philadlerist
18954
Stoppdenbus schrieb:J_Boettcher schrieb:
nie im Leben wird der Bruno in der aktuellen Situation dahin wechseln. fuer wie bloed haelt man den denn? der hat hier was aufgebaut, ist der Vater der aktuellen Mannschaft, ein gutes Standing, ist in Hessen zu Hause und in dieser Saison ist eigentlich alles drin, auch ein Platz im einstelligen Bereich. in Stuttgart herrscht seit Ewigkeiten Streit mit den Fans, der Vorstand redet staendig rein, in der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen, viel mehr Kohle haben die auch nicht, und die koennen durchaus absteigen dieses Jahr. also wenn er sich das antut, fresse ich einen Besen.
Ein gutes Standing? Der Aufsichtsratsvorsitzende kritisiert ihn massiv, der Vorstand stellt sich demonstrativ NICHT hinter ihn, die Presse kritisiert ihn wochenlang, viele Fans wurden auch schon unruhig, er musste mehrfach um Vertrauen bitten.
Eigentlich stand nur Schaaf hinter ihm.
Sorry, das ist doch alles Blödsinn.
Wenn ich als Spezialist an einer Sache arbeite, ist mir die Kritik von Leuten, die nicht verstehen, was ich da tue, herzlich egal. Das lächelt man nett weg!
Wenn ich als Fußballmanager arbeite, weiß ich vorher, dass es eine Presse gibt, die was zu Schreiben braucht, und da sich schlechte Nachrichten und Panikmache besser verkaufen, stört mich das Geschreibsel von denen auch nicht wirklich.
Das einzige was da vielleicht nervt, ist dass man hie und da von den Störern von der eigentlich Arbeit abgehalten wird, aber so what?
Bruno bleibt eh, denn mit Schaaf bildet er ein noch besseres Team als mit Veh. Und er kann sich gut in Stellung bringen für die Neuverteilung von Aufgaben, wenn HB 2016 aufhört. Sollte Hellmann dann zum geschäftsführenden Vorstand befördert werden, werden sich sicher auch Brunos Kompetenzen erweitern.
In das alles in der Heimat, wo zumindest die Hälfte der Leute ihn beim Reden verstehen.
Da müsste Mercedes schon mit einem sehr dicken Scheck um die Ecke kommen, um das alles wegzuwerfen. Beim Verein für Betriebsunfälle wäre er auch nur ein Außenseiter, ein Eingeplackter, der die Schwaben nicht versteht und bei jedem Satz nachfragen müsste.
Veh ist da auch nur hingegangen wegen der Heimatgefühle und weil er die Landessprache spricht. Und mit besseren Perspektiven meinten die Schwaben doch nur, dass sie den Bobic schon noch irgendwie loswerden
clakir schrieb:
... aber wirklich, was soll denn der Bruno in Stuttgart? ...
Den Laden im Eiltempo in Grund, Boden und die dritte Liga managen und dann schnell wieder zurück kommen
Erstmal: Gute Besserung, Kevin
Ich hoffe, der Doktor hat gut gebastelt und du bist schnell wieder aufm Damm!
Dann: Wiedwald hat bei seinen wenigen und kurzen Einsätzen gezeigt, dass er ein guter Torwart ist: sehr stark auf der Linie, gut beim Herauslaufen und im 1:1
Hildebrand ist ein super Ersatzmann und Trainingspartner für ihn. Schließlich war er mal einer der besten.
Ich hoffe, dass wir jetzt mal für eine Weile von schweren Verletzungen verschont bleiben und dass alle Verletzten eine gute Reha hinter sich bringen.
Ich hoffe, der Doktor hat gut gebastelt und du bist schnell wieder aufm Damm!
Dann: Wiedwald hat bei seinen wenigen und kurzen Einsätzen gezeigt, dass er ein guter Torwart ist: sehr stark auf der Linie, gut beim Herauslaufen und im 1:1
Hildebrand ist ein super Ersatzmann und Trainingspartner für ihn. Schließlich war er mal einer der besten.
