PhillySGE
8396
ltobias schrieb:PhillySGE schrieb:
Wolff wurde 2x geliehen für 750k und dann für 500 k gekauft zzgl Beraterkosten.
Stimmt nicht ganz. 500k war die Leihgebühr pro Jahr.
http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-marius-wolf-du-brauchst-so-typen-die-dazwischenhauen-a-1393769
Doch stimmt! Du hast sogar den Beweis gleich mitgeliefert DAnke für den link
"Bisher hat die Eintracht bereits 750.000 Euro Leihgebühr bezahlt, 500.000 für diese Saison, 250.000 für die Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit. Es hat sich rentiert......!"
PhillySGE schrieb:ltobias schrieb:PhillySGE schrieb:
http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-marius-wolf-du-brauchst-so-typen-die-dazwischenhauen-a-1393769
Doch stimmt! Du hast sogar den Beweis gleich mitgeliefert DAnke für den link
"Bisher hat die Eintracht bereits 750.000 Euro Leihgebühr bezahlt, 500.000 für diese Saison, 250.000 für die Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit. Es hat sich rentiert......!"
Dann stehe ich auf dem Schlauch. Du schreibst 2x 750K. Also ich lese 750k für die gesamte Zeit bei uns.
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:
35 Mio
vollkommen pervers all das, aber wir sind ja ein Teil des Ganzen, nicht war?
Ffm60ziger schrieb:PhillySGE schrieb:
35 Mio
Exrem pervers. Nach der ersten Bulisaison.
Wir sind sogar die Schuldigen, denn wir sind diejenigen die dieses Drecksbusiness mit unserer Kohle, Skyabbos etc. finanzieren und unterstützen
Da ist es wieder. Beim Bvb sitzt er auf der Tribüne weil er nicht gut genug ist (verletzte Fanseele) aber 25 Millionen soll er wert sein?
Was denn nun?
Wobei ich mich frage ob Wolf mal nachgeschaut hat wer ihm da rechts vorne Konkurrenz macht. Ob er wirklich besser ist als bspw Pulisic wage ich zu bezweifeln. Und Pulisic hat nicht Stamm gespielt.
Was denn nun?
Wobei ich mich frage ob Wolf mal nachgeschaut hat wer ihm da rechts vorne Konkurrenz macht. Ob er wirklich besser ist als bspw Pulisic wage ich zu bezweifeln. Und Pulisic hat nicht Stamm gespielt.
Der Senkrechtstarter vom rechten Flügel wird pro Jahr rund sieben Millionen Euro einfahren, damit steigt er zu einem echten Topverdiener auf, braucht sich um seine Zukunft bis an sein Lebensende keine Gedanken mehr zu machen. Welch ein Aufstieg.
35 Mio für 5 Jahre wird er erhalten. Die gibt man nicht für nen Bankdrücker aus. Er wird da ganz sicher gute Chancen haben Stamm zu spielen.
Pulisic nach Liverpool, Schürrle Totalflopp, Yawo auch, Piscek 33 JAhre alt und den Tojan wollen sie auch wieder verkaufen
35 Mio für 5 Jahre wird er erhalten. Die gibt man nicht für nen Bankdrücker aus. Er wird da ganz sicher gute Chancen haben Stamm zu spielen.
Pulisic nach Liverpool, Schürrle Totalflopp, Yawo auch, Piscek 33 JAhre alt und den Tojan wollen sie auch wieder verkaufen
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:
35 Mio
Und das er 35 Millionen bekommt das hat er dir noch schnell gesagt bevor seinen Spind geräumt hat
FR
http://www.fr.de/sport/eintracht/wolf-wechselt-nach-dortmund-wolf-jetzt-in-ganz-anderen-dimensionen-unterwegs-a-1514218
Wolf jetzt in ganz anderen Dimensionen unterwegs
Marius Wolf verlässt Eintracht Frankfurt und betritt vor allem wirtschaftlich neue Sphären
35 MIO für 5 JAhre
Der Senkrechtstarter vom rechten Flügel wird pro Jahr rund sieben Millionen Euro einfahren, damit steigt er zu einem echten Topverdiener auf, braucht sich um seine Zukunft bis an sein Lebensende keine Gedanken mehr zu machen. Welch ein Aufstieg.
