philadlerist
18953
realdeal schrieb:philadlerist schrieb:gizzi schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Inui hatte noch Jetlag, da kann man schon mal versehentlich treffen. Dann greift die Verunsicherung rasend schnell um sich, ein anderer stolpert noch eine Bude rein im Nebel, und schon haben wir den Schlamassel :neutral-face
Ja, ja such Du nur Entschuldigungen. Jetlag, Verunsicherung...reinstolpern....ha!
Aber Du babbelst das ja immer schön.
Wir haben eben keine Spieler die mal Verantwortung übernehmen.
da muss eben mal einer den Meier umtreten, wenn der meint alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchen zu müssen.
Und dieser Stendera! Was erlaubt der sich?
Anstelle sich an Vorbildern zu orientieren wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...oder eben Gekas in seiner letzten Rückrunde, haut der den armen Gladbachern einfach so einen völlig verunglückten Schuß ins Netz.
Hat dem vorher keiner gesagt wie er nicht zu spielen hat? Wozu sind die Mannschaftskollegen, die Trainer, der Vorstand, der DFB, die UEFA und sonstige denn da?
Nee, nee mein Lieber, da gibt es keine Entschuldigung für diesen Auftritt
Na gut, dann frag ich Dich: was soll er denn machen, der Fußballgott? Zuvor Aigner mit einer blitzsauberen Aktion, indem er seinen Abschluss so perfekt platziert, dass der annere Goalie so grad noch rankommt. Und dann, völlig unvorbereitet, kriegt Meier den Ball völlig freistehend etwa 2 m. vor dem gegnerischen Tor auf dem Silbertablett serviert ... er schaut, gehetzt, erst nach rechts, dann nach links ... aber die Fahnen der Linienrichter bleiben unten ... Verzweiflung macht sich breit auf seinem Gesicht ... mit einem letzten Aufbäumen macht er eine Geste mit der Hand zu seinen Ohren ... aber die Pfeife des Berufsblinden (Fußballmafia DFB ) bleibt stumm ... fassungslos versucht er im letzten Moment abzudrehen, doch ein gewisser Vorwärtsimpuls - im Grunde unentschuldbar, gewiss - lässt ihn gegen den Ball taumeln, und ... ja, das wars's dann halt
Unglaublich wie Meier das gemacht hat. Aus dieser aussichtslosen Position mit dem letzten Einsatz unter enger gegenerischer Bedrängnis aus mehr als 200 mm Distanz voll in die Mitte.
Das kann nur ein Fußballgott.
Süß war, wie er sich dann nach seinem Gewaltschuss aus zwei Metern fast evrstohlen umgeschaut hat, ob da nicht noch irgendwer pfeift oder winkt. Er konnte garnicht glauben, dass ihm der Ball da so wie beim Kicken im Park vor die Füße rollt. Er hat sich ja erst kaum getraut sich zu freuen, so peinlich war ihm das - als BuLi-Star kampflos so eine Vollstreckung angeboten zu bekommen.
Immerhin wars ihm erst Peinlich nachdem er den Ball ins Tor geschossen hat.
Ich kann mich erinnern das Gekas in ähnlicher Position gegen Bayern aus lauter Peinlichkeit am Ball vorbeigetreten hat um dann was noch viel peinlicher ist das Tor nicht zu machen
Das ist das interessante am Ball - er hat einfach mehr Seiten als eine Medaille
gizzi schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Inui hatte noch Jetlag, da kann man schon mal versehentlich treffen. Dann greift die Verunsicherung rasend schnell um sich, ein anderer stolpert noch eine Bude rein im Nebel, und schon haben wir den Schlamassel :neutral-face
Ja, ja such Du nur Entschuldigungen. Jetlag, Verunsicherung...reinstolpern....ha!
Aber Du babbelst das ja immer schön.
Wir haben eben keine Spieler die mal Verantwortung übernehmen.
da muss eben mal einer den Meier umtreten, wenn der meint alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchen zu müssen.
Und dieser Stendera! Was erlaubt der sich?
Anstelle sich an Vorbildern zu orientieren wie die Eintracht-Größen Kryszla..Kryszallow...äh...oder eben Gekas in seiner letzten Rückrunde, haut der den armen Gladbachern einfach so einen völlig verunglückten Schuß ins Netz.
