PhillySGE
8393
#
Gelöschter Benutzer
Es geht doch überhaupt nicht darum, dass diese Seite hier verlinkt wird, sondern dass es bei gleichwertigen Seiten verboten - und sogar mit Sanktionen gedroht wird, wenn ich es richtig verstanden habe. Dagegen sollten eigentlich auch alle etwas haben, die ein möglichst breites Angebot im SAW haben wollen ...
Richtig.
Links zu Beve oder blog g wurden kontinuierlich gelöscht.
Zudem wird mit dieser kommerziellen Fanpage u.a. durch Werbung Geld verdient.
Wie ich es bereits gestern erwähnt habe, ist ja vollkommen offensichtlich, dass deren "Mitarbeiter" hier gleich mit mehreren Nicks angemeldet ihr Produkt puschen. Es wird mit aller Macht versucht auf den Markt zu drängen und sich zu positionieren. Marktanteile generieren, cash verdienen!
Ganz nebenbei finde ich die reißerischen Aufmachungen und Headlines schon übelst Bildniveaumäßig.
Inhaltlich und informativ hat das wenig mit Journalismus zu tun. Ich lese ausschließlich Zusammenfassungen vom Tage.
Und das ist nicht die Meinung einiger weniger wie immer von denen behauptet, sondern es stört etliche.
Bedauerlicherweise wird es geduldet, da man sich kennt und befreundet ist.... the same procedure !!!!
Links zu Beve oder blog g wurden kontinuierlich gelöscht.
Zudem wird mit dieser kommerziellen Fanpage u.a. durch Werbung Geld verdient.
Wie ich es bereits gestern erwähnt habe, ist ja vollkommen offensichtlich, dass deren "Mitarbeiter" hier gleich mit mehreren Nicks angemeldet ihr Produkt puschen. Es wird mit aller Macht versucht auf den Markt zu drängen und sich zu positionieren. Marktanteile generieren, cash verdienen!
Ganz nebenbei finde ich die reißerischen Aufmachungen und Headlines schon übelst Bildniveaumäßig.
Inhaltlich und informativ hat das wenig mit Journalismus zu tun. Ich lese ausschließlich Zusammenfassungen vom Tage.
Und das ist nicht die Meinung einiger weniger wie immer von denen behauptet, sondern es stört etliche.
Bedauerlicherweise wird es geduldet, da man sich kennt und befreundet ist.... the same procedure !!!!
Parodie schrieb:Wenn man sich tatsächlich mal die Seite anschaut, regelmäßig dort liest und dann dem G-Blog, Beves Blog (der selbst sehr anerkennend von SGE4EVER.de spricht, wie auf der Waldtribüne zu sehen war) vergleicht, erkennt man große Unterschiede. Schade, dass es hier eine Hand voll Leute gibt, die sich jedes mal an dem Mist, den sie hier raushauen, selbst so hochziehen und dadurch denken, sie würden eine Mehrheit repräsentieren. Beim Mod-Team wurde inzwischen ja verstanden, warum sie hier verlinkt werden (siehe die Begründung der Moderatorin) und wen es stört, der ignoriert es einfach und bleibt halt bei dem, was FR, FNP, etc. voneinander abschreiben . Übrigens hatten die gestern ein sehr nettes Ralle Fährmann-Interview - mit ironie an "Fanfragen" Ironie ausPhillySGE schrieb:
Lass die Fan-Homepage doch einfach weg.
Es werden ja auch nicht das adlerforum, blog-g oder andere blogs verlinkt.
Diese unsinnige 4ever Seite hat null journalistischen Mehrwert. Sie sammeln lediglich die Artikel der hier eh verlinkten Medien, schreiben Sie um oder gar eins zu eins ab, um den Mist dann ihr Eigen zu nennen. Am schlimmsten ist das verwerten des Springer-Drecks.
Mit der FR, FNP,FAZ etc haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren.
Es geht seitens der Betreiber doch nur darum sich mit aller Macht am Markt zu positionieren und auf diesen zu drängen. Auch wenn sich viele untereinander persönlich kennen, finde ich dieses pushen bzw. Support recht zweifelhaft
Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass dieser 4ever-Nonsens mittlerweile regelmäßig im SAW auftaucht und wie wird dabei die Abgrenzung von den anderen Blogs und Fanepages definiert?
