>
Splash
Profile square

PhillySGE

7761

#
Hradecky wird diese Saison bleiben. Er wird aber auch nicht verlängern, befürchte ich.

#
Das deutet sich doch schon lange an.
Der will mehr Geld oder geht halt 2018 ablösefrei.

Auch wenn die vertragliche Situation bei Hradecky ähnlich ist wie bei Oczipka, liege der Fall komplett anders. "Lukas ist nicht gekommen und hat gesagt, dass er weg will und für Lukas gibt es kein Angebot", sagt Hübner. Keine Vertragsgespräche also in Chula Vista, auch keine Spielerberater im Camp.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
#
Zumal die Schalker in der Tat nur rund vier Millionen Ablöse bieten. Eine Summe mit der die Eintracht keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt machen kann und die im Vergleich zu vielen anderen Wechseln in der Liga eher bescheiden daher kommt.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html
#
op-online.de

Schalke bietet vier Millionen Euro für Oczipka

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-usa-neue-bescheidenheit-scouting-maschinerie-laeuft-8472434.html

Eintracht in den USA: Neue Bescheidenheit, Scouting-Maschinerie läuft
#
Kein neuer Stand bei Hradecky
Mit Lukas Hradecky stehen derweil nach Ablauf der Reise ebenfalls Gespräche über die Zukunft auf dem Programm. Der Torhüter lehnte eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, präsentierte bislang jedoch keine Angebote von anderen Clubs. "Es gibt da keine neuen Stand“, sagte Hübner. Aktuell sind die Vorstellungen beider Parteien noch weit voneinander entfernt, eine Einigung nicht in Sicht.
Hradecky selbst hält sich bei diesem Thema komplett bedeckt. Seine Leistung scheint dies nicht zu beeinträchtigen: Im Test gegen Seattle zeigte er sich gewohnt nervenstark und wehrte die vielen Chancen mit starken Paraden ab.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-bestaetigt-oczipka-will-zu-schalke,oczipka-eintracht-schalke-100.html
#
hessenschau.de

Oczipka bittet Eintracht um Freigabe


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-bestaetigt-oczipka-will-zu-schalke,oczipka-eintracht-schalke-100.html

Der Frankfurter Eintracht droht der nächste Abgang einer Identifikationsfigur: Sportdirektor Hübner bestätigt den Wechselwunsch von Oczipka – ein zweiter Fall Seferovic soll vermieden werden.
#
FR

Die Tränen des Jesus Vallejo

http://www.fr.de/sport/eintracht/jesus-vallejo-die-traenen-des-jesus-vallejo-a-1310672

Bis zuletzt hatte Eintracht Frankfurt gehofft, den über jeden Zweifel erhabenen Verteidiger Jesus Vallejo irgendwie doch noch für ein Jahr halten zu können. Doch daraus wird nichts.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Ich frage mich, warum die FR hier immer noch verlinkt wird. Solange sie nicht an der Anzahl Klicks merken, dass den Lesern diese Art von Journalismus nicht passt, werden die beiden "Journalisten" daran auch nichts ändern.

Bis dahin lasse ich mich gerne von FNP, Hessenschau, Gießener Anzeiger, Wiesbadener Kurier und natürlich dem Forum hier mit Informationen versorgen


Weil du es nicht verstanden hast. Was du so liest, ist mir völlig Latte. Aber geh mal davon aus, dass es nicht viele, sondern sogar mehr Leute gibt, die aus Überzeugung die FR lesen und nicht diesen jämmerlichen Peppi oder sonstigen Einheitsbrei.


Junge, musst du immer so Aggro sein? Bist Du in der Kindheit verprügelt worden oder warum bist du so verbittert?
#
Junge, bist du denn kein Kind der 80er?
Haste nie Sledge Hammer, denn aggressiven Vorschlaghammer, geguggt???
Der heißt halt nicht ohne Grund so.

Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
#
Ich verstehe es nicht wie viele Tawatha absprechen die Rolle oczipkas einzunehmen. Ich finde der israeli hat eine gute erste Saison bei uns gespielt.
#
Wenn er denn mal gesund/nicht verletzt war, sah das offensiv halbwegs brauchbar aus.  Schnell isser und halbwegs flanken kann er auch.
Defensiv ist das fürchterlich. Kein Stellungsspiel, schlechtes Zweikampfverhalten.
Otsche hingegen war defensiv sehr solide
#
völlig absurd was da für Ablösesummen für Durchschnittskicker gezahlt werden, seitdem der neue TV-Vertrag durch ist.
Letztes Jahr hätte es höchstens 3 Mio für gegeben.
Hahn 6, Gregoritsch 5,5, Phillip 20...die Liste ist endlos.
Und ein halbwegs vernünftiger Ersatz, der sofort weiterhilft wird min. 5 Mio kosten
#
9 Millionen wären absolut großartig, wenn sie denn überhaupt stimmen. Kommt die Zahl aus irgendeinem Bericht oder haben wir uns hier einfach was zusammen fantasiert?

Unser Top-Verkauf war Kevin Trapp, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist und da mehrere Jahre absolute Weltklasse unter Beweis gestellt hat. Und dann fabulieren manche hier bei einem Nachwuchs-Ergänzungsspieler mit ordentlichen Anlagen irgendwas rund um die 15 Millionen ...

