>

PhillySGE

8398

#
an Dost soll auch Schalke dran sein, die Ablöse für 15 Mio. € scheint aber ein Problem darzustellen

https://www.sport.de/news/ne3726351/fc-schalke-04-nimmt-bas-dost-ins-visier---abloesesumme-koennte-zum-problem-werden/
#
Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.
#
Den Aussagen Hütter´s und Bobic´s zufolge nach Haller´s Abgang, sei man ja vorbereitet.
Ich würde daher nicht davon ausgehen,dass man sich nun nach anderen Spielern erkundigt, sondern schon länger einen Pool an Spielern hat die bereits kontaktiert und für gut befunden wurden und mit denen man nun in ernste Gesprächesrunden geht.

Dieser Insiderthread auf tm ist doch eh fürn Bobbes, die ganzen Kiddies, Wichtigtuer und Möchtegerninsider liegen doch eh permanent falsch und kündigen Dinge an die nicht eintreffen. So wie Patrick  Oskar Falk samt Kai Lehmann, den größten Dummschwätzern  auf FB
Wird Zeit das die Schule wieder losgeht
#
Endlich ist dieses Hick-Hack zu Ende, das war schon anstrengend. Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.

In erster Linie bin ich einfach froh, dass Hinteregger „zurück daham“ is. Ich denke er wird das auch sein.
Sportlich haben wir damit die offene Stelle in der Innenverteidigung hochwertig besetzt, quasi mit dem bekannten Wunschspieler. Eine Baustelle weniger.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio s

Eher weniger unter Bobic. Vereinbaren stillschweigen...letztlich auch, denn die Tatsache das er kommt bedeutet dass es für Bobic akzeptabel ist
#
PhillySGE schrieb:

Eintr8myclub schrieb:

Absolut nicht nachvollziehbar für mich.

Was gibt's als Ablöse 5, 6 oder 7 Mio? Nach Steuer bleiben dann rund 4 Mio übrig!

Da soll mir jemand mal 1 Spieler nennen für 4 Mio Ablöse, der mehr Potential hat als Kamada.

Gab Berichte über 4-5 Mio.
Schon mal dran gedacht, dass es auch der ausdrückliche Wunsch des Spielers sein könnte zwingend den Verein verlassen zu wollen? (siehe Haller und Jovic) und er möglicherweise ein Anders Land, Verein mit mehr Spielzeiten vorziehen möchte?

Das klang bei seinen bisherigen Aussagen in der Vorbereitung aber nicht wirklich danach.
#
Nach Hütter´s Aussagen klang das auch nicht nicht nach Verkauf. Im Gegenteil..mehr Lobhudelei ging ja kaum noch
#
Danke für die Info!

Was gibt's als Ablöse 5, 6 oder 7 Mio? Nach Steuer bleiben dann rund 4 Mio übrig!

Da soll mir jemand mal 1 Spieler nennen für 4 Mio Ablöse, der mehr Potential hat als Kamada.
#
Eintr8myclub schrieb:

Gab Berichte über 4-5 Mio.
Schon mal dran gedacht, dass es auch der ausdrückliche Wunsch des Spielers sein könnte zwingend den Verein verlassen zu wollen? (siehe Haller und Jovic) und er möglicherweise ein Anders Land, Verein mit mehr Spielzeiten vorziehen möchte?
#
Haben wir bei ihm nicht nach wie vor das Problem mit dem schwierigen Vertragskonstrukt, sprich: er gehört uns nur zum Teil und folglich würde auch nur ein überschaubarer Anteil des Verkaufserlöses in unsere Taschen fließen?
#
Genau. Das Thema hatten wir ja bereits öfter....Limassol und die 50% die abgehen.
Die FR hatte ja mal behauptet, dass man mit ihm nicht mehr plane, haben Ende Juni relativiert man sei nicht zufrieden mit seiner Entwicklung, deshalb auch die Verpflichtung von Sow....Sport Bild gab´s auch noch einen Bericht:
Laut „Sportbild“ plant Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison ohne Mijat Gacinovic. Der Spieler steht laut dem Bericht auf der Streichliste bei der SGE, eine Begründung dafür liefert das Blatt aber nicht.
#
Vor nicht allzu langer Zeit wollten hier viele den Danny durch Mbabu ersetzen. Was war das Geschrei groß als dieser nach WOB wechselte. Über 1 Jahr das unsägliche Mbabu Gekreische.
Galt er vor einigen Wochen noch als austauschbar, ist er nun plötzlich die unverkäufliche Identifikationsfigur. So schnell
geht´s in diesem Drecksbusiness.
#
MonkwillTuch schrieb:

So wird es halt wegen der Frau Florenz.

