>
Avatar profile square

philipp2206

2374

#
Da tauscht man die komplette medizinische Abteilung aus um Muskelverletzungen zu minimieren und nach 3 Tagen Trainingslager haben wir gleich 3 davon gehabt. Hat sich ja richtig gelohnt der Wechsel

Wie dem auch sei, hoffentlich gibts bei Sow den optimalen Heilungsverlauf, so dass er im Oktober wieder angreifen kann
#
philipp2206 schrieb:

Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.


Also wenn die "Sichtung" stimmen und es wirklich um einen Spieler aus Graz gehen sollte, dann ist Maresic wirklich der einzige in Frage kommende aus dem Sturm-Kader.
In seinem Alter schon Stammspieler geworden und inzwischen auch schon über 65 Erstligaspiele + intern. Spiele, dazu U21-Nationalspieler.
Allerdings finde ich ihn für einen modernen IV (kein Witz) mit 1,83m vielleicht etwas zu klein.
(aber man wächst ja noch bis zum 21. Lebensjahr, heisst es 😂)
Bin mal gespannt ob man in dieser Richtung noch was hört.
#
AllaisBack schrieb:

philipp2206 schrieb:

Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.


Also wenn die "Sichtung" stimmen und es wirklich um einen Spieler aus Graz gehen sollte, dann ist Maresic wirklich der einzige in Frage kommende aus dem Sturm-Kader.
In seinem Alter schon Stammspieler geworden und inzwischen auch schon über 65 Erstligaspiele + intern. Spiele, dazu U21-Nationalspieler.
Allerdings finde ich ihn für einen modernen IV (kein Witz) mit 1,83m vielleicht etwas zu klein.
(aber man wächst ja noch bis zum 21. Lebensjahr, heisst es 😂)
Bin mal gespannt ob man in dieser Richtung noch was hört.


Dachte ich mir auch. Sind aber auch einige Clubs in Graz und Umgebung im Trainingslager, die Spur könnte auch dahin führen. Oder Fredi hat einfach nen Kurzurlaub gemacht. Werden wir wohl erst bei einer etwaigen Verpflichtung erfahren
#
Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?

hmm... mit welchem der usrigen könnte man den wohl verwechseln?

https://shop.eintracht.de/search?sSearch=rucksack
#
Xbuerger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?

hmm... mit welchem der usrigen könnte man den wohl verwechseln?

https://shop.eintracht.de/search?sSearch=rucksack


Ganz klar mit dem Kinderrucksack, den hat die Bild auch zuerst interviewt
#
Der Präsident von Augsburg hofft auf einen Hinteregger Verbleib:

https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/hofmann-hofft-auf-hinteregger-verbleib-2019-07-09/

Ich konnte den FCA ja noch nie leiden, aber so langsam gehen die mir ziemlich auf den.... Egal, hoffen wir das die jetzt nicht denken, sie könnten Hinti zwingen zu bleiben, indem sie Mondpreise fordern.
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
#
Jetzt kommen die ganzen "Insider" wieder raus. Würde ich nicht glauben
#
mc1998 schrieb:

Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.


Auf dem Papier reicht das.
Haller ist aber der einzige komplette Stürmer, der alles beherrscht.
Pacienca ist in der Vorwärtsbewegung saustark, aber gegen den Ball zu arbeiten liegt Ihm nicht.
Joveljic und Kamada müssen sich erstmal in der kompletten Vorbereitung zeigen und dann sieht Hütter, wie weit die beiden sind, kann aber sein, dass die noch nicht ganz das Niveau haben, das wir dauerhaft brauchen.
Rebics Stärken liegen ganz klar als Aussenbahnspieler.
Als zentraler Stürmer büsst er im offensiven Hüttersystem zu viel Platz ein und Verliert seine größte Stärke.
#
Außerdem, wenn man mal komplett fantasieren will (ja ich weiß, es ist total unwahrscheinlich) hat ein Sturm im 4-4-2, bestehend aus:

----------------Rebic-------Haller--------------------
Kostic-------------------------------------------Donis

schon seine gewissen Reize. Das wäre an Schnelligkeit, Laufkraft und Bulligkeit schon ne schöne Sache. Zudem ne starke Doppelbesetzung der Flügel mit Gacinovic auf LF und Müller auf RF bezüglich der Doppelbelastung. Pacencia und Joveljic als Haller bzw. Rebic Back-up.

----------------Joveljic-------Pacencia---------------
Gacinovic---------------------------------------Müller

Hach. Schade dass das wohl nicht eintreten wird
#
Ok, heute ist also Vorbereitungsstart für die U19, Trainer gibts immer noch keinen. Hab das Gefühl Pezzaioli übernimmt dieses Jahr weiterhin den Posten.
#
Donis spielt in Stuttgart und hat da ganz andere Mitspieler als Topstürmer in Topvereinen die pro Spiel 5 bis 10 Vorlagen bekommen. Dafür das der VFB letztes Jahr ganze 30 Tore erzeilt hat sind die 5 Tore und 2 Vorlagen von Donis nicht schlecht.
#
Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.
#
Vallejo wird uns MINDESTENS 25 Millionen Euro kosten. Real Madrid MUSS Millionen Einnahmen verzeichnen da sie sonst gegen das FFP verstoßen !
#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
Ich weiß auch nicht warum alle unbedingt Vallejo zurück wollen. Klar ist er ein guter Spieler und ein super Typ, aber die Verletzungshistorie in Verbindung mit dem Preis sollte doch eigentlich abschreckend genug sein
#
Und wo spielt der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte?
#
nisol13 schrieb:

Und wo spielt der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte?


Den tauschen sie mit uns damit sie Rebic bekommen!
#
Sie waren in der Rückrunde von der Rolle und da werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.

