PhillySGE
8396
Rebic entscheidet ganz alleine wohin die Reise hingeht. Da sind der SGE die Hände gebunden. Er wird da hin gehen wo es des meiste Gehalt für ihn gibt und nicht die meiste Ablöse für die Eintracht. das geht den Spielern am ***** vorbei.
Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will So und nicht anders ist das im Fussballbusiness
Ansonsten wird gestreikt bis er letztlich da hin darf wo er will So und nicht anders ist das im Fussballbusiness
Am Ende entscheidet ja nun tatsächlich die Eintracht über die Freigabe des Spielers. Und nicht jeder Spieler macht gleich den Deppele! Abgesehen davon wäre selbst der Streik nicht zwingend negativ für die Eintracht (wenn auch moralisch unter aller Sau) - führt letztlich auch dazu, dass das Angebot des Vereins nochmal erhöht wird, bis es unmoralisch genug ist.
Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.
Liegt wohl nur noch an Hrgota ob er einem Wechsel zustimmt
PhillySGE schrieb:
Ob Eintracht Frankfurts Branimir Hrgota in der kommenden Saison für Hannover 96 auf Torejagd geht, liegt alles in allem wohl an ihm selbst. Denn im Verhältnis der Klubs sind 96-Präsident Martin Kind zufolge nur noch Detailfragen zu klären: "Die Vereine sind sich im Wesentlichen einig", erklärt er laut "kicker" und bestätigt damit ein seit einigen Tagen kursierendes Gerücht.
Ich denke, er wird das Gespräch mit Hütter suchen. Danach wird er sich entscheiden.
Spurs are also keen on Argentina-busting winger Ante Rebic, who would cost £26m from Eintracht Frankfurt.
https://www.theguardian.com/football/2018/jun/22/football-transfer-rumours-ronaldo-to-manchester-united-again
https://www.theguardian.com/football/2018/jun/22/football-transfer-rumours-ronaldo-to-manchester-united-again
Der Fokus liegt nicht nur, aber doch hauptsächlich auf dem südamerikanischen und spanischen Raum. In Südamerika sind talentierte Profis noch halbwegs erschwinglich, in Spanien nahezu perfekt ausgebildet. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass der neue Trainer Adi Hütter noch einen Akteur aus seinem alten Verein, Young Boys Bern, mit nach Frankfurt bringen wird.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fingerspitzengefuehl-gefragt-a-1529717,0#artpager-1529717-1
Zumindest mal ein kleiner Hinweis woher die neuen potentiellen Neuzugänge kommen werden
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fingerspitzengefuehl-gefragt-a-1529717,0#artpager-1529717-1
Zumindest mal ein kleiner Hinweis woher die neuen potentiellen Neuzugänge kommen werden
Der Focus liegt beim Zahnarzt im Wartezimmer, PhillySGE. Abwarten wie es kommt und manchmal kommt es anders als man denkt (N. Müller, Wiedwald). Man wird überall schauen und sehen was möglich ist und von wem man auch überzeugt ist.
PhillySGE schrieb:
Der Fokus liegt nicht nur, aber doch hauptsächlich auf dem südamerikanischen und spanischen Raum. In Südamerika sind talentierte Profis noch halbwegs erschwinglich, in Spanien nahezu perfekt ausgebildet. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass der neue Trainer Adi Hütter noch einen Akteur aus seinem alten Verein, Young Boys Bern, mit nach Frankfurt bringen wird.
PhillySGE schrieb:
Dass die Eintracht anders wahrgenommen wird, hat die Sportliche Leitung selbst gespürt, es werden Spieler angeboten, die vor zwei Jahren nicht mal im Entferntesten daran gedacht hätte, in Frankfurt anzuheuern. Auch solche, die zurzeit bei der WM in Russland aktiv sind und dort schon das Achtelfinale sicher erreicht haben.
Hmmm....Russland, Uruquay, Frankreich und Kroatien...ansonsten hat noch niemand sicher das Achtelfinale erreicht.
Hmmm....Russland, Uruquay, Frankreich und Kroatien...ansonsten hat noch niemand sicher das Achtelfinale erreicht.
FNP
So wurde Niko Kovac Bayern-Trainer
http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-wurde-Niko-Kovac-Bayern-Trainer;art785,3024846
Viele in Frankfurt nahmen Niko Kovac seinen Wechsel zu den Bayern übel. Mit dem Pokal-Triumph machte er alles wieder gut.