Vielleicht ist der Prince auch selbst zur Vernunft gekommen und hat sich an seine damaligen Worte erinnert, das er beseelt und glücklich sei das Buch in Deutschland zuschlagen zu können, mit einem positiven Gefühl sich als Held und Sympath verabschiedet zu haben. Immer und immer wieder hat er das gesagt.

Es mag ja Kontakt gegeben haben. Aber wie konkret das ganze war weiß kein Mensch. Vielleicht hat man auch über ganz andere Dinge gesprochen. Evtl plant man den Prince nach seiner Karriere bei uns irgendwo einzubauen, als Botschafter, Scout, Motivationstrainer, was weiß ich... alles möglich.
#
Danke !
Auf dem Zenit seiner Karriere hat er genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige Gespür bewiesen und ist dankend abgetreten. Endlich mit einem Titel den Kritikern in Deutschland den Mittelfinger gezeigt. Für immer ein Held Frankfurts und in dankbarer Erinnerung.
Ein Unding ihn dann schnaufend und hechelnd platt nach 60 Minuten vom Platz trabend oder gar auf der Bank sitzend sehen zu müssen, während diese Pressingmonster und Sprintmaschinen diesen brutalen und abartig schnellen Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball zelebrieren....da hätte einem das Herz gebrannt.
Er hätte in dieses Hüttersceh System so gepasst wie der braune Streifen in der Unnerbuxxe..........Soll er seine Karriere in aller Ruhe im beschaulichen Italien ausklingen lassen und seinen guten Ruf hier nicht ruinieren, denn er kann einfach nur verlieren bei diesem Rücktritt vom Rücktritt
#
Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Er hat es quasi schon als perfekt vermeldet.

Fakt ist auch, dass Bobic sich von einigen Spielern trennen muss. Gacinovic wird man diese Saison noch die Chance geben. Für De Guzman wird es schwierig einen Abnehmer zu finden. Stendera verdient auch sehr viel hier. Der wird auch bis zum Ende hier bleiben. Bliebe noch Willems. Da scheint es auch an Interessanten zu mangeln.
#
keinabseits schrieb:

Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster.

Ist ja nicht ungewöhnlich bei dem. Die Trefferquote hält sich auch bei ihm in Grenzen.
Meinst die haben den Kamada mit den Hubschrauber via Innsbruck nach Genua zum Medizincheck geflogen nach dem Vormittagstraining bzw. Mittagessen?
#
der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!

Jo sehe ich auch so
#
War das nicht der, der uns und unsere Spielweise nicht mag?
Habe da so ein Interview mit einem laut schimpfenden Schwolow im Hinterkopf!
#
die zeit spielt in puncto hinteregger erst mal für uns: zum einen ist er erst mal verletzt, zum anderen schließt der englische transfermarkt anfang august. ist das geschehen, dürften sich die verhandlungen mit reuter ein wenig anders gestalten...
#
Lattenknaller__ schrieb:

die zeit spielt in puncto hinteregger erst mal für uns: zum einen ist er erst mal verletzt, zum anderen schließt der englische transfermarkt anfang august. ist das geschehen, dürften sich die verhandlungen mit reuter ein wenig anders gestalten...

Eben!
Zudem hat er ja bewiesen, dass man mit nur 1 Trainingseinheit und null Vorbereitung bei uns total on fire sein kann und sich innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler etablieren kann.
#
Sehr schöne Meldung!
Auf viele weitere Hechtsprünge entlang der Grasnarbe nähe des Mittelkreises! Bist ein Kämpfer vor dem Herrn, im wahrsten Sinne!
Niemals aufgeben!

Willkommen daheim!
#
Die Diskussion mit dem Auto und dem Flugzeug hatten wir schon mal. Theoretisch, ja. Aber: Du musst noch hinfahren, durch die Sicherheitskontrolle, usw. Dann dort noch zu deinem Ziel fahren usw. Im Großen und ganzen wirds da schnell eng fürs Flugzeug.

Ich hoffe einfach das seine Frau nichts dagegen hat, und er kommen kann (find das eh albern, der Mann ist erwachsen, aber okay).
#
Sebastian Haller hat es ja treffend formuliert: Die Frau und Kinder wissen, dass man man Fussballprofi immer auf dem Sprung ist, nie weiß was morgen ist und somit mit dem Mann halt überall mit hinzieht.

