>
Avatar profile square

philipp2206

2373

#
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
#
Hit-Man schrieb:

Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...


Hit-Man? Dein Insider ist aber hoffentlich nicht der selbe, der den Transfer von Haller zum BVB bescheinigt hat
#
Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.
#
SamuelMumm schrieb:

Wiederverkaufsbeteiligung.
Abküfi eben.


Danke, hatte Weiterverkaufsklausel im Kopf. Hat komischerweise nicht gepasst
#
Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...
#
Hit-Man schrieb:

Also mein Insider meint, dass er so gut wie fix kommt. Geht nur noch um die WVB...


Die WVB?
#
philipp2206 schrieb:

Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden


Mascarell. Tawatha ist erst dort hin gewechselt. War meine ich aber zum Zeitpunkt des Levante Gerüchtes.
#
Stimmt auch. Tawatha war davor bei unseren Freunden von LIAN Sports. Hat aber deshalb keine Bedeutung das uns die Agentur auf Twitter folgt
#
Hallo zusammen,

da wir es zur Zeit ja irgendwie mit vielen LaLiga Spielern haben, habe ich mal umgeschaut. Das ZM sehe ich als unsere größte Baustelle an, somit habe ich auf die Positionen besonders geachtet. Dabei ist mir ein Spieler aufgefallen:

Joan Jordán von SD Eibar. Hat die Saison 38 Spiele gemacht, bei 4 Toren und 4 Vorlagen.
Hat nur noch Vertrag bis nächstes Jahr, somit könnte er preislich passen.

TM-Link: https://www.transfermarkt.de/joan-jordan/profil/spieler/263727

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zdK6aP_Gc7Y

Angeblich war auch Arsenal mal an ihm dran, weiß aber nicht was daraus geworden ist. Selbe Berateragentur wie Pedraza. Könnte man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
#
Keine Ahnung, ob es irgendeine Bedeutung hat, aber die Berateragentur von Pedraza folgt der SGE bereits auf Twitter
#
Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden
#
Gerüchte deuten für mich darauf hin, dass wir nächste Saisons (zuerst anfangs, mal sehen wies klappt) mit einem 4-4-2 starten werden.
Würde dies begrüßen, da damit nicht so ausrechenbar wie zuletzt (meist lange Bälle, nur ein Spieler der die Außenbahn beackert). Frage mich nur, was dann mit Hasebe passiert, finde ihn im DM nicht mehr stark genug und als einer von zwei IV auch nicht so stark wie als Libero.

Könnte dann so aussehen die Startelf

------------------------------Trapp (X)-------------------------------
----Da Costa (Toure) ---- Abraham(Russ)--------Hinteregger(N'Dicka)------- X(Chandler)-----

----------------------------------Torro (Fernandes/Hasebe)-----------------------------------------
--------------------------------------X (Gacinovic/Rode)-----------------------------------------------
----Rebic (X)------------------------------------------------------------------------Kostic (Gacinovic)--------

------------------------------------------Kruse (Gacinovic/Kamada)------------------------------------
-----------------------------------------Haller (Paciencia)--------------------------------------------------

#
Auf RF kannst du Müller schon als Rebic Backup einsetzen. Wäre mMn der perfekte Spieler dafür
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde


Spielt auf der ganzen Aussenbahn.
Siehe TM Profil oder https://www.whoscored.com/Players/276489/Show/Alfonso-Pedraza
#
Das hab ich schon gesehen, eben drum bin ich ja skeptisch, weil er damit 1:1 der spanische Kostic ist. Kostic spielt ja eben auch alles. Und 15 Mio für nen Ersatz geben wir nie im Leben aus, also muss eben mehr dahinter stecken oder eben garnichts. Wenn beide, also Kostic und er, nächste Saison für uns spielen, wird wohl einer den offensiven und einer den defensiven Part ausfüllen. Kann dahingehend jemand was zu seinen Stärken sagen?
mMn haben wir zudem im ZM die größere Baustelle, daher fände ich die 15 Mio da besser angelegt um ehrlich zu sein
Wenn er aber kommt, wird es schon seinen Grund haben, ich kann nur vermuten.
#
Matzel schrieb:

Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.


Ich bin be ijedem Gerücht das von der Springerpresse kommt und genau den Marktwert von tm.de als Ablöse angibt, sehr skeptisch.
Aber egal, durch Hyundaii30 wissen wir ja, dass Rebic bereits weg ist...
#
Bin ich eigentlich der einzige, den es (trotz unserer guten Medienstrategie bisher) ein bisschen stört, dass Steubing von Interview zu Interview blubbert, wie jetzt im Kicker/Welt und alles bezüglich der Büffel kommentiert. Schwächt am Ende zusätzlich noch die Verhandlungsposition. Wird schon nen Grund geben, warum Bobic dazu nix sagt...
#
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
#
Wer sich Castro wünscht,will absteigen...
#
Um Karl Lagerfeld zu zitieren: "Wer sich Castro wünscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
#
oVaflYa schrieb:

