>

PhillySGE

8399

#
Flanken und Ecken zum Vergessen
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.

Die da "Vorne" müssen entsprechend gefüttert werden........da kann sonst stehen wer will
#
Man muss halt auch mal die Leistung des Gegner´s würdigen....die machen das richtig gut.
#
Unglaublich...

Felix wird man wohl nicht mehr sehen...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Unglaublich...

Felix wird man wohl nicht mehr sehen...

Bis auf das Ding war das doch alles ok bisher
Passiert halt
#
Auch mit 10 Mann sind die früh dran, pressen wie Sau und machen hier das Spiel und haben die eindeutigeren Chancen. Respekt.
#
Gacinovic is no natural born killer
#
Das letzte mal zuhause gegen 10 Mann gab´s ein klares 5:1
#
Favre schon am Flughafen gesichtet worden?
#
Typisches WOB-Spiel..eigentlich läuft alles wie immer. Die Radkappen liegen uns einfach nicht.
Selbst mit 1 Mann Überzahl wird´s nicht viel einfacher
#
Ironie pur war das
#
#
Um es weiter zu komplementieren:

-Streich stand eingeengt zwischen Bank und 4 Offiziellem, rechts und links neben Streich gab es keinerlei Platz und somit  keine Möglichkeit ihn zu umlaufen.
-Es blieb ihm letztlich nichts anderes mehr übrig als ihn umzurennen. Im Zweifel für den Angeklagten
-Es war noch ausreichend Restspielzeit vorhanden, sodass die minutenlange Unterbrechung auch keinerlei Einfluss hatte, auch nicht auf die Konzentration der übrigen Spieler.
-Außerdem ist es ein gängiges Verhalten z.B. auf der Zeil, dass Menschen die einen dumm anschauen oder anlabern oder einfach nur im Weg stehen, einfach grundsätzlich umgerannt werden dürfen.
#
PhillySGE schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Uffreschend schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich finde ja, wir sollten Adler1979 die User-Binde entziehen. Wegen der Vorbildfunktion. Sein Geschreibe und seine grundlose Erinnerung an dieses grausige 0:0 sind nun wirklich kindeswohlgefährdend!

Unabhängig vom User 1979 der mit Sicherheit weit über die Stränge berechtigter Kritik schlägt:

So wirklich in der Lage andere Meinungen zum Thema Kapitänsbinde, dem Kinderthema (das schon im anderen Thread eigentlich geklärt war und bei dem es nie um Traumata ging) etc kannst du auch nicht so wirklich akzeptieren und respektieren und mal Ruhe lassen, sondern musst immer noch weiter provozieren. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen und einfach mal sehen das es auch andere Meinungen zu den Themen geben kann.

Nei, du hast vollkommen Recht. Meinungen von  sog. Eintracht-Fans, die hier mit schwer zu ertragender Selbstgerechtigkeit die Absetzung unseres Kapitäns fordern, und dabei deplatzierte Argumente vom Amateufußball etc. auffahren, die kann, will und werde ich nicht akzeptieren.

das wissen wir. Du hättest dich ja genauso wie Abraham verhalten und fandst sein Verhalten ausgesprochen gut!

Wie oft willst du jetzt eigetnlich noch auf diesem Sekunden nach dem Spiel verfassten Beitrag rumreiten? Dann sei doch wenigstens ehrlich und sag nicht "ich will eigentlich keine anderen User anprangern". Denn offensichtlich willst ja kaum etwas anderes. Aber ey, ich kann dir den Beitrag gerne ausdrucken und handsignieren wenn du magst, dann kannst du ihn immer mit dir führen und empört rausholen, wenn einer es wagt, loyal gegenüber eigenen Spielern zu sein.
#
Das brauchst du nicht. Deine Aussage reicht vollkommen und verdeutlicht deine Einstellung. Aber danke! Nett von dir
#
Basaltkopp schrieb:

In jedem Fall sehe ich dadurch eine Mitschuld bei Streich, völlig unberücksichtigt dabei, was Streich mutmaßlich ihm zubrüllt.        