Ist halt ein Vagabundenleben, sehr gut bezahlt mit vielen Annehmlichkeiten wie u.a. internationalen Kitas und Schulen.
Sicher nicht schön getrennt zu sein, aber bei 2 freien Tagen/Woche und nicht mal 2 Stunden Flugzeit kann man sich gegenseitig regelmäßig besuchen und so lange wird er ja auch nicht mehr kicken
#
Er und Melissa sollen sich wohl wieder nähergekommen sein! (In letzter Zeit sehr oft an gleichen Orten + händchenhaltend gesehen...)

Melissa hat in italienischen Medien gesagt, dass sie sich in FFM sehr wohl gefühlt hat ("erstmals richtig als Familien-Mama"), ihr Lebensmittelpunkt sei jedoch weiterhin Mailand.
Beide wollen also (wenn sie überhaupt wieder zusammen sind) zusammen entscheiden, wo sie die nächsten Jahre verbringen.
Aber ich denke das wird kein Problem darstellen, einem Transfer sollte also bald über die Bühne gehen.
#
Da soll noch einer durchblicken?
Angeblich soll sie sich in FFM sehr wohl als Familienmensch gefühlt haben, um dann mit dem Sohn nach Mailand zu ziehen, den Mann hier alleine lassend. Der Prince bricht daraufhin seine Zelte im Sommer 18 aus Sehnsucht hier ab um näher bei Beiden sein zu können. Daraufhin trennt sie sich von ihm und er wechselt 6 Monate später nach Barcelona und jetzt soll sie die Entscheidung treffen wohin er wechseln kann?
Ich behaupte mal mit dem Flugzeugvon FFM  biste schneller in Mailand als mit dem Auto von Sassulo....
#
Würde mir mir gefallen, wenn er geliehen wird oder als Kauf, wenn uns Rebic verlässt.

Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
#
Hyundaii30 schrieb:

Würde mir mir gefallen,

Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen

Hyundaii30 schrieb:

Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da

Für den soll es keine Angebote geben. Eher Kamada
#
Wäre auch gerade nach dem jüngsten Pflichtspiel für mich völlig unverständlich.
Es sei denn man hat das eine absolute Granate an der Angel..
#
etienneone schrieb:

Wäre auch gerade nach dem jüngsten Pflichtspiel für mich völlig unverständlich.
Es sei denn man hat das eine absolute Granate an der Angel..

Den Princen
Und für den muss halt jemand weichen. Der Trainer sieht ihn täglich im Training und wird ihn entsprechend beurteilen.
#
Anstrengend das Gejammer der Forumsprofis hier täglich zu lesen.
Man könnte meinen KPB läuft auf Krücken.
Mir ist lieber er rennt nicht jeden Ball an,aber kann Bälle bei Kontern gezielt verwerten.
Anders als ein Gacinovic, der zwar immer wieder Bälle erobert,aber den Ball 2 Sek später dem Gegner vor die Füsse spielt und 4 von 5 Kontern kläglich vergeigt.
#
Gutealtezeit schrieb:

Anstrengend das Gejammer

Wer jammert denn?
Konstruktives Gebabbel über den Sinn eines möglichen Transfers mit recht sachlichen Beiträgen und berechtigten Zweifeln?
Also wenn das hier nicht erwünscht ist und Gejammer sein soll, kannste dichtmachen und dich zu den Jasagerklatschpappen setzen
#
PhillySGE schrieb:

Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spielen. Mijat und Prince können auch im ZM weiter hinten spielen. Da wird der Kader sicher nochmal dünner.
#
Mainhattener schrieb:

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spiele

Ja das stimmt, ob man ihn los wird ist halt ne andere Frage
Weiter hinten hätten wir dann noch Rode, Kohr, Torro. de Guzmann, Fernandes, Hasebe und evt. beide Stenderas etc.
Ziemlich viel...wobei ich dem Prince nicht mehr zutraue dieses laufintensive Spiel von dort zu organisieren. Sehe ihn eher als Spitze/hängende Spitze bzw, Ballverteiler direkt hinter den Spitzen und dort halt mit Sow udn Gaci zusammen enorme Konkurrenz für Kamada...der womöglich auf der Strecken bleibt und gehen muss
#
Kann mir nicht vorstellen dass man Ihn verkauft, nachdem er doch in der Vorbereitung ein sehr gutes Bild abgegeben hat und an vielen guten Aktionen beteiligt gewesen sein muss.
#
Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze
#
Sehr lesenswerter Artikel vom Krieger in der FR über den Princen. Pros&Contra
Mir geht´s da genauso

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kevin-prince-boateng-zur-eintracht-riskanter-plan-zr-12850363.html

Eintracht Frankfurt und Kevin-Prince Boateng: Kommt es zum Revival am Main? Ein Kommentar.

[EDIT bils - Copyright beachten]