Spiele wie gegen Hertha , Augsburg , Mainz , Leverkusen oder Wolfsburg hätte man gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Dann wäre dieser lange Weg in die Gruppenphase net nötig gewesen.
#
Bei Hertha, Mainz und Augsburg stimme ich dir gerne zu. Beim Wolfsburgspiel waren wir die klar schlechtere Mannschaft, haben das glückliche 1:0 gemacht, nachdem die 10 Chancen vergeigt haben und haben dann halt unglücklich den Ausgleich gefangen. Alles in allem war das aber ein gerechtes Remis. Wie man gegen Leverkusen hätte gewinnen wollen, vor allem in der Form in der die zu dem Zeitpunkt waren, sehe ich nicht. Das Ergebnis dieses Spiels ist ja bekannt.

Also finde ich die Aussage, das sie die komplette Rückrunde von der Rolle waren schon mutig. Zumal du dann die positiven Spiele wie zum Beispiel das gegen Hoffenheim (mörderische Willensleistung aller Spieler) mal vollkommen außer Acht lässt
#
Ist es so schwer nen TM-Link anzuhängen ?!

https://www.transfermarkt.de/giovanni-simeone/profil/spieler/282388

Meine Meinung, er wird zu teuer sein. Den wird Florenz nicht für 20 Millionen abgeben. Da gehts eher gegen 25 Millionen und das ist für uns noch deutlich zu groß.
#
Hallo zusammen,

sorry falls der Thread hier falsch ist oder bereits existiert, dann bitte verschieben oder löschen

Wir benötigen, soweit ich weiß, für die neue Saison ja noch einen U19 Trainer. Gibt es bisher Spekulationen wer es werden könnte? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Wer wäre euer Favorit auf den Posten?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erkenne Dein Problem nicht.


Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber nach diesem gestrigen Post des Users, geht's hier wohl um mehr als ein Problem:

"Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!"

Klarheit wird es Anfang September geben.
Wenn plötzlich noch ein Angebot kommt, dass man nicht ablehnen kann, hat die Eintracht garantiert Alternativen parat.

Also kein Grund zur Panik - nicht am 2. Trainingstag bzw. am 4. Tag der Transferphase.
#
Stimmt. Zumal wir es in den letzten Jahren immer erst nach der Vorbereitungsphase, kurz vor Ende der Transferperiode, die meisten Leute abgegeben haben. Siehe Kamada, Blum, Cavar, Besuschkow etc. im vergangenen Jahr. Erstmal Kader optimieren und dann überflüssige Kapazitäten abbauen kann auch funktionieren!
#
Wenn ich mich nicht versehen habe waren von der U19 nur Cetin und ein Torwart mit im Training. Das Bejreuther nicht mit dabei war muss nicht bedeuten das er verliehen wird. Er wäre für uns eh wichtig da er jetzt 2 Jahre im Verein (2,5 Jahre incl einem halben Jahr Leihe) ist und noch für eine U21 spielberechtigt ist. Somit muss er nicht für die Europa League gemeldet werden und darf trotzdem spielen, was uns die Möglichkeit geben würde keinen fünften Außenverteidiger melden zu müssen.
Wir könnten also nur Durm, Kostic, daCosta sowie Chandler melden und hätten noch Bejreuther als Notbackup wenn einer der 4 ausfällt. Tawatha und Willems werden wohl wechseln und falls man Bejreuther nicht als bundesligareif ansieht kann es sein das wir evtl noch einen günstigen Linksverteidiger verpflichten der kein Problem damit hat die Spiele hauptsächlich von der Tribüne aus zu beobachten.

Das man sich noch nach offensiven Mittelfeldspielern umschaut hat Bobic vor ein paar Tagen angedeutet und das wäre auch die einzige Baustelle die schnell beseitigt werden sollte. Obwohl Sow jetzt auch nicht schlecht ist sehe ich ihn trotzdem eher als spielstarken 8er und nicht als 10er. Außer Sow hätten wir für die 10 nur noch Gacinovic und bei ihm sind wir uns ja größtenteils einig das er einfach zu viele schlechte Entscheidungen trifft um auf der 10 zu spielen.

Gespannt bin ich allerdings darauf ob wir Cetin diese Saison evtl öfter mal sehen werden. Bei dem konnte man heute kaum einen Unterschied zu den Profis erkennen und er scheint auch körperlich ordentlich zugelegt zu haben.
#
Stimme ich dir zu. Denke aber das es für alle das Beste wäre, wenn man für Bayreuther nen Verein findet, wo er auch angemessen Spielpraxis sammeln kann. Wurde ja nicht von ungefähr mal als eines unserer größten Talente dieses Jahrgangs bezeichnet, da wäre es für seine Entwicklung nicht förderlich, nur den Notnagel in der EL zu spielen.
Von Cetin halte ich persönlich sehr viel, ihn würde ich aber auch, sofern es die Quote zulässt, gerne verlängern und ein Jahr in Liga 2 sehen.

Aber wie Etienne schon gesagt hat: Abwarten und Tee trinken
#
Wie schon mehrfach erwähnt glaube ich die Zahlen der Blöd nicht wirklich. An sich sind sie ja realistisch, dann würde ich aber nicht verstehen warum wir bei Hinti ebenfalls, laut BILD, nur knapp über 10 Millionen zahlen wollen. Der ist vergleichsweise ja deutlich wertvoller. Also eine der beiden Stories stimmt ja dann nicht...
#
Die ersten drei sind doch fix
#
Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht waren und worauf Maddux hinaus wollte
Sogenannte "Insider" hatten diese nämlich schon zur 120-Jahr Feier angekündigt, nachdem die Gerüchte über die Spieler aber längst im Umlauf waren