PhillySGE
8393
Weshalb diese unsäglichen Beleidigungen? Dies ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Eindrücke über Leistung, Mannschaft/Trainer zu äußern.
Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat
Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.
Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat
Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.
Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
PhillySGE schrieb:DA STIMMT ZU 100 % - Hasebe als RV...was erlauben Veh??????????????
So schlecht kann kein Chandler und Iggy sein.
Das war unfassbar schlecht, was Hasebe da abgeliefert hat.
Oczipka natürlich keinen Deut besser.
Und es wurde nicht korrigiert durch Veh.
Das ist noch unfassbarer - genauso wie die Dummheit von VW, dass nicht besser ausgenutzt zu haben.
Nach einer Nacht Schlaf...die 1. HZ gibt doch s e h r zu bedenken.
Das ist wieder ein Sieg, der blenden wird.
Mit solchen Außenverteidigern steigt man ab.
So sehr ich mich gefreut habe über diesen unglaublich wichtigen, glücklichen Sieg...Veh kriegt es echt nicht mehr gebacken glaub ich. O-Ton AMFG im Interview " Der Trainer hat zur HZ nur gesagt, dass wir ruhig bleiben sollen, es steht ja nur 0:1"...es ist einfach nicht zu fassen, wenn das stimmen sollte.
Die Noten unserer beiden AV zeigen unser Problem!
Habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen dieses 4everKack hier nicht mehr zu posten. Schreiben doch eh nur alles ab und veröffentlichen dann Zusammenfassungen mit reichlich Verspätung.
Völlig für die Füß. Dann können wir hier bald jeden blog der sich mit der SGE beschäftigt ins SAW aufnehmen.....
Ich vermute es geht hier rein ums pushen........man will Freunden einen Gefallen tun.
Völlig für die Füß. Dann können wir hier bald jeden blog der sich mit der SGE beschäftigt ins SAW aufnehmen.....
Ich vermute es geht hier rein ums pushen........man will Freunden einen Gefallen tun.
Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Na zunächst muss man abwarten, wie die wirklich gegen Wolfsburg auflaufen, aber das gleiche habe ich mir auch gedacht. Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, dass es nicht mehr richtig geklappt hatte - diese Systemwechsel. Dadurch hatten und haben wir eine total verunsicherte Mannschaft, der man merklich ansieht, dass sie nicht eingespielt ist.
Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden.
Und was soll man zu dem Thema sagen "wir haben zwei Wunschspieler" nicht bekommen. Also wenn, dann muss man auch Ross und Reiter nennen. So nach dem Motto, Du ich weiß was, aber ich sage es Dir nicht. Macht außer einer vorbeugenden Ausrede keinen Sinn, sowas durchzustellen. Ich kenne genug andere Wunschspieler, die aber an der Ablöse scheitern würden.
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:Ich bin auch massiv geschockt... ich hoffe inständig auf eine Nebelkerze... wenn nicht muß ich Veh jeglichen Verstand absprechen... was haben die eigentlich in der 3 wöchigen Vorbereitung gemacht? Ein System einstudiert? Um dieses System dann drei Tage vor dem Spiel für nichtig zu erklären und zum alten Mist zurückzukehren?
Da fehlen einem wirklich langsam die Worte...
Der Kacker schlägt in die gleiche Kerbe:
Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11550-8760-.html
Was mich noch brennend interessiert:
Ich habe zwischen den Jahren irgendwo gelesen man habe Zambrano im Sommer für 3 Mio aus dem Schweizer Konsortium gekauft.
Dann widerum heißt es sie halten immer noch 40% der Transferrechte und erhalten bei einem Verkauf 40% des Erlöses. Dann wären 7-8 Mios wirklich wenig.
Weiß vielleicht jemand was denn nun stimmt?
Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11550-8760-.html
Was mich noch brennend interessiert:
Ich habe zwischen den Jahren irgendwo gelesen man habe Zambrano im Sommer für 3 Mio aus dem Schweizer Konsortium gekauft.
Dann widerum heißt es sie halten immer noch 40% der Transferrechte und erhalten bei einem Verkauf 40% des Erlöses. Dann wären 7-8 Mios wirklich wenig.
Weiß vielleicht jemand was denn nun stimmt?
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.
