philadlerist
18953
Ich muss gestehen, dass ich nach dem 1:3 nicht mehr geglaubt habe, dass se da noch dran kommen. Aber mit Aigner, der heute wieder näher an seine Form kommt, und mit einem Stendera, der einfach ne coole Socke ist - und ein Freistoßgott
Geile Sache das, hoffentlich jetzt mit Höchststrafe für den Händeschüttler ...
Dazu muss aber noch ein Tor für uns bei, denn vom Spielverlauf ist das wieder so eine typische Niedermeier in der 90sten Situation
Also: Daumendrücken
Geile Sache das, hoffentlich jetzt mit Höchststrafe für den Händeschüttler ...
Dazu muss aber noch ein Tor für uns bei, denn vom Spielverlauf ist das wieder so eine typische Niedermeier in der 90sten Situation
Also: Daumendrücken
Wie schon gegen Paderborn fehlt etwas die Einsatz und Laufbereitschaft
Und es klafft ein großes Loch im Mittelfeld, weil Inui mal wieder den Überraschungsspieler gibt- wie so oft überrascht er leider mal wieder die eigene Hintermannschaft durch einen katastrophales Dribbling vorm 1:1
Ich weiß aber auch nicht, was der Harnik immer frisst bevors gegen die Eintracht geht. Der kann monatelang scheiße zusammenkicken, gegen uns hat er immer nen Sahnetag.
Und es klafft ein großes Loch im Mittelfeld, weil Inui mal wieder den Überraschungsspieler gibt- wie so oft überrascht er leider mal wieder die eigene Hintermannschaft durch einen katastrophales Dribbling vorm 1:1
Ich weiß aber auch nicht, was der Harnik immer frisst bevors gegen die Eintracht geht. Der kann monatelang scheiße zusammenkicken, gegen uns hat er immer nen Sahnetag.
Sowas von Abseits!!!
Zwei, drei meter
Klares Anspiel in die Spitze
Scheiß-Ausgleich
Dann wieder völliger Kontrollverlust bei unserer Abwehr
Wahrscheinlich mit dem Kopf noch bei der üblichen Fehlentscheidung bei Spielen gegen den VfB
So schnell geht's
Zwei, drei meter
Klares Anspiel in die Spitze
Scheiß-Ausgleich
Dann wieder völliger Kontrollverlust bei unserer Abwehr
Wahrscheinlich mit dem Kopf noch bei der üblichen Fehlentscheidung bei Spielen gegen den VfB
So schnell geht's
Schwarz_Weiss schrieb:
Das Ekelhafte Kurzpassspiel worunter wir schon 5 Jahre unter Funkel Leiden mussten Kotzt mich einfach nur an. Grausam solch einen Fussball spielen zu lassen. Das kann ja nichts werden .....
Wird schon noch
Ohne Trainingseindrücke der Woche, enfach so ausm Bauch heraus:
Wiedwald
Kinsombi - Russ - Anderson - Chandler
Medo
Ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
Oder die Variante mit größerer Ansicherung
Wiedwald
Kinsombi - Madlung - Anderson - Chandler
Russ
ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
Wiedwald
Kinsombi - Russ - Anderson - Chandler
Medo
Ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
Oder die Variante mit größerer Ansicherung
Wiedwald
Kinsombi - Madlung - Anderson - Chandler
Russ
ignovski - Hasebe
Stendera
Seferovic - Meier
Vorab: Paderborn hat verdient gewonnen
Und das tut immer weh zugeben zu müssen
Aber sie sind einfach mehr gelaufen und haben die Schwachstellen der SGE gut erkannt und ausgenutzt.
Ja, natürlich hat es die mannschaft verbockt. nach Führung kann man das viel besser spielen, selbst mit unseren Mitteln. Aber ich verstehe auch TS Umstellung im MF nicht. hat hasebe vorher den Eindruck gemacht, dass er das MF auch alleine beherrscht?
Iggy raus war wegen GelbRotGefahr natürlich richtig
Aber wenn Medo rausmuss wg Wehwehchen, dann könnte man auch mal so einwechseln, dass die Position nicht aufgegeben wird, oder?
Unsere größte Baustelle ist seit heute wieder der knuffige Takashi
Ich mag ihn ja und er ist auch echt süß, aber eben nur das.
