>

PhillySGE

8393

#
PhillySGE schrieb:

Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)

aha und dies gilt uneingeschränkt für die nächsten Wochen??
#
Ja davon gehe ich aus.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
#
AdlerVeteran schrieb:

Die Zuschauerzahlen Rückläufig, in allen social medias wird Vehs Rücktritt gefordert.
Bei den Ultras kippt die Stimmung auch ins negative.
Die einzigen die wohl immer noch von Veh überzeugt sind, ist der Vorstand und die Presse.
Für mich eine farse.

gestern war ich erstaunt, dass Marc Heinrich von der FAZ das Festhalten an Veh nicht als in "Stein gemeißelt sieht", heute sieht die FAZ Veh nur von den Fans angezählt und schreibt Veh macht objektiv keine Fehler. Vor allem die Vorurteile über lasches Training stimmt nicht und Spieler wie bspw. Fabian werden auf der richtigen Position eingesetzt.
#
das Gleiche behauptet Peppi heute auch:
"Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben."

Auch berichtet er, daß die gesamte Mannschaft geschlossen hinter Veh steht.
Es gibt wohl einfach keinen Anlass den Trainer zu entlassen.......
#
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
#
Hradecky

Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa

Russ - Stendera

Gacinovic - Meier - Huszti

Seferovic

Tipp: 1;1
#
Die Situation ist sehr angsterregend.
Keiner da, der Tore schießt außer Meier, keiner der das Spiel an sich reißt, dafür können wir richtig gut Rudelbildung und gelbe Karten sammeln.
Ich sehe aktuell keinen Weg aus der Misere.
Ich sehe keinen im Kader, dem ich zutraue, das Team aus der Abwärtsspirale zu führen.
#
Das stimmt!
Die FR thematisiert das heute auch sehr ausführlich.
Ein sehr guter und gelungener Beitrag von ID und TK, die genau die Gründe darlegen und die Schwachstellen beschreiben.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geordnete-unordnung,1473446,33789986,item,2.html

Insgesamt kommen da mehrere Faktoren zusammmen.
#
Mich wundert sehr, dass die kenntnisreichen Autoren der Sportpresse so gut wie gar nicht auf die Trainerfrage eingehen.
(Oder überlas ich es - bitte um sachdienliche Hinweise).
Schon am Dienstag könnte Favre das Training übernehmen, bis Freitag könnte die Mannschaft eine Elementar-Schulung erhalten, die für einen bis drei Punkt(e) reicht und dann...
Wenn Bruchhagen mit Leichenbittermiene (FAZ) gesichtet wurde, so sollte er sich jetzt ein erfolgreiches Finale seiner Frankfurter Zeit bereiten.
Das muss m.E. jetzt, heute Nachmittag passieren.
Warum schreibt niemand darüber?
Welche Motive haben die Freunde der schreibenden Zunft, die doch nicht ernsthaft auf Skibbe/Veh setzen wollen?
Schönen Tag Euch.
Vielleicht gibt es bis heute Abend gute Nachrichten?!
#
Weil man Trainerstabil ist. Der Coach ist unantastbar. Man wird den Teufel tun und ihn entlassen.
Das hat man nun schon hunderte Male so kommuniziert. Weshalb sollte man das immer wieder thematisieren?

Ich bezweifle auch, das das jetzt noch überhaupt was bringen würde. Der Karren ist einfach festgefahren.
In der Winterpause wäre der richtige Zeitpunkt gewesen wg. Eingewöhnung und Vorbereitung.
Jetzt würde ein Trainerwechsel verpuffen. Es hilft nur noch hoffen und besten das irgendwie paar Punkte zusammen und es am Ende irgendwie reicht.
#
Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.
#
Alex Meier: “Ich will nicht sagen, dass wir wegen des Schiedsrichters verloren haben. Aber was der heute auf beiden Seiten gepfiffen hat, das wird immer schlechter. Aber das ist keine Ausrede und auch nicht der Grund, weswegen wir verloren haben. Der Schiri war heute nicht gut, das kann man auch mal sagen. Positiv aus der heutigen Partie nehme ich mit, dass wenn wir so, wie in der ersten Halbzeit spielen, auch wirklich gegen jeden Gegner mithalten können. Das müssen wir wieder probieren über 90 Minuten an den Tag zu legen.”

