>
Avatar profile square

philadlerist

17187

#
Ist noch nicht vorbei
#
Und das wär ja dann echt die Partie auf den Kopf gestellt, nach all dem, was die Belgier da versemmelt haben, bzw. Was Howard da rausgefischt hat.

Spielerisch können die Amis schon seit 20 Minuten nichts mehr mithalten
Denen geht's grad wie den Algeriern gestern in den letzten zehn Minuten der zweiten Halbzeit: die wissen garnicht, warum sie noch nicht zurückliegen.

Und dann fällt ihnen in der letzen Sekunde so ein Ball vor die Füße ...
wahnsinn

Origi jetzt ausgewechselt.
Jetzt, Holz, schnell mit Vertrag hin und ihn unterschreiben lassen. Solange der noch nicht wieder genug Sauerstoff im Hirn hat
#
Uiui, was ne Abseitsentscheidung
Stell dir vor, der trifft aus drei Metern und die pfeifen das zurück
#
Kompany - langer Sprint und dann Klimaopfer, Hitzestau, Luftfeuchtigkeit  
#
Cyrillar schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meinst Du ernsthaft, dass die Manager mit denen Hübner verhandelt, sich nicht auch in etwa ausrechnen können, wieviel Geld wir zur Verfügung haben? Die Rechnung bekommen ja selbst Forumsuser hin und die machen das nicht beruflich.


Hmm. Wie viel Geld hat denn Freiburg zur Verfügung? Oder Hertha? Oder Hannover?



Ich wette Hübner kann dir das in etwa mitteilen ... klar nicht auf die Millionen genau aber der wird sicherlich Wissen in welchen Größenordnungen die ihr Budget errechnen.

Das bei Hannover noch die große unbekannte in Form der Portokasse des Hr. Kind hinzu kommt ist klar aber wenn man das interesse daran hat kann vermutlich auch jeder Eintracht-Fan mit 15 Minuten googln das ungefähre Transfervolumen der genannten Klubs erahnen ...aber gerade bei Hertha wissen das selbst die eigenen Verantwortlichen wohl nur im groben ...wenn sich was ergibt hauen die halt einfach mal 2-3 Millionen mehr raus ... aber jede Wette das selbst so etwas bei Hübner mit einkalkuliert ist wenn er dir die Frage beantworten würde  


Hertha hat grade einen 60 Millionen Deal mit einem amerikanischen Investor gemacht, wenn ich die nachrichten von vor 6 wochen noch so richtig im Gedächtnis habe. Da dürften es schon ein paar Milliönchen mehr sein - ohne das jetzt zu googlen
#
Aber auch in diesem AF fällt wohl kein Tor vor der Pause
#
Apropos: haben die Mexikanischen Fans eigentlich ihre Drohung wahrgemacht, um beim AF gegen die die FIFA zu protestieren, indem sie "Pepsi, Pepsi" skandieren, um den Fifa Hauptsponsor Cola zu blamieren?
#
Filzlaus schrieb:
alle banner sind weg, gibts da bannerverbot?


Fifa-skandal: banner gebannt!
#
Aber auf dem Niveau muss man eine 4:2 Überzahl im Konter auch mit einem Tor abschließen. Das war blind, egoistisch und schlecht von deBruyne ...

Ich seh das aber relativ häufig - kenns ja leider auch ausm Waldstadion - dass solche Situationen einfach nicht als Team zu ende gespielt werden. Absolut unverständlich
#
Ohne Struppi bringt Tim den nicht rein ...
#
Schlau, diese brasilianischen Ordner
Lassen sich den Flitzer erst mal müde laufen (das Klima, die hohe Luftfeuchtigkeit, das ungewohnte Umfeld, und die Hitze nicht zu vergessen ...)
#
yeboah1981 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hätte klinsi auch Chandler bringen können anstatt Cameron    
Neh, der ist doch Rechtsverteidiger. Auf die rechte Verteidigerposition stellt man doch keine Rechtsverteidiger, wo kämen wir da hin?  



Zumindest nicht solange der anner nich verletzt is!
#
Cleansman hockt so tief es geht in seiner Coaching-Zone. Der Kommentar:
klinsman schon auf Ballhöhe!

Der Jürgen will einfach nur mal gucken, wie sich so ein Spiel für Philip Lahm ansieht
#
Also kompromiss: weiter auf Belgien getippt, halte aber zu den Amis,
#
AF. Mit den Amis
Das schreit eigentlich nach Verlängerung, oder ...
#
Schwer, schwer, die Belgier sind fat durchweg individuell besser besetzt, aber so wirklich überzeugend waren sie trotzdem bisher nicht. Zwar öfter mit dem lucky Punch und Jokertoren, aber trotzdem noch verhalten im Vergleich zu ihren spielerischen Möglichkeiten.
Und die Amis. Sollt man vielleicht doch auf ihren fighting spririt setzen?

