>
Avatar profile square

philipp2206

2374

#
Scheint der Schwager von de Ligt zu sein, TM hat auch nen Artikel verfasst:

https://www.transfermarkt.de/molenaar-bestatigt-wechsel-zur-eintracht-bdquo-freue-mich-auf-dieses-neue-abenteuer-ldquo-/view/news/339782

Hätte seinen Schwager mal ruhig auch von der Eintracht überzeugen können
#
Wenn ich es richtig gesehen hab, war Beyreuther heute nicht beim Training dabei. Vllt haben wir für ihn ja schon nen neuen Verein gefunden.
#
philipp2206 schrieb:


... hat Hütter schon eindeutig gesagt (natürlich durch die Blume ausgedrückt)


Ja was denn nun?
Überragende Formulierung!
#
AllaisBack schrieb:

philipp2206 schrieb:


... hat Hütter schon eindeutig gesagt (natürlich durch die Blume ausgedrückt)


Ja was denn nun?
Überragende Formulierung!


Beim 2. Durchlesen ist mir das dann auch aufgefallen
Hat sich auf Instagram selbst angekündigt, seht selbst:

https://www.instagram.com/p/Bzc7rOzC7dE/

TM-Link:

https://www.transfermarkt.de/jip-molenaar/profil/spieler/595782

Keine Ahnung wie alt der ist, könnte aber einer für die U19 sein denke ich. Weiß jemand von euch mehr?
#
Ich denke dass wir im Mittelfeld neben Kohr und Rode nochmals im OM nachlegen. Nur meine Meinung.
Auf der PK vorhin hat Hütter schon eindeutig gesagt (natürlich durch die Blume ausgedrückt) dass er das Mittelfeld letzte Saison nicht so prickelnd fand. Denke de Guzman, Stendera und Cavar können sich neue Vereine suchen, Kamada wird man nochmals verleihen.
#
Der Junge hat über 100 BL-Spiele, hat bei Bayer und Augsburg gespielt, hat die U-DFB Laufbahn durch. Da haben sich ja dann schon eine Menge Menschen vertan, die den so falsch eingeschätzt haben.

Er passt zu uns (Laufwunder, aggressiv, deutsch (im Sinne der Quote)) und wenn er Spieler unserer Eintracht ist, gilt es ihn zu unterstützen.

Dieses ständige Gemeckere hier, die Annahme, es besser zu wissen, als die Verantwortlichen, geht mir auf den Keks.

Alle Threads sind voll von irgendwelchen Pöbeleien, es wird denunziert, beleidigt, es werden Erbsen gezählt und manchmal (das freut einen gar schon) Unsinn verzapft.

Haltet doch alle mal den Ball flach, und da denke ich vor allem an so 2-3 Namen, die sich zu „Forumsgöttern“ aufgeschwungen haben. Alle hier sind wir Fans desselben Vereins, tragen alle den Adler im Herzen, also habt euch lieb, verdammt noch mal.

#
Popduke schrieb:

Der Junge hat über 100 BL-Spiele, hat bei Bayer und Augsburg gespielt, hat die U-DFB Laufbahn durch. Da haben sich ja dann schon eine Menge Menschen vertan, die den so falsch eingeschätzt haben.

Er passt zu uns (Laufwunder, aggressiv, deutsch (im Sinne der Quote)) und wenn er Spieler unserer Eintracht ist, gilt es ihn zu unterstützen.

Dieses ständige Gemeckere hier, die Annahme, es besser zu wissen, als die Verantwortlichen, geht mir auf den Keks.

Alle Threads sind voll von irgendwelchen Pöbeleien, es wird denunziert, beleidigt, es werden Erbsen gezählt und manchmal (das freut einen gar schon) Unsinn verzapft.

Haltet doch alle mal den Ball flach, und da denke ich vor allem an so 2-3 Namen, die sich zu „Forumsgöttern“ aufgeschwungen haben. Alle hier sind wir Fans desselben Vereins, tragen alle den Adler im Herzen, also habt euch lieb, verdammt noch mal.


Danke!
#
Laut Facebookprofil der Eintracht fix mit Vertrag über 4 Jahre. Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?
#
Ohh die Bild würde da ganz vorne mit dabei sein. Irgendwas mit Anspielungen auf seine Skandale und dann bauen sie noch "Deutschland-Schreck" oder sowas mit ein, weil er die N11 2012 ja im Alleingang abgeschossen hat.  
#
Hallo zusammen,

da ich den Willkommensthread hierfür nicht benutzen wollte, mache ich diesen hier mal auf.
Ich finde das Konzept der direkten Leihe ganz interessant. Was glaubt ihr in welche Liga es für ihn geht?
Am Liebsten wäre mir natürlich die 2. Bundesliga, dort kann er sich kulturell auch schonmal akklimatisieren.
Doch welche Vereine haben dort Bedarf im Mittelfeld bzw. bei welchen würde er auf die nötige Spielpraxis kommen?
Wehen? Eventuell KSC? Ich denke da sind die Aufsteiger aus der dritten Liga ne gute Option.
#
Ich kann es mir mittlerweile sehr gut vorstellen. Marc spielt seit zwei Jahren überhaipt keine Rolle mehr hier, aber kommt nicht zu einem Wechsel, weil sein potentieller Arbeitgeber nicht den absoluten Idealvorstellungen entspricht, wenn man den Meldungen aus der Presse glauben schenken mag. Da diese Meldungen immer wieder auftauchen in jedem Transferfenster, vermute ich, dass Marc nicht aus seiner Wohlfühloase ausbrechen mag und zu hohe Ansprüche stellt.
So langsam wird es zu einem leidigen Thema und ich finde es schade, denn er hat unbestritten die Qualität für die erste Liga.
#
Hoffen wir mal das er es sich auch vorstellen kann. Wenn man den Medien Glauben schenken will (ja ich weiß, macht man eigentlich nicht) scheint er ja relativ wählerisch zu sein.
#
Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?
#
Nochmal: das Transferfenster hat seit Montag offen, noch ist Rebic nicht weg und Pacencia haben wir auch noch. Wie was wenn wir alle mal ruhig bleiben und dann im September in Panik verfallen, sollte bis dahin keiner mehr kommen.
#
Guckst du hier:

