>

PhillySGE

8398

#
Scheisse,  dann geht Rebic doch...
#
SGE_FLO schrieb:

Scheisse,  dann geht Rebic doch...

Warum denn das? Donis ist doch ein klassischer MS, mit 7 Scorern in 24 Spielen letzte Saison
#
PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.

Ob das in der heutigen Zeit für einen Verbleib spricht, da bin ich mir nicht sicher. Dann dürfte man auch nicht über Morelos spekulieren. Der hat im März verlängert. Glaube aber auch nicht Mitrovic ein Kandidat ist.
#
Ich glaube schon. Selbst wenn nicht, dann wird er mit laufendem 5 Jahresvertrag  und 25 Mio Ablöse im letzten Sommer für uns nicht darstellbar sein.
#
Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird

Ich bin ja dafür den Tm Insider Dreck hier nicht mehr zu verlinken. Da macht sich doch einer lächerlicher wie der Andere.
Die geilen sich dann auf, wenn irgendein Schundblatt den Müll übernimmt. Und auch hier der User der ständig irgendeinen Blödsinn behauptet, wie Dollberg wird am  Freitag vorgestellt oder Kruse auf der 120 Jahr Feier.....
#
#
Jojo1994 schrieb:

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.

#
Zaster schrieb:

Ein kleines aber wichtiges Detail noch zu dem von FB genannten Stürmer: Er sagte, man sei mit dem Spieler bereits einig, aber noch nicht mit dem abgebenden Verein. Damit fällt zumindest Sturridge raus und es bleiben weltweit nur noch etwa 650 Stürmer übrig

Wo hast du das gehört/gelesen? Habs mir jetzt 2 mal angehört und konnte das nicht raushören.
#
Gestern auf Nitro bei der Laura nach dem Spiel denke ich...habe auch sowas in Erinnerung.
Wäre auch logisch, denn immerhin hat Bobic nach Haller´s Abgang angekündigt "vorbereitet" zu sein.
Man hat den Nachfolger also nicht mehr suchen bzw. scouten und von der SGE überzeugen müßen, es scheint um die Ablöse zu gehen und da ist der Schwabe Bobic bekanntlich langatmig
#
Ah das Hoffenheim Interesse kannte ich noch gar nicht gut zu wissen, klingt aber auch als waere Dolberg jemand der uns nicht wirklich direkt helfen wuerde.
#
Das klingt irgendwie so, allerdings haben wir ja gerade mit solchen Spielern, die in Ihren Vereinen aussortiert wurden und keinerlei Rolle mehr gespielt haben, die besten Erfahrungen gemacht.
Ich vermute aber, dass jemand kommt, der sofort weiterhilft und spielen wird

#
Am ende geht Dolberg wahrscheinlich nach Nizza sprich zu dem Club von dem bekannt ist das er mit ihm verhandelt.
#
Nizza holt wohl Augustin aus Leipzig und Dollberg soll vor einer 1 Jahresleihe zu Hoffenheim stehen.
Dollberg spielt in Amsterdam keine Rolle mehr, ist dort nur noch Stürmer No. 3 und soll in Hoffenheim Backup für Kramaric und Belfodil werden
#
Trapp
Abraham – Hasebe – Hinti
Da Costa – Torro – Kohr – Kostic
Kamada
Paciencia – Rebic

Tipp: 2:2
#
PhillySGE schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.

Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.

Gegen Tallinn fand ich das bei Toure auch sehr auffällig, da habe ich gehofft das ihn Hütter zur Halbzeit rausnimmt, das war teilweise katastrophal. Er hat sich aber dann etwas steigern können und heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich glaube er braucht einfach Spielpraxis. Als RIV in der Dreierkette oder als RV ist er eine ordentliche Alternative. Mehr natürlich erstmal nicht.

Was N'Dicka angeht teile ich die Bedenken aber. Er wirkt irgendwie abwesend, fast schon unmotiviert. Kein Vergleich zum N'Dicka der letzten Saison, vor allem in der Hinrunde. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich glaube und hoffe das es ein normales Leistungstief in seinem noch sehr jungen Alter ist.

