>

PhillySGE

8396

#
PhillySGE schrieb:

Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.

Warum verstoßen unter " " ? Entweder es ist verboten oder es ist nicht verboten.
#
deshalb ja auch in ""
Die Zeiten in denen Clubs betraft wurden bzw. nicht mit Werbung dieser Art in Stadien antreten durfte (Schalke, die nach der Klage gegen Sevilla ja  mittlerweile selbst einen solchen Werbepartner haben) sind vorbei
Anfang Februar nun urteilte der Europäische Gerichtshof (EuGH), dass der deutsche Glücksspielstaatsvertrag zur Regulierung der Sportwetten gegen europäisches Recht verstößt. Wie Schultz es sagt: „Der Staatsvertrag ist tot.“

https://www.tagesspiegel.de/sport/kontroverse-um-sponsorenpartner-wettanbieter-auf-der-brust-da-ist-doch-etwas-faul/12985124.html
#
Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.
Business as usual..........Es lebe der Kommerz!
Hoffentlich haben wir den Dreck nicht auf unserem Trikot

#
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.

Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
#
Er hat über weite teile des Spiel mMn den Job von Mario Mandzukic mit übernommen, und ist die Abwehspieler  permanent angelaufen. Das war schon extrem kräftezerrend und man hat ihn oft pumpen und die Hände in die Hüfte stemmend gesehen. Den Mandzukic hätte der Trainer früher vom Platz nehmen sollen.

Ante´s Spiel ist ja auch das Konterspiel. Weite Pässe in die Tiefe, bei der er seine Schnelligkeit zum Tragen kommt. Ich fand ihn stets brandgefährlich.
#
PhillySGE schrieb:

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert

Das sind hier die ganz großen Experten, die wissen alles vorher.
Ich bin momentan auch nicht ganz glücklich, aber ich vertraue den Verantwortlichen und warte erstmal ab, was Sie auf die Beine stellen werden. Eigentlich war es völlig klar, das es so kommen mußte.
Hatte es schon mehrfach erwähnt, das wir es diese Saison gerade wegen den Erfolgen der letzten Zeit, es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.

Soll ja die Woche noch was kommen die Woche, zur Beruhigung aller Paniker.
Wird halt erst mal keiner von der WM sein, wenn die angeblich am Samstag mit ins TL fliegen.
Hoffentlich sorgt das nicht für die nächste Panikmache. Taugen können die trotzdem was,,,,
#

Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert
#
FR

Raus aus dem Jogi-Land

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-raus-aus-dem-jogi-land-a-1535891

Eintracht Frankfurt wird sich mit Trainer Adi Hütter neu aufstellen und sollte sich wieder etwas öffnen. Im Trainingslager in den USA soll der ein oder andere neue Spieler mit an Bord sein.

ID
#
Geis wäre in der Tat ein interessanter Neuzugang. Vom Potential her ein richtig guter Kicker.
#
Das sehe ich genauso. Im Schalke Forum quergelesen. ist wohl sein Hauptproblem die mangelnde Konstanz und vor allem die Dynamik & Schnelligkeit. Er sei viel zu langsam,  körperlich wie auch gedanklich. Ihm fehle der Antritt und das Durchsetzungsvermögen in der eher körperbetonten und schnellen Bundesliga
Quasi ein Stendera 2.0
#
FNP

Zwischen Tradition und Moderne: Wie sich der Pokalsieger für die Zukunft aufstellt

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zwischen-Tradition-und-Moderne-Wie-sich-der-Pokalsieger-fuer-die-Zukunft-aufstellt;art785,3030447

Die Eintracht arbeitet auf verschiedenen Wegen an der Zukunft. Der Umgang mit dem DFB-Pokal ist dafür beispielhaft.
#
FR

Spiel ohne Grenzen

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-spiel-ohne-grenzen-a-1533550

Die Summen auf dem Transfermarkt explodieren – doch die Eintracht bleibt ihrer Linie treu.

