>

PhillySGE

8398

#
Puh, Shaqiri wäre schon stark, aber gibt es seine Position aktuell überhaupt bei uns?

Das wir uns ihn leisten könnten und er auch bei uns spielen wollen würde, glaube ich schon, eher weniger, das Lpool ihn abegeben würde, da auch keine Chance mehr Ersatz verpflichten zu können!
#
Ich glaube nicht das wir ihn uns auch nur ansatzweise leisten können. Den jungen Shaqiri entdecken und hier weiter entwickeln sollte eher unsere Aufgabe sein, dafür haben wir ja endlich einen Kaderplaner samt Scouts

"das Jahresgehalt des früheren Bayern-Profis von aktuell rund 4 Millionen Euro netto auf 6 Mio. Euro anzuheben. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp setze allerdings fest auf den Rechtsaußen und rufe deshalb eine Ablösesumme von 36 Mio. Euro auf.

https://www.transfermarkt.de/as-monaco-buhlt-um-liverpools-shaqiri-ndash-50-prozent-mehr-gehalt-im-furstentum-/view/news/342678
#
wo ist das denn gelb?
#
Kostic ist der Wahnsinn...bester Mann uffm Acker
#
Kostic der Raketenmann.
Schade aber ball gespielt
#
Ma guggen wir lange wir das durchhalten, das ja schon brutal das frühe Anlaufen.
Die Hoppis bekommen ja null Ruhe da rein
#
Jetzt aber mal Ruhe hier mit dem Gejammer
Kack auf die Stürmer...brauche mer net
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

bla_blub schrieb:

Vergiss diesen Insiderquatsch. Hier wird dieser Link regelmäßig als Quelle für angebliches Insiderwissen angegeben und dort bezieht man sich dann - den selben Sachverhalt betreffend - auf angbliche Insider aus dem Eintracht Forum.

Früher hat das auch echt mal geklappt. Wenn vor 10 Jahren hier 10 user irgendwelche Transfers prognostiziert haben sind davon gefühlt idr. auch 5 eingetroffen. Da gab es damals eine sehr hohe Trefferquote. Heute gibt es doch eher einen Haufen Dummschwätzer und Pseudoinsider die viel Müll labern.

Die Leute reiten aktuell auf der Welle ein paar Leute, die Infos haben/rausgegeben hatten die stimmten. Die rennen aber nicht durch die Gegend wenn sie etwas wissen , sondern nur wenn es wirklich Nähe dran ist mit einem Wechsel.

Ansonsten ist es bei einigen wohl wirklich Langeweile weil kaum was aus der Presse kommt oder einfach sich wichtig machen wollen. Wobei auffällt, dass es bei TM auch viele Neuaccounts waren, wo man spekulieren kann ob sich nicht sogar hier ein paar Leute einen Scherz erlauben. Aktuell wird hier ja bei jeder Sache direkt darauf hingewiesen dass dort was steht.
#
Das Hauptproblem liegt mMn. bei der Betreiberplattform und den Mods, indem die diese threads überhaupt zulassen. Das öffnet dem Missbrauch Hof und Türen. Die Glaubwürdigkeit der ganzen Seite hat doch dadurch dermaßen abgenommen, es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Früher hat man da gerne nachgeschaut.
#
PhillySGE schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Laut Bild beträgt die Ablöse 9 Millionen Euro. Für den Preis könnte man doch nix sagen.

Ist absolut ok. Vertrag bis 2023
Steubings Aussagen sind allesamt eingetroffen, kein 20 Mio Transfer man sei gerade mal im Bereich von 10 Mio angelangt.

Total Okay und wie ich finde fair wenn es stimmt und auch gut verhandelt.
Bas hätte letzten Sommer ablösefrei gehen können, nach der Sache mit der Attacke auf dem Trainingsplatz. Ist am Ende doch geblieben.
#
Ich glaub der hat sogar nach der Attacke seinen Vertrag verlängert?
Zudem soll Sporting auch finanzielle Probleme haben und möglicherweise deshalb einer der Besserverdiener aus dem Kader haben.
Extrem gut verhandelt, möglicherweise auch der Grund weshalb es so lange gedauert hat
#
Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !

Finish für die Spülmaschine?
#
PhillySGE schrieb:

Man beachte vor allem seine Torquote

Eredivisie 127 62
1. Bundesliga 85 36
Liga NOS 84 76

Überragende Quote. Je mehr ich darüber nachdenke desto geiler finde ich den Deal.
Ein Stürmer der liefert, und zwar sofort.
#
#
Na gut:

Also bin auf jedem Fall mit Dost zufrieden das ist genau ein 10 bis 15 Tore Stuermer wie wir ihn brauchen, dazu erfahren und jemand der jemanden wie Jovjic an der Hand nehmen kann.

Zur portugiesischen Liga: diese ist natuerlich nicht das Niveau der Bundesliga bewegt sich aber auf einer Ebene mit zum Beispiel der hollaendischen Liga und ist zum Beispiel ueber der tuerkischen oder serbischen Liga anzusehen. Bei den meisten Vereinen herrscht eine sehr gute Ausbildung und auch wenn der Fokus immer auf den grossen Vereinen liegt hat sich die Arbeit in Portugal allgemein sehr verbessert, so dass man die Leistungen von Dost dort durchaus ernst nehmen sollte und auch kein Vergleich zu Tosuns Torquote in der Türkei.

Was bei Dost besonders auffällt er fühlt sich wohl mit Spielern die technisch gut sind, antizipiert aber auch gut und ist handlungsschnell vor allem auch bei erster Ballberuehrung. Er ist immer anspielbar und kann auch ungenaue Zuspiele gut verarbeiten. Eine weitere Staerke ist definitiv das Ball halten und weiterleiten. Sprich wir bekommen das was wir gesucht haben.
#
msgbk83 schrieb:

so dass man die Leistungen von Dost dort durchaus ernst nehmen sollte und auch kein Vergleich zu Tosuns Torquote in der Türkei.

und auch kein Vergleich von kolumbianischen Stürmern und finnischen oder schottischen Ligen.
Bas Dost ist schon ne Hausnummer, erst Recht zu den o.g. Konditionen. Den muss man erst mal finden.

Und wie Samuel auch schrieb, kann sich ein Jovelic prima in Ruhe hinter einem solchen Spieler entwickeln, keinerlei Druck für den Buben.
#
Man beachte vor allem seine Torquote

Eredivisie 127 62
1. Bundesliga 85 36
Liga NOS 84 76

#
Laut Bild beträgt die Ablöse 9 Millionen Euro. Für den Preis könnte man doch nix sagen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ist absolut ok. Vertrag bis 2023
Steubings Aussagen sind allesamt eingetroffen, kein 20 Mio Transfer man sei gerade mal im Bereich von 10 Mio angelangt.
#
Der Junge hat ne beeindruckende Torquote für die Rangers vorzuweisen. Wenn er jetzt noch sein Temperament manchmal etwas zügeln kann, dann her mit ihm. 😎
Gefällt mir von den bisher gehandelten Stürmern (Laborde,Ajorque, Tosun etc...) am besten! 👍🏻
#
Ja tolle Quote hat er. Man muss halt vorsichtig erwähnen, dass es nur Schottland ist.....und die anderen 3 erwähnten in den Topligen Europas spielen
#
PhillySGE schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich halte von dem rein sportlich gar nichts. Charakterlich wohl auch schwierig. Wäre für mich irgendwie ein Panikkauf a la Koemaha oder wie der hieß.

Ham 85 % des Forums auch von Rebic, Kostic und dem Princen gedacht. Alle charakterlich schwierig, alles Primadonnen, alle gescheitert.......
Panikkauf glaube ich nicht, man war vorbereitet und ich vermute man wollte ihn die ganze Zeit...Stuttgart wollte im Juli noch sehr viel Ablöse.......jetzt kurz vor Toresschluss wird er vermutlich deutlich günstiger zu haben sein

Oder man hat all die anderen Optionen nicht realisieren gekonnt.
Er soll Stuttgart doch schon seit Monaten verlassen. Warum man so lange für diesen Transfer gebraucht hätte, würde sich mir nicht wirklich erschließen.
Dazu ist er auch kein Mittelstürmer im eigentlichen Sinne. Eher ein Typ Rebic, der eigentlich über die Flügel kommt und stark von seiner Dynamik und seinem Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1 profitiert. Nicht unbedingt das Stürmerprofil, das ich mir erhofft hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Er soll Stuttgart doch schon seit Monaten verlassen. Warum man so lange für diesen Transfer gebraucht hätte, würde sich mir nicht wirklich erschließen.