Also einfach mal ein bisschen informieren und vielen Dank mirscho für das regelmäßige verlinken der ganzen Dinge - sgebot hin oder her!
[EDIT bils - Name gelöscht] aka SGEStoffel aka SGE4EVER.DE aus der Redaktion der Fanseite mit Doppelnick meldet sich mal wieder höchstpersönlich zu Wort um seine Fanpage zu verteidigen und massiv zu pushen der Marktanteile und klicks auf FB wegen.
Netter Versuch.......ich kugel mich grad.
Nette Klüngelleien und Seilschaften hier im Forum. Was man nicht alles für Freunde macht....... erinnert mich irgendwie an was......an so ne Fraktion.....
Netter Versuch.......ich kugel mich grad.
Nette Klüngelleien und Seilschaften hier im Forum. Was man nicht alles für Freunde macht....... erinnert mich irgendwie an was......an so ne Fraktion.....
'Versöhnlicher Veh'?
Ein Querschnitt aus deinen letzten Kommentaren hier im Forum sollte mir eigentlich verbieten auf deinen Quatsch zu antworten, aber ich kann es trotzdem nicht sein lassen.
Auch bei dir fällt massiv auf, dass du in deinem Leben scheinbar sehr gefrustet und unzufrieden sein musst. Unabhängig von der jetzigen Thematik scheinst du wirklich mit sehr vielen Dingen unzufrieden zu sein, anders kann ich mir deine Ausdrucksweise und deine Verbohrtheit hier nicht erklären.
Auch bei dir fällt massiv auf, dass du in deinem Leben scheinbar sehr gefrustet und unzufrieden sein musst. Unabhängig von der jetzigen Thematik scheinst du wirklich mit sehr vielen Dingen unzufrieden zu sein, anders kann ich mir deine Ausdrucksweise und deine Verbohrtheit hier nicht erklären.
Diese unsinnige 4ever Seite hat null journalistischen Mehrwert. Sie sammeln lediglich die Artikel der hier eh verlinkten Medien, schreiben Sie um oder gar eins zu eins ab, um den Mist dann ihr Eigen zu nennen. Am schlimmsten ist das verwerten des Springer-Drecks.
Mit der FR, FNP,FAZ etc haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren.
Es geht seitens der Betreiber doch nur darum sich mit aller Macht am Markt zu positionieren und auf diesen zu drängen. Auch wenn sich viele untereinander persönlich kennen, finde ich dieses pushen bzw. Support recht zweifelhaft
PhillySGE schrieb:eiskalt serviert
Mit der FR, FNP,[...] haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren
PhillySGE schrieb:Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass dieser 4ever-Nonsens mittlerweile regelmäßig im SAW auftaucht und wie wird dabei die Abgrenzung von den anderen Blogs und Fanepages definiert?
"Wir müssen wieder dahin kommen, dass wir eine gewisse Lockerheit haben. Denn wenn wir die nicht haben, verkrampfen wir zu sehr", sagte Veh,
Ps. Schlimmer gehts nimmer.
Ps. Schlimmer gehts nimmer.
hey großartig! die fanpage schreibt bei springer ab. äußerst werthaltige nachrichten. [edit bils // Beleidigung]
Wenn das stimmen sollte, das Veh nach der Saison sowieso weg soll, dann verstehe ich nicht wieso man nicht jetzt schon handelt.
Man könnte als Interimslösung Schur präsentieren und schauen wie er sich macht. Läuft es gut, hält man an ihm fest. Läuft es schlecht. rückt er wieder ins zweite Glied und man holt denjenigen, mit dem man jetzt anscheinend sowieso schon plant.
Das sind zumindest meine Gedankengänge, FALLS diese Meldung stimmt.
Man könnte als Interimslösung Schur präsentieren und schauen wie er sich macht. Läuft es gut, hält man an ihm fest. Läuft es schlecht. rückt er wieder ins zweite Glied und man holt denjenigen, mit dem man jetzt anscheinend sowieso schon plant.
Das sind zumindest meine Gedankengänge, FALLS diese Meldung stimmt.
Weils für den auch grad nicht wirklich gut läuft mit der U19.
Ausserdem würde man ihn in der jetzigen Situation verbrennen.