So wurde Niko Kovac Bayern-Trainer
http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-wurde-Niko-Kovac-Bayern-Trainer;art785,3024846
Viele in Frankfurt nahmen Niko Kovac seinen Wechsel zu den Bayern übel. Mit dem Pokal-Triumph machte er alles wieder gut.
FR
Fingerspitzengefühl gefragt
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fingerspitzengefuehl-gefragt-a-1529717
Die Eintracht strebt nach mehr Qualität in der Tiefe des Kaders und wird sich noch von ein paar Akteuren trennen.
Fingerspitzengefühl gefragt
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fingerspitzengefuehl-gefragt-a-1529717
Die Eintracht strebt nach mehr Qualität in der Tiefe des Kaders und wird sich noch von ein paar Akteuren trennen.
PhillySGE schrieb:
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Ja aber was willst Du hören?
Du sagst ja selbst das keiner aus unseren Kreisen den Spieler kennt geschweige denn ihn objektiv einschätzen kann.
Denke wir sind uns einig, dass man nur über die YT-Filmchen kein wirkliches Urteil fällen kann.
Also bleibt uns nichts anderes übrig als in Ben Manga und sein Team zu vertrauen, und dies tut der eine unter uns eben mehr als der andere.
Einziges Indiz das es sich bei dem Spieler nicht um einen ganz Blinden handelt ist, dass sich eben außer der Eintracht wohl noch andere europäische Clubs um ihn bemühen.
In wie weit da das kolportierte Preis-Leistungs-Verhältnis sich die Waage hält wird sich weisen.
Letztendlich kann man (wir) ihn erst bewerten, wenn er wirklich hier ist!
AllaisBack schrieb:
Woher er das weiß! Schließlich stellt er Behauptungen auf und suggeriert den Spieler zu kennen und ihn beurteilen zu können- Und als Antwort rotzt er mir eine Gegenfrage ala warum soll er net kicken können, hin!
Dann können wir ja hier gleich dichtmachen. Was ist denn das für eine dämliche Diskussionskultur? Und völlig typisch für solche User ist, dass sie sich anschliessend auch nicht mehr melden
Hier im W&K sind sehr viele User die Ihre Heimatligen beobachten und sehr fundiert über talentierte Spieler berichten. Viele User verfolgen U-Weltmeisterschaften oder schauen sich alle möglichen Freundschaftsspiele an. Wenn da also der Ajax oder der Mainhattener oder die anderen bekannten User hier ein Urteil abgeben, dann begründen sie dies auch.
Mit ein Grund weshalb ich die Berichte der User hier .liebe und vor allem weshalb ich hier gerne im W&K bin.
Durchaus vorstellbar, dass der der Guenni ein Auswanderer ist der im Amazonas lebt oder aus Lust und Langeweile sich mit den 2 und 3 Ligen Brasilien beschäftigt dann fände ich das hochinteressant und wäre über eine Begründung sehr sehr dankbar, weshalb der MAnn aus Goias so gut kicken kann und hier auf alle Fälle einschalgen wird und weshalb 4 Mio wenig ist.
Und wie gesagt, bei er Masse die Ben Manga und sein Team verpflichtet haben, sind natürlich auch immer mal einige dabei, die es nicht auf Anhieb schaffen oder Zeit benötigen, wieder ausgeliehen werden oder letztlich den Verein wieder verlassen müssen. weil sie die Erwartungen halt nicht erfüllen. das kommt halt vor. Eine 100% Trefferquote haben die ja auch nicht (trotz rebic, jovic und co)
AllaisBack schrieb:
Ausser Guenni, der weiss das wir da ne absolute Vollgranate für lächerliche 4 Mio verpflichten
Mein lieber Mann, du haust hier ganz schön auf den Putz. Unterstellst mir ja ne ganze Menge. Ja meine Aussage bezieht sich auf das Video, die 4Mio die du mir mit übertriebenen Unterstellungen um die Ohren haust, sehe ich als günstig im Bezug auf die ganz zu Anfang genannten Zahlen.
Und jetzt? Dass ich nicht sofort antworte liegt daran dass ich im 3 Schichtbetrieb arbeite. Bist jetzt zufrieden?
Sollte noch was anstehen schreib mir ne PN, denn das Theater dass du hier gestartet hast interessiert ausser dir bestimmt keinen.
Und jetzt? Dass ich nicht sofort antworte liegt daran dass ich im 3 Schichtbetrieb arbeite. Bist jetzt zufrieden?
Sollte noch was anstehen schreib mir ne PN, denn das Theater dass du hier gestartet hast interessiert ausser dir bestimmt keinen.