"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
Wenn die Eintracht sich aber entschließen sollte, womöglich auch aufgrund der Leistung in der Hinrunde und den zuletzt gehäuft aufgetretenen Verletzungen, Zambrano für ein unmoralisch hohes Angebot ziehen zu lassen, wird der auch nicht nein sagen.
Er wird aber nicht, wie seinerzeit Streit, versuchen durch Leistungsverweigerung seine Freigabe zu erpressen.
Er wird aber nicht, wie seinerzeit Streit, versuchen durch Leistungsverweigerung seine Freigabe zu erpressen.
PhillySGE schrieb:Ich lach mich schlapp. Glaubst du wirklich alles was dir erzählt wird.
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.
Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.
Ich erinnere an NadW, Andi Möller und und und.
Geht meines Erachtens sowieso nur darum, einen Vorstand Sport zu finden. Während Frankenbach Finanzvorstand bleibt und Hellmann dann den VV übernehmen muss, weil man nur einen Vorstand Sport finden konnte.
So ist es, wird ja in der FAZ auch angedeutet:
„Die Kandidaten mussten sportliche Kompetenz, Souveränität, Solidität in Krisen, Teamfähigkeit haben, zur Gesellschaft und zu Frankfurt passen“, wurde Steubing etwas präziser.
Ein reiner, gut vernetzter Sportvorstand. VV ist für denn Hellmann reserviert
„Die Kandidaten mussten sportliche Kompetenz, Souveränität, Solidität in Krisen, Teamfähigkeit haben, zur Gesellschaft und zu Frankfurt passen“, wurde Steubing etwas präziser.
PhillySGE schrieb:Hatte Steubing nicht auch behauptet der neue Trainer würde ein kleiner Kloppo werden?
So ist es, wird ja in der FAZ auch angedeutet:
Die FAZ gerät bei den Namen doch stark ins Fabulieren.
Von den üblichen Verdächtigen wird es bestimmt niemand.
Und so attraktiv ist die Eintracht auch nicht, dass ein Eberl oder Schmadtke bei Ihren Vereinen die Brocken hinwerfen.
Positiv ist: Veh wird es nicht.
Anstatt sich öffentlich über Bender lustig zu machen, sollten Sie sich schnellstens um den Keile im Verein kümmern, die sie da hinein getrieben haben.
Ansonsten wird erneut eindrucksvoll darauf hingewiesen, dass die Seilschaften und Rotweinfreundschaften der SGE mehr schaden als sonstwas:......"bilden eine Einheit, die teilweise durch Freundschaften, in allen Fällen aber durch gegenseitigen Respekt zusammengeschweißt wird...."
Und das sich Fischer während einer Dienstreise lieber gerne bräunen würde, spricht auch Bände!!! So wird das nichts!
Von den üblichen Verdächtigen wird es bestimmt niemand.
Und so attraktiv ist die Eintracht auch nicht, dass ein Eberl oder Schmadtke bei Ihren Vereinen die Brocken hinwerfen.
Anstatt sich öffentlich über Bender lustig zu machen, sollten Sie sich schnellstens um den Keile im Verein kümmern, die sie da hinein getrieben haben.
Ansonsten wird erneut eindrucksvoll darauf hingewiesen, dass die Seilschaften und Rotweinfreundschaften der SGE mehr schaden als sonstwas:......"bilden eine Einheit, die teilweise durch Freundschaften, in allen Fällen aber durch gegenseitigen Respekt zusammengeschweißt wird...."
Und das sich Fischer während einer Dienstreise lieber gerne bräunen würde, spricht auch Bände!!! So wird das nichts!
PhillySGE schrieb:Eberl wäre perfekt aber ich denke auch nicht, dass es für ihn irgendeinen Grund gibt zu wechseln.
PhillySGE schrieb:Hat man doch. Doch Gacinovic durfte bloß fast nie spielen.
Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat.
PhillySGE schrieb:eigentlich alle personellen Baustellen waren im Sommer bekannt, aber jetzt wird das Argument "Verletzte" bis zum geht nicht mehr als Argument herangezogen.
Gacinovic galt ja mehr als Perspektivspieler bzw. Backup Inuis der noch lange nicht soweit sei.
Einen gleichwertigen und bundesligaerfahrenen Ersatz für Inui hat man nicht geholt.
Unverständlich und fahrlässig.