Normalerweise sind die Lippenleser immer recht schnell, wenn es darum geht, soetwas aufzuklären. Ich warte sehr gespannt darauf zu erfahren, was er gesagt /gebrüllt hat. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern, bis es veröffentlicht werden wird.
#
Ob er seinen badischen Kauderwelsch überhaupt verstanden hat?
Egal was es auch gewesen sein mag....es hätte ihn bei einer Minute Restspielzeit vermutlich nicht interessiert. So schnell wie möglich den Ball holen & einwerfen und auf Teufel komm raus noch eine Aktion erzwingen um den Ausgleich zu erzielen.
#
Uffreschend schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich finde ja, wir sollten Adler1979 die User-Binde entziehen. Wegen der Vorbildfunktion. Sein Geschreibe und seine grundlose Erinnerung an dieses grausige 0:0 sind nun wirklich kindeswohlgefährdend!

Unabhängig vom User 1979 der mit Sicherheit weit über die Stränge berechtigter Kritik schlägt:

So wirklich in der Lage andere Meinungen zum Thema Kapitänsbinde, dem Kinderthema (das schon im anderen Thread eigentlich geklärt war und bei dem es nie um Traumata ging) etc kannst du auch nicht so wirklich akzeptieren und respektieren und mal Ruhe lassen, sondern musst immer noch weiter provozieren. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen und einfach mal sehen das es auch andere Meinungen zu den Themen geben kann.

Nei, du hast vollkommen Recht. Meinungen von  sog. Eintracht-Fans, die hier mit schwer zu ertragender Selbstgerechtigkeit die Absetzung unseres Kapitäns fordern, und dabei deplatzierte Argumente vom Amateufußball etc. auffahren, die kann, will und werde ich nicht akzeptieren.
#
Adlerdenis schrieb:

Uffreschend schrieb:

Adlerdenis schrieb:

das wissen wir. Du hättest dich ja genauso wie Abraham verhalten und fandst sein Verhalten ausgesprochen gut!
#
PhillySGE schrieb:

Gude Diegito,

nehme mal den 2 Beitrag des NTT durch. Will hier eigentlich keine user anprangern...deshalb die Bitte: Einfach mal in Ruhe den NTT und Abraham durchlesen......
Gut so!!! Hätt ich auch so gemacht !!!
Dann lese dir mal die ersten Seiten durch...das geht dann so weiter.                                                        

Das war Sekunden nach dem Spiel, da ist man emotionsgeladen. Hätte man die Person eine halbe Stunde später nochmal gefragt oder einen Tag später wäre die Antwort anders gewesen.
Mit etwas Abstand wird kein Mensch behaupten das die Karte unberechtigt war, dabei bleib ich. Ein paar Unbelehrbare gibt es immer, aber ich habe hier keinen Beitrag gelesen wo jemand noch zwei Tage später Abrahams verhalten verteidigt und ihn freispricht von jeglicher Schuld.
#
Diegito schrieb:

aber ich habe hier keinen Beitrag gelesen wo jemand noch zwei Tage später Abrahams verhalten verteidigt

Ich schon.Sogar genug, aber gut belassen wir´s dabei.
Man muss auch diese Meinungen zulassen können
#
PhillySGE schrieb:

reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Cool finden muss man die Aktion von Abraham nicht und schin mal gar nicht stolz drauf sein.

Wer ist stolz drauf oder findet das cool?

Les dir doch mal manche Beiträge hier oder Abraham thread durch.

Das ist totaler Bullshit. Zeige mir bitte einen einzigen (!) Beitrag wo jemand schreibt das die Aktion von Abraham geil war und die Rote Karte unberechtigt.
Es geht vielen nur um etwas Differenzierung. Das man Abraham nicht als Serienkiller hinstellt. Das Kesseltreiben und an den Pranger stellen nimmt langsam groteske Züge an und wird uns nachhaltig noch große Probleme bereiten (dann wenn Abraham wieder auf dem Platz steht).
Darf man heutzutage nicht eine Sache kritisieren und gleichzeitig eine andere Sache auch? Ist das nicht möglich?
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Cool finden muss man die Aktion von Abraham nicht und schin mal gar nicht stolz drauf sein.