Ordonez, Kamada, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow haben alle zusammen nicht mal 4 Mio gekostet. Gab's einen 4Mio Transfer unter den jetzigen Scouts, der nicht halbwegs gut eingeschlagen hat?
PhillySGE schrieb:
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Du sagst ja selbst das keiner aus unseren Kreisen den Spieler kennt geschweige denn ihn objektiv einschätzen kann.
Denke wir sind uns einig, dass man nur über die YT-Filmchen kein wirkliches Urteil fällen kann.
Also bleibt uns nichts anderes übrig als in Ben Manga und sein Team zu vertrauen, und dies tut der eine unter uns eben mehr als der andere.
Einziges Indiz das es sich bei dem Spieler nicht um einen ganz Blinden handelt ist, dass sich eben außer der Eintracht wohl noch andere europäische Clubs um ihn bemühen.
In wie weit da das kolportierte Preis-Leistungs-Verhältnis sich die Waage hält wird sich weisen.
Das wäre für eine Million € Ablöse ein wirklich guter Deal.
Guenni61 schrieb:
Frag mal andersrum....meinst du dass er nicht kicken kann?
Wenn ja woher?
Ich bin kein Scout, aber dass der Junge kicken kann sollte ausser einem blinden jeder sehen
Ja sind sehr viel Geld, aber les mal was da vorher für ne Summe im Raum stand.....ist es dann noch viel?
Grandiose Diskussionskultur die du hier an den Tag legst, indem du Fragen mit Gegenfragen beantwortest.
Du hast in #117 behauptet der Junge könne gut kicken. Hast es als Fakt hingestellt und in #119 behauptet die 4 Mio wären ein super Preis
Dann lass uns Unwissende doch bitte an deinem Fachwissen teilhaben und kläre uns auf weshalb der Junge aus dem Amazonas so ein grandioser Kicker ist und weshalb die 4 Mio sich rentieren würden.
Denn ihn kennt hier wirklich niemand und außer dir scheint ihn bisher niemand spielen gesehen zu haben, selbst die Jungs nicht, die alle U Turniere, Freundschaftsspiele und Jugendspiele etc. verfolgen.
Der Verweis auf dein blindes Vertrauen auf unser Scouting ist nicht ausschlagegebend. Ordonez, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow, Kamada........völlig normal das bei so vielen Transfers nicht alle einschlagen können und durchfallen und letztlich folgerichtig wieder verkauft werden
Ordonez, Kamada, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow haben alle zusammen nicht mal 4 Mio gekostet. Gab's einen 4Mio Transfer unter den jetzigen Scouts, der nicht halbwegs gut eingeschlagen hat?
Naja die Aussagen seines Beraters könnten rein taktischer Natur sein, um evt. die Ablöseforderungen der SGE zu drücken und Druck aufzubauen mit der immer gleichen Forderung,dass er dann bleibt und seinen Vertrag erfüllen würde.
Er hat letztes Jahr immerhin 28 Spiele gemacht, 5 Treffer und 3 Assist´s erzielt und war mal Nationalspieler und ist noch jung. Es gibt bestimmt einen Markt für ihn in der Buli und ich denke ein Tapetenwechsel wäre für ihn das Beste
Er hat letztes Jahr immerhin 28 Spiele gemacht, 5 Treffer und 3 Assist´s erzielt und war mal Nationalspieler und ist noch jung. Es gibt bestimmt einen Markt für ihn in der Buli und ich denke ein Tapetenwechsel wäre für ihn das Beste
Ich bin inzwischen echt gespannt wie das Gesicht unserer Eintracht nächste Saison aussieht. Keine 2 Wochen mehr bis zum Trainingsauftakt. Gerade unter dem Gesichtspunkt der EL Saison kann man ja davon ausgehen das der Kader relativ breit aufgestellt wird. Fredi hat ja mal gesagt das man wohl nicht 10 neue Spieler holt. Inzwischen gehe ich aber fast davon aus das es 10 sein müssen um den Kader adäquat aufzustellen.
Bisher haben wir 5 Abgänge ( Meier,Hradecky,Wolf,Bätge und wohl auch Barkok, Dadashov lasse ich mal raus)
Dem entgegen stehen 3 Neuzugänge zu diesem Zeitpunkt (Ronnow,Wiedwald,Müller)
Es gibt dazu ja noch einige Wackelkandidaten ( Hrgota,Tawatha,Blum,Besuschkow,Stendera) Das sind meine persönlichen Wackelkandidaten von daher ohne Gewähr.