Zum Anderen hat Hübner dazu ja am Sonntag im DOPA klar Stellung genommen:
Schur soll in aller Ruhe aufgebaut werden für die Zukunft. Auf Helmers Rückfrage wann das sein könne, antwortete Hübner in etwas, das das in weiter weiter Ferne/Zukunft evt. mal eine Option sei.
Schur soll in aller Ruhe aufgebaut werden für die Zukunft. Auf Helmers Rückfrage wann das sein könne, antwortete Hübner in etwas, das das in weiter weiter Ferne/Zukunft evt. mal eine Option sei.
Ja, der Alex ist jetzt 45. Vielleicht ist er ja mit 60 dann so weit aufgebaut, dass man's mal versuchen könnte?
PhillySGE schrieb:
Weils für den auch grad nicht wirklich gut läuft mit der U19.
PhillySGE schrieb:Schur wird im Juli 45. Mit 46 wurde ein anderer Trainer 2007 mit Stuttgart Deutscher Meister. Nur mal so.
Der treue Charly auf Seelers Fährten. Er macht sich mal wieder ganz große Sorgen und babbelt gleichzeitig völlig verwirrtes Zeug:
"Für Armin ist es ganz schwer. Aus meiner Sicht versucht er alles, aber er ist angeschossen von außen", sagte Körbel.
"Ich kann als Trainer den Spielern das Essen hinstellen, aber füttern kann ich sie nicht."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rekordspieler-karl-heinz-koerbel-sorgt-sich-seine-eintracht-6146365.html
"Für Armin ist es ganz schwer. Aus meiner Sicht versucht er alles, aber er ist angeschossen von außen", sagte Körbel.
"Ich kann als Trainer den Spielern das Essen hinstellen, aber füttern kann ich sie nicht."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rekordspieler-karl-heinz-koerbel-sorgt-sich-seine-eintracht-6146365.html
Dass der MT macht und tut, bezweifle ich eigentlich gar nicht. Und dass er angeschossen ist, trifft zweifellos auch zu. Das ist aber ein Grund, ihn von seinen Leiden zu erlösen und nicht weiterhin ein totes Pferd zu reiten. Bringt ja nix.
PhillySGE schrieb:Da hammers ja. Die Bankturmhohen Erwartungen sowie das Störfeuer von außen. So entsteht der Dolchstoß.
Mich würde interessieren wie der Vorstand reagieren würde, wenn wir Fans die restlichen Heimspiele boykottieren und gleichzeitig auf den Kauf von Fanartikel verzichten würden?
Im Sommer dann keine Dauerkarten ordern. Die Businessseats und Logenplätze werden gleichzeitig rückläufig......Man verzichtet desweiteren auf den Kauf des neuen Trikots im Sommer und hält den Fanartikelboykott eine ganze Saison konsequent durch. Mal schauen wie lange das erhamsterte EK dann noch hält.
Ein Traditionsverein so ganz ohne Fans? Und ohne die nötigen Einnahmen aus Kartenverkäufen und Fanartikeln für den laufenden Etat?
Dann, aber auch dann soll man uns noch einmal ins Gesicht sagen das wir zu Hause bleiben und den Mund halten sollen.
Im Sommer dann keine Dauerkarten ordern. Die Businessseats und Logenplätze werden gleichzeitig rückläufig......Man verzichtet desweiteren auf den Kauf des neuen Trikots im Sommer und hält den Fanartikelboykott eine ganze Saison konsequent durch. Mal schauen wie lange das erhamsterte EK dann noch hält.
Ein Traditionsverein so ganz ohne Fans? Und ohne die nötigen Einnahmen aus Kartenverkäufen und Fanartikeln für den laufenden Etat?
Dann, aber auch dann soll man uns noch einmal ins Gesicht sagen das wir zu Hause bleiben und den Mund halten sollen.
PhillySGE schrieb:Ja die FRage ist "Was wenn?" aber da es so nie kommen wird, weil egal wie katastrophal die Mannschaft geführt wird und egal wie katastrophal die Leistung der Mannschaft auch ist, wird das Stadion immer mindestens 40.000 Stadionbesucher aufweisen und auch das Kaufen von Trikots, Schals,....wird nie aufhören. Deswegen werden die Vereinsführende nie auf den bitteren Beigeschmack kommen wie es sein wird wenn!!!!! Und das ist auch der Grund wieso die Fans nie ernst genommen werden.
