>

PhillySGE

8393

#
Favre schien ausgebrannt und Gesundheitlich angeschlagen zu sein, wenn man dem Glauben schenken darf was man so alles liest. Angeblich wollte er ja bereits im Sommer hinschmeissen.
Ich denke er wird sich bis zum Sommer eine Pause nehmen, um dann einen ambitionierteren Verein zu übernehmen.
Aber was ist denn mit Schubert? Gilt doch in Gladbach nur als Übergangslösung bis Eberl einen Anderen findet.
Er wäre doch eine interessante Lösung
#
Magath wäre eindeutig der Richtige, um diese müde, lauffaule und motivationslose Truppe auf Vordermann zu bringen. Raus aus der Komfortzone und Wohlfühloase.
Dazu noch Heldt als neuen VV.  Beide haben bereits miteinander gearbeitet..
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Reinartz- Oczipka
Aigner - Stendera
Seferovic

Tipp: 1:1

In der derzeitigen Verfassung kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Negativrekord von 28 sieglosen Jahren dort brechen werden. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
#
Sorry aber was wollen wir mit heldt bei uns.
Mag den kerl zwar sehr, aber momentan ist leider kein Platz für ihn bei uns.
#
Weshalb denn nicht als neunen VV?
Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft.
All die Attribute die unser AR voraussetzt.
#
municadler schrieb:

was mir unerklärlich bleibt, ist aber die Tatsache, dass man die Erkenntnis nicht schon gegen die offensivstarken und schnellen Gladbacher hatte..

Genau das verstehe ich auch nicht. Gerade gegen Gladbach hätte man eine solide Defensive gebraucht, besonders da sie sich ja wieder gefangen hatten. Nun wird das System gegen H96 geändert, wo man u.U. auch mit der Raute hätte Erfolg haben können. Aber warten wir das Spiel erst einmal ab.

Im Grunde gibt eh nur der Erfolg der Sache Recht.
#
In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Ja, der 9. Platz letztes Jahr war quasi unerträglich und diese Saison ist ja auch schon wieder vorbei. Natürlich waren die letzten beiden Spiele scheiße, aber was hier wieder an dämlichem Stammtischgelaber abgelassen wird, nervt einfach nur noch. Jeder Spieler ist direkt wieder bundesligauntauglich, die Verantwortlichen können alle nix, jede Woche ist das schlechteste Spiel, das man je gesehen hat und überhaupt ist alles Mist. Der Abstieg in die Oberliga ist nicht mehr zu verhindern.

Das wäre vermutlich der Fall, wenn die Mannschaft so spielen würde, wie hier gepostet wird. Bei jedem Rückschlag wird geflennt, bis man zu den Knien im Rotz steht und das verbale Gülle-Fass ausgeschüttet. Durchaus angebrachte Kritik geht unter in dem Durchfall, den andere Leute hier Posts nennen und sich auch noch daran aufgeilen und normale Diskussion ist inzwischen völlig unmöglich.

Mich würde echt interessieren, wie das bei anderen Vereinen so ist. Wurde in Gladbach nach den ersten Spielen auch die ganze Mannschaft durchs Dorf getrieben? Sind in Augsburg jetzt auch alle unfähig? Soll in Bremen lieber heute als morgen der Trainer die Koffer packen? Ach, egal. Laut meinem Profil bin ich hier angeblich seit 11 Jahren angemeldet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vom Forum schonmal so angeekelt war. Eine Option zur Account-Löschung hab ich jetzt spontan nicht gefunden. Falls ein zufällig mitlesender Mod das übernehmen könnte, wäre ich sehr verbunden.
#
Nun Schaaf schien nicht nach dem Geschmack der Mannschaft und dem AR.
Er ist ja nicht wegen Erfolgslosigkeit gegangen/gegangen worden, sondern wegen atmosphärischen Gründen. Auch hat die Berichterstattung um seine Person dazu beigetragen, dass es für ihn nicht mehr möglich war hier zu arbeiten.
Von daher muss sich Hübner auch hier hinterfragen, ob die Trainerverpflichtung die Richtige war.

Ansonsten kann ich z.Z. kein Stammtischgelaber erkennen, sondern berechtigte Kritik an einer grottenschlechten MAnnschaftsleistung, welche seit mehreren Wochen anhält. Bis auf Köln und eine Halbzeit in Stuttgart war das bisher gezeigte durchaus schlecht.
Also durchaus berechtigte Sorge der User.
#
PhillySGE schrieb:

Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.  