Dazu kommt noch Mascarell wo wir noch nicht wissen wie es weiter geht + eventuell Spieler die bei der WM bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das könnte bedeuten das es doch eine große Fluktuation gibt und man nachlegen muss um nicht vor große Probleme gestellt zu werden. Zumal die WM Fahrer alle später ins Training einsteigen werden. Könnte einsam werden auf dem Trainingsplatz zu Beginn.
Mein Tipp das bis zum Auftakt noch 1-2 neue Spieler kommen werden.
Bisher haben wir 5 Abgänge ( Meier,Hradecky,Wolf,Bätge und wohl auch Barkok, Dadashov lasse ich mal raus)
Dem entgegen stehen 3 Neuzugänge zu diesem Zeitpunkt (Ronnow,Wiedwald,Müller)
Es gibt dazu ja noch einige Wackelkandidaten ( Hrgota,Tawatha,Blum,Besuschkow,Stendera) Das sind meine persönlichen Wackelkandidaten von daher ohne Gewähr.
Dazu kommt noch Mascarell wo wir noch nicht wissen wie es weiter geht + eventuell Spieler die bei der WM bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das könnte bedeuten das es doch eine große Fluktuation gibt und man nachlegen muss um nicht vor große Probleme gestellt zu werden. Zumal die WM Fahrer alle später ins Training einsteigen werden. Könnte einsam werden auf dem Trainingsplatz zu Beginn.
Mein Tipp das bis zum Auftakt noch 1-2 neue Spieler kommen werden.
Zu den Neuzugängen gehören auch Rebic, Salcedo, Jovic (Option soll ja diesen Sommer gezogen werden) und evt. auch Mascarell, den man ja gerne halten möchte. Für die ersten Drei hätte man incl. Wolf knapp 20 Mio an Ablösen gezahlt, hinzu kommen 2,8 Mio. Rönnow und 0,8 Mio. Hütter und Wiedwald??? zzgl Handgelder und Beraterkosten,.
Dazu die Aussagen von Bobic: Es werden keine 10 Neue kommen + werden uns nur punktuell verstärken und Hübner: Es kommen etwa ein halbes Dutzend Neue kommen
Hinzu kommt, dass der Kader der nächsten Saison bereits 33 Mann stark ist und somit ähnlich aufgebläht ist wie letzte Saison. Alleine für´s ZM/DM hätte man 9 Spieler für 2 Positionen! Für´s OM mit Fabian, Kamada und Barkok gar 3 Personen die im 4-4-2 von Hütter überhaupt keine Berücksichtigung finden würden.
Ich denke man wird noch einen Stürmer, RA und einen IV verpflichten. Das war´s dann wohl.
Sollte Tawatha noch verkauft werden, dann evt. noch einen LV oder man traut es dem Beyreuther schon zu, immerhin hat man ihm nen 4 Jahresvertrag damals gegeben
Dazu die Aussagen von Bobic: Es werden keine 10 Neue kommen + werden uns nur punktuell verstärken und Hübner: Es kommen etwa ein halbes Dutzend Neue kommen
Hinzu kommt, dass der Kader der nächsten Saison bereits 33 Mann stark ist und somit ähnlich aufgebläht ist wie letzte Saison. Alleine für´s ZM/DM hätte man 9 Spieler für 2 Positionen! Für´s OM mit Fabian, Kamada und Barkok gar 3 Personen die im 4-4-2 von Hütter überhaupt keine Berücksichtigung finden würden.
Ich denke man wird noch einen Stürmer, RA und einen IV verpflichten. Das war´s dann wohl.
Sollte Tawatha noch verkauft werden, dann evt. noch einen LV oder man traut es dem Beyreuther schon zu, immerhin hat man ihm nen 4 Jahresvertrag damals gegeben
PhillySGE schrieb:
Das denke ich nicht, da ich noch mit mindestens einer Hand voll Abgänge (u.a. Mascarell, Hrgota, Tawatha, Blum + Leihen u.a. bei Kamada & co) rechne.
Es geht bei der Breite des Kaders auch nicht um Quantität sondern um Qualität. Wenn du 33 Spieler hast, aber ab der Nummer 17 oder 18 im Kader hast du einen deutlichen Leistungsabfall, dann bringt dir das auch nicht viel.
Ich rechne mit 1-2 Stürmern, einem IV, einen AV, einem DM, einem RA, einem LA und einem flexiblen Offensivspieler.
Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel
PhillySGE schrieb:
Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Sehe ich leider ähnlich.