Seine Bewegung ist fast immer dieselbe. Viel überraschendes kann ich da immer noch nicht entdecken. ganz im Gegenteil. Wenn er den Ball hat, ist er in 90% der Fälle kurz drauf beim Gegner und nix überraschendes ist passiert.
Piazon - auch keine Überraschungen, bis auf die Frage, warum Chelsea für ihn 8 Mio bezahlt hat. Zur Zeit erinnert er micht eher an Caio. Defensiv katastrophal, völlig körperloses Spiel - was ok ist, wenn man vie schneller ist, als die Gegner - offensiv nur in gewissen Lustzuständen zu gebrauchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stendera schlechter spielen würde.
AMFG - klar, genial beim seinem einzigen Schuss, das passt. aber seine Bewegung und Laufleistung war heute mal wieder sehr berbesserungsbedürftig.
Haris heute komplett auf sich alleine gestellt. So gut wie kein anspiel auf ihn, und keine Mitspieler im Angriff. schade
Aber auch für ihn gilt dasselbe wie für alle vier offensivspieler heute. Laufen muss man schon etwas mehr als die gegnerischen Abwehrspieler, sonst hat man gar keine Chance. Gerade nach fehlgeschlagegen Angriffen sind sie alle vier vorne stehen geblieben. Dann reicht es auch in der Provinz nicht gegen einen voll motivierten Gegner. Hat stark an das Augsburgspiel erinnert.
Anderson und Russ haben es eigentlich gut gemacht. Aber die abstimmung mit den beiden AV, die ja angeblich bei Schaaf tiefer stehen sollen, hat nicht so geklappt.
Medo war heute nicht wirklich aufm Feld. Da stimmt die Kommunikation mit Hasebe nicht, wer zieht mal vor, wer sichert ab? Er gefällt mir besser auf der Halbposition, wie auch Hasebe, wenn ein designierter Sechser hinter den beiden agiert.
Alles in Allem haben sie nach dem Tor die Ordnung aufgegeben, die in der ersten Halbzeit das Spiel zwar langweilig, aber eben auch sicher gemacht hat. Und man fragt sich immer wieder und noch einmal: warum?
Man führt, die anderen müssen was tun. Man muss nur den Ball behalten und vielleicht mal einen Konter gut zu Ende spielen. stattdessen völliger Verlust jeglicher Taktik. Verstehe ich nicht.
Tja, schade, der Sprung nach oben hätte gut getan, noch wichtiger sind aber die verschenkten Punkte. Stuttgart sich hat gestern durch die Aufholjagd viel Selbstvertrauen geholt, unser heute viel davon eingebüsst. Es wird also wieder ein Zitterspiel gegen den VfB. Denn die Punkte werden gebraucht, bevor der November kommt.
Obwohl dieser November den großen Vorteil bietet, dass wir in der Zeit, wo die Eintracht fast historisch schwächelt, die Gegner bekommen, gegen die wir rein von der Besetzung her nicht unbedingt gewinnen müssen bzw. können. Dh wir verlieren nur Punkte, mit denen übers Jahr eh nicht gerechnet wird.
da tun die heute verlorenen mehr weh!
Großer Mist!
Und das tut immer weh zugeben zu müssen
Aber sie sind einfach mehr gelaufen und haben die Schwachstellen der SGE gut erkannt und ausgenutzt.
Ja, natürlich hat es die mannschaft verbockt. nach Führung kann man das viel besser spielen, selbst mit unseren Mitteln. Aber ich verstehe auch TS Umstellung im MF nicht. hat hasebe vorher den Eindruck gemacht, dass er das MF auch alleine beherrscht?
Iggy raus war wegen GelbRotGefahr natürlich richtig
Aber wenn Medo rausmuss wg Wehwehchen, dann könnte man auch mal so einwechseln, dass die Position nicht aufgegeben wird, oder?
Unsere größte Baustelle ist seit heute wieder der knuffige Takashi
Ich mag ihn ja und er ist auch echt süß, aber eben nur das.
Seine Bewegung ist fast immer dieselbe. Viel überraschendes kann ich da immer noch nicht entdecken. ganz im Gegenteil. Wenn er den Ball hat, ist er in 90% der Fälle kurz drauf beim Gegner und nix überraschendes ist passiert.