http://www.fr.de/sport/eintracht/wolf-wechselt-nach-dortmund-wolf-jetzt-in-ganz-anderen-dimensionen-unterwegs-a-1514218
Wolf jetzt in ganz anderen Dimensionen unterwegs
Marius Wolf verlässt Eintracht Frankfurt und betritt vor allem wirtschaftlich neue Sphären
35 MIO für 5 JAhre
Diese Unterstellung ist einfach dumm. Denkst du unser Management hat groß ne Wahl gehabt. Die Berater hängen da mit drin und versuchen non-stop einen Wechsel zu forcieren, weil sie damit abkassieren. Ohne AK hätte man Wolfs wohl nicht bekommen und dann hätte man statt 4,5 Mio Gewinn zuschauen können, wie Hannover die Kohle bekommt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Diese Unterstellung ist einfach dumm. Denkst du unser Management hat groß ne Wahl gehabt. Die Berater hängen da mit drin und versuchen non-stop einen Wechsel zu forcieren, weil sie damit abkassieren. Ohne AK hätte man Wolfs wohl nicht bekommen und dann hätte man statt 4,5 Mio Gewinn zuschauen können, wie Hannover die Kohle bekommt.
Will mich nicht einmischen nur was klarstellen:
Man wird knapp 3,5 Mio geschnappt haben in den 18 Monaten. Angesichts der AK war halt nicht mehr drin
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal
Ne, von Il Corriere della Sera di Torino und Sky Sport Italia.
Klar, ich wollte ihm nur verdeutlichen das Goal es einfach weiterverbreitet und letztlich nur abschreibt und das die Summen da durchaus variieren können und man jetzt nicht zwangsläufig von den 10 Mio ausgehen muss.
Letzten Sommer hatten wir das Arsenal Gerücht, ich glaube Di Marzio war es?
Schöner wäre es wenn er bei uns den Durchbruch schaffen und als Frankfurter Bub auch weiterhin bei uns kicken würde
Letzten Sommer hatten wir das Arsenal Gerücht, ich glaube Di Marzio war es?
Schöner wäre es wenn er bei uns den Durchbruch schaffen und als Frankfurter Bub auch weiterhin bei uns kicken würde
Goal spricht wohl auch nicht von Ablöse, sondern Wert, den er durch den Pokal erreicht haben soll - wie dies auch immer geht ohne direkt beteiligt zu sein.
Da müsste Knothe jetzt auch mind. 1Mio€ Wert sein.
Da müsste Knothe jetzt auch mind. 1Mio€ Wert sein.
Würde Barkok denn bleiben wollen? Und für 10Mio bekommt die Eintracht einen stärkeren Spieler. Das ist doch das Ziel oder nicht?
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal....Ich würde mich da auch nicht auf die 10 Mio so versteifen.
Da werden oft einfach Vereine und Zahlen von Abschreibeportalen in den Raum geworfen. Ähnlich wie bei sports-news vom Christopher Michel der sich auf diesen angeblichen Top-Journalisten aus Lettland oder Estland bezog, den es letztlich gar nicht gab. (Shaqiri Wahnsinn)
Ob da wirklich was dran ist, kann niemand sagen
Da werden oft einfach Vereine und Zahlen von Abschreibeportalen in den Raum geworfen. Ähnlich wie bei sports-news vom Christopher Michel der sich auf diesen angeblichen Top-Journalisten aus Lettland oder Estland bezog, den es letztlich gar nicht gab. (Shaqiri Wahnsinn)
Ob da wirklich was dran ist, kann niemand sagen
PhillySGE schrieb:
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal
Ne, von Il Corriere della Sera di Torino und Sky Sport Italia.
Zieht Fernandes nach einer Saison weiter?
http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/
Nach Informationen der als gut informiert geltenden L’Equipe soll Fernandes bei AS St. Etienne und Stade Reims auf dem Zettel stehen.
http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/
Nach Informationen der als gut informiert geltenden L’Equipe soll Fernandes bei AS St. Etienne und Stade Reims auf dem Zettel stehen.
