PhillySGE
8395
Also Rode kam damals aus der 3.Liga. Und so schlecht ist Österreich jetzt auch nicht.
@Philly
Ne, verkaufen würde ich ihn nicht. Aktuell würde er die Ablöse für Mascarells RKO sicher auch nicht reinbringen.
Für die RKO muss man sicher 4-6Mio€ hinlegen.
@Philly
Ne, verkaufen würde ich ihn nicht. Aktuell würde er die Ablöse für Mascarells RKO sicher auch nicht reinbringen.
Für die RKO muss man sicher 4-6Mio€ hinlegen.
Von Rückholaktionen hält die Sportliche Leitung ja nicht viel. Zudem wird ein ablösefreier Kempf fast von der ganzen Liga gejagt, da werden wir nicht viele Chancen haben gegen die zahlungsstarken Vereine.
Möglicherweise verkauft man ja auch Stendera, um mit dem Erlös Real die RKO für Mascarell abzukaufen.
Hinter Boateng, Mascarell und Fernandes ist er im DM chancenlos, und gegen Fabian und Gaci wird er sich wohl auch eher nicht durchsetzen. Die lange Kniegeschichte hat ihn weit zurückgeworfen und er ist leider nicht mehr der, der er mal war.
Möglicherweise verkauft man ja auch Stendera, um mit dem Erlös Real die RKO für Mascarell abzukaufen.
Hinter Boateng, Mascarell und Fernandes ist er im DM chancenlos, und gegen Fabian und Gaci wird er sich wohl auch eher nicht durchsetzen. Die lange Kniegeschichte hat ihn weit zurückgeworfen und er ist leider nicht mehr der, der er mal war.
PhillySGE schrieb:
Von Rückholaktionen hält die Sportliche Leitung ja nicht viel. Zudem wird ein ablösefreier Kempf fast von der ganzen Liga gejagt, da werden wir nicht viele Chancen haben gegen die zahlungsstarken Vereine.
Ich denke die sportliche Leitung meint damit aber eher Spieler wie Schwegler, Jung, Rode, denen wir nicht mehr gut genug waren.
Kempf ist da was anderes. Der konnte sich in jungen Jahren hier nicht durchsetzen und ist dann durch seinen Wechsel weitergekommen. Ähnlich wie beispielsweise Chandler. Der würde hier immer noch "neu" starten. Anders als Schwegler, Jung oder Rode, die bei einer Rückkehr wohl einen ganz anderen Platz in der Hierarchie auch einnehmen würden, als ein Kempf. Von daher glaube ich, dass die Eintracht Vergangenheit hier sicher kein Kriterium ist, die von unserer Führung aus gegen ihn spricht.
Das andere Argument ist schon was anderes. Er ist sicher mittlerweile für mehrere starke Vereine interessant.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er mit seiner Verletzungshistorie wirklich jemand für die Zukunft ist.
Er hat diese Saison erst 5 Spiele gemacht. Letzte Saison fiel er auch die ersten 21 Spiele aus. In seiner ersten Freiburg Saison auch durch Verletzungen zurückgeworfen. Da ist dann die Frage, ob man jemanden für die erste Elf in der Innenverteidigung verpflichtet, der immer mal wieder ein halbes Jahr ausfällt.
Seh ich genauso.
Die EL braucht kein Mensch. Völlig unattraktiv, kaum Kohle zu verdienen und man reist in der Vorrunde auf dem Balkan oder tiefstem Russland rum. Die Mehrbelastung und Reisestrapazen führen zu Verletzungen und gestörtem Trainingsabläufen, da für so ein Spiel 3 Tage drauf gehen. Am Ende führt das dann dazu, das man in der Liga abfällt und um den Abstieg spielt. Als wir beim letzten Mal EL gespielt haben, hat die sportliche Leitung gemeckert, dass wir kaum noch vernünftig trainieren konnten und sind am Ende dann 14 geworden. Hertha und Köln haben Ihre Tabellenplätze auch dieser absurden EL zu verdanken
Traurig was die aus dem UEFA-Pokal gemacht haben.