Ich hoffe, dass wir jetzt mal für eine Weile von schweren Verletzungen verschont bleiben und dass alle Verletzten eine gute Reha hinter sich bringen.
Puh, 2:2
Fast hättes noch zum Sieg gelangt, wenn unser AMFG sich mehr in den Ball gelehnt hätte.
Insgesamt haben unsere Jungs ein recht gues Spiel gemacht
In der ersten Halbzeit grob überlegen nur leider ohne Abschlussstärke
Aber viele gute Aktionen im Spielaufbau, auch wenn man immer noch das Gefühl hat, dass da einiges an Zufall dabei ist. Sah aber trotzdem nicht schlecht aus.
Diese Doppelspitze mit Alex und Haris find ich nicht schlecht, zumal sich beide gerne mal etwas fallen lassen. Inui als Irrwisch mal links oder rechts außen war auch ok, aber als er wieder in die Mitte gewechselt ist, wars auch wieder mau. zu schwach auf den Beinen, zu lange am Ball und immer mit der Icke-Hässler-Gedächtnisbewegung gegen die Spielrichtung.
Das 4-3-3 finde ich ganz gut, und freu mich schon darauf, dass Medo wieder auf die 6 zurückkehrt. Das könnte ein Bombenmitteldfeld werden, mit Iggy halbrechts, Hasebe halblinks und Medo im Zentrum. Zumal alle drei für Aktionen nach vorne gut sind.
Die Unterstützung von den AVs passt auch, zumindest Chandler findet immer besser rein. Otsche brauch sicher noch ein paar Spiele, um wieder in Rhythmus zu kommen.
Davor hätte ich gerne Stendera, als Ballverteiler an Alex und Haris. Und weil jeder seiner Standarts Gefahr bringt.
Die Defensivzentrale hatte heute kleine Aussetzer. Russ leider mit nem groben Stockfehler vom 0:2. Und mein lieber Zambrano, dieses ständige auf den Gegnern rumtrampeln hat leider System, das muss aufhören, denn es ist unsportlich. Du bist so ein guter Spieler, aber das musst Du dringend in den Griff kriegen.
Ansonsten hab ich viel Positives gesehen, vor allem in der ersten HZ, dann kam eine längere Schwächephase, in der das Spiel von beiden Seiten eher wild geführ wurde. Als dann Aigner und Stender kamen, wurde die Eintracht wieder deutlich spielbestimmender.
Ich bin nun weder wirklich zufrieden noch wirklich unzufrieden. Man hat die Gegentore zu leicht kassiert, vor allem das zweite. man hat gu dagegen gekämpft und wieder ausgeglichen. Der Schiri hat mal was gesehen. ich denke, man muss mit dem Punkt einverstanden sein.
Fast hättes noch zum Sieg gelangt, wenn unser AMFG sich mehr in den Ball gelehnt hätte.
Insgesamt haben unsere Jungs ein recht gues Spiel gemacht
In der ersten Halbzeit grob überlegen nur leider ohne Abschlussstärke
Aber viele gute Aktionen im Spielaufbau, auch wenn man immer noch das Gefühl hat, dass da einiges an Zufall dabei ist. Sah aber trotzdem nicht schlecht aus.
Diese Doppelspitze mit Alex und Haris find ich nicht schlecht, zumal sich beide gerne mal etwas fallen lassen. Inui als Irrwisch mal links oder rechts außen war auch ok, aber als er wieder in die Mitte gewechselt ist, wars auch wieder mau. zu schwach auf den Beinen, zu lange am Ball und immer mit der Icke-Hässler-Gedächtnisbewegung gegen die Spielrichtung.
Das 4-3-3 finde ich ganz gut, und freu mich schon darauf, dass Medo wieder auf die 6 zurückkehrt. Das könnte ein Bombenmitteldfeld werden, mit Iggy halbrechts, Hasebe halblinks und Medo im Zentrum. Zumal alle drei für Aktionen nach vorne gut sind.
