>

PhillySGE

8393

Veh betonte jedoch ausdrücklich, dass sich seine Kritik nicht auf Seferovic' Leistung beziehe, sondern auf dessen Verhalten innerhalb des Teams. "Wenn sich einer über die Mannschaft stellt, dann geht das nicht. Das war ja nicht das erste Mal" (Kicker)

Wie von vielen hier vermutet geht´s um mehr als nur um das gestrige Verhalten. Da scheint sich über einen längeren Zeitpunkt was aufgestaut zu haben und gestern ist das Fass dann übergelaufen.....
#
Weshalb diese unsäglichen Beleidigungen? Dies ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Eindrücke über Leistung, Mannschaft/Trainer zu äußern.

Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat

Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.

Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
#
In Anbetracht dessen, dass hier beide Halbzeiten bewertet werden müssen die unterschiedlicher kaum sein konnten:

Hradecky - 2
Hasebe - 5
Zambrano - 4
Abraham - 3
Oczipka - 5
Stendera - 3
Russ - 4
Huszti - 3,5
Aigner - 3
Meier - 2
Seferovic - 5
Fabian - 3
#
Habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen dieses 4everKack hier nicht mehr zu posten. Schreiben doch eh nur alles ab und veröffentlichen dann Zusammenfassungen mit reichlich Verspätung.
Völlig für die Füß. Dann können wir hier bald jeden blog der sich mit der SGE beschäftigt ins SAW aufnehmen.....
Ich vermute es geht hier rein ums pushen........man will Freunden einen Gefallen tun.
Veh mal wieder am probieren. Und das kurz bevor es losgeht
Glückwunsch zur Raute! Hasebe als RV und Stendera auf rechts und ohne Aigner und Gacinovic
Hat man zwar weder im Trainingslager noch in den Testspielen geübt, aber kann man ja ruhig mal am Sonntag probieren.
Was soll man noch zu diesem Trainer sagen?
#
Der Kacker schlägt in die gleiche Kerbe:

Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11550-8760-.html

Was mich noch brennend interessiert:
Ich habe zwischen den Jahren irgendwo gelesen man habe Zambrano im Sommer für 3 Mio aus dem Schweizer Konsortium gekauft.
Dann widerum heißt es sie halten immer noch 40% der Transferrechte und erhalten bei einem Verkauf 40% des Erlöses. Dann wären 7-8 Mios wirklich wenig.

Weiß vielleicht jemand was denn nun stimmt?
#
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.

"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
#
Geht meines Erachtens sowieso nur darum, einen Vorstand Sport zu finden. Während Frankenbach Finanzvorstand bleibt und Hellmann dann den VV übernehmen muss, weil man nur einen Vorstand Sport finden konnte.
#
So ist es, wird ja in der FAZ auch angedeutet:

„Die Kandidaten mussten sportliche Kompetenz, Souveränität, Solidität in Krisen, Teamfähigkeit haben, zur Gesellschaft und zu Frankfurt passen“, wurde Steubing etwas präziser.

Ein reiner, gut vernetzter Sportvorstand.  VV ist für denn Hellmann reserviert
#
Die FAZ gerät bei den Namen doch stark ins Fabulieren.
Von den üblichen Verdächtigen wird es bestimmt niemand.
Und so attraktiv ist die Eintracht auch nicht, dass ein Eberl oder Schmadtke bei Ihren Vereinen die Brocken hinwerfen.
Positiv ist: Veh wird es nicht.

Anstatt sich öffentlich über Bender lustig zu machen, sollten Sie sich schnellstens um den Keile im Verein kümmern, die sie da hinein getrieben haben.

Ansonsten wird erneut eindrucksvoll darauf hingewiesen, dass die Seilschaften und Rotweinfreundschaften der SGE  mehr schaden als sonstwas:......"bilden eine Einheit, die teilweise durch Freundschaften, in allen Fällen aber durch gegenseitigen Respekt zusammengeschweißt wird...."

Und das sich Fischer während einer Dienstreise lieber gerne bräunen würde, spricht auch Bände!!! So wird das nichts!
#
PhillySGE schrieb:

Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat.