Die EL braucht kein Mensch. Völlig unattraktiv, kaum Kohle zu verdienen und man reist in der Vorrunde auf dem Balkan oder tiefstem Russland rum. Die Mehrbelastung und Reisestrapazen führen zu Verletzungen und gestörtem Trainingsabläufen, da für so ein Spiel 3 Tage drauf gehen. Am Ende führt das dann dazu, das man in der Liga abfällt und um den Abstieg spielt. Als wir beim letzten Mal EL gespielt haben, hat die sportliche Leitung gemeckert, dass wir kaum noch vernünftig trainieren konnten und sind am Ende dann 14 geworden. Hertha und Köln haben Ihre Tabellenplätze auch dieser absurden EL zu verdanken
Traurig was die aus dem UEFA-Pokal gemacht haben.
Bei solchen Beiträgen bekomme ich das kotzen.
"Zu wenig Kohle lässt sich da verdienen, die böse doppelbelastung und überhaupt sind die Gegner unattraktiv."
ZuM Glück sind kovac und Co nicht so Waschlappen die irgendwelche ausreden suchen. Ich gehe jede wette ein das wir die EL ernsthaft angehen würden und auch in der buli bestehen würden. Die sportliche Herausforderung, dass messen auf internationaler Ebene, die Erfahrung die man da sammelt , dass ist doch das wofür die Jungs sich das ganze den ***** auf reißen.
Und für uns als Fan sind einfach nur mind. 6 weitere Feste.
"Zu wenig Kohle lässt sich da verdienen, die böse doppelbelastung und überhaupt sind die Gegner unattraktiv."
ZuM Glück sind kovac und Co nicht so Waschlappen die irgendwelche ausreden suchen. Ich gehe jede wette ein das wir die EL ernsthaft angehen würden und auch in der buli bestehen würden. Die sportliche Herausforderung, dass messen auf internationaler Ebene, die Erfahrung die man da sammelt , dass ist doch das wofür die Jungs sich das ganze den ***** auf reißen.
Und für uns als Fan sind einfach nur mind. 6 weitere Feste.
was soll der Typ ganz recht auf dem Bild?
https://assets.eintracht.de/public/uploads/abu-dhabi04.jpg
https://assets.eintracht.de/public/uploads/abu-dhabi04.jpg
PhillySGE schrieb:
Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....
Wie gesagt, selbst wenn Tuchel kommen würde, darf man auf den Abstieg hoffen.
Beim HSV kann es nicht nur am Trainer liegen.
Vor allem wenn man deren Kader anschaut und was sie seit Jahren daraus machen.
Nicht zu fassen. Mit 11 gegen 10 verteidigen wir das 2:1 und gehen nicht auf das 3:1.
PhillySGE schrieb:
Da spielen die den Fussball des Lebens und knicken bei jedem Gegentor ein und bringen nichts mehr zustande. Was für einen unerklärliche Verunsicherung
Das hat mit der Kraft zu tun. 90 Minuten Vollgas geht nicht.
Gelöschter Benutzer
Sehr sehr starke Halbzeit. Doch Schlacke hat uns gelehrt, dass wir nicht abschalten sollten. Hoffe, dass das Team weiterpowert, auch wenn Rebic bald raus muss.
Gelöschter Benutzer
Leider in der einen Aktion kurz auf Rebic statt lang auf Boateng. Boateng stand komplett blank.
Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2
Hradecky
Salcedo • Hasebe • Falette
Wolf • Mascarell • Boateng • Chandler
Jovic • Gacinoc
Haller
Rebic evt. eine Einwechselalternative nach Trainingsrückstand und Krankheit
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt: 1:1
Hradecky
Jovic • Gacinoc
Haller
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
PhillySGE schrieb:
Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2
Hradecky
Jovic • Gacinoc
Haller
Stimme ich komplett zu.