Piazon - auch keine Überraschungen, bis auf die Frage, warum Chelsea für ihn 8 Mio bezahlt hat. Zur Zeit erinnert er micht eher an Caio. Defensiv katastrophal, völlig körperloses Spiel - was ok ist, wenn man vie schneller ist, als die Gegner - offensiv nur in gewissen Lustzuständen zu gebrauchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stendera schlechter spielen würde.
AMFG - klar, genial beim seinem einzigen Schuss, das passt. aber seine Bewegung und Laufleistung war heute mal wieder sehr berbesserungsbedürftig.
Haris heute komplett auf sich alleine gestellt. So gut wie kein anspiel auf ihn, und keine Mitspieler im Angriff. schade
Aber auch für ihn gilt dasselbe wie für alle vier offensivspieler heute. Laufen muss man schon etwas mehr als die gegnerischen Abwehrspieler, sonst hat man gar keine Chance. Gerade nach fehlgeschlagegen Angriffen sind sie alle vier vorne stehen geblieben. Dann reicht es auch in der Provinz nicht gegen einen voll motivierten Gegner. Hat stark an das Augsburgspiel erinnert.
Anderson und Russ haben es eigentlich gut gemacht. Aber die abstimmung mit den beiden AV, die ja angeblich bei Schaaf tiefer stehen sollen, hat nicht so geklappt.
Medo war heute nicht wirklich aufm Feld. Da stimmt die Kommunikation mit Hasebe nicht, wer zieht mal vor, wer sichert ab? Er gefällt mir besser auf der Halbposition, wie auch Hasebe, wenn ein designierter Sechser hinter den beiden agiert.
Alles in Allem haben sie nach dem Tor die Ordnung aufgegeben, die in der ersten Halbzeit das Spiel zwar langweilig, aber eben auch sicher gemacht hat. Und man fragt sich immer wieder und noch einmal: warum?
Man führt, die anderen müssen was tun. Man muss nur den Ball behalten und vielleicht mal einen Konter gut zu Ende spielen. stattdessen völliger Verlust jeglicher Taktik. Verstehe ich nicht.
Tja, schade, der Sprung nach oben hätte gut getan, noch wichtiger sind aber die verschenkten Punkte. Stuttgart sich hat gestern durch die Aufholjagd viel Selbstvertrauen geholt, unser heute viel davon eingebüsst. Es wird also wieder ein Zitterspiel gegen den VfB. Denn die Punkte werden gebraucht, bevor der November kommt.
Obwohl dieser November den großen Vorteil bietet, dass wir in der Zeit, wo die Eintracht fast historisch schwächelt, die Gegner bekommen, gegen die wir rein von der Besetzung her nicht unbedingt gewinnen müssen bzw. können. Dh wir verlieren nur Punkte, mit denen übers Jahr eh nicht gerechnet wird.
da tun die heute verlorenen mehr weh!
Großer Mist!
Oje, same procedure as everyyear
Immer wenn wir einen guten Schritt nach oben machen könnten, nimmt sich die Mannschaft eine unerklärliche Auszeit
Warum die Jungs nach der Führung immer so das Spiel aus der Hand geben, statt es einfach mal völlig gelassen den Ball zu behalten und das Spiel weiter so kontrollieren, wie es in der ersten Halbzeit doch ganz gut geklappt hat - auch wenns langweilig war.
Ich kann nur hoffen, dass TS da jetzt die richtigen Worte findet, um den Buben mal ein bißchen Feuer unter dem Hintern zu machen. 6-7 km weniger laufen als die Heimmannschaft muss nicht sein.
Piazon - bringt uns leider garnicht nach vorn
Inui - eine gute Aktion beim Assist, aber viel zu viel unnötiges Gedribbel, immer in den Pulk der Abwehrspieler hinein, und dann diese Schüsschen. Damit kannst noch nicht mal in der zweiten Frauenbundesliga was treffen
Und jetzt schnell zum anderen Thread, bevor das hier wieder im Nirvana verloren geht
Immer wenn wir einen guten Schritt nach oben machen könnten, nimmt sich die Mannschaft eine unerklärliche Auszeit
Warum die Jungs nach der Führung immer so das Spiel aus der Hand geben, statt es einfach mal völlig gelassen den Ball zu behalten und das Spiel weiter so kontrollieren, wie es in der ersten Halbzeit doch ganz gut geklappt hat - auch wenns langweilig war.