Hat dem vorher keiner gesagt wie er nicht zu spielen hat? Wozu sind die Mannschaftskollegen, die Trainer, der Vorstand, der DFB, die UEFA und sonstige denn da?
Nee, nee mein Lieber, da gibt es keine Entschuldigung für diesen Auftritt
Na gut, dann frag ich Dich: was soll er denn machen, der Fußballgott? Zuvor Aigner mit einer blitzsauberen Aktion, indem er seinen Abschluss so perfekt platziert, dass der annere Goalie so grad noch rankommt. Und dann, völlig unvorbereitet, kriegt Meier den Ball völlig freistehend etwa 2 m. vor dem gegnerischen Tor auf dem Silbertablett serviert ... er schaut, gehetzt, erst nach rechts, dann nach links ... aber die Fahnen der Linienrichter bleiben unten ... Verzweiflung macht sich breit auf seinem Gesicht ... mit einem letzten Aufbäumen macht er eine Geste mit der Hand zu seinen Ohren ... aber die Pfeife des Berufsblinden (Fußballmafia DFB ) bleibt stumm ... fassungslos versucht er im letzten Moment abzudrehen, doch ein gewisser Vorwärtsimpuls - im Grunde unentschuldbar, gewiss - lässt ihn gegen den Ball taumeln, und ... ja, das wars's dann halt
Unglaublich wie Meier das gemacht hat. Aus dieser aussichtslosen Position mit dem letzten Einsatz unter enger gegenerischer Bedrängnis aus mehr als 200 mm Distanz voll in die Mitte.
Das kann nur ein Fußballgott.
Süß war, wie er sich dann nach seinem Gewaltschuss aus zwei Metern fast evrstohlen umgeschaut hat, ob da nicht noch irgendwer pfeift oder winkt. Er konnte garnicht glauben, dass ihm der Ball da so wie beim Kicken im Park vor die Füße rollt. Er hat sich ja erst kaum getraut sich zu freuen, so peinlich war ihm das - als BuLi-Star kampflos so eine Vollstreckung angeboten zu bekommen.
Jetzt bei Sport1 Eintrach!
Denis schrieb:
Bei Inui ist nun der Knoten geplatzt! Nun wird's ne geile Saison, vor allem wenn dann noch der Rest zurückkommt.
Wir müssen dran glauben!
Ich will aber nicht dran glauben müssen
Bruchibert schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Leuchten, die Inui verschenken wollen und ihm die Bundesligatausglichkeit abgesprechen?
Wenn der in der Offensive nicht allein auf sich gestellt ist, dann ist er eine echte Hilfe!!!
Ich bin hier .. wobei verschenken wollte ich den lieben Takashi nicht, ich habe aber oft daran gezweifelt, ob er robust genug ist, um in zentraler Position die Angriffe anzuleiten
Heute, und das war sicher sein bestes Spiel, kam er von links auf der Raute (mit gestärktem Selbstbewusstsein, weil zwo Tore gegen Honduras?), aber auch heute hat er wieder ein paar Bälle verloren, bei denen er wie ein Schulkind ausgesehen hat. Auch die Präzision seiner anspiele war in er ersten Halbzeit eher naja. Da war viel Glück dabei
Aber alles in allem eine sehr wohl spürbare Leistungssteigerung
und mit einem coolen Tor. ich hoffe dass gibt ihm weiter Auftrieb ...
Sommer war ein guter Torwart
Ohne den wären die Fohlen heute brasilianisch untergegangen
Ohne den wären die Fohlen heute brasilianisch untergegangen
Hunter181 schrieb:
Ich bin heute echt begeistert von der Leistung, der Moral und der Souveränität (Das ich sowas diese Saison schreibe) der Mannschaft. Gladbach hat uns unterschätzt und wir haben das geilste Spiel seit langem abgeliefert.
Beides zusammen ergibt dann eben 3:1.
Und gegen Dortmund is eigentlich auch was drin. Gleiche Mannschaft, gleiche Einstellung und das wird was.
Ja, sehr positiv war die Einstellung heute
Der Wille, die eigenen Defizite durch Kampf und Laufbereitschaft wett zu machen.
