>
Avatar profile square

philipp2206

2358

#
Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Das ist ja mal wohl die Begründung des Jahrtausends Verzeiht Majestät, aber wenn ihr das sagt, ist eine Quelle natürlich nicht von Nöten...auspeitschen sollten sie ihn, diesen Nachtmahr!
#
Adlerdenis schrieb:

Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Das ist ja mal wohl die Begründung des Jahrtausends Verzeiht Majestät, aber wenn ihr das sagt, ist eine Quelle natürlich nicht von Nöten...auspeitschen sollten sie ihn, diesen Nachtmahr!


War jetzt aber auch wirklich nötig, den Thread nach 3 Tagen nur wegen der Aussage wieder hochzuholen.
#
Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.
#
jose123 schrieb:

Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.


Sollte das stimmen würde das bei mir das Gefühl bestärken, dass sich Bobic gerade etwas verzockt. Hoffen wir mal das es nicht wahr ist. Fakt ist aber auch, dass der neue Torwart (sollte es Trapp oder jemand anderes sein) am Besten auch schon schnellstmöglich verpflichtet wird, damit man wenigstens an die Position schonmal einen Haken machen könnte.
#
Langfristig vielleicht ne Option, wenn er allerdings als Haller Ersatz geplant wäre, hätte ich schon Bauchschmerzen. Da würde ich mir schon mehr erhoffen als nen mittelklassigen Spieler aus der belgischen Liga.
#
Ich bin mit der Transferpolitik bisher sehr zufrieden, auch wenn die Abgänge schmerzen. Dennoch wird Bobic jetzt auch wegen des öffentlichen Drucks den so viel Geld bringt, liefern müssen und beweisen, dass er auch ein Händchen in höheren Preisgefilden hat.
Das einzige was mich wieder mal stört ist, das wir es nie hinbekommen, Spieler die keine Zukunft mehr haben (Stendera, Tawatha, Müller, De Guzman) auch wirklich loszubekommen. So werden wir es leider nie schaffen, den von Hütter gewünschten, verkleinerten Kader zu erreichen. Und auf Transfers verzichten, weil diese Spieler lieber den Vertrag aussitzen, wollen glaube ich auch die wenigsten.
Es liegen spannende Wochen vor der SGE...
#
Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.
#
Mainhattener schrieb:

Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.


Kean würde man aber niemals für unter 15 Mio bekommen. Wird eher jemand, dessen Namen hier noch nicht genannt wurde (außer von ajax vielleicht, der findet ja alle Spieler) 😄
#
Achtung, Taxifahrer-Story!
Schürrle war heute Abend am Flughafen in FFM.

..das meine ich tatsächlich ernst.

#
Kittelsche schrieb:

Achtung, Taxifahrer-Story!
Schürrle war heute Abend am Flughafen in FFM.

..das meine ich tatsächlich ernst.


Du willst doch nur das Team Kilchenwitz wieder darauf anspringt und das als eigene Info verkauft.
Und der Kicker fragt dann sicherheitshalber nochmal beim Berater nach.

Von FRA gibts schöne Direktflüge nach Istanbul, da kann er hin  
#
Halte einen Transfer für unwahrscheinlich, aber wie geil wär das bitte?!
Bei Hoffe eine AK ziehen und einen ihrer besten Spieler, der nebenbei auch noch SGE Fan ist/war, zu uns lotsen. Und mit Amiri im OM würden wir mMn wirklich auf ein neues Niveau gehoben.
Hach, das würde das so ein bisschen geschundene Eintracht Herz der letzten Wochen doch heilen
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Shostakovich schrieb:

Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....


Stimmt und wenn wir doch bloß noch Zeit und Geld für Neuverpflichtungen hätten....Oh wait....
#
Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  
#
mussigger schrieb:

Bekomme gerade die Info von einem Trainingsbesucher, dass Schürrle wohl beim MediCheck ist und zur SGE kommen soll !

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen ...  


Och nö
Bitte sag mir das dieser Trainingsbesucher Eintrachtler99 war
#
Hinti + Anton?
#
Ja, Anton für die RIV. Sehe ich bei uns leider Bedarf nachdem was mit Abrahams Verletzungsanfälligkeit so läuft.
#
Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.
#
Deshalb steht ja auch ein 9er, also ein klassischer Mittelstürmer wie Haller es ist, auf der Liste.
Wir werden von den 45 Mio die uns nach Beteiligung Utrechts übrig bleiben aber maximal 20 in einen Haller Ersatz investieren. Nehmen wir mal an wir haben vor dem Haller Transfer noch 20 Mio für Transfers übrig gehabt (Jovic + Europapokalkohle) Für 65 Mio:

2 IV (Hinti 13 Mio, Anton 12 Mio) -> 25 Mio
1 OM (Rog 8 Mio) -> 33 Mio
1 Haller Ersatz (20 Mio) -> 53 Mio
1 RA (8 Mio) -> 61 Mio
1 LV nach Willems Verkauf für ca. 4 Mio (8Mio) -> 65 Mio

Das würde alles in allem ne schlagkräftige Mannschaft stellen und die meisten Verkäufe sind da noch nicht eingerechnet. Falette (4 Mio), Stendera (2 Mio), De Guzman (1 Mio), Müller (1 Mio) könnten dann noch ein Talent finanzieren, das langfristig aufgebaut werden kann
#
Die 50 Millionen können unsere Kaderqualität wirklich auf ein neues Niveau heben. Jetzt ist Bobic gefragt, ob er auch im höherem Preissegment das richtige Näschen beweisen. Könnte mir vorstellen das jetzt noch kommt:

2 IV (Hinti und ??? Anton vllt.)
1 OM (Rog)
1 9er (??)
1 RA (??)
1 LV (??)

Mehrere Abgänge von "schlechteren" Kaderspielern wird nun auch noch folgen. Wird wohl sowas wie der Komplettumbruch dieses Jahr. Vielleicht kann man Rebic ja halten, indem man seinen Kumpel Rog verpflichtet
#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Melden wir dann ne Altherrenmannschaft an oder was?
#
Da es ja jetzt offiziell ist das Seb uns verlässt, ist es vllt. sinnvoll einen Thread aufzumachen, der mögliche Ersatzleute für ihn übersichtlich bündelt, da ja der Gerüchtethread bald geschlossen wird. Freue mich schon auf die Vorschläge
#
Naja, den Schuh kannst du aber jedem aus jeglicher Richtung anziehen.
Patzt Hinti, kann es genau so schnell heißen: "Oh Mann, und wegen irgend nem bescheuerten Song haben wir den zu unserem Rekordeinkauf gemacht?"

Vielleicht -ganz vielleicht- ist Hinteregger mannschaftsintern auch gar nicht mal so beliebt. Rebic holt uns den ersten Titel seit 30 Jahren, Haller ist unser Leuchtturm, Jovic schiesst die Bundesliga auseinander, Hasebe hat den Libero neu erfunden, die Kostice rennen sich die Lungenbläschen platt - und wer kriegt einen eigenen Song? Der gerade angekommene, bei Augsburg suspendierte Hinteregger. Muss nicht so sein. Ich habe keine Beweise, und Indizien wären aus den Fingern gesogen.

Aber da die Medaille Hinti bislang doch sehr einseitig betrachtet wird, wollte ich mal einen Ansatz liefern, wie wir es uns schön reden können, falls er am Ende doch nicht zurückkehrt.
#
Eendracht schrieb:

Naja, den Schuh kannst du aber jedem aus jeglicher Richtung anziehen.
Patzt Hinti, kann es genau so schnell heißen: "Oh Mann, und wegen irgend nem bescheuerten Song haben wir den zu unserem Rekordeinkauf gemacht?"

Vielleicht -ganz vielleicht- ist Hinteregger mannschaftsintern auch gar nicht mal so beliebt. Rebic holt uns den ersten Titel seit 30 Jahren, Haller ist unser Leuchtturm, Jovic schiesst die Bundesliga auseinander, Hasebe hat den Libero neu erfunden, die Kostice rennen sich die Lungenbläschen platt - und wer kriegt einen eigenen Song? Der gerade angekommene, bei Augsburg suspendierte Hinteregger. Muss nicht so sein. Ich habe keine Beweise, und Indizien wären aus den Fingern gesogen.

Aber da die Medaille Hinti bislang doch sehr einseitig betrachtet wird, wollte ich mal einen Ansatz liefern, wie wir es uns schön reden können, falls er am Ende doch nicht zurückkehrt.


Kann alles sein. Aber Rebic hat auch seinen eigenen Song: Der Tag an dem Ante Rebic traf
#
jose123 schrieb:

https://www.estadiodeportivo.com/betis/2019/07/15/pedraza-llega-martes-sevilla-firmar/234290.html

Wechselt wohl zu Betis Sevilla.


Jetzt müssen wir nur warten bis der Erste um die Ecke kommt, der Bobic vorwirft er hätte den Transfer vermasselt und würde lieber diesen Nichtskönner Rot für drölf Millionen verpflichten. Ironie off
Wird schon seine guten Gründe haben warum er hier nicht aufschlägt. Oder wie es die FNP morgen berichten wird: Unglaubliche Wende. Dieser Spanien-Star will nicht zur Eintracht. SGELoewe lässt grüßen
#
Hast du da Infos oder so? Also nicht zum Transfer sonder ob er da irgendwie im Abseits steht? Querelen oder garnicht mehr im Kader die letzten Spiele ?
#
denko schrieb:

Hast du da Infos oder so? Also nicht zum Transfer sonder ob er da irgendwie im Abseits steht? Querelen oder garnicht mehr im Kader die letzten Spiele ?