Mithalten reicht nun nicht mehr, trotz seiner Erkenntnis. Punkten ist jetzt zwingend angesagt. Egal wie, egal mit wem....2 Heimspiele 6 Punkte ist jetzt Pflicht
#
Aufstellung wird überbewertet und ist sowieso wurscht, auf die Einstellung kommt´s an. Und die hat doch bisher gestimmt in der Rückrunde. Ein Punkt ist allemal drin.
#
" Ein vierter erfahrener Innenverteidiger fehlt. Dies hat etwas mit der Personalpolitik zu tun. Die sportliche Leitung hat es nicht geschafft, diesen Mann zu finden."

Aha...weshalb hat man das in der Winterpause nicht korrigiert und anstatt einem jungen und unerfahrenen Talent wie Ayhan, zudem ohne jegliche Spielpraxis, nicht eben dieses erfahrenen IV geholt?
Fragen über Fragen
#
ismirdochegal! schrieb:

Meines Erachtens hat Herr Steubing kein gutes Bild abgegeben

Für mich, gar keins, den Auftritt hätte er sich sparen können.
#
Halt wie jemand der eigentlich gar keinen Bock auf Aufsichtsrat hatte und von seinem Kumpel und Präsi überlistet  bzw. betrogen werden musste um das Amt zu übernehmen. (O Ton Fischer)
Ein jämmerliches Bild.....!!!!

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-aufsichtsratschef-steubing-kommt-ins-heimspiel,steubing-fischer-hemo-100.html

"Zum Aufsichtsrat musste man ihn tragen. Ich habe ihn quasi betrogen", sagte Fischer in einem launigen Gespräch mit dem hr-sport. "Er wusste überhaupt nicht, dass er auf der Kandidatenliste ist. Das Ganze ist dann eines Abends von mir geoutet worden. So kam er in den Aufsichtsrat. Er hätte das freiwillig, glaube ich, nicht getan."
#
Ich möchte diesen jungen Herren noch hinzufügen und Bruno Hübner bitten, diesen schnellstens zu verpflichten:

http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581

ebenfalls mit auslaufenden Vertrag 2016 !!!
#
Hradecky
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier

1:1
#
Die Sefe-Diskussion ist doch schwachsinnig.
Wir spielen nur mit 1 Stürmer, für wen hätte er denn Seferovic bringen sollen?
Meier ist nun mal unglaublich effektiv.

Ich bin bei weitem kein Freund vom Trainer, aber was hat er denn diesmal wirklich großartig falsch gemacht?
Er hat doch mutig aufgestellt mit Ayhan und Regäsel in der Startelf  Er hat endlich wie von vielen gefordert auf die Jugend gesetzt. Auch hat er durchaus mutig und offensiv gewechselt, er hat mit Gaci einen weiteren jungen Buben gebracht.
Und er hat gegen Stuttgart offensiv spielen lassen. Man hatte ausrechend Torchancen die man nicht genutzt hat und den Kack-Schiri. Ansonsten war das doch ein gewaltiger Unterschied zur Hinrunde
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein rundum bediente Spieltag.
Das sich Fans schon über einen Sieg von Mainz gegen den Tabellenletzten freuen,
Sagt viel aus.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch die Fakten.
5 Punkte jetzt schon hinter Ingolstadt!

Diese Mannschaft und der Trainer sind es nicht wert sie zu bewerten.
Ich habe auch gesagt,  das in der Rückrunde keine Ausreden mehr gelten.
Und das ich mich von kurzfristigen Erfolgen  nicht mehr gleich blenden lasse.

Ich bin mit dem Saisonverlauf mit diesem
Spieler Kader absolut unzufrieden.

