>
Avatar profile square

philipp2206

2373

#
Aus meiner Sicht wird, den Transfer von Dost vorausgesetzt, unser Kader so weit stehen, dass sogar qualitative Wechsel von der Bank möglich sind - sehr gut!

Allmählich müssten wir uns mal auf die Abgangsseite fokussieren. Da sind für mich die Top3 Rönnow, Tawatha und Stendera, sofern sie noch irgendwelche sportlichen Ambitionen haben. Zusätzlich würde ich noch De Guzman abgeben, da von ihm - von einer starken Rückrunde unter Kovac abgesehen - einfach zu wenig kam. Sein großes Alleinstellungsmerkmal (Standards) ist ja jetzt aufgrund von Kamada keins mehr
#
Kastanie30 schrieb:

Aus meiner Sicht wird, den Transfer von Dost vorausgesetzt, unser Kader so weit stehen, dass sogar qualitative Wechsel von der Bank möglich sind - sehr gut!

Allmählich müssten wir uns mal auf die Abgangsseite fokussieren. Da sind für mich die Top3 Rönnow, Tawatha und Stendera, sofern sie noch irgendwelche sportlichen Ambitionen haben. Zusätzlich würde ich noch De Guzman abgeben, da von ihm - von einer starken Rückrunde unter Kovac abgesehen - einfach zu wenig kam. Sein großes Alleinstellungsmerkmal (Standards) ist ja jetzt aufgrund von Kamada keins mehr


Bei Kamada kommen die Ecken wenigstens auch an. So wie De Guzman die letztes Jahr getreten hat war das leider auch kein Alleinstellungsmerkmal
#
Zweistelliger Millionenbereich? Ich hoffe inständig nicht...
#
Die Quelle ist für Stuttgart/Heilbronn das, was für uns in Frankfurt die fnp ist, nur das die eben nicht mit Worten wie Irre oder sonstigem um sich werfen. Also nicht zu viel drauf geben.
#
Ich war eben beim Spiel VfB gegen St.Pauli im Stadion.
Dort hieß es,dass Donis zur Eintracht fix sei und deshalb nicht im Kader stand.
Auf der Haupttribüne hat das jeder erzählt.
Bin gespannt...
#
Die berufen sich wahrscheinlich auch nur auf den Artikel in den Stuttgarter Medien. Trotzdem danke für die Info
#
Der User Warak aus dem Forum meinte auch, das man an zwei Spielern dran wäre bzw. suchen würde. Heißt aber nicht unbedingt, das man dann auch Rebic abgibt. Außer, es hat wer irgendwelche anderen Informationen. Was mich nur wundert:

Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
#
Genau aus dem selben Grund warum Steubing sagt, es wäre nicht viel Geld von Haller und Jovic bei der Eintracht angekommen. Man muss ja öffentlich nicht mit komplett offenen Karten spielen
#
Für den rechten Flügel ist man ja tatsächlich noch schlechter bestetzt. Da glaube ich nicht das man mit ihm Primär im Sturm plant.

PS: Wer an einen Ante abgang denkt, der Ante ist ja auch relativ variabel.
#
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.

Flügelzange aus Donis und Rebic Das hätte schon was...
#
Hallo zusammen,

sobald die Baustelle im Sturm geschlossen ist, würde ich mir wünschen das man sich, sofern man Falette auch noch verkauft bekommt, noch um die RIV kümmert. Hierbei muss man leider feststellen, das Abraham nicht mehr der Alte ist und Toure für mich eher die Eigenschaften eines RV mitbringt. Hier würde ich mir, ähnlich Ndicka, eine Lösung wünschen, die zwar jung ist, aber nach Möglichkeit auch direkt ins kalte Wasser geworfen werden kann.
Mein Vorschlag dafür wäre Lars Lukas Mai von den Bauern II/Bauern.

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

Vertrag bis 2021, 19 Jahre alt. Hat letztes Jahr in der zweiten Mannschaft vollends überzeugt und oft mit den Profis trainiert. Ist aktuell in der 3. Liga gesetzt und hat noch Potential nach oben. Deutscher U19 Nationalspieler.
Wäre sicherlich eine Lösung, die 5-7 Millionen Euro in Anspruch nehmen würde. Könnte mir bei ihm aber einen schönen Wertzuwachs vorstellen. Wie seht ihr ihn?
#
Man sollte Donis mMn nicht als zentralen MS auf der 9 sehen, da wird sicher noch jemand anderes kommen (Morelos z.B). Ich denke Donis kommt als möglicher RA in einem alternativen 4-3-3 oder 4-4-2. Würde unser Spiel deutlich variabler machen, wenn man diese Position auch überdurchschnittlich besetzt hat. Ist (ganz blöd ausgedrückt) der Müller Ersatz, wenn man für ihn endlich einen neuen Verein gefunden hat.
#
Auf Basis der aktuellen Lage würde ich gerne auch mal wieder über unsere RIV reden und mir wünschen das da noch ein Transfer stattfindet.
Stichwort: Anton. So! Und nun verurteilt mich
#
Wenn ich mir unseren Aktuellen Kader anschaue denke ich das wir mit folgendem System in die Saison gehen. Und da werden wir keinen 10ner benötigen.
                       Tor                                    
      RV/RM  IV IV IV  LV/LM                
                       DM                                    
                   ZM   ZM                            
                   ST    ST

