungen zum emotional richtigen Zeitpunkt bekanntgeben, dann ist bis Mai vieles möglich, das so gut wie niemand für möglich gehalten hätte.
Nur die SGE
Ja, Augsburg wird wie in den letzten Jahren auch sicher ein harter Fight, aber spielerisch kommt von denen zur Zeit auch nicht so viel. Deswegen bin ich auch dafür, Vallejo mal eine Pause zu geben. Wenn's eng wird, hat man ihn ja noch auf der Bank.
Mascarell kehrt neben Huszti zurück, Gacinovic rückt in die Fabian-Rolle, wenn Rebic fit ist, soll er den linken Flügel bekommen. Und auch wenns weh tut, ich würde wieder mit Hrgota beginnen. So haben wir Meier und Sefe in der Hinterhand, wenn es in der zweiten HZ zur crunchtime kommt.
Hrady
Hector - Hasebe - Abraham
Chandler - Huszti - Mascarell - Otsche
Gacinovic - Rebic
Hrgota
Ich hoffe, auch dieses mal findet Kovac wieder den richtigen Schlüssel
Ein Sieg in Augsburg ist ja bisher kaum im Bereich des Möglichen gewesen
Aber diesmal soll es klappen
Mein Tipp 1:3
Mascarell kehrt neben Huszti zurück, Gacinovic rückt in die Fabian-Rolle, wenn Rebic fit ist, soll er den linken Flügel bekommen. Und auch wenns weh tut, ich würde wieder mit Hrgota beginnen. So haben wir Meier und Sefe in der Hinterhand, wenn es in der zweiten HZ zur crunchtime kommt.
Hrady
Hector - Hasebe - Abraham
Chandler - Huszti - Mascarell - Otsche
Gacinovic - Rebic
Hrgota
Ich hoffe, auch dieses mal findet Kovac wieder den richtigen Schlüssel
Ein Sieg in Augsburg ist ja bisher kaum im Bereich des Möglichen gewesen
Aber diesmal soll es klappen
Mein Tipp 1:3
Hehe, wenn die Augsburger das gehört haben, kommt der heut nicht im eigenen Auto nach Hause ...