Und da bist Du Dir ganz sicher, dass BH beide Entscheidungen ganz alleine getroffen hat.
#
Zumindest fällt es unter sein Aufgabengebiet. Wird ja auch so immer von Bruchhagen kommuniziert. ..." Unser Manager Bruno Hübner führt die Gespräche..."
Die Gespräche in Berlin haben damals HB und BH gemeinsam geführt und Veh war sicherlich auch nach dem Geschmack des neuen AR-Vorsitzenden.
Von mir aus nimm Bruchhagen noch dazu, er komplementiert dann die Sportliche Leitung und ist mit verantwortlich
#
PhillySGE schrieb:

In erster Linie haben wir ein Qualitätsproblem.

In welcher Beziehung?
#
Was die sportliche Leitung betrifft!
#
PhillySGE schrieb:

Man erwähnt mit keiner Silbe die sportliche Führung um Veh und Hübner, die diese langsame Rumpeltruppe zusammengestellt und die Problemzonen RV und LM nicht adäquat besetzt haben.

Ich weiss nicht ob ich Hübner da die Schuld zusprechen würde. Unser Kader hat Qualität, zumindest mehr als letztes Jahr. Ich glaube auch  nicht, dass Hübner ohne mit Veh vorher zu sprechen Inui verkauft hat. Sicherlich hat er ne Teilschuld, aber wenn ich mir unseren Kader anschaue, dann finde ich nicht, dass Hübner einen schlechten Job gemacht hat.
#
#
In erster Linie haben wir ein Qualitätsproblem.
#
„Es wird unruhig werden in Frankfurt, die Stimmung ist bereits gekippt. Das hat sich die Mannschaft freilich selbst zuzuschreiben.“ aus der FR

Man erwähnt mit keiner Silbe die sportliche Führung um Veh und Hübner, die diese langsame Rumpeltruppe zusammengestellt und die Problemzonen RV und LM nicht adäquat besetzt haben.
#
Das ich jemals dem Matthäus Recht geben würde:

Lothar Matthäus: “Was Frankfurt in der zweiten Halbzeit gespielt hat, war nicht bundesligatauglich! Da hat hinten und vorne nichts gestimmt. Ich sehe sie im Abstiegsstrudel. Sie haben jetzt Bayern München und Bayer Leverkusen zuhause. Das wird schwer und auswärts holen sie sowieso immer wenig Punkte.”
#
Hradecky 3
Iggy 5
Abraham 5
Russ 5
Oczipka 5
Reinarz 4
Stendera 5
Flum 5
Castaignos 5
Seferovic 4
Meier 5
#
Die komplette Mannschaft ist nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Gedanklich nicht auf der Höhe, körperlich und geistig viel zu langsam. Völlig Mut-und Ideenlos. Ob das nun nur am Trainer liegt, vermag ich nicht zu sagen. Der Zustand ist besorgniserregend-
#
------------------------------Hradecky---------------------------

------Ignjovski-------Abraham------Russ------Oczipka------

---------------------------Reinartz-------------------------------

----------------Stendera-------------------Flum---------------

-----------------------------Meier------------------------------

-------------------Seferovic----------Castaigons------------

Tipp: 2:2
#
Scheinbar wird Horst Heldt im Sommer frei bzw. sein Vertrag nicht verlängert!
Nicht das ich es jetzt heraufbeschwören möchte, aber er ist ja jemand mit Eintracht Vergangenheit.....
#
Auf die Einstellung kommt es an.
Wir spielen bei einem Aufsteiger und krassen Aussenseiter. Zusammen mit Darmstadt Abstiegskandidat No.1.
Da erwarte ich einen klaren und deutlichen Auswärtssieg.
Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
#
Der BSC tritt quasi mit einem B-Team an auf Grund vieler Verletzter in seiner Mannschaft!
Siehe: http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2015/09/fussball-bl-hertha-bei-eintracht-frankfurt.html
Von da her erwarte ich einen Pflicht-Heimsieg. Tipp: 4:2
#
Eine Rumpeltruppe ist das trotz der vielen Verletzten nicht.
Sehr unangenehm zu spielen, liegen uns überhaupt nicht.
Tipp: 2:2

Hradecky
Iggy-------Zambrano-----Russ--------Otsche
Hasebe-----Flum
Aigner----------Meier----------Stendera
Castaignos
#
HB bestätigt Angebot  und intensive Verhandlungen letzte Saison mit Kostic.
3,5 Mio Ablöse wurden geboten. Jedoch hat Stuttgart mehr geboten, mehrer Bundesligisten waren interessiert
#
„Es ist bitter für uns, aber schön, dass er wieder da ist.“

Peter Stöger gestern auf der PK nach dem Spiel. Sehr sympathisches Aussage!