Er war die Rückrunde an Sevilla ausgeliehen und ich meine mich erinnern zu können, das Neapel ihn im Winter schon lieber verkauft hätte. Er hat seit 2016 52 Serie A Spiele gemacht, ich denke das sagt viel über seinen Stellenwert in Neapel aus. Dafür muss man kein Insider sein. Ich will den Spieler auch keinesfalls schlecht reden, ganz im Gegenteil. Er wäre mMn ne klare Verstärkung für uns, aber nur weil er bei Neapel spielt ist er nicht automatisch zu hoch für uns einzuordnen. Manche Spieler sind halt einfach nicht für Italien gemacht, siehe Rebic.
#
Vlachodimos fände ich ne gute Verpflichtung, auch wenn das leider heißen würde das Trapp nicht kommt.
#
Also ich halte das für unrealistisch. Von einem cl Klub zu uns zu Wechsel . Das ist glaube ich noch ein Regal zu hoch für uns. Aber ich irre mich liebend gerne und wäre net enttäuscht. Krasse Sachen die er in den Videos macht und Wahnsinns Tempo. Also genau unsere beute 😅
#
denko schrieb:

Also ich halte das für unrealistisch. Von einem cl Klub zu uns zu Wechsel . Das ist glaube ich noch ein Regal zu hoch für uns. Aber ich irre mich liebend gerne und wäre net enttäuscht. Krasse Sachen die er in den Videos macht und Wahnsinns Tempo. Also genau unsere beute 😅


Naja, er hat ja bei dem CL Club keine Zukunft mehr.
Rebic zum Beispiel kam auch von einem (damaligen) CL Club und war keine Nummer zu groß für uns. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen
#
philipp2206 schrieb:

Aber so wie Anton hier teilweise dargestellt wird, hat man ja das Gefühl das wäre ein 30-jähriger aus der 2. kasachischen Liga.


Das hat viel mit Hinteregger zu tun. Der hat mittlerweile den Beliebtheitsstatus eines Alex Meier erreicht, nach nur einem halben Jahr. Falls es mit Hinteregger nicht klappen sollte prophezeie ich es jetzt schon eine verdammt schwere Zeit für seinen potentiellen Nachfolger. Bei jedem Patzer, bei jedem schwächeren Spiel wird der Verweis auf Hinti kommen... "Hinti wäre das nicht passiert", "man war zu sparsam bei Hinti stattdessen hat man diese Pflaume geholt" usw usw...

Ich glaube Anton ist kein schlechter, er hat sicherlich Potential. Aber er wird von Beginn an absolute Top-Leistungen abrufen müssen um das gegrummel von den Rängen zu vermeiden. Und das Geschreibsel in diversen Foren und social media.
#
Diegito schrieb:

philipp2206 schrieb:

Aber so wie Anton hier teilweise dargestellt wird, hat man ja das Gefühl das wäre ein 30-jähriger aus der 2. kasachischen Liga.


Das hat viel mit Hinteregger zu tun. Der hat mittlerweile den Beliebtheitsstatus eines Alex Meier erreicht, nach nur einem halben Jahr. Falls es mit Hinteregger nicht klappen sollte prophezeie ich es jetzt schon eine verdammt schwere Zeit für seinen potentiellen Nachfolger. Bei jedem Patzer, bei jedem schwächeren Spiel wird der Verweis auf Hinti kommen... "Hinti wäre das nicht passiert", "man war zu sparsam bei Hinti stattdessen hat man diese Pflaume geholt" usw usw...

Ich glaube Anton ist kein schlechter, er hat sicherlich Potential. Aber er wird von Beginn an absolute Top-Leistungen abrufen müssen um das gegrummel von den Rängen zu vermeiden. Und das Geschreibsel in diversen Foren und social media.


Das befürchte ich leider auch. Ich würde Hinti auch gerne verpflichten, aber wenn es am Ende des Tages nicht klappt, dauert es bestimmt nich lange bis hier wieder jemand Bobic irgendwelche Fehler unterstellt. Egal welchen IV wir dieses Jahr verpflichten, ich denke er wird eine Verstärkung sein, denn die ist bitter nötig. (Abraham verletzungsanfällig, Russ leider nicht mehr stark genug, Falette nur was für "Mentalitätsspiele")