>

PhillySGE

8395

#
Freitagabendspiel, Flutlicht, die Serie wird halten. Wir werden zumindest nicht verlieren.
Ich tippe auf ein rassiges 2:2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Gacinovic  •  Rebic
Haller
#
Also Rode kam damals aus der 3.Liga. Und so schlecht ist Österreich jetzt auch nicht.

@Philly
Ne, verkaufen würde ich ihn nicht. Aktuell würde er die Ablöse für Mascarells RKO sicher auch nicht reinbringen.
Für die RKO muss man sicher 4-6Mio€ hinlegen.
#
Ich würde ihn auch nur verleihen, damit er dringend wichtige Spielpraxis erhält.
Letztlich entscheidet er selbst, er ist in einem Alter indem er spielen muss.
Er hat natürlich gewaltig Konkurrenz und war letzte Woche nicht mal im Kader.
#
Von Rückholaktionen hält die Sportliche Leitung ja nicht viel. Zudem wird ein ablösefreier Kempf fast von der ganzen Liga gejagt, da werden wir nicht viele Chancen haben gegen die zahlungsstarken Vereine.

Möglicherweise verkauft man ja auch Stendera, um mit dem Erlös Real die RKO für Mascarell abzukaufen.
Hinter Boateng, Mascarell und Fernandes ist er im DM chancenlos, und gegen Fabian und Gaci wird er sich wohl auch eher nicht durchsetzen. Die lange Kniegeschichte hat ihn weit zurückgeworfen und er ist leider nicht mehr der, der er mal war.
#
TowerBridge schrieb:

kann auch Platz 4 ggfs noch die letzten Spieltage greifbar sein

Die Europaleague wäre zwar schön, aber auch sehr riskant (siehe Freiburg, Köln, Hertha, wir das letzte mal).
Würden wir hingegen die Championsleague Plätze erreichen.....
#
Seh ich genauso.
Die EL braucht kein Mensch. Völlig unattraktiv, kaum Kohle zu verdienen und man reist in der Vorrunde auf dem Balkan oder tiefstem Russland rum. Die Mehrbelastung und Reisestrapazen führen zu Verletzungen und gestörtem Trainingsabläufen, da für so ein Spiel 3 Tage drauf gehen. Am Ende führt das dann dazu, das man in der Liga abfällt und um den Abstieg spielt. Als wir beim letzten Mal EL gespielt haben, hat die sportliche Leitung gemeckert, dass wir kaum noch vernünftig trainieren konnten und sind am Ende dann 14 geworden. Hertha und Köln haben Ihre Tabellenplätze auch dieser absurden EL zu verdanken
Traurig was die aus dem UEFA-Pokal gemacht haben.
#
was soll der Typ ganz recht auf dem Bild?

https://assets.eintracht.de/public/uploads/abu-dhabi04.jpg
#
Das ist der neue Greenkeeper.!!!
Bobic hatte sich doch so über den schlechten Rasen beschwert nach dem Freiburgspiel.....
#
Da träumen doch wirklich einige vom Tuchel....
Eh egal wer die trainiert, der fliegt eh spätestens nach 1 Jahr wieder und dieses Jahr wird die auch niemand mehr retten. Der Abstieg ist sowas von überfällig....
#
dem heiligen Herrn sei Dank
#
Nicht zu fassen. Mit 11 gegen 10 verteidigen wir das 2:1 und gehen nicht auf das 3:1.
#
was zu erwarten war....same procedure......
#
Da spielen die den Fussball des Lebens und knicken bei jedem Gegentor ein und bringen nichts mehr zustande. Was für einen unerklärliche Verunsicherung
#
Jovic un da Costa bringen und dann auf Konter
#
auch noch gegen 10.......schlechte Vorzeichen........jetzt wird gehalten und gezittert bis zum Erbrechen
#
jetzt wird wieder gezittert
#
Skykommentator heute Pro SGE.
#
ungeheuerlich...wir werden gelobt von sky
#
Weltklasse von Haller wie er den Ball mitnimmt und den Gegner in Schach dabei hält
#
Sehr sehr starke Halbzeit. Doch Schlacke hat uns gelehrt, dass wir nicht abschalten sollten. Hoffe, dass das Team weiterpowert, auch wenn Rebic bald raus muss.
#
Schlakke und Hoffenheim auch. 4 verschenkte Punkte. Freiburg hätte man unbedingt gewinnen müßen, vom Bayernspiel möchte ich erst gar net anfangen.....36 Punkte wären das!
#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
Freíburg 1HZ letzte Woche war besser. Da hätte es 3:0 stehen müßen

Man der Wolf.............des wäre es gewesen

#
Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Jovic  •  Gacinoc
Haller

Rebic evt. eine Einwechselalternative nach Trainingsrückstand und Krankheit
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt: 1:1
#
Heimbilanz sieht wie folgt aus:
9-1-5

Von daher tippe ich mal auf einen knappen Sieg, 2:1 wie fast immer. Oder aber wir vergeigen. Kann mich noch an das 1:4 erinnern.

Hradecky
Chandler   Russ  Salcedo  Willems  
Hasebe    Boateng  
Wolf   Gacinovic
Haller
#
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
#
denke ich auch.
Halte ich für extrem unrealistisch. Hat noch Vertrag bis 2020 und soll dort knapp 5 Mio p.A. verdienen, dazu sollen die Pariser 15 Mio Ablöse fordern.
#
Auch wenn es nicht wirklich aussagekräftig ist, so finde ich die Marktwertanpassung bei tm doch sehr dubios.
Hrady und Abraham völlig unverändert, trotz saustarker Vorrunde. Falette und Salcedo jetzt auf gleicher Höhe wie Abraham.
Rebic und Wolf kann nur ein schlechter Scherz sein, sind die Senkrechtstarter schlechthin.  Wenn die bei einem anderen Verein kicken würden, dann wäre da entsprechend deutlicher angepasst worden.
Gacinovic geht evt. noch grade so. Einzig Haller finde ich angemessen.