#
WAWG schrieb:

Wenn ich mir unseren Aktuellen Kader anschaue denke ich das wir mit folgendem System in die Saison gehen. Und da werden wir keinen 10ner benötigen.
                       Tor                                    
      RV/RM  IV IV IV  LV/LM                
                       DM                                    
                   ZM   ZM                            
                   ST    ST


Mag sein, aber Hütter hat ja bereits mehrmals angedeutet, deutlich variabler werden zu wollen. Denke das wird langfristig auf 3-4 verschiedene Systeme rauslaufen. Deshalb würde ich die 10er Position noch nicht abschreiben.
#
Schreckofant schrieb:

Wir haben die 2 besten Offensivspieler abgegeben und im Grunde bisher nicht wirklich ersetzt mit ausnahme eines sehr jungen Talentes. Es macht überhaiipt keinen Sinn jetzt direkt den nächsten halbwegs gestandenen Spieler abzugeben, ohne dass mal Ersatz hier aufschlägt. Ich hoff da ist absolut gar nichts dran.

Ersatz ? Haben doch Sow geholt der die 8ter Position begleitet . Für Links wurde Durm geholt und somit kann wenn bedarf ist Kostic eins nach vorne Rücken. Falls Kamada bleibt haben wir noch einen für die 10. Im Mittelfeld haben wir wahrlich ein Überangebot an Spieler. Ich sehe einen möglichen Abgang von Gacinovic nicht so tragisch als das wir es nicht kompensieren könnten.
#
WAWG schrieb:

Schreckofant schrieb:

Wir haben die 2 besten Offensivspieler abgegeben und im Grunde bisher nicht wirklich ersetzt mit ausnahme eines sehr jungen Talentes. Es macht überhaiipt keinen Sinn jetzt direkt den nächsten halbwegs gestandenen Spieler abzugeben, ohne dass mal Ersatz hier aufschlägt. Ich hoff da ist absolut gar nichts dran.

Ersatz ? Haben doch Sow geholt der die 8ter Position begleitet . Für Links wurde Durm geholt und somit kann wenn bedarf ist Kostic eins nach vorne Rücken. Falls Kamada bleibt haben wir noch einen für die 10. Im Mittelfeld haben wir wahrlich ein Überangebot an Spieler. Ich sehe einen möglichen Abgang von Gacinovic nicht so tragisch als das wir es nicht kompensieren könnten.


Es geht hier aber hauptsächlich um die 10er Position, bei der ja wohl klar ist das diese doppelt besetzt sein muss. Nur Kamada reicht da nicht aus. Also wird Gacinovic gehen dürfen, wenn ein weiterer Spieler für die 10 kommt. Im defensiven/zentralen Mittelfeld haben wir ein Überangebot, das stimmt, aber im OM eher das Gegenteil. Das ist mMn noch relativ dünn besetzt.
#
An dem ist doch Dortmund und halb Europa interessiert. CL-Teams sind doch ganz scharf auf den. Ob Juve den abgibt per Leihe höchstes wenn Neymar wechselt.......
#
Nike-7 schrieb:

An dem ist doch Dortmund und halb Europa interessiert. CL-Teams sind doch ganz scharf auf den. Ob Juve den abgibt per Leihe höchstes wenn Neymar wechselt.......


Für ne Leihe müsste er erstmal bei Juve verlängern, Vertrag läuft 2020 aus. Dazu Toptalent Italiens, mit den, von dir bereits angesprochenen, Interessenten. Denke der ist ein paar Regale zu hoch für uns. Unser Kaliber sind eher Philipp (würde zu meinem Usernamen passen ) oder die bereits gerichteten französischen Stürmer...
#
jose123 schrieb:

Wenn Trapp kommen sollte, dann wird Rönnow sicherlich den Verein verlassen, das dürfte klar sein



ist denn Rönnow als Nr1 vorgesehen wenn Trapp geht, mir ist das immer noch nicht ganz klar.
Hütter hat sich zuletzt eher "Pro Rönnow" geäußert, ob man da was interpretieren kann, sei dahingestellt
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn Trapp kommen sollte, dann wird Rönnow sicherlich den Verein verlassen, das dürfte klar sein



ist denn Rönnow als Nr1 vorgesehen wenn Trapp geht, mir ist das immer noch nicht ganz klar.
Hütter hat sich zuletzt eher "Pro Rönnow" geäußert, ob man da was interpretieren kann, sei dahingestellt


Wie du schon sagst, wirklich reininterpretieren kann man da nichts. Was soll er denn sagen? Den sowieso schon unsicheren Torwart öffentlich noch weiter unter Druck setzen? Ich glaube nicht das Hütter sich da auf etwas festlegen wollte und denke weiterhin das ein neuer Stammtorhüter kommen wird. Sei es Trapp, Schwolow oder sonst wer
#
philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.
#
Möwe schrieb:

philipp2206 schrieb:

Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit.


