>
Avatar profile square

Philler

2720

#
Oh man, wenn sich die 49ers nicht bald mal am Riemen reißen, wird das noch ein langweiliger Abend...
#
Also ich hab das auch seit gut 10 Jahren. Ist mal besser mal schlimmer. Aber da ich ja auch nicht in professioneller Behandlung bin und bei meinen spezifischen Krankengymnastiksübungen doch sehr nachlässig bin, lässt sich das wohl kaum vergleichen. Bin mir sicher, das das ganze beim Herrn Kittel recht schnell in Ordnung gebracht werden kann. Ich schätze nach 3-4 Wochen dürfte er wieder Schmerzfrei sein. Wobei beim die Schmerzen beim Laufen auch nicht allzustark sind - ich spiele schon seit Jahren damit unterklassigen Fussball. Das zwickt höchstens mal. Viel schlimmer sind hohe Treppenstufen.
Meiner Amateur-Erfahrung nach ist das also nicht so wild. Besser jetzt entdeckt als zu Begin der Vorbereitung. Denke eh, dass das schon etwas länger bekannt ist und erst jetzt, wo man nach Saisonende ein gezieltes Reha-Programm starten kann publik gemacht wird.

Trotz allem: Gute Besserung.
#
zum Thema Maik Franz und Armin Veh:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Wollen wir hoffen, dass das vergessen ist. Fussball ist schließlich ein Tagesgeschäft.
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +8
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48234
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? leider ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 50

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Herta
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Pauli vs Cottbus

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? keins
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4
#
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..


grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!
#
Cino schrieb:
Philler schrieb:
Gude!
irgendwann hat hier mal jemand nen link gepostet, mit dem man sport1 online sehen konnte. leider find ich den nemmer. kann mir da jemand helfen? ich würd namlich gerne das spiel nachher sehen und hab keinen fernseher...
danke schonemal!


http://www.zattoo.com/


fettes mörci!
#
Gude!
irgendwann hat hier mal jemand nen link gepostet, mit dem man sport1 online sehen konnte. leider find ich den nemmer. kann mir da jemand helfen? ich würd namlich gerne das spiel nachher sehen und hab keinen fernseher...
danke schonemal!
#
AlexUSA schrieb:
Ich hab ihn auch gesucht und dann eben den alten vom Köln Spiel hochgeholt. War mir aber nicht sicher, ob ich damit dem geehrten EA auf die Füsse trete.  ,-)
oder nur sanft daran erinnere, dass die Fanwelt auf die match-to-match und die Pflicht-Punkte-Analyse wartet.
In jedem Fall bin ich Euch dankbar für die Analysen.

SemperFi schrieb:
jan92sge schrieb:
Matze1204 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Außerdem hatte ich (beinahe) den Eindruck, dass eh' niemand den Thread nach dem 21. Spieltag in Dortmund vermisst hatte!?

Einträchtlichen Gruß,
EA
 


Ich hab ihn am Sonntag gesucht und nich gefunden, also ich hab ihn vermisst. Find den Thread super.


Dito.
Danke für den super Service  


Dito dito.


Ich kann mich auch nur anschließen. Hab den Thread auf jedenfall vermisst und freue mich schon nach jedem Spieltag drauf (mehr oder weniger, je nach Ausgang  ,-) )!
Danke!
#
EvilRabbit schrieb:
Da sich die personelle Situation etwas verändert hat:



Nakilov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris - Teber
Ochs - - - Meier - - - Köhler

Altintopf


Endlich jemand, der Mittelstürmer spielen kann, damit kann sich Meier wieder etwas mehr ins Mittelfeld fallen lassen. Funkeltaktik allez  


PS: 3:1


Da schließ ich mich dir gerne an. Allerdings gäbe es da ja auch noch die Möglichkeit mit zwei Spitzen zu spielen. Dafür müsste meiner Meinung nach der Selim raus:
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris
Ochs - - - Meier - - - Köhler
- - - - Liberopoulos
Altintop - - - -


Und Tippen tu ich mal 3:0.
#
etienneone schrieb:
(...)77 minuten training. brutto wohlgemerkt.

da kann ja eigentlich nichts schief gehen am wochenende...