sitzt laut insta Story von vor 2h gerade im flieger.. wer weiß wohin


Urlaub?
#
Nach Frankfurt auf jeden Fall nicht. Ist, wenn man genau guckt, ein United Airlines Flugzeug. Da es sich um eine Embraer handelt, höchstwahrscheinlich ein Inlandsflug in den USA. Dementsprechend wahrscheinlich nach Las Vegas
#
Diese Phantomdiskussion über einen Stoßstürmer ist ein klassischer Reflex. Je mehr Mittelstürmerkonkurrenz du hast, desto mehr wirst du sehen, dass alle schwächer werden. Warum holt denn Bayern seit Jahren keine Alternative für Lewandowski?

Also im Interview von Watzke mit der BamS klingt es nicht so als würden der BVB noch nen Mittelstürmer holen wollen.
Ich finde, da positioniert er sich schon eindeutig.

Hab hier mal die Zusammenfassung in der Welt:
https://www.welt.de/sport/article194199047/Borussia-Dortmund-BVB-Boss-Watzke-erhoeht-Druck-auf-Trainer-Favre.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
#
Hallo zusammen,

sollten wir tatsächlich einen Büffel zur Saison 19/20 verlieren, was würdet ihr von Marco Richter vom FCA halten?
Hat uns am Wochenende quasi im Alleingang abgeschossen, ist jung, entwicklungsfähig und jemand für die Quote. Zudem gebürtig aus Friedberg, also somit ein regional verwurzelter Spieler.

Contra wäre natürlich der bis 2023 laufende Vertrag, wahrscheinlich ohne Klausel.
#
war ein schwerer fehler hier zu posten,die abbrüche häufen sich ^^
#
Bei mir läufts immer noch flüssig
#
Da war jemand schneller als ich
#
Hütter: «Um YB mache ich mir keine Sorgen»
Adi Hütter spricht über seinen Wechsel zu Eintracht Frankfurt und darüber, wie schwierig es ist, die Young Boys zu verlassen.

https://www.derbund.ch/sport/fussball/huetter-um-yb-mache-ich-mir-keine-sorgen/story/25466080
#
Pro:
- Adi Hütter (YB Bern)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Andre Villas-Boas (ohne Verein)
- Hannes Wolf (ohne Verein)
- David Wagner (Huttersfeld/England)
- Uli Forte (ohne Verein)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)
- Marco Rose (Dosen Salzburg)
- Rüdiger Rehm (SV Wehen)
- Markus Weinzierl (ohne Verein)
- Slaven Billic (ohne Verein)
- Andre Schubert (ohne Verein)
- Bernd Hollerbach (ohne Verein)
- Heimir Hallgrimsson (N11 Trainer Island)
- Herve Renard (N11 Trainer Marokko)
- Mladen Krstajic (N11 Trainer Serbien)
- Bernd Storck (ohne Verein)
- Thomas Doll (Ferencvaros/Ungarn)
- Heiko Vogel (Sturm Graz)

Unentschlossen/Neutral:
- Jens Keller (ohne Verein)
- Ismail Atalan (ohne Verein)
- Christian Groß (ohne Verein)
- Rene Weiler (ohne Verein)
- Giorgio Contini (FC St.Gallen)
- Thorsten Fink (ohne Verein)
- Maik Walpurgis (ohne Verein)
- Frank de Boer (ohne Verein)
- Murat Yakin (ohne Verein)
- Phillip Cocu (PSV Eindhoven)
- Igor Tudor (ohne Verein)
- Sinisa Mihajlovic (ohne Verein)
- Nestor El Maestro (Spartak Trnava/Slowakei)
- Henrik Larsson (ohne Verein)
- Georgios Donis (ohne Verein)
- Willy Sagnol (FC Bayern)
- Tim Walter (FC Bayern II)
- Petar Hubchev (N11 Trainer Bulgarien)

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)
- Mirko Slomka (ohne Verein)
- Markus Gisdol (ohne Verein)
- Alexander Zorniger (Bröndby IF)
- Markus Babbel (ohne Verein)
- Daniel Stendel (ohne Verein)
- Joe Zinnbauer (ohne Verein)
- Thorsten Frings (ohne Verein)
- Felix Magath (ohne Verein)
- Norbert Meier (ohne Verein)
- Maik Büskens (ohne Verein)
- Martin Schmidt (ohne Verein)
- Andries Jonker (ohne Verein)
- Gertjan Verbeek (ohne Verein)
- Jürgen Kramny (ohne Verein)
- Thomas Oral (ohne Verein)
- Peter Bosz (ohne Verein)
- Valerien Ismael (ohne Verein)

Ein paar Namen unter "Pro", sind nicht objektiv, wie Forte, der musste einfach da oben hin.
#
Ich würde zu PRO noch Markus Anfang von Holstein Kiel hinzufügen wollen