Ich habe keine Ahnung, ob Barkok tatsächlich ein klasse Spieler werden kann, aber ein hoher einstelliger Millionenbetrag hilft uns sofort weiter und wäre genau diese Wertentwicklung von Jugendspielern, von der Bobic gesprochen hatte.
#
in einer mit Vorsicht zu genießenden Quelle "Spox" wurde gestern von einem höheren einstelligen Millionenbetrag wurden dann einfach 9 Mio gemacht.
Könnten auch 6 oder 7 sein, aber egal, man hat sich hier auf 9 Mio festgelegt.
#
Nachdem Leno´s AK für 18 Mio ausgelaufen ist, kommt nun doch unerwartet etwas Bewegung ins Spiel.
Neapel bietet  angeblich 23 Mio für Leno. Evt. wird dann Hrady ein Kandidat für LEV? Allerdings wurden bei LEV für den Fall eines Leno Abgangs auch Trapp und Karius gerüchtet.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-vfb-torhueter-bernd-leno-im-internationalen-fokus.fa118fd6-e016-4acd-abcc-3222d0dfe342.html

ein Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft zwar noch drei Jahre, aber nach Informationen unserer Zeitung liegt Leno ein unterschriftsreifes Angebot des SSC Neapel vor. Die Italiener bieten angeblich eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro. „Es gibt Kontakt zu Neapel, aber ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, sagt Lenos Berater, Uli Ferber.
#
Nein ist es nicht!
Da steht ja schwarz auf weiß, dass das Arbeitspapier noch nicht unterschrieben ist.
Und dann obliegt es dem Arbeitgeber, den Transfer als fix zu vermelden
#
PhillySGE schrieb:

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht


Ich sage nur einen Namen, Martin Lanig
#
kenn ich nicht
#
Otsche zu verkaufen wäre ein heftiger Schlag ins Kontor.
Zum einen weil auf der LV Position kaum leicht ein gleichwertiger Ersatz zu finden sein dürfte, zum anderen war Otsche zuletzt auch in der IV enorm wichtig. Andererseits hat er halt nur noch ein Jahr Vertrag.
Es wird wohl auf den Preis ankommen. Und darauf ob die Verantwortlichen ne gute Idee haben was den Ersatz angeht.
#
Vor allem in der IV wusste er extrem zu gefallen. Da hätte ich ihn diese Saison gerne öfter gesehen anstatt auf LV.
Man hat sehr spät angefangen mit ihm zu verhandeln (Juni), während man erfolglos 9 Monate mit dem Finnen babbelt. Schon etwas unverständlich bei auslaufendem Vertrag mit einem der wichtigsten Führungsspieler so spät in die Vertragsverhandlungen einzusteigen, um dann völlig verwundert zu reagieren, dass dieser nun wechseln möchte.

Da hat der Ingo in der FR ausnahmsweise mal Recht:

"Die Eintracht und der Akteur befinden sich seit einigen Wochen in Gesprächen, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Große Eile hatte man in Frankfurt nicht. Das könnte sich jetzt rächen. Die Verantwortlichen würden den vielseitig einsetzbaren Abwehrmann zwar gerne längerfristig binden....... "
#
Sehr unglückliche Kommunikation die er da wählt. Da wird er sich gleich zum Beginn an keine Freunde gemacht haben
Nachdem gestern sein Kumpel das Bild vorab auf Twitter veröffentlicht hat und die SGE morgens um 6.00 Uhr vom Flughafen aus genötigt war ne offizielle PM rauszuhauen, kommt er nun erneut seinem zukünftigen Arbeitgeber zuvor.

Offiziell ist es erst wenn die SGE hier die PM veröffentlicht
#
Oczipka würde ich unter 5 Mio nicht abgeben.

Barkok würde ich, sofern Arsenal keinen Mondpreis zahlt, auf gar keinen Fall abgeben. Der Junge hat gezeigt, dass er sich zu einem zweiten Sane entwickeln kann. Für den hat Schalke seinerzeit 50 Mio kassiert. Also hier mal lieber 2-3 Jahre entwickeln lassen, bevor man ihn voreilig für wenig Geld verscherbelt
#
So? Ist das wirklich so?
Und weshalb hat man dann 2 weitere Personen mit Kamada und de Guzman verpflichtet, die exakt seine Position spielen?
Wie soll sich der Junge denn da entwickeln?  Viel Spielpraxis wird er nicht bekommen, auch weil Fabian gesetzt ist und o.g. 2 Personen ja auch noch da sind
#
op-online.de

Wechselgerüchte um Barkok und Oczipka

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wechselgeruechte-aymen-barkok-bastian-oczipka-8462481.html

Sie wollen bei der Frankfurter Eintracht am liebsten alles und jeden kontrollieren. Das gehört seit einiger Zeit zur sportlichen Geschäftspolitik und wird gerne unter dem Deckmantel der Professionalität verkauft. Von Peppi Schmitt
#
Zu den Streichkandidaten gehören laut "Kicker" Marvin Schulz und Nico Schulz,
http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/nach-ginter-verpflichtung-sind-weitere-rekordtransfers-unwahrscheinlich-1.2469547

Nico Schulz, LV und drittschnellster Spieler der Liga, kann/soll Gladbach verlassen.
Evt. eine sinnvolle Alternative, falls Otsche und verlassen sollte.
#
Falls du Twitter besitzt, gibt es schon das erste Bild , wo man ihn im eintracht Trikot stehend sieht, dort wo die Neuzugänge immer vorgestellt werden?
#
Dann verlink das doch hier.