Mich würde interessieren wie der Vorstand reagieren würde, wenn wir Fans die restlichen Heimspiele boykottieren und gleichzeitig auf den Kauf von Fanartikel verzichten würden?
es bringt ohnehin nichts mehr, veh jetzt noch zu entlassen (denn die würde frühestens nach der englischen woche erfolgen). der zug ist doch längst abgefahren. was soll ein neuer trainer denn jetzt noch groß bewirken? einer derart verunsicherten mannschaft dann noch irgend ein neues konzept beizubringen, dürfte das ganze vermutlich noch schlimmer machen. an einen favre - schubert effekt wie in gladbach glaub ich beim besten willen nicht.
eigentlich kann man nichts mehr groß machen, als sich mit veh jetzt noch irgendwie durchzuwurschteln... vermutlich halt in die zweite liga.
eigentlich kann man nichts mehr groß machen, als sich mit veh jetzt noch irgendwie durchzuwurschteln... vermutlich halt in die zweite liga.
Das sehe ich genauso. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Es stimmt an so vielen Ecken nicht, der Negativstrudel hat sich derart manifestiert, das es letztlich egal ist wen du da jetzt noch auf die Trainerbank setzt.
Eine Mannschaft die die ganze Saison über nicht richtig trainiert hat, bei der kein Spielsystem, keinerlei Organisation, Tempo rein gar nichts zu erkennen ist, wird sich von niemanden retten lassen. Selbst wenn du da jetzt Jose Mourinho holst, er wird nichts mehr bewirken können.
Winterpause nen Cut und mit neuem Trainer einen Neuanfang incl. Vorbereitung wäre der richtige Zeitpunkt. gewesen.
Eine Mannschaft die die ganze Saison über nicht richtig trainiert hat, bei der kein Spielsystem, keinerlei Organisation, Tempo rein gar nichts zu erkennen ist, wird sich von niemanden retten lassen. Selbst wenn du da jetzt Jose Mourinho holst, er wird nichts mehr bewirken können.
Winterpause nen Cut und mit neuem Trainer einen Neuanfang incl. Vorbereitung wäre der richtige Zeitpunkt. gewesen.
PhillySGE schrieb:Sehe ich ein wenig anders.
Es stimmt an so vielen Ecken nicht, der Negativstrudel hat sich derart manifestiert, das es letztlich egal ist wen du da jetzt noch auf die Trainerbank setzt.
Eine Mannschaft die die ganze Saison über nicht richtig trainiert hat, bei der kein Spielsystem, keinerlei Organisation, Tempo rein gar nichts zu erkennen ist
Ich habe wirklich lange Zeit nicht nur das Problem im Veh gesehen, allerdings war ich vor allem über die erste Halbzeit mehr als schockiert über die taktische Herangehensweise im "Offensivspiel".
Ich kann zwar nicht sagen, ob das von Veh so gewollt war, nehme es aber an, da er im Stadion keine Anstalten machte einzugreifen. Das sich ein 6er zwischen die IV fallen lässt ist ja schön und gut nicht zwangsläufig ein schlechtes Mittel. Allerdings muss es dann auch Mitspieler geben die tiefe schaffen und warum in diesem Spielaufbau permanent Huszti, Stendera/Russ und Fabian auf der 6 rumturnten, dafür habe ich 0 Verständis und hätte mich an der Seitenlinie tierisch aufgeregt. Mit lediglich 2 Spieler (Aigner und Meier) die wir dann in der gegnerischen Hälfte hatten, kann man bei dem Spielaufbau wie wir ihn spielen (ballbesitz und auf Kombinationen) einfach nicht gefährlich vors Tor kommen. Zudem habe ich keine Ahnung warum man seine Offensive Spielweise während der Phase von der 65. bis 80. min nach dem wechsel von Stender komplett aufgegeben hat und sich auf Anweisung des Trainers hinten eingebunkert hat. Wie gesagt taktisch kann ich einiges nicht nachvollziehen. Und da würde ein neuer Trainer schon die Möglichkeit haben einiges zu verändern. In seiner Idee des Spiels. Zudem hat ein neuer Trainer auch immer einen frischen Blick auf die Spieler und so würden vielleicht auch Spieler zum Zug kommen, die jetzt weniger Einsätze auf dem Konto haben.
Ob richtig trainiert wurde, weiß ich nicht. Das könnte ein neuer Trainer natürlich nicht auf Anhieb beheben, allerdings glaube ich nicht mal dass ein konditionelles Problem bei uns vorliegt.