Müssig sich darüber aufzuregen....Wenn bis Mitte/Ende Februar keine vernünftigen Ergebnisse herausspringen, kann der Kader eigentlich eigentlich nicht dran schuld sein...
PhillySGE schrieb:Bundesligatauglich waren die Auftritte von Inui in den letzten beiden Jahren auch nur selten.
Gacinovic galt ja mehr als Perspektivspieler bzw. Backup Inuis der noch lange nicht soweit sei.
Einen gleichwertigen und bundesligaerfahrenen Ersatz für Inui hat man nicht geholt.
Unverständlich und fahrlässig.
„Aber da muss man sich unterordnen, weil wir keinen Spieler für die linke Seite hatten.“ Diese Position bekleidete bis zu seinem Wechsel nach Spanien der Japaner Inui. „Von ihm habe ich oft profitiert, er hat mir bestimmt acht oder zehn Torvorlagen gegeben." (FAZ)
Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat. Dieses hat man jetzt endlich, wenn auch verspätet, in der Winterpause getan.
Umso unverständlicher das auf RV nicht nachgebessert wird.
Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat. Dieses hat man jetzt endlich, wenn auch verspätet, in der Winterpause getan.
PhillySGE schrieb:Hat man doch. Doch Gacinovic durfte bloß fast nie spielen.
Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat.
PhillySGE schrieb:Ich finde es umso erstaunlicher und auch ganz schwach von Aiges, dass er sich nicht mal öffentlich für Inui ausgesprochen hat, als es im Stadion und der Presse die Kritik an Inui gab.
„Aber da muss man sich unterordnen, weil wir keinen Spieler für die linke Seite hatten.“ Diese Position bekleidete bis zu seinem Wechsel nach Spanien der Japaner Inui. „Von ihm habe ich oft profitiert, er hat mir bestimmt acht oder zehn Torvorlagen gegeben." (FAZ)
Wie wichtig Inui - trotz seiner Schwächen - für unser Spiel war, ist ja vielen - inklusive Veh - leider nie wirklich aufgefallen.
PhillySGE schrieb:Schalke wollte eigentlich ja noch verlängern, daher würde ich dies weniger beachten.
Fänd ich jetzt bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit im Sommer doch etwas zu hoch für jemanden der noch nicht viel Buli-Erfahrung (30 Einsätze).
Selbst der.westen spricht von "ungewöhnlich hoch".
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zu bedenken wäre noch die EM, sollte er hier in der Rückrunde gut spielen und dann noch bei der EM überzeugen geht auch bei ihm der Preis nochmal hoch, da wirkt der Preis dann nicht mehr so hoch.
Sicher ist es für SGE Verhältnise viel Geld, ich finde es aber eine machbare und bei guten Leistungen auch nicht total unrealistische Summe.
woschti schrieb:Ist die Frage was man unter sehr hoch versteht, sehr hoch wären für mich 10Mio€
lt. kicker ist die option sehr hoch und ayhan sieht seine zukunft auf schalke.
verständlich bei seiner vita, aber was bringt uns das dann?
Ayhan hat ja auch einen Vertrag für die Zeit nach der Leihe unterschrieben, also kann er sich einen Verbleib ja schon vorstellen.
Es kann auch letztlich das bringen, dass die Eintracht die KO zieht und Schalke dann etwas drauflegt um ihn zurück zu bekommen, oder man Ayhan nach einer EM verkaufen könnte.
Laut Kicker ist ein Verbleib über den Sommer hinaus völlig ausgeschlossen. Angeblich soll er auch kein Interesse haben hier länger zu bleiben. Warum er dann überhaupt einer KO zugestimmt hat, frage ich mich dann. Entweder schreibt der Kicker mal wieder Mist oder man Verkauft Zambrano im Sommer wirklich und reinvestiert das Geld dann komplett in die KO von Ayhan
PhillySGE schrieb:Wenn Ayhan überhaupt kein Interesse an einer KO und einem Verbleib gehabt hätte, hätte man auch keine vereinbart.
Laut Kicker ist ein Verbleib über den Sommer hinaus völlig ausgeschlossen. Angeblich soll er auch kein Interesse haben hier länger zu bleiben. Warum er dann überhaupt einer KO zugestimmt hat, frage ich mich dann. Entweder schreibt der Kicker mal wieder Mist oder man Verkauft Zambrano im Sommer wirklich und reinvestiert das Geld dann komplett in die KO von Ayhan
Er hätte dann sicher auch nicht unterschrieben.
