>

PhillySGE

8399

#
https://www.transfermarkt.de/youssef-en-nesyri/profil/spieler/433049

Junger, interessanter Spieler der auch bereits im Fokus der Pl gerückt war.
Gerade 22 Jahre geworden und 9 Treffer in LaiLiga in der letzten Sommer
#
Jojo1994 schrieb:

Ansonsten hat Ante in HZ 2 mal seine Klasse aufblitzen lassen. Allerdings hat er irgendwie nicht richtig gejubelt und sich gefreut (so hatte ich das Gefühl).

Hallo? Inniger Wappenkuss!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ansonsten hat Ante in HZ 2 mal seine Klasse aufblitzen lassen. Allerdings hat er irgendwie nicht richtig gejubelt und sich gefreut (so hatte ich das Gefühl).

Hallo? Inniger Wappenkuss!

das bedeutet nichts Gutes!
#
Gaci´s Einwechslung brachte schließlich die Wende.
#
k.A. ob er schon genannt wurde. Keine gute letzte Saison, insgesamt etwas auf dem absteigenden Ast. Nur noch Vertrag bis 2020 und bestimmt recht hohes Gehalt.
Wenn er es noch mal wissen und durchstarten will, wir haben schon so manch Gefallenem wieder aufgeholfen
Erfahrene Kante
https://www.transfermarkt.de/christian-benteke/profil/spieler/50201
#
PhillySGE schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

hier werden gerade für einen wechsel zu uns lauter typen um die 25 gerüchtet, deren claim to fame eine einzige passable ligue 1 saison mit ~ 10 toren ist, aber ein 28 jähriger, der in italien, england und frankreich zuverlässig(er) (und besser) getroffen hat, soll es nicht mehr in einer top liga bringen... genau mein humor.

Und weshalb ist er denn kurz vor Toreschluss noch ohne Arbeitgeber in Europa, wenn er doch alles in Grund und Boden schießen würde?        

weil er schätzungsweise ein entsprechendes honorar für seine in drei topligen jahrelang nachgewiesenen fähigkeiten im toreschießen fordert, welches zu letzt in marseille angeblich über 7 mio war. ein derartiger gehaltswunsch verbunden mit seinem als schwierig geltenden charakter dürften dafür sorgen, dass die summe der für ihn als arbeitgeber interessanten kandidaten überschaubar ist.

mit seinen fähigkeiten dürfte das eher nichts zu tun haben. die sollten mittlerweile eigentlich über alle zweifel erhaben sein, s. statistik o. denn wie gesagt, der mann ist 28 und kommt auch nicht mit oder frisch aus einer schweren verletzung  a la kreuzbandriss oder so...

und ja: einem motivierten balotelli hätte ich hier aufgrund unserer spielweise und unseres neuen mittelfeldes und mit paciencia an seiner seite locker 15 tore aufwärts zugetraut. der verkörpert sportlich genau die sorte qualität, die wir hier brauchen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

weil er schätzungsweise ein entsprechendes honorar für seine in drei topligen jahrelang nachgewiesenen fähigkeiten im toreschießen fordert, welches zu letzt in marseille angeblich über 7 mio war

Für europäische Vereine keinerlei Hindernis, für Top-Vereine aus der PL und Italien peanuts.

Charakterlich gilt er als schwierig. Dazu permanent in den Schlagzeilen, ob gerechtfertigt oder nicht. Sein flegelhaftes Auftreten, seine Interviews das alles passt eher nicht hier her. Ich würde ihn hier ungern sehen und habe auch nie an einen Wechsel geglaubt.
#
PhillySGE schrieb:

Ob´s überhaupt für eine der großen 3-4- Ligen noch reicht, ist zudem fraglich.

hier werden gerade für einen wechsel zu uns lauter typen um die 25 gerüchtet, deren claim to fame eine einzige passable ligue 1 saison mit ~ 10 toren ist, aber ein 28 jähriger, der in italien, england und frankreich zuverlässig(er) (und besser) getroffen hat, soll es nicht mehr in einer top liga bringen... genau mein humor.

https://www.transfermarkt.de/mario-balotelli/leistungsdatendetails/spieler/45146
#
Lattenknaller__ schrieb:

Und weshalb ist er denn kurz vor Toreschluss noch ohne Arbeitgeber in Europa, wenn er doch alles in Grund und Boden schießen würde?
#
Wer definiert denn, was sportliche Ambitionen sind? Du und Jojo?