Alles in allem sehe ich schon, dass es mit einem neuen Trainer positive Veränderungen geben kann. Allerdings gibt es dafür ja niemals eine Garantie (siehe Schaaf bei Hannover)
Das ist doch alles auf Hoffenheim übertragbar. Die haben auch grausigen Fußball gespielt und waren verunsichert. Jetzt haben die einen neuen Trainer und es scheint aufwärts zu gehen. Man MUSS die letzte Patrone "Trainerwechsel" nun abfeuern. Wenn man jetzt natürlich noch länger wartet und erst in 4-5 Wochen reagiert, dann ist es zu spät.
das problem bei favre ist, das er ein notorischer abhauer zu sein scheint, wenn es mal nicht so läuft. da sprechen die entsprechenden berichte aus berlin und gladbach ja ne deutliche sprache, wo hinterher bekannt wurde, wie oft man ihn schon vorher zwischendurch beknien musste, nicht alles hinzuschmeissen.
klar, wir würden uns hier ja gerade wünschen, dass uns unser derzeitiger trainer von seiner anwesenheit befreit, aber favre scheint eine ziemlich mimosenhafte art zu haben, die ihm hier das genick brechen würde. hier würde quasi jeder nur darauf warten, wann er hinschmeisst, wenn er aus den letzten 6 spielen einen punkt geholt hätte oder so.
klar, wir würden uns hier ja gerade wünschen, dass uns unser derzeitiger trainer von seiner anwesenheit befreit, aber favre scheint eine ziemlich mimosenhafte art zu haben, die ihm hier das genick brechen würde. hier würde quasi jeder nur darauf warten, wann er hinschmeisst, wenn er aus den letzten 6 spielen einen punkt geholt hätte oder so.
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
Auch wenn Veh in den Gremien als heilige Kuh zu gelten scheint, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass nichts passiert, wenn aus den nächsten 3 spielen nicht mindestens 4 Punkte bei rausspringen. So dumm können die doch gar nicht sein...
Wer sollen eigentlich diese 7-8 verletzten Stammspieler sein?
Den Teufel werden die tun. Niemals werden die Veh entlassen. Eher gehen die mit ihm unter. Das ist spätestens heute nachHübners Auftritt im Dopa klar.
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
Man kann dann nur hoffen das die Herren auch genug Rückgrat haben geschlossen zu gehen wenn es zum Abstieg kommt
Wie wir grad erfahren haben liegt es ja nicht am Trainer, sondern an den 7-8 Dauerverletzten Stammspielern.
Man kann dann nur hoffen das die Herren auch genug Rückgrat haben geschlossen zu gehen wenn es zum Abstieg kommt
Da bleibt nicht viel Hoffnung.
Von welchen 8 verletzten Stammspielern spricht Hübner da? Bamba, der schon unter Schaaf verletzt war? Cahndler? Der ist wieder fit, spielt aber - eiderdaus - auch keine Rolle. Er zählt Castaignos und Reinartz auf. Witzig, beide waren zum Zeitpunkt ihrer Verletzung bereits auf dem absteigenden Ast und nicht mehr erste Wahl.
Kein Wort zu den Nichtberücksichtigungen von z.B. Waldschmidt und Gacinovic, kein Wort zu der persönlichen absteigenden Formkurve fast aller Spieler, Paradebeispiel Oczipka (und der war nicht verletzt!), kein Wort zu den ständig wechselnden Systemen und Positionen, kein Wort zum kläglich versagenden Resetknopf, kein Wort zu den Vorhalten bzgl. Training.
Berthold legt den Finger in die richtigen Wunden, läuft aber gleichzeitig gegen die Wand eines dümmlich applaudierenden Publikums, eines ständig die Themen wechselnden "Moderators" und des sich laufend auf die angebliche Verletztenmisere berufenden Bruno Hübner. Der blanke Hohn sein Entgegnen des Vorhalts vom zu langsamen Tempo in der Mannschaft.
Da gibt es keinerlei Selbstkritik, keine Einsicht und schon gar kein Konzept. Einem "natürlich waren wir nach dem HSV-Spiel nicht zufrieden" folgt sofort ein "aber wir können es nur gemeinsam schaffen". Dumpfe Durchhalteparolen statt klarer Konzepte und Aussagen. Da werden vier Gegner "auf Augenhöhe" aufgezählt, als ob die Punkte gegen die bereits im Sack wären.