SCHWARZ!
Dieser Kommentar ist es nicht wert ihn zu bewerten!
#
Hier im Notenfred sowieso nicht. Hier haben Kommentare und Diskussionen eh nichts zu suchen.
Abgesehen das dieser von dem User absolut schwachsinnig ist, da völlig sinnfreies Gebashe
#
Das Handspiel kann der Schiri gar nicht übersehen. Und dass 2 Assistenten das auch nicht sehen ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich behaupte, dass hier mit Absicht nicht gepfiffen wurde...
#
Er hat es wohl auch nicht übersehen, sondern eher als unabsichtlich geahndet.
Ansonsten hätte Didavi schon in der 38 Minute mit Gelb-Rot runter gemusst. Er hat sogar Foul gepfiffen, ihn jedoch nur ermahnt obwohl er schon Gelb hatte.
Auch wurde Meier am Anfang des Spiels beim Kopfball  klar und deutlich von hinten geschubst, sodass er daneben köpfte. Auch hier kann man durchaus Elfmeter geben, denn ohne diese Behinderung hätte Meier eiskalt rein geköpft.
Die erste gelbe für Zambrano war fraglich, während man die Zweite und den Elfer geben kann.
#
Hradecky: 2
Regäsel: 3
Ayhan: 5
Zambrano: 3
Oczipka: 4
Russ: 5
Stendera: 3
Aigner: 4
Fabian: 3
Huszti: 3
Meier: 3

Ben Hatira: 4
#
Wenn man die Taktik der Stutgarter hier schon einen Tag vorher im Forum lesen kann , nun gut, Herr Russ ist so schnell wie eine "deutsche Eiche" und zum Kollegen S.O. kann ich nun garnichts mehr sagen, dreht sich weg wenn der Ball kommen "möchte", ist Gedanken langsam und wenn er dann mal ein zwei gute Szenen hat, vertändelt er,weil er den Kopf nicht gleichzeitig hoch nehmen kann, bei seinen tollen Finten.

Stuttgart war einfach schneller,körperlich und geistig präsenter als unsere Spieler., war gestern ein tolles Geburstagsgeschenk,trotzdem Chancen nutzen und einen Schiri der glücklicher agiert, dann wäre ein Punkt drin gewesen, so nun nach vorne schauen und in Köln was mit nehmen. Abstiegskampf pur.

Gruß
#
Eben.
Stuttgart ist bekanntlich eines der schnellsten Teams mit einem brutalen Umschaltspiel. Gibt wenig Mannschaften die dieses Tempo mitgehen können. Wir hatten da überhaupt keine Chance, sind in 2-3 Spielzügen gnadenlos überrannt worden.

Trotzdem: Mit einer effektiveren Chancenverwertung und einer glücklicheren Schirileistung wäre ein Punkt drin gewesen.
Mit der gestrigen Leistung wird mir nicht Angst und Bange. Wenn wir so weiterspielen werden mir mit dem Abstieg nichts zu tun haben
#
Ben Hatiras grösstes Problem sind Verletzungen, zuletzt hatte er es extrem mit dem Zeh.
Bruno kennt ihn sicher noch gut, hat ihn damals nach Duisburg geholt.
Und ich sage mal so, wenn man ein Talent wie Regsäl bekommt, nimmt man halt noch ihn dazu.
Für einen RV alleine ist schon schnell Geld in den Sand gesetzt, so gibt es ein Talent für die Position und einen LA oben drauf.
#
Naja er ist immerhin auch schon 20 und am fast gleichalten Weiser und an Pekarik scheint er nicht vorbei zu kommen.
Dafür dürfte die Ausbildungsentschädigung nicht allzu hoch sein.
Ben-Hatira ist ein ordentlicher Aussenspieler mit 6 Monaten Restvertrag, Allerdings auch sehr verletzungsanfällig.

Mal gespannt ob noch jemand abgegeben wird.....
#
Veh betonte jedoch ausdrücklich, dass sich seine Kritik nicht auf Seferovic' Leistung beziehe, sondern auf dessen Verhalten innerhalb des Teams. "Wenn sich einer über die Mannschaft stellt, dann geht das nicht. Das war ja nicht das erste Mal" (Kicker)

Wie von vielen hier vermutet geht´s um mehr als nur um das gestrige Verhalten. Da scheint sich über einen längeren Zeitpunkt was aufgestaut zu haben und gestern ist das Fass dann übergelaufen.....

Weshalb man sich dann nicht zu Beginn der Rückrunde trennt und einen neuen Stürmer verpflichtet oder Kadlec behält, erschließt sich mir nicht ganz. Wenn eh klar ist, dass er  im Sommer geht....