PhillySGE schrieb:
Heimbilanz sieht wie folgt aus:
9-1-5
Von daher tippe ich mal auf einen knappen Sieg, 2:1 wie fast immer. Oder aber wir vergeigen. Kann mich noch an das 1:4 erinnern.
Hradecky
Chandler Russ Salcedo Willems
Hasebe Boateng
Wolf Gacinovic
Haller
Ich hoffe ja mal dass Kovac mit 11 Spielern beginnen wird
Hradecky
Russ - Hasebe - Salcedo
Chandler ------------ Willems
Boateng
Wolf ------- Gacinovic
Haller - Jovic
Falls Rebic kann, dann er anstatt Jovic.
Auch wenn es nicht wirklich aussagekräftig ist, so finde ich die Marktwertanpassung bei tm doch sehr dubios.
Hrady und Abraham völlig unverändert, trotz saustarker Vorrunde. Falette und Salcedo jetzt auf gleicher Höhe wie Abraham.
Rebic und Wolf kann nur ein schlechter Scherz sein, sind die Senkrechtstarter schlechthin. Wenn die bei einem anderen Verein kicken würden, dann wäre da entsprechend deutlicher angepasst worden.
Gacinovic geht evt. noch grade so. Einzig Haller finde ich angemessen.
Hrady und Abraham völlig unverändert, trotz saustarker Vorrunde. Falette und Salcedo jetzt auf gleicher Höhe wie Abraham.
Rebic und Wolf kann nur ein schlechter Scherz sein, sind die Senkrechtstarter schlechthin. Wenn die bei einem anderen Verein kicken würden, dann wäre da entsprechend deutlicher angepasst worden.
Einige Vereine werden scheinbar mit anderem Maße bewertet. Freiburg z.B. oder auch Mainz. Kann es teilweise nicht mehr nachvollziehen.
PhillySGE schrieb:
Auch wenn es nicht wirklich aussagekräftig ist, so finde ich die Marktwertanpassung bei tm doch sehr dubios.
Problem liegt darin, dass sich entsprechend Leute beteiligen müssen.
Die Marktwertanpassung kommt auch durch Fans und da hat man natürlich auch mal das Problem das bei Verein X mal weniger bei Verein Y mehr Leute beteiligen. Auch müssen die Leute objektiv sein.
Insgesamt hat TM.de wie das Forum hier Leute verloren, wobei es bei TM an der Erneuerung der Seite lag, also weniger Teilnahmen, weniger Bewertungen.
Bei den Marktwerten spielen neben der Leistung auch Alter und Vertragslaufzeit eine große Rolle. Abraham ist schon 31 und bei Hradecky läuft der Vertrag am Ende der Saison aus. Da gehen die Markwerte nunmal nach unten oder stagnieren.
Wolf hatte seinen Marktwert in der Vorrunde vervielfacht und der wird noch weiter steigen wenn wir ihn endgültig kaufen und er seine Leistungen bestätigt.
Teuerster Frankfurter zu Beginn der Saison war übrigens Stendera mit über 10 Mio. Aber da er kaum gespielt hat und wieder ständig verletzt war ist der Marktwert auf 4,5 Mio gesunken.
Und so sehr man TM.de in Bezug auf sinnfreie Transfergerüchte kritisieren kann, die Marktwerte liegen sehr nahe an den tatsächlich gezahlten Ablösesummen.
Wolf hatte seinen Marktwert in der Vorrunde vervielfacht und der wird noch weiter steigen wenn wir ihn endgültig kaufen und er seine Leistungen bestätigt.
Teuerster Frankfurter zu Beginn der Saison war übrigens Stendera mit über 10 Mio. Aber da er kaum gespielt hat und wieder ständig verletzt war ist der Marktwert auf 4,5 Mio gesunken.
Und so sehr man TM.de in Bezug auf sinnfreie Transfergerüchte kritisieren kann, die Marktwerte liegen sehr nahe an den tatsächlich gezahlten Ablösesummen.
Ich tippe auf ein rassiges 2:2
Hradecky
Gacinovic • Rebic
Haller