Kinners, des wird nix mehr.
Von welchen 8 verletzten Stammspielern spricht Hübner da? Bamba, der schon unter Schaaf verletzt war? Cahndler? Der ist wieder fit, spielt aber - eiderdaus - auch keine Rolle. Er zählt Castaignos und Reinartz auf. Witzig, beide waren zum Zeitpunkt ihrer Verletzung bereits auf dem absteigenden Ast und nicht mehr erste Wahl.
Kein Wort zu den Nichtberücksichtigungen von z.B. Waldschmidt und Gacinovic, kein Wort zu der persönlichen absteigenden Formkurve fast aller Spieler, Paradebeispiel Oczipka (und der war nicht verletzt!), kein Wort zu den ständig wechselnden Systemen und Positionen, kein Wort zum kläglich versagenden Resetknopf, kein Wort zu den Vorhalten bzgl. Training.
Berthold legt den Finger in die richtigen Wunden, läuft aber gleichzeitig gegen die Wand eines dümmlich applaudierenden Publikums, eines ständig die Themen wechselnden "Moderators" und des sich laufend auf die angebliche Verletztenmisere berufenden Bruno Hübner. Der blanke Hohn sein Entgegnen des Vorhalts vom zu langsamen Tempo in der Mannschaft.
Da gibt es keinerlei Selbstkritik, keine Einsicht und schon gar kein Konzept. Einem "natürlich waren wir nach dem HSV-Spiel nicht zufrieden" folgt sofort ein "aber wir können es nur gemeinsam schaffen". Dumpfe Durchhalteparolen statt klarer Konzepte und Aussagen. Da werden vier Gegner "auf Augenhöhe" aufgezählt, als ob die Punkte gegen die bereits im Sack wären.
Kinners, des wird nix mehr.
+1
Angeblich 7-8 Dauerverletzte die ganze Vorrunde über laut Hübner. Dies sei der Hauptgrund für die Miesere. Das kann ich nicht nachvollziehen und sehe dies als plumpe Ausrede.
Keinerlei Selbstkritik, stattdessen verteidigt er Veh ständig.
Auch die Frage von Berthold nach fehlendem Spielsystem, den falsch eingesetzten Spielern auf falschen Positionen, dem Tempoproblem und den zu wenig gelaufenen Kilometern, wird von Hübner ausgewichen.
Ausgerechnet dieser Berthold in Bestform. Als ob er hier mitlesen bzw. aktiv mitschreiben würde. Er spricht all unsere Fragen an und legt den Finger brutal in die wunden.
Auch wenns mir schwer fällt: Hut ab Herr Berthold !!!!
Angeblich 7-8 Dauerverletzte die ganze Vorrunde über laut Hübner. Dies sei der Hauptgrund für die Miesere. Das kann ich nicht nachvollziehen und sehe dies als plumpe Ausrede.
Keinerlei Selbstkritik, stattdessen verteidigt er Veh ständig.
Auch die Frage von Berthold nach fehlendem Spielsystem, den falsch eingesetzten Spielern auf falschen Positionen, dem Tempoproblem und den zu wenig gelaufenen Kilometern, wird von Hübner ausgewichen.
Ausgerechnet dieser Berthold in Bestform. Als ob er hier mitlesen bzw. aktiv mitschreiben würde. Er spricht all unsere Fragen an und legt den Finger brutal in die wunden.
Auch wenns mir schwer fällt: Hut ab Herr Berthold !!!!
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/kein-befreiungsschlag-remis-zwischen-sge-und-hamburg/view/news/227555
HSV LANGE DOMINANT
Kein Befreiungsschlag: Remis zwischen SGE und Hamburg
Für den HSV war der eine Punkt zu wenig, weil er lange Zeit dominierte und in der ersten Halbzeit mehrere gute Torchancen vergab. Für die Frankfurter war der Abend vor 47.200 Zuschauern noch ernüchternder, weil sie als Heimmannschaft über weite Strecken enttäuschten und bereits im vierten Spiel nacheinander sieglos blieben.
http://www.transfermarkt.de/kein-befreiungsschlag-remis-zwischen-sge-und-hamburg/view/news/227555
HSV LANGE DOMINANT
Kein Befreiungsschlag: Remis zwischen SGE und Hamburg
Für den HSV war der eine Punkt zu wenig, weil er lange Zeit dominierte und in der ersten Halbzeit mehrere gute Torchancen vergab. Für die Frankfurter war der Abend vor 47.200 Zuschauern noch ernüchternder, weil sie als Heimmannschaft über weite Strecken enttäuschten und bereits im vierten Spiel nacheinander sieglos blieben.
offen gesagt nervt diese permanente verlinkung auf diese fanseite im SaW wie popojucken...
