>

PhillySGE

8393

#
Die Babbelgusch Hübner macht das ganze nur noch lächerlicher als es schon ist.
Fadenscheinige Erklärungen, absurde Theorien, völlige Planlosigkeit.
Eintarcht Frankfurt -  Ein Verein schafft sich ab !!!

Erklär mir bitte noch mal einer weshalb ein völlig intakter und richtig zusammengestellter Kader doch eine Blutaufrischung benötigt?
Und warum schafft es "ein hochwertiger Übungsleiter" nicht Einfluss auf den Negativtrend zu nehmen? Eigentlich sein gut bezahlter Job?
Und weshalb muss man ständig im Trainingsbetrieb nachjustieren z.B. während Länderspielpausen oder jetzt in der Winterpause?
#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Die IV ist doch zusammen mit der Torwartposition der einzigste Mannschaftsteil der funktioniert.
Der Bedarf liegt bereits seit letzter Saison auf RV und der linken Aussenposition.
Aber scheinbar scheint Hasebe dort zu überzeugen.......
#
Gute Idee noch nen Mittelstürmer/Hängende Spitze und Rechtsfuss für die linke Aussenposition zu verpflichten.
Passt.
#
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.
#
Genauso wie:
" Wir werden das Spiel gegen Bremen nicht verlieren"
"4 Punkte aus den Spielen in Mainz und Darmstadt sind eingeplant"
"Wir reden nicht über den Trainer"

Immerhin ist er nur noch verhalten optimistisch.
Und über den Trainer wird er noch schneller reden müssen als ihm lieb ist, wenn das in der RR so weitergeht.
Dann schließe ich nicht nur Vehs Entlassung aus....immerhin hat die Babbelgusch Hübner neben Schaaf und Veh zweimal in der Trainerfrage daneben gelegen und den angeblich ach so schlechten Kader zusammen gestellt.
Erstaunlich auch das er dafür mit einem neuen 4 Jahresvertrag belohnt wurde
#
Unerwartet dann auch wieder nicht.
Für die U23 spielte er heute aber auch nicht.
#
Wahrscheinlich wieder muskuläre Probleme nach dem ersten Einsatz über 90 Minuten nach Monaten.
Das wäre typisch für seine Verletztenhistorie
#
PhillySGE schrieb:

Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Wer hat denn gestern so alles in der ersten Elf gefehlt...
#
Wenn alle fit sind, sind sie genauso schwach.
Trotz der gestrigen Ausfälle fand ich die Leistung  streckenweise ok. Bemühungen waren zu erkennen.

Ich kann Veh´s Ausreden nicht mehr hören.
#
Aus der heutigen FR:
„Wir werden die Reset-Taste drücken“, sagte Veh. „Und dann fangen wir neu an.“ Man müsse sachlich an die Sache herangehen und dürfe nicht in Panik oder Aktionismus verfallen. „Auch wenn das schwere Zeiten für die Jungs, für mich und auch den Verein sind, aber im Winter ist noch keiner abgestiegen. Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Kann dem sein Geschwafel nicht mehr lesen. Ausreden über Ausreden.....
#
Bruno Hübner auf Eintracht-TV:
"Wir werden gegen Bremen 3 Punkte holen und alles raushauen!"

Daran wird er sich hoffentlich messen lassen!
In etwa genauso das wir 4 Punkte aus den Spielen gegen Mainz und Darmstadt holen?
#
Unter einem dynamischen, schnellen, flinken und aggressiven Umschaltspieler im DM stelle ich mir irgendwie was anderes vor. Dazu diese Verletzungsanfälligkeit und die mangelnde Spielpraxis.....
Nur noch lachhaft das Ganze, da vergeht dir einfach alles!
#
Dortmund ist nun aber auch der völlig falsche Maßstab. Absolute Spitzenmannschaft. Da kann man hoch verlieren.
Bemüht haben Sie sich heute. Und in der HZ 1 haben Sie dagegen gehalten, auch wenn Dortmund zig Chancen hatten  und zur Pause schon 3:1 hätten führen können.

Mit 10 Mann sind Sie logischerweise gegen herausragenede Dortmunder eingebrochen.
Alles was jetzt zählt sind 3 Punkte gegen Bremen. Das ist ein Muss!
#
HB sollte endlich handeln. Veh rauswerfen und endlich Favre verpflichten.  Zusätzlich sollte  der einzige der mit Herzblut dabei ist mal der Manschaft den Marsch blasen.

Mio. an Gehältern werden pünktlich bezahlt.  Aber die Spieler sind anscheinend satt und zufrieden.

Sind alle nicht würdig das Trikot zu tragen.
Und ein 4:1 Niederlage war noch schmeichelhaft.....Sorry  da war auch nicht viel von Kampf zu sehen....
#
Laut eigener Aussage hat HB  das aber nicht mehr zu entscheiden.......
#
klares abseits
#
Wenn das nicht dramatisch sein soll.....
#
Wir bräuchten nur mal kurz den Anschlusstreffer....und dann......
#
Chandler stolpert sich da was zurecht...
Man sollte ihm in den Ar... treten!
#
Er kann nichts dafür, er soll laut Trainer völlig ausser Form sein
#
Mainhattener schrieb:  

PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???

Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.

was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.
#
Nachdem er Chandler auf der PK angezählt hat, hätte er ihn gar nicht erst mitnehmen dürfen. Ausser Form.......etc.

Entweder lässt er Hasebe alleine auf der 6 spielen oder zieht Otsche dahin und Sefe auf links, Meier vorne alleine
#
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???
#
Wintertransfers sind meistens Noteinkäufe/Panikkäufe, weil man seine Hausaufgaben im Sommer nicht gemacht hat.
Gleich mehrere davon deuten auf eine völlig verfehlte Personalplanung im Sommer durch unsere sportliche Führung.
#
In der gestrigen Form ist er keine Verstärkung für uns. Die mangelnde Spielpraxis durch permanente Verletzungen bzw. Nichtberücksichtigung merkt man ihm deutlich an.
Soll gerne seinen hochdotierten Vertrag in Schalke aussitzen, seine gestrigen Aussagen deuten ja zum Glück auch
darauf hin.
Der Kelch geht an uns vorüber....
#
Da wird einem Angst und Bange beim Lesen des SAW´s.
Mir schwant Schlimmes.
Immerhin ist der Bruno wieder aufgetaucht nach wochenlangem Wegducken und Versteckspiel.
„Und Armin Veh gibt dabei klar die Richtung vor“, sagte Hübner der Bild-Zeitung.

Geteert und gefedert allesamt. Das grenzt an Wahnsinn was die da alle machen.....