>

philadlerist

18946

#
JJ_79 schrieb:
Genial geil!!!!! Warum nicht immer so?!  

Weil sich die Gegner dann auf diesen Spielzug einstellen würden
#
Kombination des jahres!!!!!!
Was ne Zirkusnummer
Sensationelles direktspiel - CLreif!!!
#
Also wie sich Matip da vom Ronaldo vorm 0:3 ausstanzen lässt, tztztz
Guckt nur auf die Beine statt auf den Ball
Er hätte einfach nur mal den Fuß nach vorne stecken müssen

Das lernt man eigentlich recht früh als Verteidiger, dass man an den Ball geht, wenn der da so frei vor einem rum rollt
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Madlung - Otsche
Jung - Schwegler - Flum
Aigner - Meier
Joselu

Erst mal im Tannenbaum anfangen: Porto muss kommen und was tun
Jung, wenn fit, in der Rode Rolle
Schröck traue ich zu im Zwergenduell gegen Quaresma der unangenehmere Gegenspieler zu sein

Klar, das hör sich erst etwas sehr vorsichtig an. Ich glaube aber, dass massive Gegenwehr im Mittelfeld der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Je länger Porto nicht trifft und Angst vor Kontern hat, desto besser

Ohne Jung würde ich sogar ein klassisches 4-4-2 spielen lassen
Trapp
Schröck - Zambrano - Madlung - Otsche
Aigner - Schwelger - Flum - Barnetta
Joselu - Meier
#
sehr schönes Orakel:
"... im Fall der Entsorgung ist für mich eine große surpresa."

ja, dann lasst uns dem mal die große Überraschung bereiten und Porto entsorgen!
#
SGESeph schrieb:
Wenn Bayern jetzt abspringt, hat er sich verzockt.

völlig überflüssiger Kommentar
den Schadenfreude-Anfall oder was das sonst sein soll, kannste dir sparen

Der Seppl ist ein verdienter Eintrachtspieler, der seine Knochen hier für unser Vergnügen hingehalten hat. also reiß dich zusammen und wünsch ihm gute Besserung
#
Kopf hoch, Seppl
Die echten Adler und Sportfans wünschen dir alles Gute für dein Knie und für deine Zukunft.
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
wedro27 schrieb:

Du wirst entschuldigen, dass ich nicht erst über 200 Beiträge lese...    

Das finde ich aber schon.
Wenn ich etwas kommentire oder in diesem Falle einen Witz erzähle, sollte ich doch wissen, was die anderen vorher geschrieben haben...    

Meine Liebe

hier mein Lieblingswitz

Eine Frau hat Zahnschmerzen und bekommt ein Termin beim Zahnarzt ihres Vertrauenes. Sie macht sich gerade fertig, als sie den Anruf bekommt, Termin wird verschoben.

2 Tage spaeter. Endlich, alles was nicht schoen aussieht, wird entfernt und die Dame erhaelt ein Profesorium. Vielleicht haette ihr der Zahnarzt eine Gebrauchsanweisung mitgeben sollen. "Bitte den Mund zulassen".

Den die Dame fuehlt sich als Saengerin geboren und schmettert im Stadion Lieder, die Teile loesen sich fallen auf den Boden und werden von einigen anderen Fans zertreten. ,-)  ,-)

Das Leben schreibt einfach die liustigsten Geschichten - stimmt doch Sabine - oder?

Das dürfte der schönste Schreibfehler im gesamten Forum sein,
ist ja fast wie von einem Provi-Schreiber:
"… die Dame erhaelt ein Profesorium!"

Und wenn ein Schauspieler ohne Text auftritt, macht der dann eine Improfessation?
#
msgbk83 schrieb:
eintracht069 schrieb:
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein

An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld    

Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.

Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.

Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.

Stimmt natürlich:
Eintracht war haushoch überlegen, aber eben nur bis zum 16er
Wenn Joselu den ersten in der 15.min gleich rein macht, geht Bremen hier wahrscheinlich unter, weil sie sich dann nicht nur hinten einigeln können.
Aber mit 10 mann haben sie erst recht den albanischen Catenacchio geprobt.

Trotzdem: es gibt mehrere Methoden, gegen so eine tiefstehende Abwehr.
Dann immer nur in die breite zu spielen und den Ball von Außenlinie zu Außenlinie zu spielen, ist einfach zu wenig.
Wenn der Gegner sich in den 16er zurückzieht, muss man ihm folgen und den Strafraum bevölkern, notfalls auch mal die Enge schaffen, in der es Elferpfiffe gibt oder Freistöße um den 16er herum.

