>
Avatar profile square

Pink_Elephant

5508

#
Ab dem morgigen Donnerstag (10 Uhr) kann man sich als Mitglied ohne DK für Karten gegen Napoli bewerben.
#
Hierzu hätte ich mal eine allgemeine Frage:
Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass man von der Verlosung ausgeschlossen wird, wenn Mitglied A das Mitglied B als Begleitung einträgt und Mitglied B das Mitglied A. Es sei quasi "Schummeln", da man so die doppelte Chance hätte ausgelost zu werden. Hat hier jemand Infos oder Erfahrungsberichte? Lieben Dank.
#
Eschbonne schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Bei Google-Maps kann man heute Pacman spielen, auf der Map irgendeiner Stadt.

Kleiner Tipp falls irgendwo Langeweile herrscht


Bie mir geht das nicht.


Probiere mal einen anderen Browser.
#
Bei Google-Maps kann man heute Pacman spielen, auf der Map irgendeiner Stadt.

Kleiner Tipp falls irgendwo Langeweile herrscht
#
Zicolov schrieb:
Allerdings bringt es uns nix, wenn er pfeilschnell ist, aber keinen vernünftigen Ball spielen kann  ,-) .  


Siehe Caio
#
Gelb
#
Servus !

Ich darf mich im Zuge einer Politik-Hausarbeit mit dem Thema "Sportveranstaltungen in Katar und Russland befassen".
Habe mich jetzt etwas eingelesen komme jedoch an einem Unterpunkt nicht so ganz weiter. Und zwar geht es um "Pro und Kontra Boykott der Großveranstaltungen".

Wenn hier irgendjemand einen Punkt hat der Für oder Dagegen spricht, fände ich es super wenn er ihn hier einfach mal reinwirft.
Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Geiles Ding!
Und schöne Aktion auch von seferovic, der aufs Feld kommt um zu gratulieren.  
#
Hat einwandfrei geklappt. Besten Dank !  
#
Solltest du noch einen über haben, so würde ich den sehr gerne nehmen.
#
Der Sportladen meines Vertrauens bei uns im Ort hat auch die Home-Trikots ohne Sponsor.
Auf ihrer FB Seite schreiben sie von einem Problem mit dem Fiat/Alfa-Aufdruck, "nähere Informationen demnächst".  
#
Gekas schießt seinen Elfer rechts hoch.
#
Sind noch Plätze frei ?
#
Was hat denn der Santana am Hintern baumeln ?
#
Sorry für die Nachfrage aber spielen wir jetzt sicher am 29. zu Hause ?
#
Berlin
#
Ich hätte auch gerne eine (optimal wären zwei) Karte(n) !

Sitzplatz spielt keine Rolle.

Danke
#
-adler_tim- schrieb:
hoffentlich wird das auswärtstrikot wenigstens was


denke das gleiche in schwarz-weiß
#
Blablablubb schrieb:
Muss man da jetzt noch irgendwas anklicken? Passiert ja nichts!  


F5
#
sleepinglesson schrieb:
Du findest die von Freiburg schön???  


da muss sich barca schon anstrengen dieses jahr ein hässlicheres away hemdchen zu kreieren.
[/quote]

Taadaaa ;D

http://distilleryimage0.s3.amazonaws.com/aadb01acc26611e2829822000a9f1487_7.jpg