>

philadlerist

18946

#
philadlerist schrieb:
Olle Podolski -
trifft das Tor nicht aus drei Metern  

nee, quatsch, hat er gut gemacht
#
Olle Podolski -
trifft das Tor nicht aus drei Metern
#
raideg schrieb:
Mein Gott ist das schlecht  
Da fragt man sich wirklich wer die Heimmannschaft ist    

Liegt sicher an den Auswärtstrikots
#
Deus schrieb:
rofl die stehen ernsthaft am 16er und greifen die absolut nicht an. Absolut nicht. Dagegen is unsere Abwehrarbeit ja Cl-Niveau.

Jung muss da eigentlich dabei sein
Nach so nem Kick hat Jogi eigentlich keine Entschuldigung mehr

Und Carlos muss dringend eingebürgert werden
Der hat doch sicher ne deutsche Urururgroßmutter
Ahnenforscher, übernehmen Sie!
#
Ich leg mich fest: mit der Abwehr ziehen wir uns 4 oder 5 Tore, wenns gegen Spanien geht
#
Also manchmal nervt das ja schon, dass sie jeden Ball versuchen bis ins Tor zu tragen, statt mal aus 15 m abzuziehen
#
Hehe, schöner Schnitt auf Jogi
Die einarmige Scheuklappe!
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
So schlecht wie heute haben wir aber sehr lange net gespielt.

Eigentlich spielen wir bei jedem 2. Freundschaftsspiel so.    

Da kriegt man ja fast Mitleid mit dem Stuttgarter Publikum
Sonst den VfB und heute das
Und dann isst ihnen der Herri noch den Kuchen weg
#
Wieder aufm Bierdeckel ausgespielt
und drei! Chilenen am Fünfer frei

Abwehrchaos und Dusel!

Auf der anderen Seite: das sind halt diese Länderspieltermine mitten in den entschiedenen Phasen von Buli und CL, bei denen sich einfach niemand wg übertriebenen Einsatzes verletzen will.
Und da gab's ja auch schon so Ergebnisse wie 1:4 gegen Italien
#
Aber gutes Spiel für Neuer
Der hat ja sonst nicht viel zu tun im Bayerntor
#
Also die Abwehr ist ne Katastrophe
lassen sich da ganz schön aufm Bierdeckel ausspielen

Ich hoffe Hummels wird wieder richtig fit bis zur WM
Dann Boateng RV spielen, das kann er besser als in der Mitte
- wenn Jogi schon unseren Sebi nicht mitnehmen will
#
J_Boettcher schrieb:
wann war Schweinis letztes gutes Spiel in der Nationalmannschaft? es muß doch mal einer die Eier haben zu sagen: Du bist nicht (mehr) gut genug. Im EM Halbfinale gegen Italien hat der Mann vom Kicker die Note 6 bekommen. das ist doch echt ein Trauerspiel mit Khedira verletzt und Kroos naja.
derzeit ist kein Mannschaftsteil Weltklasse außer dem offensiven Mittelfeld und dem Torwart. Kann man noch nicht mal dem Popeljogi anlasten. Oh weh, das reicht im Sommer nicht und ich wär so gern mal wieder Weltmeister geworden.  

Schweinsteiger ist erst seit 2 Wochen wieder im Training, da kann er noch nicht in Topform sein. Ob er gut genug ist, entscheidet sich nach dem CL-Finale

Ich hab eher den Eindruck, Chile nimmt das Spiel sehr viel ernster
und unsere ruhen sich ein wenig auf dem 1:0 aus, nach dem Motto: ein, zwei Konter fallen uns noch in die Füße
#
Ich denke, über Tuchel müssen wir uns hier keine Gedanken machen
Der funzt gut in Mainz, ist da verankert und würde, wenn, sich selbst sicher auch bei einem "größeren" Verein sehen. Zumal er sicher weiß, dass er hier den Fans nicht vermittelbar wäre

Den votings in den Gazetten kann man entnehmen, dass sich viele hier den Schur als Nachfolger wünschen, ich glaube aber, das kommt für ihn etwas zu früh.
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri    

Gabs gratis Kuchen?  

Vllt hat er auch nur die Vereinszentrale vom VfB besucht und die dort ausgelacht.    

Der hat ihnen mal kurz vorgerechnet, was so ein Abstieg kostet und ihnen Veh für 10 Millionen Ablöse ab sofort angeboten
#
Respekt - wie schnell der Özil laufen kann, wenn er will
#
Also ich mag den Klose ja und gönne ihm noch eine WM - und mindestens zwei Tore dort, aber Kopfballtore werden das nicht mehr werden, so wie unsere Zwergenarmee da vorne agiert
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Selten war eine Führung Deutschlands so ausm Nichts wie eben.

Wenn in Stuttgart die Heim-Mannschaft 1:0 führt, geht`s in letzter Zeit häufig 1:2 aus.

Außer wenn Gagamel pfeift
#
Die Trikots haben was von Rugby - vor allem wenn da so ein Großkrotz drin steckt
Ansonsten sind die nicht umschick : schwarz-rot und Adler drauf, geht doch
Wahrscheinlich versucht der DFB damit die fehlenden Eintrachtspieler zumindest durch etwas Eintrachtgeist zu ersetzen.

Also LV und RV aus der augenblicklichen Aufstellung halte ich für nicht geeignet - wenn man Weltmeister werden will. Vielleicht ist es aber auch ein taktisch-motivatorischer Trick von Löw den anderen Spielern damit Feuer unterm A zu machen, der Marke: Spielt bloß nach vorne, denn da hinten brennt's per se!
#
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.

Irgendwas stimmt da nicht.

Und zwar der Teil mit der Hoffnung!
Da unsere Eintracht in HaHa auch gewinnt, wenn die alle schwerverletzten Hoffnungsträger wieder an Bord haben. Warum? Zur Zeit ist kaum eine Mannschaft so leicht zu verteidigen - und so leicht zu verunsichern - wie der HSV.
Pressing aufs Mittelfeld, aber nicht ganz so hoch, und dann einen der ersten schnellen Konter mit dem 1:0 abschließen, und schon kann man den Hamburger Schwimm Verein in seiner aktuellen Verfassung erleben - auch wenn Slomka ein besserer Trainer als van Marvel ist. Und trotz des Wunderspiels gegen den BVB.
Der HSV steht zurecht da unten, da haben sie jahrelang dran gearbeitet..

Ich finde übrigens Fink keine so schlechten Trainer. Dass er Mannschaften in unseren Finanzregionen gut coachen kann, hat er in Basel gezeigt. Und in Humbug sind in den letzten 10 Jahren noch ganz andere Trainer gescheitert. Die Gründe dafür lagen - siehe Veh - nicht unbedingt beim Trainer.
#
nur ma so nebenbei
die Abstimmung bei der FR "wer soll neuer Trainer werden" hat jetzt schon dreimal soviel votings wie die zum Gelben Engel für das Auto des Jahres