Ob ernsthaft zur Debatte steht, dass er zu den Flamingos wechselt, weiß ich nicht. Die haben wohl Interesse. Deren Trainer hat bekundet, er würde ihn gerne an der Seite von Gabriel sehen, da der Sturm verstärkt werden müsse. Aber ob Balotelli sich dazu geäußert hat, weiß ich nicht.

Aber wie manch einer hier darauf kommt, Marseille wäre so viel attraktiver, kann ich nicht verstehen, zumal die brasilianische Liga relativ ausgeglichen und spannend ist. Natürlich ist der raba-ähnliche Konzern-Geldscheißerverein Palmeiras Jahr für Jahr Favorit. Aber der Wettbewerb ist allemal spannender als in der Bundesliga.

Können Ignoranten wie Jojo1994 und Du aber nicht wissen. Würde ja Interesse voraussetzen. Also heult ihr mal, dass der, den ihr gerne hättet, charakterlich eh nicht gepasst hätte ... also außer er käme doch zu uns. Dann wäre er natürlich über jeden Zweifel erhaben.
#
Starker Tobak, zudem völlig am Ziel vorbei und ins persönliche gehend.
Dieser Post ist ein Armutszeugnis und sinnbildlich für die untergehende Diskussionskultur dieses Forums, durch eben solche User wie dich die hier durch Beleidigungen ihre Meinung durchboxen.
Hier heult niemand, noch will ich diesen Spieler hier jemals sehen noch lass ich mich von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.
#
Haller hat das Problem das er eben nur mit uns in der Europa League gespielt hat. Den englischen Topvereinen ist es egal wie du dich während der Bundesligasaison schlägst weil wir nur einen wirklichen Topverein und einen sehr guten Verein haben. Leverkusen ist jetzt auch auf einer Stufe mit dem BVB aber eigentlich zählen für die Engländer nur die Bayern und der BVB.

Die Duelle gegen Topvereine in der Bundesliga sind den englischen Topvereinen einfach von der Anzahl zu gering und die Europa League zählt auch nichts. Wenn du dir nicht schon bei den Bayern oder dem BVB als fast Stammspieler etabliert hast und ein paar gute Partien in der Champions League abgeliefert hast ist das den englischen Topvereinen eine zu kleine Vergleichsgröße.
Also muss Haller jetzt erstmal 1 Jahr den Umweg über West Ham gehen und dort in den ca 20 Partien in Liga und den Pokalen gegen die Topvereine zeigen das er mithalten kann. Wenn er das schafft, und davon gehe ich stark aus, wird in einem Jahr Man Utd oder ein anderer Topverein sehr viel Geld für Haller bezahlen.
#
Maddux schrieb:

und davon gehe ich stark aus, wird in einem Jahr Man Utd oder ein anderer Topverein sehr viel Geld für Haller bezahlen.

Guter Beitrag.
Erwähnenswert wäre noch, dass wenn die großen Vereine dann 80 + x hinlegen, wir halt durch Klauseln auch davon partizipieren werden und somit alles wieder im Gleichgewicht ist.
#
Sind wir ehrlich:

Die Brasilianische Liga ist einfach für wen mit ambitionen nicht geeignet. Nicht umsonst kommen Leute wie Tuta, Neymar und andere von Brasilien hier rüber. Weniger wechseln aber dorthin. Höchstens am Ende der Karriere (hat Abraham ja auch vor, auch wenn er Argentinier ist).

Wenn die Liga, die Zustände dort, usw. so gut wären, würden die dort bleiben. Deswegen für mich klarer Abstieg. Für mich ähnliche wie Türkei, mit Abstrichen auch China, usw.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Brasilianische Liga ist einfach für wen mit ambitionen nicht geeignet.

Er hat halt scheinbar keine sportlichen Ambitionen mehr. Am Zuckerhut bei all den schönen chicas 16 Mio nebenbei mit bissl kicken vedienen ist doch schöner und einfacher als für 1/3 sich in einer europ. Liga den ***** aufreißen.  Ob´s überhaupt für eine der großen 3-4- Ligen noch reicht, ist zudem fraglich. Sei doch froh, dass wir so einen abgehalfterten und verhaltensauffälligen Typen eben nicht holen und freue dich auf ein frisches und talentiertes Gesicht ala Haller oder Jovic, die ihre Karrieren noch vor sich haben und noch was erreichen wollen.