Außerdem können fast alle Brasilianischen Profifussballer gut kicken.
Die Frage ist, wie setzt er das in Europa um. Gelingt die Umstellung.
Sonst könnten wir ja auch einfach einen Trickspieler holen.
Zwei weitere ins Spiel gebrachte Spieler haben indes keine Chance in Frankfurt: Stürmer Alberto Cerri und Mittelfeldmann Stefano Sturaro von Juventus Turin stehen nach FR-Informationen nicht auf der Eintracht-Einkaufsliste.
http://www.fr.de/sport/eintracht/felix-wiedwald-herr-wiedwald-sucht-sein-glueck-a-1527704,0#artpager-1527704-1
Hätte mich auch gewundert, wenn die ernsthaft ein Thema gewesen wären bei den Summen
http://www.fr.de/sport/eintracht/felix-wiedwald-herr-wiedwald-sucht-sein-glueck-a-1527704,0#artpager-1527704-1
Hätte mich auch gewundert, wenn die ernsthaft ein Thema gewesen wären bei den Summen
So wie erwartet als Nr. 2 und Zimbo als Nr. 3 eingeplant.
Zwei neue Torhüter also, aber die Rangfolge ist klar. „Rönnow ist die Nummer eins“, sagt Manager Hübner zum Plan. Wiedwald und Zimmermann, der in der abgelaufenen Saison als reiner „Trainingstorwart“ auch nicht wirklich überzeugen konnte, sollen sich um den Bankplatz balgen.
Zwei neue Torhüter also, aber die Rangfolge ist klar. „Rönnow ist die Nummer eins“, sagt Manager Hübner zum Plan. Wiedwald und Zimmermann, der in der abgelaufenen Saison als reiner „Trainingstorwart“ auch nicht wirklich überzeugen konnte, sollen sich um den Bankplatz balgen.
Er ist erst 25 und ehemaliger Nationalspieler. HAt un Gladbach international gespielt. Im ersten Jahr bei uns auch oft gespielt und leider nicht so eingeschlagen wie gewünscht. Ihm würde ein Tapetenwechsel gut tun, um noch mal durchzustarten. Traue ihm das durchaus in der Liga 1 zu
Durchaus Potential vorhanden und könnte für Hannover nicht nur ein Schnäppchen sondern auch die grosse Überraschung werden.
Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio
Durchaus Potential vorhanden und könnte für Hannover nicht nur ein Schnäppchen sondern auch die grosse Überraschung werden.
PhillySGE schrieb:
Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.
Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!
https://twitter.com/Eintracht/status/1008678082750898176
Also kommt er wohl wirklich zurück.
Geht dann vermutlich nur noch um die Auflösung seines alten Vertrags, da wird es dann vermutlich doch um Geld gehen - Geld von Leeds an Felix oder doch eine Ablöse. (meine Behauptung)
Also kommt er wohl wirklich zurück.
Geht dann vermutlich nur noch um die Auflösung seines alten Vertrags, da wird es dann vermutlich doch um Geld gehen - Geld von Leeds an Felix oder doch eine Ablöse. (meine Behauptung)
Aber doch auch unnötig, hier wieder unnötig Schärfe rein zu bringen. Muss doch nicht sein.
Was ich bisher überhaupt nicht gelesen habe, ist, was ist denn mit AR selbst? Und da meine ich sein Gehalt.
Ihm, bzw. seinem Manager (denn der kassiert Provision ausschließlich von seinem (neuen) Gehalt) wird jedwede Ablöse am Allerwertesten vorbeigehen.
Fantasie- Szenario:
- Angebot 1: 45 Mio für SGE, 5 Mio/Jahr für AR
- Angebot 2: 15 Mio für SGE, 12 Mio/Jahr für AR
Dann treffen sich Bobic/Rebic und .....
* Bruda, chip de Gehalt ganz, ganz hoch
* Bruda, chip geht nicht so hoch, brauch ich Ablöse für Forum
* Bruda, chip ich rüber zu Angebot 2, mach ich Büffelherde dort
* Bruda, die Chip erlaub ich nich
* Bruda, krieg ich gerad Krampf in Wade, kann ich nicht mehr Büffelherde bei euch
Und was erlauben Bobic jetzt?
Was ich damit sagen will, ist doch, dass die Interessen des AR (obwohl der Thread-Name das ja hergeben sollte) bisher mit keinem Wort von euch beleuchtet wurden.
Großartige Ideen wären mir aus dieser Perspektive herzlich willkommen.
Frohe Gedanken