Aber die Jungs haben heute ach sehr gut nach vorne gespielt, da waren ein paar schöne Spielzüge dabei - das macht Hoffnung auf mehr
Aigner war heute richtig gut, und auch Inui, Chandler und Otsche mit aufsteigender Form
Meier rackert mit Sefe wie blöd da vornw, und das hat die Fohlen heute ganz schön aus der Fassung gebracht
Hasebe endlich mal mit der Leistung, die wir auf der 6 brauchen
Stendera und Kittel hab ich schon gelobt
Wiedwald hat gut gehalten, Russ und Bamba waren nach der ersten Viertelstunde dann Herr der Lage, mit wenig Einschränkungen
Alles in allem: superspiel!
danke Trainer, danke Jungs
Wie geil!!!!!!
SGE siegt ... Und völlig zurecht
Ja fast ein bisserl souverän, wie sie es dann am ende runtergespielt haben
Mit Ruhe und tollen Ballstaffetten
Kittel hat mir sehr gut gefallen
Stendera eh
Ok, hintenrum sahs am anfang ganz schön wild aus
Kann man fast froh sein, dass die fohlen durch das frühe Glückstor sich selbst aus der Spur gebracht haben. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das in Ruhe runterkontern. Aber so ist halt Fußball
Vor dem abseitstor zum Anschluss gabs ein rüdes Foul gegen Severovic
Seltsam, wie man dass übersehen konnte.
Zum Glück haben sie dann Abseits gepfiffen, was glaubich auch ein Fehler war
Aber scheiß drauf: ein geiler Auswärtssieg gegen die blöden Gbacher, die ganz klassisch an Eitelkeit und Überheblichkeit gescheitert sind
Klasse Jungs
SGE siegt ... Und völlig zurecht
Ja fast ein bisserl souverän, wie sie es dann am ende runtergespielt haben
Mit Ruhe und tollen Ballstaffetten
Kittel hat mir sehr gut gefallen
Stendera eh
Ok, hintenrum sahs am anfang ganz schön wild aus
Kann man fast froh sein, dass die fohlen durch das frühe Glückstor sich selbst aus der Spur gebracht haben. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das in Ruhe runterkontern. Aber so ist halt Fußball
Vor dem abseitstor zum Anschluss gabs ein rüdes Foul gegen Severovic
Seltsam, wie man dass übersehen konnte.
Zum Glück haben sie dann Abseits gepfiffen, was glaubich auch ein Fehler war
Aber scheiß drauf: ein geiler Auswärtssieg gegen die blöden Gbacher, die ganz klassisch an Eitelkeit und Überheblichkeit gescheitert sind
Klasse Jungs
Was ne foule sau
Das ist glatt rot!
Das ist glatt rot!
Super Balleroberung von Kittel
Mann wäre das schön, wenns Kittelsche endlich Fuß fassen kann
Mann wäre das schön, wenns Kittelsche endlich Fuß fassen kann
Inui kann ja doch schießen
Die fohlen waren sich nach den ersten Minuten und dem frühen Glückstor zu sicher und haben dann abgeschaltet.
Seit mitte der ersten Hälfte spielt die Eintracht ziemlich gut, wenn auch viel zu viele Chancen leichtfertig verdaddelt wurden
Ausgleich durch SuperStendera und dann Führung durch AMFG verdient
Jetzt wird es richtig spannend: kommen die Fohlen nochmal zurück?
Oder gelingt es unseren Jungs endlich mal der entscheidende Konter
Wieder mal typisch: Otsche kriegt Gelb für dasselbe Foul, für das es auf der aderen Seite für Wendt nix gab!
Seit mitte der ersten Hälfte spielt die Eintracht ziemlich gut, wenn auch viel zu viele Chancen leichtfertig verdaddelt wurden
Ausgleich durch SuperStendera und dann Führung durch AMFG verdient
Jetzt wird es richtig spannend: kommen die Fohlen nochmal zurück?
Oder gelingt es unseren Jungs endlich mal der entscheidende Konter
Wieder mal typisch: Otsche kriegt Gelb für dasselbe Foul, für das es auf der aderen Seite für Wendt nix gab!
Die Niederlagen gegen Paderborn, Stuttgart und H96 tun weit mehr weh als das hier heute. Der Unterschied im Kader ist einfach zu groß. Sogar zu groß, um jetzt einzelnen Abwehrspielern die Schuld an den Toren ans Revers zu heften. Insgesamt stimmt es in der Rückwärtsbewegung immer noch nicht, und grade die Rückwärtsbewegung sollte man drauf haben, wenn man so oft den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert. Aber man merkt doch deutlich, dass unter den vielen Verletzten auch Carlos Zambrano ist.