Dieser Typ war doch nie ernsthaft hier ein Thema und es gibt ja nicht  mal ein einziges seriöses Gerücht hierzu
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse

Oder Bayern holt sowohl Perisic, als auch Rebic.
Zwar unwahrscheinlich. Aber ein Szenario, was ich nicht komplett ausschließen würde.
#
Ignite285 schrieb:

Zwar unwahrscheinlich

Jeap, da sie ja auf der gleichen Position spielen.
Wenn die den Rebic hätten haben wollen, dann hätten die ihn doch letzten Sommer nach der WM und vor seiner VVL kaufen können.
Bayern leiht Perisic für 1 Jahr und kauft nächsten Sommer dann halt den Sane
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn er doch zu spät war und nichts sehen konnte - wieso dann die Nachfrage?

Ist doch egal. War er oder war er nicht?
#
Hinterm Sichtschutz?
#
Coutinho von Barca heisst deren Notnagel. Das ist dann schon eher ein Kaliber für die Bayern, wenn auch nur zur Leihe
#
Das bezweifle ich. Ante hat seine Klasse bisher noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant auf den Rasen bekommen, und die Bayern wollen zumindest mal zu den Top 8 in Europa gehören. Da passt der Ante mit seinen Leistungen aus meiner Sicht (noch?) nicht rein.
#
Wird da auch niemals reinpassen. Der ist denen schlichtweg zu schlecht. In denen ihr Ballbesitzfussball passt die Reblaus doch auch garn nicht rein. Soll mir auch sehr Recht sein, der soll ja hier bleiben...ich liebe seine unkonventionelle Art Fussball zu spielen, seine völlig unberechbare Bewegungen und Laufwege und kann mit seinen technischen Einschränkungen und chronischen Lamentierereien und Abwinken sehr gut leben
#
PhillySGE schrieb:

Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen

Das Interview sagt überhaupt nichts aus. Korkmaz, Bellaid? Noch nie was von diesen Spielern gehört...

Man wird natürlich nicht öffentlich sagen, dass man auf jeden Fall 20 Millionen € für einen einzelnen Stürmer raushauen kann.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir dies nicht machen werden, aber wir haben aktuell bereits fast 60 Millionen e ausgegeben, da hätten 20 Millionen gleich mehrfach reingepasst.
#
Ich empfinde weder in Steubings noch Fischers Aussagen irgend eine Art von understatement.
Für mich sagen die vielen Interviews sehr viel aus. Vor allem Glaubwürdigkeit und die Hinweise das a) nicht soviel hängenbleibt wie manch einer glaubt und b) dass man bereits schon sehr viel investiert hat.

An einen 20 Mio Kauf glaube ich von daher nicht, 10-15 Mio halte ich für eine machbare Summe für den Wunschstürmer udn die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass Bobic, Hübner und Ben Manga nicht allzu viel Geld brauchen. In der Region 5-8 Mio haben Sie eine perfekte Trefferquote
#
Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Es wird ja definitiv so sein, dass sie ein Oder zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten. Sollte einer am 30sten August kommen, bringt das ja meist erstmal nicht soviel, aber in den kommenden 3-4 Tagen könnte da schon was passieren. Meine Meinung...
#
han2001 schrieb:

zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten

Auf Angebote aus der PL z.B. und wenn das ab morgen nicht mehr geht, dann überlegen diese Spieler es sich vielleicht in die Buli zu wechseln.
Ab morgen können weiterhin Spieler aus der PL wegwechseln.
Auch am 30.8. oder 2.9 macht ein Wechsel noch Sinn wie die letzten Jahre zeigen.
#
Ich dachte schon öfter an seinen ehemaligen Kollegen aus Hoppelheim.
Wäre ein weiterer 'ic.
Ob der allerdings bezahlbar für uns wäre, weiß ich nicht.
#
Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen
#
Und wenn das mit der Ablöse von 7 Mio auch noch stimmt, dann kann man FB und seinem Team nur gratulieren.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
#
4+9+evt.7 eher weniger für Trapp.
Jetzt dürfte man wohl für den neuen Stürmer auch mal 10-15 Mio ausgeben können
#
Wenn das mit den 7Mio stimmt hat Bobic mal wieder einen guten Job gemacht
#
Ich hätte jetzt mit etwas weniger geschätzt (5-6) Mio aufgrund der kurzen Vertragszeit von knapp 11 Monaten und der 1,5 Mio Leihgebühr letzten Sommer.  Aber damit kann man auch leben
#
Realistische Selbsteinschätzung ist offenbar nicht seine große Stärke
#
Er hat ja die letzten 6 Monate auch nicht auf der Bank gesessen
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.