Jetzt helft mir doch mal!
#
So, jetzt hab ich bei allen AF-Spielen den Sieger richtig getippt, und beim letzten hab ich auch wieder auf den Gruppensieger Belgien getippt, mit 4:2 n.E.
Aber jetzt komm ich doch rein statistisch ins Zweifeln: gab' s das schonmal, dass kein Gruppenzweiter in VF gekommen ist?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal auf die Amis setzen. Aber man weiß ja nie, was dieser Cleansman noch im köcher hat ...
#
Der Jogi: Deutschland gegen Frankreisch wa glaubisch jezz immer ein Klaschikker!

Ja, 1871, 1914, 1940, 1982 ...
Satiremodus off
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:


Also leise, leise, am Ende gibts die Preise!


Bis dahin sieht man Scheiße!

Der Löw hat sich doch irgendwannd das Hirn rausgepopelt, anders ist dieser Mist den der aufstellt nicht zu erklären.


Weißt Du was mir gehörig auf den Sack geht,
dass ist nicht nur der  Badenser Beratungsresistente, Strandläufer und Vollpfosten in Brasilien, eine Schande, dass der mal für die SGE gespielt hat.
Sondern vor allem die ganzen depperten Medien.
Bei mir dudelt irgendwie den ganzen Tag der Fernseher und egal in welches Programm ich schalte, überall sehe ich die Bratwurstfressenden-und Biersaufenden Eventdeppen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Der Vollidiot in Brasilien sieht diese Bilder, fühlt sich klasse und glaubt wohl, dass hier 82 Millionen Hirnis auf der Gasse rumspringen und über alles jubeln.
Von den anderen liest oder sieht man nichts, oder zu wenig. Das ist doch echt krank.


Krank ist vielleicht zu hart ausgedrückt, aber mit den anderen hast Du schon recht. Hauptsache solange feiern und saufen wie möglich.
Aber den wenigsten geht es dabei um Fußball.

Ein Kumpel war letztens auf einer fanmeile und konnte nichts sehen, weil eine Frau auf den Schultern Ihres freundes saß und die hat aber das Spiel nicht die Bohne interessiert.
Trotz mehrmaligen ermahnen ging die nicht runter und versperrte Ihr die Sicht.

Beim Tor flog dann das Bier vor Wut.






Ich hab am Wochenende SteelPanther gesehen da mussten die Mädels auf den Schultern blank ziehen ... dein Kumpel sollte öffentliche Veranstaltungen mit Eventcharakter einfach ignorieren ... weil die Penner die dann mit Bier werfen etc sind die wirklichen A.rschgeigen. Die anderen machen nur das wozu die Veranstaltung gedacht ist ... feiern.


Ich finde gut das es das gibt ... 2006 am Main hab ich mir mehrere Spiele angeschaut (bzw mehr getrunken und die hübschen Mädels bei bestem Wetter angeschaut) aber auch da hab ich die "wichtigen" Spiele mehr oder weniger allein oder in "richtiger" gesallschaft angetan. Seitdem hab ich dann noch 1 Deutschlandspiel bei einem großen PV angeschaut und seitdem bin ich geheilt aber um die Erfahrung reicher das wenn ich interesse am Fussball und auchh Gesprächen habe ich so etwas meiden muss.

Deswegen würde ich aber keinem dort mein Bier oder irgendwas anderes "böses" wünschen.

Aber anscheinend ist dein Umfeld nicht viel anders als du.


Du kennst mich aber gut.

Das ändert leider nichts an dem Murks den Löw veranstaltet.
Wenn der nicht über nacht Tausend gute Gedankenblitze bekommt, scheiden wir gegen Frankreich aus.



Hier der Gedankenblitz. Wir verpassen Gagelmann einen iranischen Ausweis und lassen ihn Frankreich - Deutschland pfeifen. Und kurz vor Anpfiff sagen wir ihm dann, dass die Blauen Eintracht Frankfurt sind
   
#
Urs hat ein Favela-Projekt ... In Crans Montana
Nein Quatsch, in Rio. Da sollen die Straßenfußballer von der Straße geholt werden.
Weil Urs löst die Probleme, also die kleinen Probleme(!), lieber sofort.
So zum Beispiel, wie der arme Olli Welke aus der ÖR-Favela zu einer Eintrittskarte kommt.
Mannomann, da wartet man nur ganz entspannt aufs nächste Spiel und dann sowas wieder