Das ist totaler Bullshit. Zeige mir bitte einen einzigen (!) Beitrag wo jemand schreibt das die Aktion von Abraham geil war und die Rote Karte unberechtigt.
Es geht vielen nur um etwas Differenzierung. Das man Abraham nicht als Serienkiller hinstellt. Das Kesseltreiben und an den Pranger stellen nimmt langsam groteske Züge an und wird uns nachhaltig noch große Probleme bereiten (dann wenn Abraham wieder auf dem Platz steht).
Darf man heutzutage nicht eine Sache kritisieren und gleichzeitig eine andere Sache auch? Ist das nicht möglich?

Gude Diegito,

nehme mal den 2 Beitrag des NTT durch. Will hier eigentlich keine user anprangern...deshalb die Bitte: Einfach mal in Ruhe den NTT und Abraham durchlesen......
Gut so!!! Hätt ich auch so gemacht !!!
Dann lese dir mal die ersten Seiten durch...das geht dann so weiter.
#
Knueller schrieb:

das macht dein dämlicher Sekundant SamuelMumm

geht's vielleicht auch ohne persönliche Beleidigung?
#
mikulle schrieb:

Knueller schrieb:

das macht dein dämlicher Sekundant SamuelMumm

geht's vielleicht auch ohne persönliche Beleidigung?

schwer beim Basaltkopp.........ein grenzwertiger Typ der hier zündelt und dann einem die Worte im Mund rum dreht.
#
PhillySGE schrieb:

#
reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
ahh der Ritter/Retter der Kokosnuss....der Rechtsbeistand der SGE höchstpersönlich wieder am Bellen.
Natürlich ist es so......Es wird ihn täglich im TV vorgelebt, Rudelbildung, Spucken, Würgen und den Schiri beschimpfen
Und klar gibt es hier auch Einige, die die Aktion von Abraham zum Schmunzeln oder gar zum LAchen fanden.
Verharmlosen sollte man es nicht.
Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn einer den Addi im Waldstadion umgerannt hätte. Da würde ganz sicher keiner drüber lachen
#
Komm mal wieder runter.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jetzt der Ruf der Eintracht völlig im ***** ist.

Was hier für ein Fass aufgemacht wird...

Und zu den Kindern, die verstört und oder traumatisiert sind:
Wie erklärt man denen, was beim Eishockey los ist? Ich hab da immer Kinder gesehen, die bei ner handfesten Schlägerei auf dem Eis völlig normal dreinschauten und sich verhielten.
Wie erklärt man seinen Kindern Krieg, Genozid, Hungersnöte oder Gewaltverbrechen, wenn sie nach der Aktion in Freiburg völlig durch den Wind sind?
#
reggaetyp schrieb:

Komm mal wieder runter.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jetzt der Ruf der Eintracht völlig im ***** ist.

Was hier für ein Fass aufgemacht wird...

Und zu den Kindern, die verstört und oder traumatisiert sind:
Wie erklärt man denen, was beim Eishockey los ist? Ich hab da immer Kinder gesehen, die bei ner handfesten Schlägerei auf dem Eis völlig normal dreinschauten und sich verhielten.
Wie erklärt man seinen Kindern Krieg, Genozid, Hungersnöte oder Gewaltverbrechen, wenn sie nach der Aktion in Freiburg völlig durch den Wind sind?

Also wenn ich mir am Wochenende auf den Frankfurter Bolzplätzen die Jugendspeiele regelmäßig ansehe, dann kann  man generell schon eine Verrohung der Sitten erkennen. Wie U15 Spieler mit/über Schiris reden, sie beleidigen und angehen und vor allem wie oft es schon dort zu Rudelbildungen kommt. Von anschließenden Hauereien der Jungs nach dem Spiel möchte ich gar net erst reden......das ist bereits dort völlig normal so wie bei Speilen der 1 und 2 Mannschaft
Und die Jungs schaun sich das halt im TV ab, egal ob EL oder CL, WM oder EM, sie eifern den Profis nach und finden es cool. Wer selbst Fussball gespielt hat und Kinder hat die Fussball spielen, der weiß das diese vieles für Legimiert ansehen, da es die Erwachsenen ja auch machen.
Cool finden muss man die Aktion von Abraham nicht und schin mal gar nicht stolz drauf sein. Ich fidne es gibt da auch nichts drüber zu schmunzeln oder gar lachen, wie hier viele User schreiben