>

philadlerist

18946

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheiße ist das fett! Schade, dass das nicht für die große Bühne erlaubt wurde!
Ganz großes Kino!

Echt schade das es nicht geklappt hat. Scheiß UEFA!

Coole Idee
das nächste mal einfach als Schriftzug  U E F A anmelden

dann kurz vor Beginn die Buchstaben umsortieren zu

E F  U A
Eintracht Frankfurt Ultras

Wir wiesen dann alle was gemeint ist
#
hahni66 schrieb:
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.

Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen

philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.

Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen

Nenne mir einen Trainer der fuer den Erfolg des FCB verantwortlich ist. Wie? Kannst du nicht? Aber ich kann dir einen Manager nennen!

Also doch bayern-Fan?

(Zum rüberschwimmen: den Main hoch, dann Main-Donau-Kanal, danach die Donau lang und die Isar hoch - und wo's geht, immer schön gegen den Strom schwimmen)
#
Trapp 2 beim 2:2 muss er von der Linie weg und die drei Schritte nach vorne, ansonsten sehr gut, aber Pech beim Abklatschen für die Füße von ghilas

Jung 2  gute Abwehrarbeit, gute Sturmläufe und ein Hackentrick, der ein Tor verdient gehabt hätte

Zambrano 3  im Zweikampf stark wie gewohnt, aber in der Raumaufteilung heute mit Schwächen

Madlung 3-  nicht schlecht gespielt, aber zu langsam für den einen oder anderen Portolenser und siehe Zambrano, mit Stellungsfehlern

Otsche 3-  ein paar schöne Flanken, auch vorm 3:2, aber ein böser Stellungsfehler vorm Anschlusstor, da muß er sich nach dem abgewehrten Eckball direkt zu Quaresma bewegen, ansonsten manchmal zuviel Korkmaz im Blut: beim dribbling zuoft den Kopf unten und den ball zu spät und zu lasch losgeworden

Schwegler 2.  mentaler Rückhalt, guter Organisator, kämpferisches Vorbild, gute balleroberungen und ein paar feine Pässe

Flum 3+   Guter Rode Ersatz, gut gekämpft, gute Pässe im Spielaufbau, Pech bei seiner großen Chance (auch am gegnerischen 5er ein echter Rode-Ersatz)

Barnetta 2+.  sein bestes Spiel für uns, toller Hackentrick auf Jung vorm 1:0, perfekt gelaufen und sofort abgespielt vorm 2:0 (und hier für mal ein Sonderlob: so spilet man erfolgreich Fußball, Kopf hoch und auf den besser postierten passen. Danke) und auch sonst kämpferisch und spielerisch fast perfekt

Aigner 2   Viel gerannt, und diesmal nicht nur blind, sondern oft genau an die richtige Stelle. Super lässiger Karatekick am Ende der Traumkombination zum 1:0 und auch sonst mit Jung ziemlich viel Alarm auf rechts gemacht.

Meier 1   2 Tore, super gekämpft und gerannt, Lücken gerissen, kluge Pässe - wie mans von ihm kennt (bitte bei Eintracht bleiben, danke, Alex)

Joselu 2   Auch er ist im Forechecking viel gerannt, hat gut mitgespielt und klasse aufgelegt. (Als es 3:2 stand hätte ich ihn nicht runtergenommen, da er sehr gut den Ball halten kann.)

Rosenthal 4- Hat sich nicht in die Aignerrolle eingefunden und einen vielversprechenden Konter verdaddelt - das sah echt nicht gut aus!

Lanig 6   Hat sich keine bessere Wertung verdient, da nicht einmal kontrolliert am Ball. Und auch nicht dort, wo er hätte sein sollen, nämlich kurz vor unserer IV um die hohen Bälle mit abzublocken. (Versetzung stark gefährdet - oder heißt das in dem Fall: stark versetzungsgefährdet)

mannschaft insgesamt 2+
Wärs beim 3:2 geblieben, gäbs ne glatte 1!
#
gizzi schrieb:
Kompliment an die Mannschaft.
Das war eine überragende Leistung!

Seh ich auch so
Und an alle, die der Meinung sind, das Ausscheiden hätte nix mit Pech zu tun.
Es fängt ja schon mit dem Los Porto an.
Da hätte es einfachere in dieser Runde gegeben, oder?
#
Bruchibert schrieb:
micl schrieb:
OK, dann greifen wir halt jetzt Platz 7 an!

Aber erst müssen wir uns von diesem harten Genickschlag erholen und die Klasse halten...  :neutral-face  

Na, dann mal ab zum Genickologen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:

Man du "depp" - ich stelle mir gearde vor wie ein Pferd Abrissbirnen scheisst.

Wenn es vorher die Schrauben vom Philadleristen gefressen hat - kein Wunder.

Öhh, das mit den Schrauben war nur ein x-beliebiges beispiel ...
Meine Pferde bekämen nur vegetarische lansagne
#
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:

Man du "depp" - ich stelle mir gearde vor wie ein Pferd Abrissbirnen scheisst.