#
Das gilt auch für Ante Rebic, der zwar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, aber sicherlich gehen wird, wenn er ein entsprechendes Angebot erhält. Rebic kann, wenn seine jüngste Entwicklung anhält, gewiss acht, neun, zehn Millionen Euro für sich verbuchen – wie soll die Eintracht da mithalten? Selbst wenn sie das Gehalt des Kroaten anheben und ihn mit 3,5, vielleicht sogar vier Millionen Euro per annum zum absoluten Topverdiener machen würde, hätte sie das Nachsehen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-alles-eine-frage-des-zasters-a-1532215,0#artpager-1532215-1
#
Shaqiri ist aber eher RA.
#
Wenn man die Gehaltswünsche von Wolf, Hradecky und Mascarell (5-7 Mio Jahresgehalt) schon nicht erfüllen kann, wie will man dann einen Stammspieler in der PL und Topscorer seines Clubs finanzieren?
Es wird genug Interessenten aus der PL geben.

Die vermeintliche Quelle dieses "angeblichen Gerüchtes" ist doch Unsinn und der Beitrag wurde zwischenzeitlich sogar vom Autor gelöscht. (litauische Starjournalist den es gar nicht gibt) Genau aus diesem Grund sollte man weder fussball.news noch 4ever hier verlinken.
#
FR

Alles eine Frage des Zasters
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-alles-eine-frage-des-zasters-a-1532215

Eintracht Frankfurt wappnet sich für den Europapokal und steht vor dem Problem, die Leistungsträger zu halten.
#
Habe an ihn gedacht: Nandez 22 Jahre alt
https://www.transfermarkt.de/nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Betancur wurde glaube ich bei den Juvegerüchten auch mal genannt. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, der wäre extrem teuer.
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-bentancur/nationalmannschaft/spieler/354362

#
Ihr beiden Streithammel! Ihr schaut Euch jetzt sofort zehnmal Extase auf hessische und There's no goalkeeper an, damit ihr wieder in andere Stimmung kommt.
#
Ich streit ja nicht mal. Hab nur ne andere Meinung wie er, was ihn wie immer veranlasst mich oder Andere zu beleidigen.
Keinerlei Diskussionskultur. Wer in nem Diskussionsforum ne Ignoreliste benötigt, kann sich gleich wieder abmelden. Wer andere Meinungen nicht verträgt, kann sie entweder überlesen oder sachlich dagegen diskutieren. Frag mich imme rwie die das im realen Leben machen? Wenn der Arbeitgeber, Arbeitskolllegen, Eltern, Frau oder Kinder mal andere Meinungen  haben? Setzt er die da auch alle auf die Ignoliste oder sperrt sie in den Kelller mit zugetapten Maul?
Soll er rüber in den elitären Block, da hat er konformes Gebbabbel.

Ansonsten soll er sich endlich mal Eier wachsen lassen!!

#
Naja, du tust jetzt aber auch so, als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berater. Ganz so ist es ja auch nicht. Selbst in den Fällen Dembele und Aubadingens haben die Dortmunder von den Geschehnissen noch erheblich profitiert. Und Lewandowski ist auch noch da.
Wenn EF sagt: zu Manchester kannst du gehen, zu Tottenham nicht, dann bin ich mir nicht sicher, wie das dann ausgeht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