Ja, Stuttgart hat wohl 15 Mio Ablöse gefordert. Das könnte der Grund gewesen sein, ähnlich wie bei Hinti. Man wartet ab bis England zu ist und dann langsam Mitte/Ende August die Preise purzeln. Spielt auf Zeit.
http://www.sport-fm.gr/article/podosfairo/rwsia-kalei-gia-dwni/3998248

Er ist tatsächlich vorne auf allen Positionen eingesetzt worden, was ja kein Nachteil ist.
Ich habe ihn auch als schnell und beweglich in Erinnerung
#
Ja Jojo, wie immer halt Tm. Der User hat ganze Beiträge.
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
#
ganze 5 Beiträge
#
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
#
Ja Jojo, wie immer halt Tm. Der User hat ganze Beiträge.
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
#
Ich halte von dem rein sportlich gar nichts. Charakterlich wohl auch schwierig. Wäre für mich irgendwie ein Panikkauf a la Koemaha oder wie der hieß.
#
ChrizSGE schrieb:

Ham 85 % des Forums auch von Rebic, Kostic und dem Princen gedacht. Alle charakterlich schwierig, alles Primadonnen, alle gescheitert.......
Panikkauf glaube ich nicht, man war vorbereitet und ich vermute man wollte ihn die ganze Zeit...Stuttgart wollte im Juli noch sehr viel Ablöse.......jetzt kurz vor Toresschluss wird er vermutlich deutlich günstiger zu haben sein
#
Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht. Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

Ich lass mich einfach überraschen. Wenn er kommt, bekommt er auch ne faire Chance von mir.
#
Jojo1994 schrieb:

auch ein zweiter Fall Kostic werde

Oder Rebic
Guck dir mal an was die Pfeife alles nicht getroffen hat bevor zu uns gewechselt ist...gescheitert überall und ausnahmslos
#
PhillySGE schrieb:

SGE_FLO schrieb:

Scheisse,  dann geht Rebic doch...

Warum denn das? Donis ist doch ein klassischer MS, mit 7 Scorern in 24 Spielen letzte Saison

Also ich finde nicht das Donis ein klassischer MS ist... aufgrund seiner Stärken (Schnelligkeit, Dribbling) sehe ich ihn eher auf Rechtsaußen. Er hat viele verschiedene Positionen gespielt, HS, MS,RA usw... also sehr flexibel einsetzbar.
Im Prinzip ist er schon der Typ Rebic…. was aber nicht ausschließt das Rebic bleibt.

Donis ist sicherlich kein schlechter, wenn man ihn kitzelt und fördert hat er schon ne Menge Potenital. Allerdings erhoffe ich mir als Mr.X und Ersatz für Haller/Jovic schon eine andere Kategorie. Donis wäre so einer den man on top holen kann wenn man die Gruppenphase sicher hat. Und im Vorgriff auf einen Abgang von Rebic im nächsten Jahr (oder im Winter)
#
Zumindest eine interessante Personalie. Jung, dynamisch und beweglich, bereits Nationalspieler seines Landes und hat beim Absteiger in 24 Speilen 5 Tore gemacht. Zudem wird er preislich im vernünftigen rahmen liegen, sehe viel Entwicklungspotential bei ihm und Hütter wird ihn sicher fördern und alles aus ihm raus kitzeln. Ich kann mir wie du vorstellen, dass Donis ein Transfer ala Pacienca letzten Sommer wird. Also im Vorgriff auf nächsten Sommer, wenn rebic dann gehen sollte. So hat er 1 Jahr zeit herangeführt zu werden.