Trotzdem war das heute lange Zeit gar nicht mal so schlecht gegen die übermächtigen Weißwürste: gut gepresst und gekämpft. Nach vorne ging zwar nicht viel, aber man hat den Bazen zumindest Schwierigkeiten bereitet.
Dass die allerdings immer noch Unterstützung von den Schleimbeuteln mit Pfeife benötigen, ist einfach nur peinlich. Auch wenn heute nicht die üblichen Elfer- und Dante-Fehlentscheidungen drin waren, sondern mehr so Kleinigkeiten, aber auch da war die Tendenz wieder eindeutig zu sehen.
Aber sowieso: es ist ja November - und unsere Eintracht hat Pause!
Trotzdem war das heute lange Zeit gar nicht mal so schlecht gegen die übermächtigen Weißwürste: gut gepresst und gekämpft. Nach vorne ging zwar nicht viel, aber man hat den Bazen zumindest Schwierigkeiten bereitet.
Dass die allerdings immer noch Unterstützung von den Schleimbeuteln mit Pfeife benötigen, ist einfach nur peinlich. Auch wenn heute nicht die üblichen Elfer- und Dante-Fehlentscheidungen drin waren, sondern mehr so Kleinigkeiten, aber auch da war die Tendenz wieder eindeutig zu sehen.
Aber sowieso: es ist ja November - und unsere Eintracht hat Pause!
Wiedwald hat die Hand auf dem Ball
Robben tritt dagegen
Gehört abgepfiffen
Auf der Gegenseite wärs sicher ein böses Foul gegen Neuer gewesen
Ich bin ja sonst eher gemäßigt, aber was wir hier seit Jahren für Schirileistungen kriegen, wenn es gegen Bayern geht, ist wirklich "auffällig"
Robben tritt dagegen
Gehört abgepfiffen
Auf der Gegenseite wärs sicher ein böses Foul gegen Neuer gewesen
Ich bin ja sonst eher gemäßigt, aber was wir hier seit Jahren für Schirileistungen kriegen, wenn es gegen Bayern geht, ist wirklich "auffällig"
Hört dch mal auf hier andere Ergebnisse zu posten oder anzudeuten
Dafür gibt's nen anderen fred
Es gibt hier auch ein paar Fußballfans, die sich das nachher noch anschauen wollen. Danke für Eure Rücksichtnahme
Dafür gibt's nen anderen fred
Es gibt hier auch ein paar Fußballfans, die sich das nachher noch anschauen wollen. Danke für Eure Rücksichtnahme
Otsche dribbelt exakt so wie Inui
Immer auf den nächsten Klumpen gegner zu
und sich dann in den eigenen Benen verheddern
Das muss man ihm endlich mal verbieten, denn es ist seit zwei Jahren jedesmal ein ziemlich sicherer Ballberlust
Immer auf den nächsten Klumpen gegner zu
und sich dann in den eigenen Benen verheddern
Das muss man ihm endlich mal verbieten, denn es ist seit zwei Jahren jedesmal ein ziemlich sicherer Ballberlust
Adler_Steigflug schrieb:
Fußball 2015: Ergebnistipps der Spiele Bayern gegen X werden uninteressant. Wir tippen auf die höhe der Bestechungssumme, die das Schiri-Gespann von den Bazis erhält.
Da wird nix gezahlt. Das machen die einfach nur so, um sich am südlichen Zentrum der Fußballmacht einzudchleimen ...
Immerhin: konzessionsgelb gegen ribery
Dafür wieder grottenschlecht verteidigt gegen Müller
Den darf er echt nicht machen
Aber Ribery darf hinterhacken wie er will, oder was?
Schiri raus
Schiri raus
Ribery und götze fallen immer schon, bevor sie berührt werden
Aber schiri fällt immer drauf rein, immer ...
Aber schiri fällt immer drauf rein, immer ...
Zur Theorie des langen Passes geört vor allem aber auch a) jemand, der den Ball dann verarbeiten kann (haben Alex, Aiges und Sefe gestern sehr gut gemacht) und b) jemand, der einen solchen Ball auch unfallfrei über 40 mete spielen kann - und da kommt eindeutig der kleine Stendera ins Spiel. Der hat das dazu nötige Auge und Füßchen.