PhillySGE schrieb:Wegen mir braucht es sge4ever auch nicht im SAW aber wenn hier eine dubiose Fanzeitschrift mit ollen Kameln im SAW Eigenwerbung betreiben darf und sich niemand drüber aufregt dann ist sge4ever, die wenigstens aktuelle Themen beleuchten, das kleinere Übel.
sag ich auch schon seit langem. Immer wieder die gleichen Supporter die den Kack verlinken.
Mit aller Gewalt den Mist pushen.
Bei Favre muss man aber überlegen, ob er a) derzeit überhaupt ein Traineramt übernehmen und b) sich die Eintracht antun würde.
Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
Also Favre scheint wieder fit zu sein. Akku ist aufgeladen und er ist bereit für eine neue Herausforderung.
http://www.fr-online.de/sport/lucien-favre-favre-wieder-bereit,1472784,33805852,view,asFirstTeaser.html
Favre wieder bereit
http://www.fr-online.de/sport/lucien-favre-favre-wieder-bereit,1472784,33805852,view,asFirstTeaser.html
Favre wieder bereit
PhillySGE schrieb:Beim Abstieg natürlich, weil das TI 2.0 sich die zweite Liga nicht mehr antun wird. Bei Klassenerhalt ist doch alles prima. Den mit diesem Kader schier unvermeidlichen Abstieg vermieden. Dafür wird es sicher noch eine fette Prämie geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg
PhillySGE schrieb:Jetzt würde es auf jeden Fall noch eher was bringen als nach 0 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen oder gar nachdem man in den Heimspielen gegen die Konkurrenz keinen Boden gutmachen konnte.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde
Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!
PhillySGE schrieb:Darin liegt wahrscheinlich mehr Wahrheit als man glauben mag. Wirklich schade das wir wohl wieder in der Zeit angekommen sind, wo das persönliche "BlingBling" der Verantwortlichen wichtiger ist als der Verein.
PhillySGE schrieb:Deine Aussagen sind richtig. Ich selbst wurde für meine deutliche Kritik hier im Forum von den einschlägigen, angeblichen "SGE-Fans" angefeindet und sogar persönlich diskreditiert. Dabei hatte ich mich bei meinen zahlreichen Postings nur in einer einzigen Lappalie geirrt, nämlich nur mit dem Namen des Spielers, der zur VFB-Meisterschaft und Armin Veh die deutliche Aussage getroffen hatte, dass diese Mannschaft mit jedem Trainer oder auch ganz ohne Deutscher Meister geworden wäre. Es war Kedhira statt Kurany, der das mal gesagt haben soll. Und wenn man Armin Vehs Arbeitsleistung hier in Frankfurt bewertet, glaubt man dieser Aussage voll und ganz.
Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Was ich als ganz besonders schlimm empfinde, ist die Tatsache, dass der Niedergang unserer Eintracht sozusagen mit Ansage erfolgt ist. Es war vorauszusehen! Die Verantwortlichen Bruchhagen, Hellmann und Co. haben in den letzten Monaten eine Beratungsresitenz bewiesen, die mir in dieser eklatanten Weise nur selten beegnet ist. Mit welcher Inbrunst diese Herren die Beobachter und Kritiker des SGE-Niedergangs diskreditiert haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Ich frage mich manchmal, was die Gründe dafür sind, dass Manager wie Bruchhagen und Hellmann derart an ihren posten festklammern. Ich vermute, dass es nicht einfach nur der Geltungsdrang ist, der allerdings angesichts ihrer Arbeitsergebnisse zum Bumerang wird. Es wird wohl einfach der schlichte Mammon sein, den man in einem derartigen Umfeld allmonatlich abgreifen kann, nebst anderen Annehmlichkeiten. Da klammert man sich schon einmal etwas länger an den Posten.
Es ist einfach nur eine Schande, was mit meiner, unser aller SGE passiert, und das einmal mehr!