als seien die Vereine ausschließlich Geiseln der Spieler und deren Berate

Ja das glaube ich wirklich.  Mag auch daran liegen, dass nach 14 Jahren Heribert, dies so deutlich hängen geblieben.ist
Auch hat das Interview von Steubo, unserem großen und mächtigen AR, im letzten Sommer (FAZ und Bild) dies bestätigt.
Ich glaube,dass die Vereine den Spielern samt Beratern völlig ausgeliefert sind. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gerne auf einer Duskussionsgrundlage, die über "bullshit, "dämlich" oder "saudumm" oder du bist eh doof oder dich setzt ich auf die Ignoliste weil du anders denkst (xbuerger)" hinausgeht.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/dreiste-fussball-stars-die-neue-machtlosigkeit-der-vereine-und-rolle-der-berater-id213204899.html
#
Macht Euch mal locker. Deinen Satz kann man schon kritisch sehen.
Nicht jeder Spieler streikt sich gleich aus dem Vertrag raus. Und selbst wenn es so käme, wäre das keine Tragödie, wie schon oben beschrieben.
#
Nein wäre es ja auch nicht. Habe ich auch gar nicht behauptet.
Ich würde als einen völlig normalen Vorgang ansehen. Es machen doch schließlich fast alle Spieler so.
Oder glaubst du der Bobic scheibt freiwillig AK´s oder Weiterverkaufsbeteiligungen in die Verträge?
Glaubst du dem macht das Spass den Wolf für 5 Mio gehen zu lassen oder an den Verkäufen von Gacinovic, Jovic und Rebic Kohle an die Exvereine abdrücken zu müssen?
Das geben die Spieler samt Berater vor, ansonsten kommen´s halt nicht ins beschauliche Frankfurt.

Und wenn der Rebic nun in Tottenham 12 Mio bekommt und in Manchester nur 8 dann wechselt der dahin wo´s meiste Geld gibt, auch wenn Tottenham 10 Mio weniger Ablöse zahlt
#
Am Ende entscheidet ja nun tatsächlich die Eintracht über die Freigabe des Spielers. Und nicht jeder Spieler macht gleich den Deppele! Abgesehen davon wäre selbst der Streik nicht zwingend negativ für die Eintracht (wenn auch moralisch unter aller Sau) - führt letztlich auch dazu, dass das Angebot des Vereins nochmal erhöht wird, bis es unmoralisch genug ist.
#
Ich denke es ist kein Geheimnis, dass die Spieler samt Berater am längeren Hebel sitzen.
Sollte Rebic ein Angebot bevorzugen, bei dem die SGE nicht die höchste Ablöse generieren würde, dann wird er da auch hinwechseln können
#
PhillySGE schrieb:

Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will

manmanman schreibst du hier immer wieder einen bullshit...
#
Der nächste Kandidat...außer scheisse, bullshit  nix konstruktives beizutragen?
Leg dich wieder hin und geh mir ja net aufn Sack
#
Runggelreube schrieb:

babbelnedd schrieb:

* Bruda, chip de Gehalt ganz, ganz hoch
* Bruda, chip geht nicht so hoch, brauch ich Ablöse für Forum
* Bruda, chip ich rüber zu Angebot 2, mach ich Büffelherde dort
* Bruda, die Chip erlaub ich nich
* Bruda, krieg ich gerad Krampf in Wade, kann ich nicht mehr Büffelherde bei euch
Und was erlauben Bobic jetzt?
Das ist - mit Verlaub - eine der dümmsten Beiträge, die ich in diesem Forum lesen musste.        

Er hat sich aufs Thema bezogen, du in deiner Antwort nicht.
#
das macht er nie.
Er ist lediglich damit beschäftigt entweder User zu beleidigen und Kommentare als dumm, dämlich etc zu bewerten.
So Leute braucht´s hier halt auch.......
#
Das kann ja sein, aber wenn er bei uns schon die Tinte unter seinen Vertrag gebracht hat nützt der Rest nix. Unterschrieben ist unterschrieben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Das kann ja sein, aber wenn er bei uns schon die Tinte unter seinen Vertrag gebracht hat nützt der Rest nix. Unterschrieben ist unterschrieben.

Das  Geheimnis kann nur der Christopher Michel lüften.
Der hat ja berichtet dass das Ding zu 100% sicher ist, aufgrund des litauischen Starjournalisten mitt 22 Twitter-Followern