Solange auch nicht bekannt ist, wie hoch die KO ist, kann man garnicht sagen dass die Eintracht die KO garantiert nicht zieht.
Ayhans Ziel: Mit Spielpraxis zurück zum FC Schalke
Ayhan wird im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren. Und er will es auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642176/artikel_ayhans-ziel_mit-spielpraxis-zurueck-zum-fc-schalke.html
Der Deal mit den Hessen ist darauf ausgelegt, dass Ayhan schon im Sommer zurück nach Schalke kommt. Der Vertrag mit der Eintracht beinhaltet zwar eine Kaufoption, die nach kicker-Informationen aber derart hoch ist, dass es sich für die Frankfurter wohl nicht lohnen würde, Ayhan aus seinem bis 2017 gültigen Schalke-Vertrag herauszukaufen.
Ayhan wird im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren. Und er will es auch
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642176/artikel_ayhans-ziel_mit-spielpraxis-zurueck-zum-fc-schalke.html
Der Deal mit den Hessen ist darauf ausgelegt, dass Ayhan schon im Sommer zurück nach Schalke kommt. Der Vertrag mit der Eintracht beinhaltet zwar eine Kaufoption, die nach kicker-Informationen aber derart hoch ist, dass es sich für die Frankfurter wohl nicht lohnen würde, Ayhan aus seinem bis 2017 gültigen Schalke-Vertrag herauszukaufen.
Gut gefallen würde mir solch ein Transfer auch, allerdings hat der Kind ihn doch vor 14 Tagen schon als absolut unverkäuflich erklärt.
Zudem hat er doch erst im Sommer seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
Das wird leider nix....evt. bei einem möglichen Abstieg Hannovers im Sommer.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Andre-Hoffmann-darf-nicht-wechseln
Zudem hat er doch erst im Sommer seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
Das wird leider nix....evt. bei einem möglichen Abstieg Hannovers im Sommer.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Andre-Hoffmann-darf-nicht-wechseln
Wieso wird der Kack überhaupt verlinkt?
Fangen wir jetzt an jeden Blog der sich mit der Eintracht beschäftigt zu verlinken? (Beve, Blog G...etc.)
Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab, mit Presse hat das nichts zu tun.
Wenns ums pushen geht, dann kann das ja ruhig weiter auf FB geschehen. Hier doch eher fehl am Platze
Fangen wir jetzt an jeden Blog der sich mit der Eintracht beschäftigt zu verlinken? (Beve, Blog G...etc.)
Wenns ums pushen geht, dann kann das ja ruhig weiter auf FB geschehen. Hier doch eher fehl am Platze
PhillySGE schrieb:Wenn es um Artikel der **** geht die hier nicht verlinkt werden sollen kann man es ja machen.
Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab
Ob man hier aber nochmal was aus der FNP, FR, oder dem Kicker zitieren muss, ist wieder was anderes, zumindest wenn es Online zu finden ist, was zum Beispiel beim Kicker ja nicht zwingend der Fall ist.
Also erstmal ist es respektlos, die durchaus hoch anerkannte Arbeit der SGE4EVER.de-Redakteure, die ja auch nicht umsonst von Beve auf die Waldtribüne eingeladen wurden, so zu diskreditieren. Warum wird eigentlich die "kack" hessenschau verlinkt, die sich nicht mal die Mühe macht, die Infos auszugestalten und zu untersuchen, ob ein Spieler wirklich kommt, sondern in 2-3 Sätzen einfach den Müll wiederholt aus FR, FNP, FAZ, etc?
Dazu kommen von SGE4EVER.de auch mal exklusive Sachen - die einzigen, die Peter Fischer vor der Wahl im Interview hatten, bei Fabián waren sie lange vor den anderen Medien in die Sache involviert, mit Henni Nachtsheim und Michael Apitz haben sie zwei außergewöhnliche Künstler in ihren Reihen - und im Gegensatz zum EF-Forum herrscht da noch eine gute Diskussionskultur mit Beiträgen von hoher Qualität - könnte man sich hier phasenweise eine Scheibe von abschneiden (nicht alle sind gemeint).