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2019&pos=&detailpos=&w_s=

Wähle einfach die letzen Saisons aus. Wirst aber nicht viele Leihspieler mit Zukunft finden, trust me!
#
Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.
#
grossaadla schrieb:

Ich mochte den Typ (Kohr) nicht wirklich.
Aber kicken kann der Kerl.
Ist schon ein Guter.


Ging mir genauso. Ist mMn aber so ein Typ wie Zambrano. In deiner eigenen Mannschaft feierst du ihn, beim Gegner hasst du ihn. Könnte gut mit ihm leben
#
Zumal es ja auch so ist, dass wir in den letzten Jahren nie wirkliche "Kracher" geholt haben. Bei Rebic, Jovic etc. wusste auch niemand was er davon halten soll. Der Erfolg gibt uns doch Recht, warum sollten wir das jetzt ändern?!
Außerdem bauen wir gerade noch ne Geschäftsstelle, die langfristig die Abzahlung des Kredites benötigt und benötigen im Winter mögliche liquiden Mittel um notfalls noch Spieler zu holen, falls es nicht so läuft.
Ich denke aber trotzdem das noch einiges passiert und das die meisten von uns am Ende der Transferperiode doch ganz zufrieden sein werden.
#
Nein.
#
Naja jose123 hatte auf TM zumindest mal mit dem Kohr Transfer Recht.

@jose123
Wenn Pedraza nicht kommen soll, kommt dann trotzdem noch ein anderer LV? Weißt du da was genaueres?
#
Wusste ich doch, das Bailey kommt
#
Interessantes Interview mit Hütter auf Sky Sport in Österreich. Habs im SaW verlinkt.
Klingt eigentlich ganz optimistisch, bei Transferfragen lächelt er verschmitzt, hoffen wir mal weil er weiß was noch alles für Granaten kommen werden.
Wenig optimistisch bei Rebic, denke der ist weg.
#
Sky Sport Austria

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/huetter-ueber-moeglichen-hinteregger-wechsel-wo-er-landen-wird-wissen-wir-nicht/

Hütter über möglichen Hinteregger-Wechsel: “Wo er landen wird, wissen wir nicht”

Vom Favoriten für die erste Entlassung zum Trainer-Aufsteiger der Saison: Im Gespräch mit Sky-Reporter Gerhard Krabath lässt Frankfurt-Trainer Adi Hütter die vergangene Saison Revue passieren und spricht gleichzeitig über die Frankfurter Pläne für die kommende Spielzeit.
#
philipp2206 schrieb:

Fummler schrieb:

philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



Teamplayer oder nicht, aber nicht jeder ist ein Kostic und ich wette der Trapp wird nie Mittelstürmer!


Weiß zwar nicht inwieweit ich das bezweifelt habe, aber das Trapp nie Mittelstürmer wird stimmt auch nur so halb. Bevor er zu PSG gegangen ist, haben wir ihn in einem Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner mal als Feldspieler auflaufen lassen. Da hat er meines Wissens nach auch getroffen



Es ging mir nur darum das Willems ins DM gestellt wurde und nicht auf seiner LV Position gespielt hat. Manche bekommen das eben nicht hin. Kostic blieb auf seiner Seite, halt musste er defensiver werden.
#
Alles gut. Nur leider ist er ja auch auf seiner Stammposition in diesem Jahr nicht wirklich positiv aufgefallen. Ich erinnere dich nur ungerne an die beiden, wirklich dummen roten Karten gegen Bremen und Marseille.
#
philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



Teamplayer oder nicht, aber nicht jeder ist ein Kostic und ich wette der Trapp wird nie Mittelstürmer!
#
Fummler schrieb:

philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



philipp2206 schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Mag ja sein, dass es nicht seine Lieblingsposition war, aber Hütter jetzt die Schuld für Willems Leistungen zu geben halte ich schon für grob fahrlässig. Letztendlich musst du als Profi ein Teamplayer sein. Und so wie Willems in manchen Spielen hier rumgetrabt ist, scheint er es eben nicht zu sein.
Außerdem denke ich, dass man für ihn noch nen Abnehmer findet.



Teamplayer oder nicht, aber nicht jeder ist ein Kostic und ich wette der Trapp wird nie Mittelstürmer!


Weiß zwar nicht inwieweit ich das bezweifelt habe, aber das Trapp nie Mittelstürmer wird stimmt auch nur so halb. Bevor er zu PSG gegangen ist, haben wir ihn in einem Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner mal als Feldspieler auflaufen lassen. Da hat er meines Wissens nach auch getroffen