Ich kann nur hoffen, dass TS da jetzt die richtigen Worte findet, um den Buben mal ein bißchen Feuer unter dem Hintern zu machen. 6-7 km weniger laufen als die Heimmannschaft muss nicht sein.
Piazon - bringt uns leider garnicht nach vorn
Inui - eine gute Aktion beim Assist, aber viel zu viel unnötiges Gedribbel, immer in den Pulk der Abwehrspieler hinein, und dann diese Schüsschen. Damit kannst noch nicht mal in der zweiten Frauenbundesliga was treffen
Und jetzt schnell zum anderen Thread, bevor das hier wieder im Nirvana verloren geht
Bitte Stendera für Inui, damit Hasebe da nicht so alleine im Mittelfeld ist
Wo issen unser Mittelfeld?
Eindeutig Foul an Sefe
Da kann man auch elfer und gelb wegen nachtreten geben
Stattdessen wieder so ein Ballverlustgestolper
Dann Russ wieder alleine gegen zwei
Wiedwald hat gut gehalten, aner da kann er nix machen
Da kann man auch elfer und gelb wegen nachtreten geben
Stattdessen wieder so ein Ballverlustgestolper
Dann Russ wieder alleine gegen zwei
Wiedwald hat gut gehalten, aner da kann er nix machen
Russ jetzt sehr gut beim Löcher stopfen
Nach vorne öffnen sich da jetzt ein paar Räume
Aigner sollte jetzt kommen
Nach vorne öffnen sich da jetzt ein paar Räume
Aigner sollte jetzt kommen
Wie kann man denn einen Einwurf so zum Gegner werfen
Blöd
Blöd
AnitaBonghit schrieb:
jajaja ich will diese scheiss löwen-doku nicht sehen
Naja, wenn die mit der Kamera überallhin dürfen, dann sind vielleicht auch en paar Privataufnahmen von Spielerfrauen dabei, und man sieht endlich mal einen 60er, wie er einen reinmacht!!
Der Fairness halber muss man jetzt schon mal sagen,
Das haben Otsche und Inui mal richtig gut gemacht
Schöne Vorarbeit
Und AMFG - sauber versenkt, wie mans von ihm kennt, wenn man ihm die Zeit lässt, mit der rechten Innenseite zu schießen. Erstklassig
Das haben Otsche und Inui mal richtig gut gemacht
Schöne Vorarbeit
Und AMFG - sauber versenkt, wie mans von ihm kennt, wenn man ihm die Zeit lässt, mit der rechten Innenseite zu schießen. Erstklassig
So jetzt cool so weiterspielen
paderborn rennen lassen und zwei drei Kontertore versenken
paderborn rennen lassen und zwei drei Kontertore versenken
SubKiss schrieb:Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.
Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?
Wer muss geschönt werden?
Doch nicht etwa AMFG!!!!!!!!!!
clakir schrieb:
Und wieder mal ein toller Kommentator, der nichts Gutes an der Eintracht lässt. Aber das mit Inui war schon ein klarer Elfer. Bis jetzt also Schiri auf unserer Seite.
Kann man schon pfeifen, aber ganz besimmt keine Absicht von Inui
Wer macht in soner Sotuation schon ein absichtliches Handspiel?
Man muss es aber auch nicht pfeifen, denn der Ball wäre sonst 10 cm weiten unten auf Inuis Oberschenkel gefallen. Das wäre dann auch kein großer Vorteil für den anderen gewesen.
philadlerist schrieb:
Jetzt freistoß Piazon
Doch net!
Naja, erste Halbzeit war dann doch relativ ereignislos
Merkt man schon daran, dass der Skymod minutenlang einen Elfmeter herbeireden will. Wäre aber nicht untypisch gewesen, wenn es da Elfer für die Südostwestdingser gegeben hätte.
Beide Mannschaften neutralisieren sich in der neutralen Zone
Ideen nach vorne Mangelware
Aber grade bei der Eintracht fehlt es an Bewegung und Laufbereitschaft
Schätze mal, dass TS Aigner in der 60ten reinwirft. Und vielleicht kommt dann noch Stendera für die letzte Viertelstunde. Oder er überrascht uns alle und wechselt schon in der HZ.
Jetzt freistoß Piazon
Das ist genau der Punkt!
Shit, das war das, was jetzt eben nicht mehr passieren darf