ASSE ist natürlich auch Interessant, Französischer Rekordmeister, knapp an Europa vorbei - hab aber jetzt nicht geschaut ob die noch nachrutschen können.
Aber doch etwas voll auf der Sechs.
Dafür nicht so irre weit vom Wallis entfernt, zumindest mal näher als Reims und Frankfurt.
Aber doch etwas voll auf der Sechs.
Dafür nicht so irre weit vom Wallis entfernt, zumindest mal näher als Reims und Frankfurt.
Wer die Bayern mal bisschen verfolgt hat, der weiß, das der gute Götze auch hier und da mal im Profikader stand (ich glaube sogar paar mal zusammen mit seinem Bruder). Er wechselt also zwischen Regionalliga, und erster Liga.
Die Bayern haben einfach das Problem, das sie Aktuell eigentlich niemand für Links brauchen, weil die gefühlt für alles abgesichert sind. Deswegen spielt der Junge Götze auch nicht so oft.
Ob man ihn verpflichten solte? Ich bin da eher skeptisch. Wenn dann nur, fürn Appel undn Ei, und wenn Tawatha geht. Ansonsten nicht.
Die Bayern haben einfach das Problem, das sie Aktuell eigentlich niemand für Links brauchen, weil die gefühlt für alles abgesichert sind. Deswegen spielt der Junge Götze auch nicht so oft.
Ob man ihn verpflichten solte? Ich bin da eher skeptisch. Wenn dann nur, fürn Appel undn Ei, und wenn Tawatha geht. Ansonsten nicht.
Jojo1994 schrieb:
Die Bayern haben einfach das Problem, das sie Aktuell eigentlich niemand für Links brauchen,
Der spielt jedoch rechts. Aber auch da brauchen die ihn vermutlich nicht. Er spielt überwiegend in der RL
Die Frage ist ob er jetzt deutlich besser ist als Knothe? Mit ihm hätten wir ja einen jungen Backup den man langsam und behutsam aufbauen könnte, dazu noch nen Hessebub.
PhillySGE schrieb:
Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.
Jepp, Ö24 gilt nicht grade als Serios, wobei ich hier auch wieder beim blinden Huhn und dem Korn wäre.
Aber ich warte da lieber auf eine Seriösere Quelle
Ich weiß garnicht, wo er spielen soll? Auf den außen hat er mächtige Konkurrenz und nicht wenige bvbler wollen nicht wieder einen Versuch als Ausenverteidiger .
In vielen Foren von Dortmund, bezweifeln die auch dieses hohe Gehalt. Schauen wir mal was passiert, ich bin gespannt . 1 Jahr bei uns mit Internationalen Wettbewerb hätte ihm sicher nicht geschadet, so kann der Kometenhafte Aufstieg auch schnell wieder verpuffe.
In vielen Foren von Dortmund, bezweifeln die auch dieses hohe Gehalt. Schauen wir mal was passiert, ich bin gespannt . 1 Jahr bei uns mit Internationalen Wettbewerb hätte ihm sicher nicht geschadet, so kann der Kometenhafte Aufstieg auch schnell wieder verpuffe.
nisol13 schrieb:
Ich weiß garnicht, wo er spielen soll?
Yarmolenko hat gefloppt, die sind unzufrieden mit dem. Schürrle ist eine einzige Katastrophe. Hat nach WOB nun auch in Dortmund nix gerissen. Pullisic heiß umworben aus England, wenn nicht diese dann wechselt er nächste Saison.
Also auf der offensiven rechten Aussenbahn hat er gute Möglichkeiten sich durchzusetzen.
Piszczek wird 33 und Toijan wollen sie auch wieder loswerden, weil er den dortigen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Auch auf RV könnte Wolf Spielpraxis erhalten.
Ich persönlich glaube, dass er nicht die 1a Lösung für Dortmund ist, wenn denn die Spekulationen stimmen. Er hat eine mehr als ordentliche Saison gespielt, aber 1. Muss er beweisen, dass er das konstant leisten kann und 2. hat Dortmund nach der enttäuschenden Saison wohl hohe Ansprüche - da kommen noch andere Spieler für die offensive Außenbahn.