Dazu ist es eine Unverschämtheit, sowohl Beve, als auch SGE4EVER.de gegenüber, sie über einen Kamm zu scheren. Beve weiß, was er schreibt und er weiß, dass das nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was SGE4EVER.de schreibt. Die von dir aufgestellten Behauptungen zeigen von A bis Z das dich die Seite nicht interessiert und dich mit ihr nicht auseinandergesetzt hast - das ist doch völlig in Ordnung - nur dann sollte man es mit den Bewertungen auch lassen. Die Jungs haben viel eigenen Content, sind bei Pressekonferenzen anwesend (sieht man, wenn man die ab und zu mal anschaut, dass da einer von ihnen sitzt, etc.). Es ist auch erstaunlich, dass sich immer wieder nur 5-6 User darüber beschweren.... Wenn man so die Kommentare bei SGE4EVER.de liest, dann sieht man schon, dass das nichts, aber auch gar nichts mit einem Blog zu tun hat.
Und nicht jeder, der Internet hat, hat automatisch die Möglichkeit, so wie das hier bei einigen anscheinend der Fall ist, tagtäglich alle Medien im Blick zu behalten. Für die ist das doch super, dass sie dann auf SGE4EVER.de gucken und alles nochmal kompakt nachlesen können - und nicht die Endlosschleifen der Herren Schmidt, Durstewitz und Co. durchlesen müssen. Ob hier alles von ihnen verlinkt werden muss? Nein, da bin ich schon der Meinung, dass das nicht nötig ist. Aber da es ja den BILD-Boykott gibt (warum auch immer? Zeigt leider doch die Kleingeistigkeit vieler User, eines der im Sport besten Medien zu boykottieren lach) und der Kicker viele Dinge online erst sehr spät postet, dann bietet hier SGE4EVER.de ja einen recht zeitnahen und schnellen Service (und nicht erst Tage später, wie hier auch sinnlos reingeworfen wurde .
Dazu kommen von SGE4EVER.de auch mal exklusive Sachen - die einzigen, die Peter Fischer vor der Wahl im Interview hatten, bei Fabián waren sie lange vor den anderen Medien in die Sache involviert, mit Henni Nachtsheim und Michael Apitz haben sie zwei außergewöhnliche Künstler in ihren Reihen - und im Gegensatz zum EF-Forum herrscht da noch eine gute Diskussionskultur mit Beiträgen von hoher Qualität - könnte man sich hier phasenweise eine Scheibe von abschneiden (nicht alle sind gemeint).
Dazu ist es eine Unverschämtheit, sowohl Beve, als auch SGE4EVER.de gegenüber, sie über einen Kamm zu scheren. Beve weiß, was er schreibt und er weiß, dass das nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was SGE4EVER.de schreibt. Die von dir aufgestellten Behauptungen zeigen von A bis Z das dich die Seite nicht interessiert und dich mit ihr nicht auseinandergesetzt hast - das ist doch völlig in Ordnung - nur dann sollte man es mit den Bewertungen auch lassen. Die Jungs haben viel eigenen Content, sind bei Pressekonferenzen anwesend (sieht man, wenn man die ab und zu mal anschaut, dass da einer von ihnen sitzt, etc.). Es ist auch erstaunlich, dass sich immer wieder nur 5-6 User darüber beschweren.... Wenn man so die Kommentare bei SGE4EVER.de liest, dann sieht man schon, dass das nichts, aber auch gar nichts mit einem Blog zu tun hat.
Und nicht jeder, der Internet hat, hat automatisch die Möglichkeit, so wie das hier bei einigen anscheinend der Fall ist, tagtäglich alle Medien im Blick zu behalten. Für die ist das doch super, dass sie dann auf SGE4EVER.de gucken und alles nochmal kompakt nachlesen können - und nicht die Endlosschleifen der Herren Schmidt, Durstewitz und Co. durchlesen müssen. Ob hier alles von ihnen verlinkt werden muss? Nein, da bin ich schon der Meinung, dass das nicht nötig ist. Aber da es ja den BILD-Boykott gibt (warum auch immer? Zeigt leider doch die Kleingeistigkeit vieler User, eines der im Sport besten Medien zu boykottieren lach) und der Kicker viele Dinge online erst sehr spät postet, dann bietet hier SGE4EVER.de ja einen recht zeitnahen und schnellen Service (und nicht erst Tage später, wie hier auch sinnlos reingeworfen wurde .