Hat man doch. Doch Gacinovic durfte bloß fast nie spielen.
#
Gacinovic galt ja mehr als Perspektivspieler bzw. Backup Inuis der noch lange nicht soweit sei.
Einen gleichwertigen und bundesligaerfahrenen Ersatz für Inui hat man nicht geholt.
Unverständlich und fahrlässig.
#
„Aber da muss man sich unterordnen, weil wir keinen Spieler für die linke Seite hatten.“ Diese Position bekleidete bis zu seinem Wechsel nach Spanien der Japaner Inui. „Von ihm habe ich oft profitiert, er hat mir bestimmt acht oder zehn Torvorlagen gegeben." (FAZ)

Umso erstaunlicher das man im Sommer keinen adäquaten Ersatz für Inui geholt hat und die Baustelle auf LM völlig übersehen hat. Dieses hat man jetzt endlich, wenn auch verspätet, in der Winterpause getan.
Umso unverständlicher das auf RV nicht nachgebessert wird.
#
Fänd ich jetzt bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit im Sommer doch etwas zu hoch für jemanden der noch nicht viel Buli-Erfahrung (30 Einsätze).
Selbst der.westen spricht von "ungewöhnlich hoch".

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
#
woschti schrieb:

lt. kicker ist die option sehr hoch und ayhan sieht seine zukunft auf schalke.
verständlich bei seiner vita, aber was bringt uns das dann?

Ist die Frage was man unter sehr hoch versteht, sehr hoch wären für mich 10Mio€
Ayhan hat ja auch einen Vertrag für die Zeit nach der Leihe unterschrieben, also kann er sich einen Verbleib ja schon vorstellen.
Es kann auch letztlich das bringen, dass die Eintracht die KO zieht und Schalke dann etwas drauflegt um ihn zurück zu bekommen, oder man Ayhan nach einer EM verkaufen könnte.
#
Laut Kicker ist ein Verbleib über den Sommer hinaus völlig ausgeschlossen. Angeblich soll er auch kein Interesse haben hier länger zu bleiben. Warum er dann überhaupt einer KO zugestimmt hat, frage ich mich dann. Entweder schreibt der Kicker mal wieder Mist oder man Verkauft Zambrano im Sommer wirklich und reinvestiert das Geld dann komplett  in die KO von Ayhan
#
Ayhans Ziel: Mit Spielpraxis zurück zum FC Schalke
Ayhan wird im Sommer nach Gelsenkirchen zurückkehren. Und er will es auch

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642176/artikel_ayhans-ziel_mit-spielpraxis-zurueck-zum-fc-schalke.html

Der Deal mit den Hessen ist darauf ausgelegt, dass Ayhan schon im Sommer zurück nach Schalke kommt. Der Vertrag mit der Eintracht beinhaltet zwar eine Kaufoption, die nach kicker-Informationen aber derart hoch ist, dass es sich für die Frankfurter wohl nicht lohnen würde, Ayhan aus seinem bis 2017 gültigen Schalke-Vertrag herauszukaufen.
#
Gut gefallen würde mir solch ein Transfer auch, allerdings hat der Kind ihn doch vor 14 Tagen schon als absolut unverkäuflich erklärt.
Zudem hat er doch erst im Sommer seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
Das wird leider nix....evt. bei einem möglichen Abstieg Hannovers im Sommer.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Andre-Hoffmann-darf-nicht-wechseln
#
Wieso wird der Kack überhaupt verlinkt?
Fangen wir jetzt an jeden Blog der sich mit der Eintracht beschäftigt zu verlinken? (Beve, Blog G...etc.)
Dazu schreiben die eh nur von den Anderen ab, mit Presse hat das nichts zu tun.
Wenns ums pushen geht, dann kann das ja ruhig weiter auf FB geschehen. Hier doch eher fehl am Platze
#
Mir fallen da noch spontan Ben-Hatira und Beister ein. Beide sollen noch abgegeben werden.
Zoller ist in Köln auch nicht wirklich glücklich.
Drmic wird wohl auch selbst für ne 6 monatige Leihe unrealistisch sein.
#
Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.
#
**** meint zu wissen dass es eine Leihe mit KO wird.
#
Die FR auch...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html

Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden,  dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden
#
Wie lange wollen die medien noch melden, das es fast fix ist.
Komisch das sowas bei uns oft länget dauert wie angekündigt.
#
Ruhig Blut. Bitte keine Hektik machen. Ein bisschen Geduld täte dem Einen oder Anderen gut......
Steht alles im SAW: FR von Heute

Mit der Offensivkraft ist alles geregelt, der Medizincheck abgeschlossen, die Vertragsmodalitäten ausverhandelt – die Hessen warten nur noch auf die letzten Papiere des abgebenden Vereins Deportivo Guadalajara.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html