Genau das hab ich mir auch grade gedacht.  
Naja, der Trainer wird schon machen, was er für richtig hält.

Und natürlich auch ein Danke von mir für den Bericht!
#
Also auf meinem Wunschzettel steht:


Nikolov
Ochs  -  Franz  -  Russ  -  Spycher
Chris  -  Schwegler
Caio  -  Meier  -  Korkmaz
Liberopoulos


Einzuwechseln: [ulist]
  • Steinhöfer für Caio
  • (evtl. auch andersrum)
  • Köhler für Korkmaz
  • Hess/Tsoumou für Liberopoulos
  • [/ulist]

    Ergebnis: 3:1
    #
    Hutzel schrieb:
    In Anbetracht der aktuellen Lage könnte ich mir folgendes vorstellen.

    -------------------Oka-------------------------
    Franz------Russ--------Vasoski------Spycher
    --------------------Chris------------------------
    -------Ochs-------------------Teber (Ümit)----
    ------------------Schwegler--------------------
    ---------Meier----------------Caio(Hess)------



    Ich will auch mal wieder Trainer sein!

    -------------------Oka-------------------------
    Franz------Russ--------Vasoski------Spycher
    --------------------Chris-----------------------
    -------Ochs-------------------Schwegler------
    ---------------------Meier---------------------
    ----Caio/Heller-----------------Korkmaz-----

    Einzuwechseln: Steinhöfer, Jung, Köhler

    Ergebnis: 3:0 (Meier, Caio, Schwegler)

    Katschäng!
    #
    ey, wenn das so weitergeht in bordeaux, dann können wir am samstag ja mal wieder ganz schön aufbauhilfe spielen...
    #
    1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?

    11

    2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?

    23

    3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?

    23

    4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?

    47.864

    5. Überwintert die Eintracht im Pokal?

    ja

    6. Auf welchem Platz überwintert die U23?

    4

    7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?

    Russ

    8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?

    Liberopoulos

    9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?

    Ochs

    10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?

    Maier

    11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)

    Toski

    12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?

    5

    13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?

    5

    14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?

    7

    15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?

    Fährmann

    16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?

    4

    17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?

    Bochum
    Hannover
    Gladbach


    18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?

    Bayern
    HSV
    Schalke
    Wolfsburg
    Bremen

    #
    Fuerstenhagener schrieb:
    Habe das "Heimspiel" nicht gesehen, aber wenn eine derartige Aussage von Bruchhagen kommt, ist zu erwarten, daß sein Wunschtrainer keiner derjenigen ist, der die Fans gleich vom Hocker reißt, und genau so ein Typ ist Möhlmann von der Art her, siehe Funkel.

    Jede Wette, daß der allgemeine Tenor bei einer Verpflichtung von Möhlmann erst mal negativer wäre als es bei den anderen Kandidaten ( von Mätthäus mal abgesehen, aber an den glaubt eh kein Mensch ).


    Heimspiel kannste hier nochmal sehn: klick!
    #
    Ich weiß nicht, obs direkt in den SAW gehört, deswegen erstmal nur hier:

    The Sons of Rolf & Detlef:

    http://www.youtube.com/watch?v=58zTS6T99rQ
    "34. Folge "Mario´s Heimspielanalyse" SGE: HSV 23.05.09"
    *Aber es kommt doch en neuer! - Bist du weisch? Es kommt de Fährmann und net de Neuer! *

    Ganz großes Kino nochmal zu Saisonabschluss!
    #
    Spiegel-Online zitiert den Rundschau-Artikel jetzt auch:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626085,00.html

    Nehme an, die werden nochmal gecheckt haben was da dran ist, bevor sie da einfach mitziehn...
    #
    #
    aber wo bleibt der spielefred?
    #
    Bauknecht schrieb:
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31107∂=sports


    sopcast musst du installieren! ist so ein p2p-programm wie ppp-live oder tv-ants


    hab ich gemacht. konferenz läuft jetzt. tausend dank!!!!