Wann hast du das letzte Mal SGE4EVER.de besucht? Scheinbar ziemlich lange nicht mehr, denn sonst hättest du Dir deine Zeilen vermutlich gespart, oder aber du scheinst einer der Neider zu sein?
Es hat schon einen Grund warum die Artikel von denen im SaW auftauchen und nicht gelöscht werden. Zu allem anderen haben meine Vorredner ja schon genügend gesagt.
Es hat schon einen Grund warum die Artikel von denen im SaW auftauchen und nicht gelöscht werden. Zu allem anderen haben meine Vorredner ja schon genügend gesagt.
PhillySGE schrieb:
Wieso wird der Kack überhaupt verlinkt?
PhillySGE schrieb:Beister wäre das erste mal wo ich Hübner erwürgen würde.
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
Zoller hat eher Erfahrung im nicht Aufsteigen, dazu dürften die Kölner ihn wohl nicht abgeben.
Drmic wäre ein Traum, aber da hat wohl Eberl einen Riegel vorgeschoben.
Ben-Hatira hatte ich mir schon mehrfach als Kandidat vorstellen können, ihn hat Hübner damals schon zum MSV geholt.
Ist hält aber kein Klassischer Stürmer.
Gelöschter Benutzer
Das sind doch alles keine Knipser. Wir brauchen einen der neben Alex Meier das Tor trifft und ein
Kämpfer ist. Von den genannten erfüllt doch nur Olic diese Kriterien.
Kämpfer ist. Von den genannten erfüllt doch nur Olic diese Kriterien.
PhillySGE schrieb:
Ben-Hatira und Beister
Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.
PhillySGE schrieb:Spekulationen um Zambrano gab es ja immer wieder. Ich denke, dass er nochmal bleiben wird und eventuell im Sommer dann nochmal gesprochen wird. Wir haben keinen Zwang ihn abzugeben und ich finde, wir sollten unseren Kopf erstmal aus der Schlinge ziehen, bevor wir (eigentliche) Leistungsträger verkaufen. Außerdem ist es im Winter noch schwerer, einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Aber man soll niemals Nie sagen und für uns wäre ein hoher einstelliger Millionenbetrag um die 9 Mio € beispielsweise eine Menge Holz. Aber wenn Florenz tatsächlich interessiert ist, sind sie es ja im Sommer vielleicht auch noch.
Ich gehe persönlich stark davon aus, dass man im Winter nur 2, 3 Neuzugänge präsentieren wird. Abgeben wird man eher niemanden, wenn dann wie gesagt im Sommer. Aber lassen wir uns überraschen, immerhin sind Transfergerüchte das einzig spannende in den Spielpausen. Abgesehen von der Premier League, die ja zum Glück durchgehend spielt und auf Sky gezeigt wird
**** meint zu wissen dass es eine Leihe mit KO wird.
Die FR auch...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html
Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden, dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html
Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden, dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden
PhillySGE schrieb:Ohne KO wäre auch finde ich gegangen, aber Top wenn es mit KO klappt.
Die FR auch...http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html
Wie lange wollen die medien noch melden, das es fast fix ist.
Komisch das sowas bei uns oft länget dauert wie angekündigt.
Komisch das sowas bei uns oft länget dauert wie angekündigt.
Ruhig Blut. Bitte keine Hektik machen. Ein bisschen Geduld täte dem Einen oder Anderen gut......
Steht alles im SAW: FR von Heute
Mit der Offensivkraft ist alles geregelt, der Medizincheck abgeschlossen, die Vertragsmodalitäten ausverhandelt – die Hessen warten nur noch auf die letzten Papiere des abgebenden Vereins Deportivo Guadalajara.
Steht alles im SAW: FR von Heute
Mit der Offensivkraft ist alles geregelt, der Medizincheck abgeschlossen, die Vertragsmodalitäten ausverhandelt – die Hessen warten nur noch auf die letzten Papiere des abgebenden Vereins Deportivo Guadalajara.
Wie von vielen hier vermutet geht´s um mehr als nur um das gestrige Verhalten. Da scheint sich über einen längeren Zeitpunkt was aufgestaut zu haben und gestern ist das Fass dann übergelaufen.....