Irgendwie bin ich doch ganz froh das wir Falette noch nicht abgegeben haben. Er könnte evtl doch noch eine größere Rolle spielen als viele denken, gerade jetzt nach der bitteren Verletzung von Marco...
#
Ndicka als Shootingstar der Hinrunde ist leider schon seit der RR völlig von der Rolle. Bezeichnend heute auch der deutliche Abfall zum Rest der Truppe. Völlig unkonzentriert und die ständigen Abspielfehler. Ihm gelang so gut wie nichts. Toure hat offensiv gute Ansätze, hinten viele Stellungsfehler die er gehen Vadux ablaufen konnte. Gegen Hoffenheim wird das anders ausgehen, er braucht in der Tat noch Zeit
#
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?

Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!

Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..

Aber ab jetzt wird’s richtig ernst! Ich freu mich drauf
#
Hütter war mit dem Spiel unzufrieden, das hat er ja auch offen zugegeben. Das sah msn ihm an. Bobic eigentlich souverän wie immer, hat sich halt über die Insider und deren angebliches Wissen lustig gemacht. Bruno hatte die Haare schön bzw  frisch gefärbt und wirkte obbdumistisch und Peter war sehr überschwänglich gut gelaunt
#
Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.
#
Uwes Bein schrieb:

Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.
#
Hier mal was neues:
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1161578591248945155

Der sky Reporter schreibt dass Balotelli sich gegen einen Engagement bei Flamengo entschieden hat und kurz vor einer Unterschrift bei brescia steht......
1 Million pro Jahr plus Prämien für 3 Jahre.

Wenn dass nur im Ansatz stimmen sollte dann kann ich mir durchaus vorstellen dass ihn die Eintracht haben wollte und dann abgesagt hat weil der Prinz nicht gekommen ist.....

Vielleicht hat Mann nur dem prinzen zugetraut super Mario im Griff zu haben....

#
Sollte dann einem aber auch zu denken geben, wenn er zum Aufsteiger aus Brescia wechselt.

https://www.welt.de/sport/plus195638309/Mario-Balotelli-Wie-eine-Warze-die-eine-ganze-Mannschaft-kontaminiert.html
#
Auf der anderen Seite würde er hier in Euro bezahlt und entginge so der Abwertung des Pfund 💷
#
Am Beispiel Haller haben wir aber auch gesehen, das englische Mittelklasseclubs oder gar Abstiegsaspiranten deutlich höhere Gehälter zahlen können als deutsche Vereine.
#
msgbk83 schrieb:

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.

Was meint das genau?
#
Er meint damit "Führungsperson" in der Umkleide, also sein Wort könnte Gewicht haben und die jüngeren Spieler zu ihm hoch schauen und sich ggfs. an ihm orientieren
#
Wappen küssen und danach zu Bayern dass könnte ich selbst einem Rebic nicht vergeben..
#
Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.
Bayern halte ich für unwahrscheinlich, da Perisic ja im Grunde auf seiner Postion spielt und Müller HS und Lewa vorne gesetzt ist.
#
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.

Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.

“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.

“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.

“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”

Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
#
Danke für die Info´s
Sicher ist die Konkurrenz in Pool auch gewaltig.
Wichtig wäre eine sofortige Verstärkung bzw. Einsatzmöglichkeit, denn der Schuh drückt.
Wenn er jetzt 4-6 Vorbereitung nachholen und herangeführt werden muß, wäre das nicht so praktisch.
#
`Götze vielleicht, wenn er Bobic´s Ratschläge annehmen und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde:

"Er selber muss bereit sein, einen Schritt rückwärts zu gehen, um danach wieder zwei Schritte vorwärts zu kommen. Es geht darum, vielleicht bei einem kleineren Verein den Spaß am Spiel wiederzufinden."
#
Ist er denn im Saft?
Also außer Robot-Dance und Waldläufen?
Somit die komplette Vorbereitung verpasst und vermutlich wird er somit auch nicht sofort weiter helfen können.
Wenn er nichts in Kloppsche Pressingsystem gepasst hat, passt er dann ins Hüttersche?
#
Passt zumindest zu Bobic´s Aussagen von Ende Juli:

"Jeder kann überrascht sein, wer da noch kommt"
#
https://www.transfermarkt.de/youssef-en-nesyri/profil/spieler/433049

Junger, interessanter Spieler der auch bereits im Fokus der Pl gerückt war.
Gerade 22 Jahre geworden und 9 Treffer in LaiLiga in der letzten Sommer
#
Guten Morgen, was ein sch...deutsch.
Ist im Fokus der PL, hat in der letzten Saison 9 Tore erzielt und bereits Nationalspieler seines Landes.
Technisch stark, schnell, geht gerne ins 1:1, körperlich stark und sowohl mit Kopf und Fuss treffsicher.