Grundsätzlich glaube ich, dass fast jeder Dortmundspieler diese Saison enttäuscht hat. Deswegen werden sie aber nicht alle wieder loswerden wollen.
Bin gespannt. Glaube aber nicht, dass es Wolf schadet, noch 1-2 Saisons hier zu bleiben.
Grundsätzlich glaube ich, dass fast jeder Dortmundspieler diese Saison enttäuscht hat. Deswegen werden sie aber nicht alle wieder loswerden wollen.
Bin gespannt. Glaube aber nicht, dass es Wolf schadet, noch 1-2 Saisons hier zu bleiben.
Ich hoffe nur das der prince es ihm ausredet. Nicht nur weil ich ihn behalten will bei unserer sge, nein! Er soll sich doch bitte noch entwickeln und als einigermaßen fertiger Spieler gehen. Das er gehen wird ist keine Frage aber man muss doch mal erwarten können das einer über 2-3 Jahre konstant Leistung bring, auch international. Dann darf er gerne gehen und keiner sagt was. So wird es wieder nur ein verbranntes Talent bleiben welches der Geldmaschine zum Opfer fällt.
Da ist was dran. Er könnte hier weiter reifen und durch Spielpraxis einen weiteren Entwicklungschritt nehmen.
Auf der anderen Seite ist das Geschäft so schnellebig.
Wenn dir nach einer einzigen sehr guten Saison Vereine 30 Mio für einen 5 Jahresvertrag bieten, da bleibt einem kaum was anderes übrig als zuzuschlagen. Wer weiß, ob und wann das noch mal kommt. Der hat für alle Zeiten ausgesorgt. Ruck zuck hat man nen Kreuzbandriss, das wirft einen dann um Jahre zurück.
Auf der anderen Seite ist das Geschäft so schnellebig.
Wenn dir nach einer einzigen sehr guten Saison Vereine 30 Mio für einen 5 Jahresvertrag bieten, da bleibt einem kaum was anderes übrig als zuzuschlagen. Wer weiß, ob und wann das noch mal kommt. Der hat für alle Zeiten ausgesorgt. Ruck zuck hat man nen Kreuzbandriss, das wirft einen dann um Jahre zurück.
Sehe ich auch so. Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .
Aber gut, m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr, weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.
Aber gut, m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr, weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.
Sogar sehr gut vorstellbar das die Eintracht ihm das Gehalt geboten hat. Der Shootingstar der Saison, 22 Jahre und deutsch und "ablösefrei".
Laut FR soll er in Dortmund deutlich mehr als Hrady verdienen (5,5Mio)
Auch das ist nachvollziehbar, denn sie bekommen ihn ja quasi umsonst und können ihm somit ein entsprechendes Gehalt oder Handgeld zahlen. Reus und Götze verdienen da um die 10 Mio p.A. Wolf wäre nicht mal Spitzenverdiener.
Sollten die 3,9 oder 5 Mio AK stimmen, dann wird man sich hier genauso ärgern wie in Hannover. Für 1,25 geholt und jetzt dank der AK verschenkt.
Laut FR soll er in Dortmund deutlich mehr als Hrady verdienen (5,5Mio)
Auch das ist nachvollziehbar, denn sie bekommen ihn ja quasi umsonst und können ihm somit ein entsprechendes Gehalt oder Handgeld zahlen. Reus und Götze verdienen da um die 10 Mio p.A. Wolf wäre nicht mal Spitzenverdiener.
Sollten die 3,9 oder 5 Mio AK stimmen, dann wird man sich hier genauso ärgern wie in Hannover. Für 1,25 geholt und jetzt dank der AK verschenkt.
FR
Ante Rebic stellt sich ins Schaufenster
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ante-rebic-stellt-sich-ins-schaufenster-a-1511890
Der Pokalheld von Eintracht Frankfurt, Ante Rebic, bringt sich bei Bayern München ins Spiel. Auch gibt es zwei Gerüchte um mögliche Neuzugänge für die Hessen.