Es fällt auch auf, dass das gute alte dribbeln nicht nur aus der Mode gekommen ist, sondern auch nicht mehr beherrscht wird. Kaum einer setzt sich mal im 1:1 durch. Das ist aber wichtig, wenn man sich auf die Grundlinie durchspielen will um die Ordnung der Abwehr zu hinterlaufen.

Das funktioniert aber auch auf Höhe des 16ers, wenn man die Abwehr Richtung 5er drückt und mit guten Schützen aus der zweiten reihe kommt.
Alles haben wir jeweils einmal im Spiel gesehen, ansonsten jede menge schlechter Flanken auf Prödl. Da muss man entweder besser flanken oder einfach begreifen, dass es so nicht geht.

Wie gesagt, Eintracht war besser, hat gut verteidigt, gut gekämpft, gut hinten rum gepasst, aber zu wenig riskiert, zu selten variiert und schlechtes Entertainment abgeliefert. schade, das sind zwei verschenkte punkte ...
#
Boaahhh. Der Kopfball von meier an den Außenpfosten
Der muss doch rin sein.

Also, es bleibt ein trauriges 0:0
Eine Stunde in Überzahl gegen schwache Bremer
Und dann selbst nur ballbesitzgeschiebe, toll 75% Ballbesitz
Anstatt ab und zu mal den Ball abzugeben, damit die Bremer im Mittelkreis Anstöße üben können

Viele Ecken, toll, aber die Ausführungen sind eher schwach, wenig originell
Eben nicht ausreichend

Das war jetzt wieder die Hinterseite der Diva
In Porto top gekämpft gegen einen europäischen Topverein
Und dann heute so ein schlechter Kick gegen einen noch schlechteren gegner

Sehr schade, hätte Veh heute mal lieber rotiert ...
#
Der erste gute pass im spiel
Aber dann wäre der rückpass auf Meier vielleicht besser gewesen

Klar dass die bremer sich jetzt gerne auf den Boden legen
#
Immerhin kann man nachher sagen, man hat "das in Ruhe zuende gespielt!"

Da muss einfach viel mehr Action rein
Und wenn es nur Schüsse aus der zweiten reihe sind

Jungs, gebt gas, die drei Punkte sind wichtig
Und heute sogar einfacher zu erreichen, da Bremen nichts drauf hat
#
Meier und joselu stehen sich viel zu viel auf den Füßen rum
Das könnte man umstellen

Passier wohl jetzt mit Inui
#
Schwache standards
Das heute wäre ein Spiel für Stendera gewesen
#
Also bei Ballbesitz stehenbleiben und sich die Kugel zuschieben ist zu wenig.
Da muss viel mehr gelaufen werden um die zehn bremer zu hetzen.

Jetzt machen sie mal etwas mehr druck, aber das bleibt zu harmlos.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass der DFB sich sagt, gegen die Eintracht schicken wir unsere schlechtesten Eintracht hassenden Schiedsrichter?  

Alle, die montags eh schon zum Rapport nach Frankfurt müssen
#
Glas klares Foul gegen Otsche
Kein freistoß, kein Elferpfiff
Schiri steht ziemlich nah bei und sieht diese ziemlich auffällige, oder wie man ja heutzutage sagt: unnatürliche Bewegung des Bremers nicht. Der stellt seinen Fuß nach hinten raus und fällt Otsche
Und wenn einem da abdruckbein wegsemmelt, dann fällt man nunmal so blöd!

Das kann man nicht übersehen, da hat er sich wahrscheinlich gedacht, ich hab schon einen runtergeworfen, da geb ich jetzt nicht noch Elfer.
Er häts aber auch nach draußen verlegen können
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Man, Madlung! Mit langen Bällen wird das nix.

Da geht schon mal was, aber er muss am anderen Ende vom langen Ball stehen
#
Zicomania schrieb:
Alter sind die Bremer (Kroos) hohl Wobei ich den gerne hier sehen würde. ...

Wenn denn schnell runter zur Bremer kabine rennst, kannste ihn gerne mal hier sehen
#
Ist echt eigenartig, wie ungeschickt sich Rode nach vorne bewegt.
Kopf voran in drei Leute ...

Und von wegen Sohle und gestrecktes Bein - der Bremer Kollege, der sich grad am fünfer im Balletschritt gegen Russ entgegengestelzt hat, sowas hat man früher auch als Foul gepfiffen.

Harte gelbe karte, da hätte es auch noch mal ne letzte Beratung getan
Aber was soll's, es hilft uns ja, wahrscheinlich ...