Ich hoffe für dich, dass es da in Deiner Vorstellung ein Trojanisches Pferd ist, damit dir die Ringmuskeldehnung nicht den Abend versaut
#
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hahni66 schrieb:
Ist schon o.k., dann warten wir halt wieder sieben Jahre und freuen uns wie toll wir kurz vor dem Achtelviennale doch gespielt haben um ltzendlich wieder auszuscheiden.

Werd Bayern-Fan. Da kannste jedes Jahr CL erleben und Meister werden.

Aber auch als Bayernfan schafft man es nicht auf die Achtelviennale!
da muss man sich schon für Kunst interessieren  

Stell mir grad vor wie bansky im Halbviennale ausscheidet
So kurz vor Wien
#
SGE_Werner schrieb:
hahni66 schrieb:
Ist schon o.k., dann warten wir halt wieder sieben Jahre und freuen uns wie toll wir kurz vor dem Achtelviennale doch gespielt haben um ltzendlich wieder auszuscheiden.

Werd Bayern-Fan. Da kannste jedes Jahr CL erleben und Meister werden.

Aber auch als Bayernfan schafft man es nicht auf die Achtelviennale!
da muss man sich schon für Kunst interessieren
#
hahni66 schrieb:

#
Ich wäre dafür, das man in Zukunft zwei Spielthreads macht
Einen für die mit den halbvollen Gläsern und dem Herz am rechten Fleck
Und einen für die annern, die ihre Mannschaft eigentlich eh viel zu schlecht für alles finden
#
invinoveritas schrieb:
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!

Buzzilein: die Wahrheit gibt es nicht - nimm nicht Dinge für Dich in Anspruch, deren inhaltliche Tragweite Du nicht mal im Ansatz verstehst  - Deine Kommentare hier sind hochgradig dämlich und zeugen von wenig Sachverstand....

Zumal ihnen ja auch jede argumentative Grundlage fehlt
Oder man steht auf dem Standpunkt: jede. Mannschaft, die nicht regelmäßig Meister und CL-Sieger wird, natürlich mit dem kleinsten Etat und gegen die überlegendsten Gegner ist naiv, blöd, dumm und überhaupt fürn Ars....

Da empfehle ich doch: werd Fan von dem nordkoreanischen Fußballklub, der dem Chef da gehört. Dann kannst dort koreanisch kommentieren!
#
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Wenn dem so ist, dann kannst du ja auch erst recht stolz auf unsere Eintracht sein!
Denn dann sind wir das ja auch, wenn man den direkten Vergleich zugrunde legt ...
#
Machridro schrieb:
Toller Fight, ok.
Leider für lau.

Ganz ehrlich bin ich ziemlich stinkig, wie kann man sowas aus der Hand geben?
Man geht in dieses Spiel mit 2 Auswärtstoren, geht 2:0 in Führung, geht so sogar in die HZ und kriegt dann das 2:2!?

Geht dann wieder 3:2 in Führung und fängt sich dann noch das 3:3!!!!?

Hier fehlt es klar an Cleverness!

Die Eintracht konnte sich heute nur selbst schlagen und hat das auch bravourös (mal wieder) getan.

Das wird im Abstiegskampf noch unser Verhängnis.....

Klassischer fall von: das halbleere Glas ausgetrunken!
Was war denn drin? Strohrum?
#
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.

Keine Ahnung, wo du während des Spiel hinguckst
das war über weite Strecken guter Fussball von der Eintracht
Und drei Traumkombinationen mit erfolgreichem Torabschluss
Viele Zweikämpfe gewonnen und das ganze lange Zeit gegen eine europäische spitzenmannschaft der letzten 10 Jahre offengehalten

Das dritte Tor von Porto war einfach Pech
Bei anschluss- und ausgleichstor gab's zuordnungschwierigkeiten,
leider ausgerechnet dort, wo sonst eher selten was anbrennt,
Natürlich muss da einer den aufgerückten PortoIV im Auge behalten
#
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]

Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!

+1
#
Was fragt die denn den Alex, ob und was es der Mannschaft vorzuwerfen gibt?
Schlimm, schlimmes Interview
#
Oh mann, wie knapp
Und wie schade
Zweimal nicht gegen Porto verloren
Traumtore geschossen, aber heute ungewohnte Schwächen in der Abwehrzentrale
... Und auch ein bisserl Pech, dass Kevin Trapp den Ball nicht weiter abwehren kann

Trotzdem, ein klasse Spiel
Die mannschaft kann Stolz sein
#
Zambrano mal wieder leicht unsauber
Aber der Portolenser hats dann auch erst nach zwei Schritten gemerkt
#
86.
ffff....ccckkkk

Aber trotzdem schönes gutes Spiel von unseren Jungs
Hätte nicht gedacht, dass sie die Entscheidung gegen Porto bis zu den letzten Minuten rauszögern können
Toll gemacht, Jungs, das ist mehr als ehrenvoll

Und vielleicht klappts ja noch mit dem Lucky Punch