Die Unterstützung von den AVs passt auch, zumindest Chandler findet immer besser rein. Otsche brauch sicher noch ein paar Spiele, um wieder in Rhythmus zu kommen.
Davor hätte ich gerne Stendera, als Ballverteiler an Alex und Haris. Und weil jeder seiner Standarts Gefahr bringt.
Die Defensivzentrale hatte heute kleine Aussetzer. Russ leider mit nem groben Stockfehler vom 0:2. Und mein lieber Zambrano, dieses ständige auf den Gegnern rumtrampeln hat leider System, das muss aufhören, denn es ist unsportlich. Du bist so ein guter Spieler, aber das musst Du dringend in den Griff kriegen.
Ansonsten hab ich viel Positives gesehen, vor allem in der ersten HZ, dann kam eine längere Schwächephase, in der das Spiel von beiden Seiten eher wild geführ wurde. Als dann Aigner und Stender kamen, wurde die Eintracht wieder deutlich spielbestimmender.
Ich bin nun weder wirklich zufrieden noch wirklich unzufrieden. Man hat die Gegentore zu leicht kassiert, vor allem das zweite. man hat gu dagegen gekämpft und wieder ausgeglichen. Der Schiri hat mal was gesehen. ich denke, man muss mit dem Punkt einverstanden sein.
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?
Hat getwittert ...
Westend_Adler schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Stender für alle!
Stendera muss in die Startelf
Meier muss das Ding versenken,
schade, kann ihm halt auch mal passieren, scheint momentan auch nicht seine Phase zu sein
+1!
Der Meier braucht jetzt erstma 5 Spiele am Stück
Dann passt da auch wieder
Gehts jetzt im andern Thread weiter?
Fuck, den macht der sonst im Schlaf
Mist
Mist
De Jara is ne fiese Möpp
Stendera Wunderflanke
Der hats einfah im Füßchen, der Junge
Super!!!!
Der hats einfah im Füßchen, der Junge
Super!!!!
Schiri kommt jetzt langsam in Fahrt
Wofür gabs da jetzt Gelb?
Weil Hasebe nicht einverstanden war, oder was?
Wofür gabs da jetzt Gelb?
Weil Hasebe nicht einverstanden war, oder was?
So schießt ma Ecken!
Gute Stendera
Gute Stendera
Inui muss wieder viel zu zentral spielen
Das hemmt schon ein wenig den Fluss, weil er immer den Ball zu lang hält
Das hemmt schon ein wenig den Fluss, weil er immer den Ball zu lang hält
Das war doch vorher Foul an Otsche
Na gott sei dank
Die fehlentscheidung grad noch verhindert
Funk funktioniert
Ein Wunder
Außerdem hat Trapp den Ball doch gespielt, oder?
Endlich Stendera, aber für den Falschen
Na gott sei dank
Die fehlentscheidung grad noch verhindert
Funk funktioniert
Ein Wunder
Außerdem hat Trapp den Ball doch gespielt, oder?
Endlich Stendera, aber für den Falschen
mickmuck schrieb:
2. halbzeit wie auf schalke. totaler einbruch.
Schwachsinn
Da ist die Hand am Ball???
Wo guckt der denn hin, der war an die Schulter geschossen
Lächerlicher Kommentar
Wo guckt der denn hin, der war an die Schulter geschossen
Lächerlicher Kommentar
jetzt mal ne guteEcke, bitte
dj_chuky schrieb:1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?
Laut dem Kommentator haben wir ein 0:2 das letzte mal 2008 gedreht.
Zum glückmüssen wir nur ein 1:2 drehen
Oje, dieser Okasack hat echt nen Lauf
Schlimmer Fehler von Russ
Dann also heute das wunder von Frankfurt
Noch 3:2 in der zwoten HZ
Schon mal rangekommen
Geiler Spielzug
Haris
Schlimmer Fehler von Russ
Dann also heute das wunder von Frankfurt
Noch 3:2 in der zwoten HZ
Schon mal rangekommen