Ante Rebic stellt sich ins Schaufenster
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ante-rebic-stellt-sich-ins-schaufenster-a-1511890
Der Pokalheld von Eintracht Frankfurt, Ante Rebic, bringt sich bei Bayern München ins Spiel. Auch gibt es zwei Gerüchte um mögliche Neuzugänge für die Hessen.
Will wohl unbedingt zum HSV, traut sich die 1 Buli noch nicht zu
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214380327/Wunschspieler-Fassnacht-HSV-vor-schwierigem-Abloesepoker.html
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214380327/Wunschspieler-Fassnacht-HSV-vor-schwierigem-Abloesepoker.html
Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........
cm47 schrieb:
Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........
Vorausgesetzt er hat keine AK. Leider muss man ja bei unserer Personalpolitik davon ausgehen.
Letzten Sommer hat sich Bruno Hübner ausführlich dazu geäußert: U.a dass Rebic größter Traum ist irggenwann in der PL zu spielen und sich im Sommer 17 ein Wechsel von Florenz nach England zerschlagen habe. Nur deshalb hat man ihn wohl nochmal leihen können......
keinabseits schrieb:
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.
Also ich glaube dem Kind mehr, wie irgendwelchen Zeitungen, die wie wild AK`s raten.
Und wenn der Kind von einem Jahrhundertdeal redet, denke ich kaum, das die Ak 4-5 Millionen beträgt.
Denke eher die genannten 8 Millionen kommen schon eher hin.
Die FR ist in Sachen SGE ziemlich gut informiert uns wenn die sich so dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, dann würde ich das eher glauben, als dem Herrn Kind,
An deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass er sicher den Verein verlässt für die festgeschrieben AK von 5 Mio.
Und 6 Mio Gehalt für den deutschen Senkrechtstarter der Saison, 22 jährig, ist halt mittlerweile auch nichts Aussergewöhnliches mehr.
Die AK ist sehr ärgerlich und unverständlich. Immerhin machen wir in 18 Monaten knapp 3,75 Mio Euro Transfergewinn an ihm. Heutzutage auch nicht mehr viel, aber besser wie nix
An deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass er sicher den Verein verlässt für die festgeschrieben AK von 5 Mio.
Und 6 Mio Gehalt für den deutschen Senkrechtstarter der Saison, 22 jährig, ist halt mittlerweile auch nichts Aussergewöhnliches mehr.
Die AK ist sehr ärgerlich und unverständlich. Immerhin machen wir in 18 Monaten knapp 3,75 Mio Euro Transfergewinn an ihm. Heutzutage auch nicht mehr viel, aber besser wie nix
Der Wolff soll Mal gefälligst hier bleiben! Wir haben ihn Groß gemacht! Er soll ruhig noch zwei Jahre hier spielen, ist er dann immer noch so gut, dann kann er von mir aus gehen (für 50 Mio)! Was will er denn in der Provinz dort gibt es höchstens Autokorso von Dort zu Dorf ohne Menschen. Man Wolff streng deinen Kopf an und bleib hier!
PhillySGE schrieb:
Ansonsten gibt es für Alex Meier eigentlich keinen geeigneteren Zeitpunkt um Aufzuhören als jetzt!
Nämlich wenn´s am Schönsten ist. Als Pokalsieger und mit dem sensationellen Tor gegen den HSV.
Einen würdigeren Abgang und optimaleren Zeitpunkt wird es nicht mehr geben.
Zumindest aus emotionaler Sicht gebe ich Dir recht. Pokalsieg, das Ding gegen HSV... Das nennt man Abschied...
Was ich immer noch überlege... Er könnte ja noch bis zur Winterpause hier bleiben und wenn es dann unter Hütter nicht passt, noch mal für ein Jahr in die USA (deren Saison im März beginnt). Andererseits denke ich mir... Wenn er geht, sind wir wenigstens die FR-Politik in diesem Punkt los. Was die sich wieder erlaubt haben, indem sie selbst nach dem Pokalfinale noch völliges Unverständnis über die Aufstellung äußern und null Selbstkritik äußern...