>

pipapo

54686

#
Wer heutzutage noch die Ossi/Wessi Klaviatur spielt, der wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen. Und das Wort "Hass" führt auch nur einer in die Diskussion ein.
Die geifernden Pressevertreter sind zudem hochnotpeinlich.

Nichtsdestotrotz kann man natürlich ein Spiel auf die gleiche Weise beenden, wie es in Cottbus getan wurde. Als Vorwurf taugt aber auch das nicht.
#
Das mit den Würfen habe ich auch vorhin noch gelesen. Peinlich und überflüssig.
So wird man nur ein zweites Kassel und wer will das schon?
#
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

Großkotze hier.  

Das relativiert sich aber dadurch, dass 99% der User hier keine Buckligen sind und insofern gar nicht über den dafür notwendigen Körperbau verfügen.
Das verschweigst du natürlich.
#
Schade, aber sie scheinen sich besser gehalten zu haben als ich befürchtet hatte. Mal sehen was die Saison so bringt, neben den üblichen Play-Off Kandidaten.
#
Trapp 2
Jung 3+
Zambrano 3+
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3
Inui 4+
Meier 1-
Aigner 3
Hoffer 4-
Matmour 3+
#
20min.ch

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Frankfurt-laesst-sich-nicht-abschuetteln-30326294
Frankfurt lässt sich nicht abschütteln
Die Eintracht Frankfurt bleibt dank einem 2:1-Heimsieges gegen den SC Freiburg an Bundesliga-Leader Bayern München dran.
#
Bisher hat so ziemlich jeder aus der Startelf in verschiedenen Medien seine individuelle Lobhudelei bekommen.
Aber ok, "Neid und Mißgunst und Mißgunst und Neid". Hatte ich schon fast vergessen.  
#
Ich lerne ja gerne dazu.
In diesem Sinne und der Vollständigkeit halber:
Gute Besserung allen Unfallopfern auf dieser Welt.

Mal sehen wen ich nun vergessen habe, wird mir von der PC Fraktion bestimmt gleich noch mitgeteilt. So ganz ohne Gutmenschentum.
#
Ich finde es auch ganz amüsant, dass ausgerechnet die beiden Aufsteiger bisher die Liga durcheinander wirbeln.
#
Wenn Erwachsene wie Kleinkinder behandelt werden.
#
Ich wünsche gute Besserung und zudem dass sich das mit dem Verlust des Beines nicht bestätigt.
#
tani1977 schrieb:
für mich war pröll der beste torwart nach stein...

Das dürfte hier jeder mitbekommen haben  
#
Zeichen. Wunder. Tschö.
#
Ich meinte, wo haben sie es jetzt (bzw bis gestern Abend) versteckt.
Ich hätte mir das in Teilen nämlich gerne nochmal aus der TV Perspektive angesehen.
#
Ich empfinde Punkt 6 ehrlich gesagt am bedenklichsten.

Was der DFB als "positives Fanverhalten" klassifiziert, dürfte - wie angesichts aktueller Ermittlungen offenkundig wird - sehr konträr zur Sichtweise nicht weniger Fans stehen.
Auch zu meiner.
#
Wo haben die bei sky Go eigentlich unser Spiel gegen Dortmund versteckt?
#
Brady schrieb:
Wenn es Gott gibt, warum lässt er Kriege, Hungersnöte, Armut usw usf zu?

Wovon sprichst du?
Von Gott oder von einem Babysitter der Menschheit?
#
Dem schließe ich mich gerne an.
#
Trapp - 2
Jung - 2
Anderson - 4+
Zambrano - 3-
Oczipka - 3+
Schwegler - 2+
Rode - 2+
Inui - 1-
Aigner - 2+
Meier - 2-
Hoffer - 3
Matmour - 2
#
SPON

http://www.spiegel.de/sport/fussball/grafische-analyse-so-verspielte-der-bvb-den-sieg-gegen-die-eintracht-a-857943.html
So verspielte der BVB den Sieg gegen die Eintracht
Borussia Dortmund ist durch das Remis bei Eintracht Frankfurt in der Mini-Krise angekommen. Mehrfach führte der BVB - doch es reichte nicht. Weil die Defensive patzte und der Gastgeber sich offensiv stark präsentierte. Die Heatmap-Analyse von SPIEGEL ONLINE.