Schäm dich, so was zu sagen.
Wäre das der Fall, würden die Verantwortlichen nicht mit ihm planen.
Maggo wird eine Rolle spielen, auch dieses Jahr! Keiner wird mitgeschliffen, siehe Alex Meier.



Sowas kann ich absolut nicht verstehen und werde mich ganz sicher auch nicht schämen das zu sagen. Auch wenn Russ ein Eigengewächs ist, der sicher einiges für den Verein geleistet hat, gelten für ihn in sportlicher Hinsicht keine anderen Maßstäbe. Schon mal dran gedacht, dass er hauptsächlich dafür verlängert wurde, damit man ihm einen gebührenden Abschied bereiten kann und weil er vllt wichtig fürs Teamklima ist?
Das will ich ihm auch garnicht absprechen, aber Bundesligaformat hat er mMn einfach nicht mehr und wenn du das anders siehst ist das deine Sache. Dafür das du mir sagst, ich solle mich für meine Meinung schämen, solltest du dich eher schämen. Meine Meinung habe ich ganz sicher nicht exklusiv, wie du vielleicht siehst. Sollen die anderen sich für diese Meinung auch schämen?
Fahr mal nen Gang zurück und urteile hier nicht über andere.
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.
#
Eintracht23 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.


Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich würde Tuta noch verleihen, Toure sehe ich eher auf RV und Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit. Abraham ist ziemlich verletzungsanfällig und hat immer wieder mit seinem Knie zu kämpfen. Ich denke für RIV wird unabhängig von Hinti noch jemand kommen. Kein Knaller, aber ein solider Bundesligaspieler.
#
Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten
#
Wenn alle aus den letzten drei Monaten stammenden Gerüchte kommen würden. Dann hätten wir drei Fußballmannschaften. 🤣Ist schon krass, wie viele Gerüchte hochkommen, ob real oder zur Preistreiberei.
#
steffm1 schrieb:

Wenn alle aus den letzten drei Monaten stammenden Gerüchte kommen würden. Dann hätten wir drei Fußballmannschaften. 🤣Ist schon krass, wie viele Gerüchte hochkommen, ob real oder zur Preistreiberei.


Wunschdenken an
Ein paar der Gerüchte können von mir aus gerne wahr werden. Amiri und Dolberg bitte
Wunschdenken aus
#
Nike-7 schrieb:

Du lieber Himmel. Bloß nicht einen Unruhestifter im Team haben wie diesen Spieler. Ist übrigens auch schon 32 Jahre. Der soll ruhig nach Spanien oder wo auch immer hin wechseln, nur bitte nicht zur SGE.......

Ja der ist noch schlimmer als dieser Boateng und dieser Rebić erst ui ui ui mimimimimimi
#
adleraner schrieb:

Nike-7 schrieb:

Du lieber Himmel. Bloß nicht einen Unruhestifter im Team haben wie diesen Spieler. Ist übrigens auch schon 32 Jahre. Der soll ruhig nach Spanien oder wo auch immer hin wechseln, nur bitte nicht zur SGE.......

Ja der ist noch schlimmer als dieser Boateng und dieser Rebić erst ui ui ui mimimimimimi


Naja es ist jetzt aber auch nicht so, dass alle Spieler diesen Ruf zu Unrecht haben, wie es bei Rebic und Prince der Fall war/ist. Außerdem kann man das auch qualifizierter darstellen als "ui ui ui" und "mimimimi". Ben Arfa muss jetzt wirklich nicht unbedingt sein...
#
Also ich bezweifle das heute noch jemand kommt, sonst hätte man das so eingerichtet, das der neue Spieler bereits beim Fototermin eben gerade dabei gewesen wäre. Schade... Werden wir uns wohl noch gedulden müssen
#
streckerl schrieb:

Was haltet ihr von dem Transfergerücht:

https://sport-90.de/schalke-04-buhlt-um-miguel-trauco-eintracht-frankfurt-will-odysseas-vlachodimos


Benutzt du Internet Explorer?
#
Spielt bei Golfsburg keine Rolle mehr.
#
putzab schrieb:

Spielt bei Golfsburg keine Rolle mehr.


Und ist dort durch unsportliches Verhalten aufgefallen. Zudem niemand der uns mMn verstärken würde. Diese Transfers, Spieler von den Tribünen anderer Bundesligisten zu holen, sind seit Bobic zum Glück vorbei.